Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
06.09.2013 18:46
Mit dem Essen kann ich leider nicht weiterhelfen...ich esse zwar auch wenig aber solange ich zunehme mache ich mir keine Sorgen...wenn ich nicht esse wird mir auch immer schlecht und ich kriegs mit dem Kreislauf...Joghurt/Cornflakes/Obst geht eigentlich immer...nur warmes essen ist manchmal schwer reinzubekommen...

Namen schreiben wir auf eine Liste, wann immer uns einer einfällt. Dann wird sich i-wann zusammengesetzt und Namen gestrichen oder als Favouriten gespeichert

Es soll ein einfacher Name sein, kein Doppelname und kein Name von der TopTen Liste (Noah, Noel, Luca etc)...
06.09.2013 18:51
Also ich hätte gerne ein Mädchen- aber nur weil ich dann keine neuen Sachen kaufen muss

Einen Jungen fänd ich auch toll; dann hätte ich 2 Jungen und 2 Mädchen!

Also bei mir hat sich das Hungergefühl komplett verabschiedet- mir ist einfach nur übel. Deswegen bin ich eigentlich den ganzen Tag am essen. Nur immer kleine Sachen.

Die letzten Tage aber eher etwas ungesund:
Weisse Twix und Duplos.....
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.09.2013 18:51
Zitat von Bibi_1:

Mit dem Essen kann ich leider nicht weiterhelfen...ich esse zwar auch wenig aber solange ich zunehme mache ich mir keine Sorgen...wenn ich nicht esse wird mir auch immer schlecht und ich kriegs mit dem Kreislauf...Joghurt/Cornflakes/Obst geht eigentlich immer...nur warmes essen ist manchmal schwer reinzubekommen...

Namen schreiben wir auf eine Liste, wann immer uns einer einfällt. Dann wird sich i-wann zusammengesetzt und Namen gestrichen oder als Favouriten gespeichert

Es soll ein einfacher Name sein, kein Doppelname und kein Name von der TopTen Liste (Noah, Noel, Luca etc)...

Ach diese Listen sind soooo doof
Wir haben das wie bei unserem Sohn gemacht, Männe eine Liste und ich eine Liste, dann wurde getauscht und gestrichen.
Es bleibt nie einer übrig...
06.09.2013 18:54
Ach ja:

Hatte Abends vor 2 Tagen chinesisches Essen bestellt. Ich esse ja eigentlich kein Fleisch; hatte aber hunger auf Ente.

Nun gut. Aus versehen habe ich die falsche Hausnr. angegeben. Nach 1 1/2 Stunden ruft dann jemand an und fragt mich was auf holländisch. Ich dann gesagt, das ich kein holländisch spreche, nur englisch.

Irgendwann ist dann jemand am Telefon gewesen der englisch sprach und ich habe versucht, ihm die richtige Nr. zu geben- der hat einfach aufgelegt!!!

Nach weiteren 30 Minuten ruft mein Mann an und wieder das gleiche Spiel:
Erst haben sie so getan, als verstehen sie kein Wort und dann haben die ganz dreist behauptet, das jemand hier gewesen wäre, wir aber nicht aufgemacht haben...

Tja bin ich leer aus gegangen und habe mich tierisch geärgert- dort versuche ich ganz bestimmt nicht noch mal zu bestellen!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
06.09.2013 18:55
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Bibi_1:

Ach diese Listen sind soooo doof
Wir haben das wie bei unserem Sohn gemacht, Männe eine Liste und ich eine Liste, dann wurde getauscht und gestrichen.
Es bleibt nie einer übrig...

Bei uns hat's geklappt. Sind mit 3 Favoriten in den Kreissaal gegangen und einer war es dann Ich finde es schwierig einem "gesichtslosen" Wesen einen Namen zu geben...nicht umsonst kann man sich 3 Tage nach der Geburt noch Zeit lassen...
06.09.2013 19:22
Zitat von melly022:

Ich war gestern bei der vorsorge. War aber eine Vertretung. Sie meinte sie sieht an den werten das ich zu wenig esse. Aber sie hat nur gesagt ich soll mich zwingen. Aber es geht einfach nix runter

Ich hatte es brom letzten mal bevor ich meine ausschabung hatte, dass ich zu wenig gegessen habe, fast nix und sie meinte, dass der Körper bzw das Baby sich holt was es braucht, ich habe mich sann wenigstens dazu gebracht viel Tee zu trinken und wenigstens sesamstangen zu knabbern
06.09.2013 19:29
ich habe immer mal wieder Namen aufgeschnappt und notiert, mein Mann hat letztens bissl gestrichenwas ihm gleich gatnicht zusagt und es sind noch paar übriggeblieben, den Rest bzw. die richtige suche geht los wenn das Outing kommt
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.09.2013 20:12
Hui ich sehe gerade ein Sternchen von uns was wieder Schwanger ist
Ich musste ja einfach mal die ersten Posts von diesem Thread lesen, diese Aufregung und all die Positiven Tests
Jewels
1768 Beiträge
06.09.2013 20:45
Zitat von Zaubermaus123:

Ich musste ja einfach mal die ersten Posts von diesem Thread lesen, diese Aufregung und all die Positiven Tests

Das ist sehr schön zu lesen !!! Wer ist es ?
06.09.2013 20:54
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Peanut ist wieder schwanger wird ein Mai-Käferchen
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.09.2013 21:01
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Jap Peanut.
Ich fand das soo toll wo ich den Ticker gesehen habe!!
Es gab einfach zu viele Sternchen und ich bin froh über jedes einzelne was zurück möchte!!
Bibi_1
2219 Beiträge
06.09.2013 21:01
Oh wie toll!!!!!
06.09.2013 21:07
Oh wie schön! Das freut mich für Peanut!
Shnaddy
11039 Beiträge
06.09.2013 21:11
Och ist das schön,freut mich für Peanut...
07.09.2013 07:50
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Jap Peanut.
Ich fand das soo toll wo ich den Ticker gesehen habe!!
Es gab einfach zu viele Sternchen und ich bin froh über jedes einzelne was zurück möchte!!

Ohhhhhh das sind ja tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt