Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.09.2013 19:23
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Meine Schwiegermama ist dann da .. Sie ist Krankenschwester und wohnt bei Ihr im Haus
Ich weiß dass ich länger was davon habe .. Aber ich persönlich möchte das einfach nicht ohne meinen Mann machen .. Ich bin nicht so dass ich froh bin allein zu sein .. Habe lieber die Person um mich die ich am meisten liebe
Er fährt minimum 7 stunden wenn alles frei ist
Nun wissen wir aber natürlich jetzt noch nicht ob Schnee liegt und es glatt ist .. Dann braucht er mal eben 2-3 Stunden länger ..

Wissen musst du das ganz alleine.
Es ist aber auch wirklich eine blöde Situation

So sehr ich auch meine Schwiegermama liebe aber ich könnte sie nicht mit im Raum haben .. Meine Mama auch nicht
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen .. Möchte ich nicht :/

Es ist ja noch Zeit bis dahin und vllt bekommt er doch schnell was in unserer Nähe ohne dass er nach Donaueschingen muss

Als ich das 1.x eingeleitet wurde, hat meine Mutter so lange Terror vor der Tür gemacht, bis man sie in den Kreisssaal gelassen hat-
mich hat das auch total gestört- aber ich war da mehr mit meinen Wehen beschäftigt...
Sunny4384
302 Beiträge
05.09.2013 19:27
Meiner ist am 21.02.

Ach Jewels das tut mir echt leid mit deinem Mann. Ich mein wenn die Wehen losgehen wie lange dauert es dann noch? 7 Std bestimmt mindestens. Aber blöd ist das sowieso man macht sich ja dann auch Sorgen ob der Mann so aufgeregt auch sicher ankommt. Ich wünsch euch das er schnell was anderes findet. Was sucht er denn? Kenn ja durch meinen Job auch Gott und die Welt hier und im Umkreis.
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 19:28
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Meine Schwiegermama ist dann da .. Sie ist Krankenschwester und wohnt bei Ihr im Haus
Ich weiß dass ich länger was davon habe .. Aber ich persönlich möchte das einfach nicht ohne meinen Mann machen .. Ich bin nicht so dass ich froh bin allein zu sein .. Habe lieber die Person um mich die ich am meisten liebe
Er fährt minimum 7 stunden wenn alles frei ist
Nun wissen wir aber natürlich jetzt noch nicht ob Schnee liegt und es glatt ist .. Dann braucht er mal eben 2-3 Stunden länger ..

Wissen musst du das ganz alleine.
Es ist aber auch wirklich eine blöde Situation

So sehr ich auch meine Schwiegermama liebe aber ich könnte sie nicht mit im Raum haben .. Meine Mama auch nicht
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen .. Möchte ich nicht :/

Es ist ja noch Zeit bis dahin und vllt bekommt er doch schnell was in unserer Nähe ohne dass er nach Donaueschingen muss

Als ich das 1.x eingeleitet wurde, hat meine Mutter so lange Terror vor der Tür gemacht, bis man sie in den Kreisssaal gelassen hat-
mich hat das auch total gestört- aber ich war da mehr mit meinen Wehen beschäftigt...

Ich möchte die gar nicht erst im KH haben .. Die können meinetwegen kommen wenn der kurze da ist .. Aber nicht eher !!

Mein Mann weint immer etwas wenn wir ein US haben und ist soo glücklich .. Das würde mir echt das Herz brechen wenn er nicht dabei wäre
Also hoffe ich dass er so schnell wie möglich nach Hause ziehen kann ..
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 19:31
Zitat von Sunny4384:

Meiner ist am 21.02.

Ach Jewels das tut mir echt leid mit deinem Mann. Ich mein wenn die Wehen losgehen wie lange dauert es dann noch? 7 Std bestimmt mindestens. Aber blöd ist das sowieso man macht sich ja dann auch Sorgen ob der Mann so aufgeregt auch sicher ankommt. Ich wünsch euch das er schnell was anderes findet. Was sucht er denn? Kenn ja durch meinen Job auch Gott und die Welt hier und im Umkreis.

Ha am 20.02 hat mein Mann Geburtstag

Mein Mann ist Ingenieur usw
Ihm ist es egal in was für einer Branche .. War hauptsächlich Automobilindustrie
Bibi_1
2219 Beiträge
05.09.2013 20:13
Wir können uns ja in einem KH treffen und zusammen entbinden dann dann ist keiner alleine
Jewels
1768 Beiträge
05.09.2013 20:32
Zitat von Bibi_1:

Wir können uns ja in einem KH treffen und zusammen entbinden dann dann ist keiner alleine

Klingt super
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 22:27
Falls ihr noch Lust habt ein paar Babysachen zu kaufen, bei C&* gibts bis zum 9. 20% auf Kinder und Babysachen.
Da musste ich ja gleich mal los shoppen
06.09.2013 01:41
Danke für den Tipp Zaubermaus
06.09.2013 08:37
Morgen Mädels,

ihr wart ja gestern Abend noch fleißig mit dem Schreiben. Hab nur Mal fix alles überflogen. Hab ich was verpasst?

Danke, für den Hinweis Zaubermaus wg. C&A. Mal schauen, ob ich es noch bis Sonntag schaffe, nochmal dahin zu kommen.

Werde dann Mal weiterbasteln
suessi1981
409 Beiträge
06.09.2013 09:32
Zitat von Ines84:

Mädels was habt ihr denn bisher zugenommen?
Ich 2 kg.

ich hab bis jetzt 1.5kg zugenommen
06.09.2013 09:36
Guten Morgen!

Zugenommen habe ich bislang noch nichts-
liegt sicherlich daran, das mir noch immer übel/flau im Magen ist und nichts wirklich schmeckt!

Allerdings darf ich auch nicht mehr als 10 - 13 kg maximal zunehmen... Sollte hoffentlich zu schaffen sein
Ines84
1565 Beiträge
06.09.2013 10:14
Zitat von schneckchen07:

Ines

Hatte dich ausersehen im falschen Thread was gefragt ich wohn ja in der Nähe von bruchsal...und wollte entweder in KA oder Heidelberg entbinden...kannst du das Salem echt empfehlen? Bin über jeden Tipp dankbar

Hast eine PN
06.09.2013 10:15
ach wegen der orte... wir haben ja was in unserer liste...
wer jedoch nur ein bundesland angegeben hat konnte ich ja nichts anderes schreiben
also wer das gern geändert haben will bitte eine pn an mich, ich mach das spät. montag dann fertig, evtl. auch eher...
Ines84
1565 Beiträge
06.09.2013 10:17
Mädels, gestern gings mir echt elend. Übelkeit, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, ganz starke Unterleibskrämpfe und der Bauch wurde immer wieder hart. Ich war kurz davor ins KH zu fahren. Hab dann erstmal eine Menge Magnesium eingeworfen und nach knapp 2 Std. ging es dann.
Wenn das heute nochmal so kommt werde ich ins KH fahren.........das war mir nicht geheuer.

Wie geht es euch so?
06.09.2013 11:19
Mir ging es gestern auch nicht gut. Mir ging mein Allerwertester auf Grundeis. war mittags noch bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. 4 Stunden Später gehe ich auf die Toilette. Schwups war Blut da boah hatte ich angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt