Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
14.08.2013 21:20
Echt? Oh wow, dann kann er ja ein richtiges kleines Biest werden!
Bibi_1
2219 Beiträge
14.08.2013 21:22
Zitat von Lisalein88:

Echt? Oh wow, dann kann er ja ein richtiges kleines Biest werden!

Ja aber mehr als fauchen tut er nie...hab ihn halt mit der Flasche großgezogen das bindet....
Lisalein88
3858 Beiträge
14.08.2013 21:27
Oh süß, ein Flaschenbaby!
Naja, aber immerhin duldet er Deinen Mann&Dein Kind, das ist doch schon mal was!
14.08.2013 21:29
Wir haben eine 8 Jährige dackeldame noch sehr fit, ich denke da wird es hoffentlich keine Reibereien geben sie ist aber sehr auf mich bezogen und keifert den Schneemannoft an wenn er mmich nur küsst.

14.08.2013 21:42
Zitat von Lisalein88:

Wow, so ein Border Collie ist doch total anspruchsvoll, oder? Respekt, das ist ja super dass ihr so gut klar kommt!
Ich bin ja schon am verzweifeln manchmal, wenns regnet und ich dann ne Stunde mit ihr Ball werfe und im Regen rumlatsche, legt sie sich hin und steht nach 20minuten wenns sein muss wieder schwanzwedelnd auf der Matte!
Echt, Dein Kater ist eifersüchtig? Wie macht sich das bemerkbar?

Ja, manchmal ist es echt nicht leicht... Im Winter habe. Wir die Hundeschule echt vernachlässigt... Mein Mann hat neben der Arbeit und Meisterschule viel zu wenig Zeit und ich wollte Jonas mit seinen paar Monaten nicht zumuten, Stunden im Kinderwagen auf dem Platz zu verbringen
Also mussten wir ihn so beschäftigen... Und man merkt einfach das er zu kurz kam per verfällt einfach zu oft in diese Muster, dass er im Kreis um Jonas rumrennt oder ihn anstarrt... Dieses Border Collie Hütestarren
14.08.2013 22:04
Abend Mädels.

Endlich ist Handy am WLAN dran. Ihr wart ja heute wieder fleißig beim schreiben, 100 Beiträge allein nur heute.
Meinen 1. Tag bei den Schwiegereltern hab ich fast überstanden, ständig nur bla bla bla. Momentan gehts auch mit den Katzen, hab ja Katzenallergie u. will keine Tabletten nehmen, falls ich es brauch.
Meine Schwiegermutter weiß ja alles besser, auch bei Tim. Aber ich kenne meinen Sohn besser u. sie sieht ihn ja nur 3 bis 5 Mal im Jahr.

Also Gelüste hab ich keine, auch nie in der 1. SS.
Umstandsmode hab ich nicht gebraucht. Ich hatte nur Bauchbänder.
Momentan bin ich froh, dass mir meine ganzen Hosen noch passen. Letztes Mal haben mir Anfang des 5. Monats keine Hosen mehr gepasst, denke mal Dank Schlemmerei im Urlaub.

Auch allen GW zu WW u. MW.

Mein Handyakku ist bald alle.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Bibi_1
2219 Beiträge
14.08.2013 22:14
Zitat von NowW4:

Abend Mädels.

Endlich ist Handy am WLAN dran. Ihr wart ja heute wieder fleißig beim schreiben, 100 Beiträge allein nur heute.
Meinen 1. Tag bei den Schwiegereltern hab ich fast überstanden, ständig nur bla bla bla. Momentan gehts auch mit den Katzen, hab ja Katzenallergie u. will keine Tabletten nehmen, falls ich es brauch.
Meine Schwiegermutter weiß ja alles besser, auch bei Tim. Aber ich kenne meinen Sohn besser u. sie sieht ihn ja nur 3 bis 5 Mal im Jahr.

Also Gelüste hab ich keine, auch nie in der 1. SS.
Umstandsmode hab ich nicht gebraucht. Ich hatte nur Bauchbänder.
Momentan bin ich froh, dass mir meine ganzen Hosen noch passen. Letztes Mal haben mir Anfang des 5. Monats keine Hosen mehr gepasst, denke mal Dank Schlemmerei im Urlaub.

Auch allen GW zu WW u. MW.

Mein Handyakku ist bald alle.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Wie du brauchtest keine Umstandsmode??? Warst du so schlank? Ich meine Hosen ok, aber Shirts und so? Schon alleine wegen der Oberweite brauch ich neue Teile
kekskruemel
497 Beiträge
14.08.2013 22:37
Guten Abend Mädels

Ich habe zwei Hunde (weißer schäfi-husky mix, 2jahre alt und eine 6mobate alte dogge) und ein kater
Ich mache mir eig keine Sorgen wegen dem baby, da beide von anfangban kleine Kinder gewöhnt sind. Und der Kater ist so selbstverliebt, würde mich nicht wundern, wenn er nicht mal merkt, dass da ein baby ist xD
Jewels
1768 Beiträge
15.08.2013 00:35
Zitat von Lisalein88:

Ich hab zwar Whatsapp, schreibe aber auch lieber hier mit.
Bei uns gabs grade Snadwichtoasts, ich liiieeebe die Dinger!
Eigentlich hätte ich jetzt noch voll Lust auf nen richtig saftigen Zitronenkuchen (danke Zuckerkätzchen! ) aber das lass ich, sonst ess ich den alleine, Marc mag das ja nicht so! (verdammt! )

Ich glaube ich werde gleich Toast kaufen und mir ebenfalls eins machen mit Salami und Kaese ^^ Da hab ich grad auch voll Bock drauf...
Jewels
1768 Beiträge
15.08.2013 00:44
Ich habe ja 2 Katzen hier und der juengste ist da ganz normal drauf .. Grobi ist eben Grobi
Aber Milo mein aeltester hat am Anfang ganz extrem auf mich reagiert ... Ich bin seine Bezugsperson und er fing an mich zu ignorieren und lief weg sobald ich zu Ihm hingehen wollte .. Er mauzte immer so komisch,als ob er mekern wuerde.. Hat mir sogar auf meine Bettseite gepinkelt .. Ich rieche ja auch anders als vorher,meine Koerperwaerme ist auch waermer als sonst ..

Naja mittlerweile geht es und er ist auf extremer Kuschellaune .. Heute morgen lag er neben meinem Kopf und hat fuer gewoehnlich immer eine Pfote auf meinem Oeberkoerper oder in meiner Hand .. Da musste ich heute morgen vor Freude richtig weinen Weil ich merke wie sehr der Kater mich liebt und wie sehr er zurzeit mit mir kuscheln moechte ^^
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.08.2013 06:30
Ich habe 3 Katzen und alle kamen durch Zufall zu mir, nicht eine habe ich mir ausgesucht...es war leider immer nötig
Mein Kater ist sehr besitzergreifend und benimmt sich wie ein hund, wirklich!!!
Mit 7 Wochen kam er zu mir, mit 5 wurde er von seiner Mutter getrennt.
Die Vorbesitzer haben ihn gegen die Heizung geschmissen und wollten ihm den Hals umdrehen weil er auf einen Pullover gepieselt hat....
Ein Freund von meinem Mann war da zufàllig zu besuch und hat ihn mit zu mir gebracht.
Gott sei dank ging es ihm gut bis auf seinen verwahrlosten Zustand.
Ich werfe eine Maus, er holt sie und legt sie mir vor die Füße.
Sobald mein Mann unten den Hof betritt steht er an der Tür und wartet brav, ein absolut lieber und toller Kater

Meine andere Katze habe ich durch "zufall" mit 7 Monaten gefunden.
Sie musste dringend abgegeben werden weil sie nur Mist macht und sich mit der anderen Katze wohl nicht verträgt.
Sie sah schlimm aus...
Naja sie hatte Flöhe, Milben und wie sich später heraus gestellt hat war sie mit ihren 7 Monaten trächtig
5 Kitten kamen und eine Maus habe ich behalten.

Die eine Katze geht mittlerweile regelmäßig raus weil ihr das wohl einfach zu viel wurde mit meinem Sohn aber alle 3 scheinen ihn wirklich zu lieben.
Am Anfang wurde mein kleiner angeguckt in der Art wie " Was bist du den für einer".
Nach ein paar Wochen wollten sie schon immer neben ihm liegen.
Mein Kater hat sich ohne das ich murren musste damit abgefunden das er nicht mehr zwischen meinem und Männes Kopf schlafen darf und bevorzugt jetzt unter der Decke an den Füßen

Tiere und Kinder sind was wunderbares und es ist für mich selbst nicht nur schön zu sehen sondern auch für meinen Sohn einfach Klasse.
Er möchte immer das die Katzen aus seiner Hand fressen oder mit ins Kinderzimmer kommen
Ee versucht sogar die kleinen Arme um meinen dicken Kater zu legen, so macht Mama das ja auch.

Was mich wirklich nervt und seid ich Schwanger bin wieder extrem sind die Katzenklos...
Selbst bei täglicher Reinigung finde ich die riechen und überall fliegt Katzenstreu rum
15.08.2013 08:50
lvlvlv, hast du deinem mann mal us bilder gezeigt wie weit euer baby inzwischen entwickelt ist? das es ein vollständiges kleines menschlein ist???
ich drücke euch die daumen das alles unauffällig ist, denn der gedanke so ein kleines menschlein... nein!
15.08.2013 09:19
@Lisalein: Ich back inzwischen nur Kuchen in Mini-Kuchenformen.. Da kann ich notfalls auch 3 Tage dran essen, würds aber auch an einem Tag schaffen
Sonst wär das auch zu viel, denk ich..
Gibt ja auch diese Tassenkuchen in der Mikrowelle für eine Person.. vllt wär das ja was für dich?
Mein Freund hat mir gestern Toastbrot mitgebracht, meins war alle..
Hab fast angefangen zu weinen, als ich bemerkt hab, dass keins mehr da ist.. Merkwürdige Sache..die Hormone..

Ich hatte mal nen Labrador-Schäferhund-Mischling.. mit dem bin ich quasi aufgewachsen..
Heute hab ich keine Haustiere.. Aber das wär mir mit Baby dann auch zu stressig, denk ich..
Wollten uns eigentlich dieses Jahr wieder nen Hund holen, aber dann war ich plötzlich schwanger..

-Kiki-
702 Beiträge
15.08.2013 09:33
Guten morgen mädls, Sorry von mir hört man momentan nicht viel meine Schwiegermama ist da und Brauch rund um die Uhr volle Aufmerksamkeit! :-/ ganz schön anstrengend sag ich euch! Naja bis Freitag ist sie da dann bin ich wieder öfter hier! Ansonsten ist alles paletti. Schönen Tag euch. Bei uns in Bayern ist heut Feiertag
15.08.2013 09:35
Sonja steht mit mir auf und legt sich mit mir hin selbst zum mittagsschläfchen wenn sie über haupt nicht müde ist legt Sie sich nur neben mich um aufzupassen sie rennt mir manchmal bis aufs Klo nach.

Ich denke sie liebt mich und ich liebe sie.

Hab ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt