Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
zwerg2014
273 Beiträge
15.08.2013 12:02
@ sonce : Ich hoffe deine Übelkeit hat mittlerweile etwas nachgelassen. Weiß aus eigener Erfahrung, dass das mehr als unschön ist. Leider hält sie nach wie vor an.

Das mit dem FA kenne ich. Bei meinem bekommt man zwar immer einen Termin, aber wenn man da rauskommt, hat man immer das gefühl, dass man sich alles einbildet. Davon mal abgesehen hab ich immer das Gefühl, das er etwas ungenau ist. Meinen Mutterpass hat der Arzt beim Notdienst erstmal richtig ausgefüllt, da mein FA der Meinung war, dass man die ersten 2 Seiten nicht ausfüllen brauch. NFM wurde mir erst gar nicht vorgeschlagen( hätte ich aber eh nicht gemacht) Naja hat dann schließlich doch der Arzt beim Notdienst gemessen. Alles ok. Würde gern wechseln, kann aber nicht, da der nächste FA 20 km weit weg ist und ich derzeit kein Auto fahren kann. Ist auch besser so. Mir ist so duselig im Kopf.
zwerg2014
273 Beiträge
15.08.2013 12:07
Zitat von Lisalein88:

Oh Zwerg, ihr heiratet? Das ist ja toll!!!
Einen Tag nach meinem Geburtstag!
Ganz bestimmt wird es Deiner Mama bald besser gehen, dass sie Morphium bekommt, und dadurch weniger Schmerzen hat, tut ihr bestimmt gut.....
Und bis zum 4.1.0. ists ja noch ein bisschen hin! Ganz bestimmt schafft sie es zu eurer Hochzeit, das wird sie sich nicht entgehen lassen und dafür kämpfen&stark sein!

Ja wir heiraten. Freu. Er hat mir kurz nach dem positiven Test einen Antrag gemacht. Du hast am 03.10. Geburtstag. An diesen Tag wollten wir eigentlich heiraten, aber das Standesamt war nicht bereit extra für uns aufzumachen. Lach. Schade. Deshalb haben wir es dann auf den 04.10. gelegt. Bin schon so aufgeregt. Hoffe bis dahin geht es mir auch besser. Will wenigstens von der Torte naschen. Grins. Oktober ist ein schöner Monat. Mag es wenn die Blätter bunt werden, die Sonne schon etwas tiefer steht. Das ist immer so ein tolles Licht im Herbst.
Bibi_1
2219 Beiträge
15.08.2013 12:08
@zwerg: das ist ne echt doofe Situation und sicher hast du andere Dinge im Kopf,als hierzu schreiben...aber vl hilft es dir auch deine sorgen/Gedanken mit uns zuteilen? Wo du doch eh kaum jemanden zum reden hast, hm? Denk einfach drüber nach

Ich möchte mir auch wenig US-Mode kaufen, aber a bissel muss sein will doch die Kugel ins rechte Licht rücken

15.08.2013 12:18
zwerg hier wird keiner einfach von der liste genommen...
nur da du seit dem zusammenlegen nie geschrieben hattest und wir nunmal arg einstampfen damit es übersichtlich wird...
thema also bitte durch
deine mutter alles gute, auf das sie bei eurer hochzeit dabei ist!!!

na ich wollte keinen sandwichtoaster sehen sondern was ihr so drauf macht
wir zb machen die auch ohne sandwichtoaster!
Lisalein88
3858 Beiträge
15.08.2013 12:20
Mia, hab ich Dir oben geschrieben, über dem Bildchen!
augustmami2011
1163 Beiträge
15.08.2013 12:22
Zitat von Mia2009:

zwerg hier wird keiner einfach von der liste genommen...
nur da du seit dem zusammenlegen nie geschrieben hattest und wir nunmal arg einstampfen damit es übersichtlich wird...
thema also bitte durch
deine mutter alles gute, auf das sie bei eurer hochzeit dabei ist!!!

na ich wollte keinen sandwichtoaster sehen sondern was ihr so drauf macht
wir zb machen die auch ohne sandwichtoaster!

Salami, Käse, Tomate, milde Pepperoni sowie Pizzagewürz...
Lisalein88
3858 Beiträge
15.08.2013 12:24
Jewels, Bitte wo ist Dein Bauch Specki???
Der ist suuuuper süß! Und das ist ja schon ein kleines Kügelchen! Bei mir ist alles immer noch nur "Speckröllchen"!
PS: Ist das ein Phönix auf der Leiste? Ich hab nämlich auch einen da... linke Leiste!
zwerg2014
273 Beiträge
15.08.2013 12:28
Danke Mädels. Ihr habt recht. Werde mich hier etwas regelmäßiger beteiligen.

Hab mal im Bilder- T... mein letztes Ultraschall-Bild reingestellt und hätte dazu gern eure Meinung. Ich seh da nen Schniepel. Grins.

@ Mia. Wie funktioniert das mit der Liste. Mein nächster FA-Termin ist der 3.09. 16.10h
15.08.2013 12:30
zwerg das freut mich
daten für die liste bitte immer nur per pn an mich, da ich manchmal bei zb ca 100 beiträgen nicht alles les...
dann füge ich es alle 2-3 tage ein, je nach dem wieviel an änderungen kommt

jewels ich seh da auch kein speck, selbst wenn dein bauch sicher wie bei mir auch noch weich sein wird
meiner ist von der größe her denke ähnlich *g*
bei normaler kleidung kann ich eine ss nicht mehr verbergen
Jewels
1768 Beiträge
15.08.2013 13:17
Mia kann es ja auch nicht mehr verbergen ^^
Ich denke halt dass das noch kein Babybauch ist grad weil ich eben vorher schon eine kleine speckrolle hatte .. Und Jetzt noch das extrem breite becken und die breitere taille .. Ich freu mich schon darauf dass es fest wird ^^

Lisa das ist bzw soll eine art Rose darstellen .. Das habe ich Jetzt schon 7 Jahre
Lasse es aber eventuell nach Der SS etwas verändern und mit meiner blumenpracht am unteren Rücken verbinden
Aber erstmal abwarten wie meine hüfte nach Der SS ausschaut
Lasse das auch erst 1 Jahr nach Entbindung machen
Jewels
1768 Beiträge
15.08.2013 13:19
Der Tattowierer bei dem ich war hat halt nicht wirklich gute arbeit geleistet .. Viel zu dicke linien
Kommt etwas " schwammig" rüber :/
Lisalein88
3858 Beiträge
15.08.2013 13:21
OH okay, sorry, dann habe ich das nicht richtig erkannt.
Finde Deinen Bauch trotzdem super schön!!!
Ich wünschte, meiner würde endlich mal runder werden!
Sonce
7269 Beiträge
15.08.2013 13:23
@zwerg2014

ich hoffe und wünsche euch sehr, das deine mutter dann bald überm berg ist und auf eure hochzeit kommen kann.

ja leider leide ich ja noch immer an übelkeit und erbrechen, aber es ist besser geworden und hat sich von 30/40 mal auf 2-3 mal auf den tag reduziert. Übelkeit habe ich aber trotzdem 24 stunden am Tag Doofes Gefühl!

Tja meine ärztin is da irgendwie eigenartig. Ich mag sie auch überhaupt nicht, aber da muss ich jetzt nochmal durch. suchst du dir noch eine andere praxis oder bleibst du da?
15.08.2013 13:25
jewels schicke dir mal ne pn
Sonce
7269 Beiträge
15.08.2013 13:25
Also meinen bauch kann ich auch definitiv nicht mehr verbergen... dabei wollte ich es doch noch gar nicht allen sagen -_- aber sofort wenn mich wer mal sieht.... " ....bist du etwa schwanger?" *grrrrrrr*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt