Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
05.09.2013 15:39
@Lisa: Hätte dann auch gerne was dazugebucht, aber sie hat von Anfang an gesagt das sie das nicht macht, da dachte ich aber noch das sie eh immer Ultraschall macht! Mein nächster Termin ist am 24., einen Tag bevor ich in den Urlaub fliege, das ist dann der 2. große Ultraschall und sie hat gesagt Feindiagnostik kommt für sie auch nur in Frage wenn da was nicht stimmt! Na Toll Hatte ja am Anfang der SS den Arzt gewechselt weil ich dachte bei ihr wär ich gut aufgehoben!
Bei meiner Freundin im Krankenhaus ist es ja kein Ultraschall für die Gynokologie, deshalb nicht ganz so genau, aber sie fragt mal ob wir in die Gyn können, werde Montag nachmittag hinfahren!
@Mia: Ja, einfühlsam wirklich nicht. Naja, jetzt ist es nicht zu ändern!
@ Jessmo: Ja, ich hätte vielleicht noch hartnäckiger sein sollen und fragen was denn ist wenn ich das unbedingt will, das ich das bezahle! Aber 50 Euro oder so für 1 Ultraschall fänd ich jetzt auch irgendwie krass! Hab ich zumindest gehört das manche das verlangen!
@Jewesl: Oh nein, immer irgend eine neue Scheiße! Das ist echt doof, da wär mir auch nicht wohl bei! Drück euch die Daumen das dein Mann was anderes findet.
Melli2379
1543 Beiträge
05.09.2013 15:40
Ach ja, sie haben auch noch Bakterien im Urin gefunden! Muß heute Abend so ein Zeug nehmen bevor ich schlafen gehe! Aber nur einmal!
Ines84
1565 Beiträge
05.09.2013 15:48
@melly: mein FA verlangt 40 Euro pro US oder einmalig 100 Euro für jedesmal US.
05.09.2013 15:49
Zitat von Melli2379:

@Lisa: Hätte dann auch gerne was dazugebucht, aber sie hat von Anfang an gesagt das sie das nicht macht, da dachte ich aber noch das sie eh immer Ultraschall macht! Mein nächster Termin ist am 24., einen Tag bevor ich in den Urlaub fliege, das ist dann der 2. große Ultraschall und sie hat gesagt Feindiagnostik kommt für sie auch nur in Frage wenn da was nicht stimmt! Na Toll Hatte ja am Anfang der SS den Arzt gewechselt weil ich dachte bei ihr wär ich gut aufgehoben!
Bei meiner Freundin im Krankenhaus ist es ja kein Ultraschall für die Gynokologie, deshalb nicht ganz so genau, aber sie fragt mal ob wir in die Gyn können, werde Montag nachmittag hinfahren!
@Mia: Ja, einfühlsam wirklich nicht. Naja, jetzt ist es nicht zu ändern!
@ Jessmo: Ja, ich hätte vielleicht noch hartnäckiger sein sollen und fragen was denn ist wenn ich das unbedingt will, das ich das bezahle! Aber 50 Euro oder so für 1 Ultraschall fänd ich jetzt auch irgendwie krass! Hab ich zumindest gehört das manche das verlangen!
@Jewesl: Oh nein, immer irgend eine neue Scheiße! Das ist echt doof, da wär mir auch nicht wohl bei! Drück euch die Daumen das dein Mann was anderes findet.


Also meine verlangt jetzt 30€ pro Wunsch us, letztes Jahrr waren es noch 20€. Mein alter doc hatte wo ich mit Colin ss war ein Paket für 80€ angeboten.

Ich wollte es jetzt auch immer sehen deshalb würde ich auch mal 30€ zahlen
05.09.2013 15:51
Jewels, das ist ja mal echt doof, aber ich hoffe dass es sich noch zum guten wendet und dein Mann doch dabei sein will, ich würde auch nicht ohne meinen Mann rein wollen.
05.09.2013 15:58
Mädels, wollen wir nicht mal eine Liste machen wo wir alle herkommen, sodass man sehen kann wer so aus der Nähe von einem kommt?

Ich komme z.b aus Eppelheim bei Heidelberg
05.09.2013 16:28
Gvk würde ich zu gern machen.
Das Problem:
Ich verstehe kein Wort holländisch. Vielleicht gibt es aber eine Gruppe bei den Armee Frauen. Muss ich mal in 2 Wochen meine Hebamme fragen.

Bei den Briten kommen automatisch die Hebammen zu einem nachhause!
Und wenn die Babies dann geboren sind, kommt erst noch für einige Zeit die Hebamme und zusätzlich der "healthvisitor"- letztere macht dann meisstens die weiteren Untersuchungen.

Was die Betreuung der weiteren Kinder während der Geburt angeht:

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht

Der letzte KS wurde ja mitten in der Nacht gemacht und morgens war mein Mann wieder zuhause. Allerdings sind meine beiden grossen schon 10 1/2 und 12.

Keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll. Meine Eltern wohnen zu weit weg und selbst wenn meine Mutter kommen würde, Cailleach würde niemals bei ihr bleiben; sie sieht ihre Grosseltern wenn es hoch kommt 4x im Jahr!

Und hier in Holland kenne ich niemanden! Bis Februar ist zwar noch etwas Zeit aber selbst wenn ich bis dann jemanden kennen würde, wäre die Zeit doch zu wenig um demjenigen mein Kind anzuvertrauen!

Mein Wohnort:
Heerlen/Holland
05.09.2013 16:28
Zitat von Jessmo:

Mädels, wollen wir nicht mal eine Liste machen wo wir alle herkommen, sodass man sehen kann wer so aus der Nähe von einem kommt?

Ich komme z.b aus Eppelheim bei Heidelberg


Das finde ich gut
Vielleicht könntest du Mia das ja noch mit eintragen
Mamao71114
1665 Beiträge
05.09.2013 16:32
Ich werde heute nach Hause gehen
Werde wohl unterschreiben müssen, dass ich gegen ärztlichen Rat nach Hause gehe, aber dem baby und mir geht es gut und ich hab ja morgen früh um 8 Uhr eh Termin beim FA.
Und rumliegen kann ich auch zu Hause
Mamao71114
1665 Beiträge
05.09.2013 16:36
Schnaddy
Wir sind am 9.10. Auch zum Infoabend im kreißsaal
melly022
656 Beiträge
05.09.2013 16:43
Wow hier ging ja viel. War zwei tage leider im kh weil uch so starke ohrenschmerzen mit erbrechen (alle 15 min) aber alles gut und leonie-sophie geht es auch gut.
Habe nur das problem das ich zu wenig esse. Aber ich habe einfach kein Appetit und bekomme fast nix runter.
Habt ihr das auch?
05.09.2013 16:50
Zitat von melly022:

Wow hier ging ja viel. War zwei tage leider im kh weil uch so starke ohrenschmerzen mit erbrechen (alle 15 min) aber alles gut und leonie-sophie geht es auch gut.
Habe nur das problem das ich zu wenig esse. Aber ich habe einfach kein Appetit und bekomme fast nix runter.
Habt ihr das auch?

Jep geht mir auch so . Ich esse eigentlich immer mit Julien und da das dann auf was er übrig lässt .
Aba manchmal überkommt es mich und ich Hau mit ne Tüte süßes rein. Das hatte ich bei Julien nie ...
05.09.2013 16:51
Ich komm aus Bayern , ingolstadt

So werd mich mal über den Berg Wäsche hermachen
Sunny4384
302 Beiträge
05.09.2013 17:57
Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Ne, aber mit Namen insbesondere Nachnamen habe ich es absolut nicht )
Wie alt bist Du denn?
Klar können uns sehr gerne treffen wenn du hier bist würd mich freuen
Wie haltet ihr es denn generell hier mit Forenmitgliedertreffen? Gibt's ja auch schonmal.

Jewels wie dein Schatz reagiert ist aber echt blöd so teilnahmslos irgendwie. Ist das mit dem papawerden noch nicht so präsent für ihn?
Kommt er denn zu den Untersuchungen mit??

Oder hat er Probleme bei der Vorstellung mit zur Geburt zu kommen? Hatte meiner am Anfang weil einer seiner Kumpels das wohl bereut hatte dabei gewesen zu sein...!?


Das klingt gut,wuerd mich voll freuen Bin 25

Also er denkt zurzeit mehr danach was am "einfachsten" ist .. Aber er wird seine Meinung schnell aendern wenn es kurz vor ET ist .. Kenne Ihn viel zu gut ^^
Das mit dem Papa werden ist mehr als praesent fuer Ihn Er liebt es nach Babyklamotten zu schauen,erzaehlt jeden dass wir einen Jungen bekommen und kommt zu jedem US mit. Fuer Ihn ist das halt auch alles grad nicht einfach mit der Firma .. Er redet nicht so gern ueber bestimmte Dinge wenn es noch nicht ganz in festen Tuechern ist so wie ich .. Aber er macht sich Gedanken drum


Na das hört sich doch gleich total anders an
So wie du ihn beschreibst wird er es sicher nicht aushalten, nicht dabei zu sein
Super, dann halten wir das mal fest, lecker Kakao ohne Schuss


Aber dafuer mit Sahne Und etwas Babyshopping darf auch nicht fehlen


Aujaaaaaa! das wird gut ) wann ist dein ET ??
05.09.2013 18:08
Ines

Hatte dich ausersehen im falschen Thread was gefragt ich wohn ja in der Nähe von bruchsal...und wollte entweder in KA oder Heidelberg entbinden...kannst du das Salem echt empfehlen? Bin über jeden Tipp dankbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt