Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.09.2013 16:01
Zitat von melly022:

Huhu ihr lieben.

Ich glaube ich wuree gestern überlesen

Ich habe folgendes Problem. Ich kann nix mehr essen bekomme rein gar nichts runter. Selbst wenn ichvauf was lust habe und es mir koche. Nix
Bin dadurch mega schlapp und kann kaum noch mehr machen als rum liegen.
Kennt ihr das?
Was kann ich da tun?


Wenn du es dir auch nicht runter zwängen kannst dann geh mal lieber zum Arzt.
Du musst ja genug essen!
KiKraNina
501 Beiträge
06.09.2013 16:03
Zitat von melly022:

Huhu ihr lieben.

Ich glaube ich wuree gestern überlesen

Ich habe folgendes Problem. Ich kann nix mehr essen bekomme rein gar nichts runter. Selbst wenn ichvauf was lust habe und es mir koche. Nix
Bin dadurch mega schlapp und kann kaum noch mehr machen als rum liegen.
Kennt ihr das?
Was kann ich da tun?


Geht mir genauso, ich hab total Hunger auf etwas, kaufe es dann und wenn es vor meiner Nase steht, bekomme ich keinen Bissen mehr runter
So langsam nervt das abnehmen
melly022
656 Beiträge
06.09.2013 16:06
Ich war gestern bei der vorsorge. War aber eine Vertretung. Sie meinte sie sieht an den werten das ich zu wenig esse. Aber sie hat nur gesagt ich soll mich zwingen. Aber es geht einfach nix runter
06.09.2013 16:16
Zitat von melly022:

Ich war gestern bei der vorsorge. War aber eine Vertretung. Sie meinte sie sieht an den werten das ich zu wenig esse. Aber sie hat nur gesagt ich soll mich zwingen. Aber es geht einfach nix runter


Hast du es schon mal mit Frucht oder Yoghurt/Milch Smoothies versucht? Die kann man ja auch gut anreichern und es ist ja nicht wirklich essen, mehr trinken-
vielleicht hilft das ja erstmal ein wenig!
melly022
656 Beiträge
06.09.2013 17:10
Zitat von nancy1979:

Zitat von melly022:

Ich war gestern bei der vorsorge. War aber eine Vertretung. Sie meinte sie sieht an den werten das ich zu wenig esse. Aber sie hat nur gesagt ich soll mich zwingen. Aber es geht einfach nix runter


Hast du es schon mal mit Frucht oder Yoghurt/Milch Smoothies versucht? Die kann man ja auch gut anreichern und es ist ja nicht wirklich essen, mehr trinken-
vielleicht hilft das ja erstmal ein wenig!


Ja das habe ich gestern versucht aber nix. Naja werds versuchen bis was geht.
Shnaddy
11002 Beiträge
06.09.2013 17:20
Oh man, komm kaum noch hinter her mit dem Lesen... Echt viel los hier...
Versuche jetzt auch wieder etwas mehr aktiv zu sein, mal schauen ob ich das hin kriege...
Mein Spatz spür ich jetzt immer häufiger... Aber noch ist es mehr ein Stupsen und kitzeln, als richtig treten... Aber man kann es sogar schon von außen sehen... Hab manchmal richtige Beulen am Bauch...

Wir haben gestern auch wieder über Namen diskutiert und sind auf diese 3 gekommen...

Ben Luca
Noah Joel
Jason Elias

noch zur Wahl stehen Raphael, Leon, David und Louis... Mal gucken, ob wir uns da mal einigen können...
Mein Mann hat sich gestern beim Namen durch schauen so über den Namen "Wunnibad" amüsiert, echt zu geil, was da manchmal so in den Namensbüchern steht...
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.09.2013 17:27
Zitat von Shnaddy:

Oh man, komm kaum noch hinter her mit dem Lesen... Echt viel los hier...
Versuche jetzt auch wieder etwas mehr aktiv zu sein, mal schauen ob ich das hin kriege...
Mein Spatz spür ich jetzt immer häufiger... Aber noch ist es mehr ein Stupsen und kitzeln, als richtig treten... Aber man kann es sogar schon von außen sehen... Hab manchmal richtige Beulen am Bauch...

Wir haben gestern auch wieder über Namen diskutiert und sind auf diese 3 gekommen...

Ben Luca
Noah Joel
Jason Elias

noch zur Wahl stehen Raphael, Leon, David und Louis... Mal gucken, ob wir uns da mal einigen können...
Mein Mann hat sich gestern beim Namen durch schauen so über den Namen "Wunnibad" amüsiert, echt zu geil, was da manchmal so in den Namensbüchern steht...


Louis gefällt mir, das wird wohl unser.
Was bitte ist ein Wunnibad?????
Kristina88
30071 Beiträge
06.09.2013 17:27
Ben Luca ist toll, so heißt mein Sohn auch
Shnaddy
11002 Beiträge
06.09.2013 17:40
"Wunnibad" steht als Namensvorschlag in unserem Familienstammbuch... Mein Mann hat sich gestern gar nicht mehr eingekriegt vor lachen...
KiKraNina
501 Beiträge
06.09.2013 17:54
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Shnaddy:

Oh man, komm kaum noch hinter her mit dem Lesen... Echt viel los hier...
Versuche jetzt auch wieder etwas mehr aktiv zu sein, mal schauen ob ich das hin kriege...
Mein Spatz spür ich jetzt immer häufiger... Aber noch ist es mehr ein Stupsen und kitzeln, als richtig treten... Aber man kann es sogar schon von außen sehen... Hab manchmal richtige Beulen am Bauch...

Wir haben gestern auch wieder über Namen diskutiert und sind auf diese 3 gekommen...

Ben Luca
Noah Joel
Jason Elias

noch zur Wahl stehen Raphael, Leon, David und Louis... Mal gucken, ob wir uns da mal einigen können...
Mein Mann hat sich gestern beim Namen durch schauen so über den Namen "Wunnibad" amüsiert, echt zu geil, was da manchmal so in den Namensbüchern steht...


Louis gefällt mir, das wird wohl unser.
Was bitte ist ein Wunnibad?????


Unser Sohn wird auch Luis heißen Hoffe allerdings noch auf eine Nele
Jewels
1768 Beiträge
06.09.2013 18:03
Zitat von melly022:

Huhu ihr lieben.

Ich glaube ich wuree gestern überlesen

Ich habe folgendes Problem. Ich kann nix mehr essen bekomme rein gar nichts runter. Selbst wenn ichvauf was lust habe und es mir koche. Nix
Bin dadurch mega schlapp und kann kaum noch mehr machen als rum liegen.
Kennt ihr das?
Was kann ich da tun?


Ich habe es nicht ganz so extrem .. Weiss aber wie schwer es ist manchmal zu essen wenn man nichts runter bekommt oder gar keinen hunger hat .. Ich versuche mich auch zu zwingen .. Denn ich habe schon wieder abgenommen
Ich esse vllt 2-3 Mahlzeiten am Tag und die sind klein ... Wenn ich keinen Hunger habe und trotzdem essen dann habe ich dieses Vollegefuehl und mir wird ganz arg uebel Ich weiss auch nicht was ich da machen soll ... Ich habe ja so oder so 15 kg zuviel gehabt aber eig. sollte man ja nicht wirklich abnehmen ab dem 2 drittel
Wuerde das oft versuchen was Zaubermaus gesagt hat .. Hab das immer bei dir und wenn du nur ein kleines schlueckchen trinkst ..
Jewels
1768 Beiträge
06.09.2013 18:07
Zitat von Shnaddy:

"Wunnibad" steht als Namensvorschlag in unserem Familienstammbuch... Mein Mann hat sich gestern gar nicht mehr eingekriegt vor lachen...


Winnigund ist auch toll Steht naemlich bei uns .. Finde die Namensvorschlaege bei uns im Stammbuch ganz schrecklich ^^
Jewels
1768 Beiträge
06.09.2013 18:11
Oder Nancy hat das Vorgeschlagen .. Sry bin grad erst wach geworden
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.09.2013 18:22
Zitat von KiKraNina:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Shnaddy:

Oh man, komm kaum noch hinter her mit dem Lesen... Echt viel los hier...
Versuche jetzt auch wieder etwas mehr aktiv zu sein, mal schauen ob ich das hin kriege...
Mein Spatz spür ich jetzt immer häufiger... Aber noch ist es mehr ein Stupsen und kitzeln, als richtig treten... Aber man kann es sogar schon von außen sehen... Hab manchmal richtige Beulen am Bauch...

Wir haben gestern auch wieder über Namen diskutiert und sind auf diese 3 gekommen...

Ben Luca
Noah Joel
Jason Elias

noch zur Wahl stehen Raphael, Leon, David und Louis... Mal gucken, ob wir uns da mal einigen können...
Mein Mann hat sich gestern beim Namen durch schauen so über den Namen "Wunnibad" amüsiert, echt zu geil, was da manchmal so in den Namensbüchern steht...


Louis gefällt mir, das wird wohl unser.
Was bitte ist ein Wunnibad?????


Unser Sohn wird auch Luis heißen Hoffe allerdings noch auf eine Nele


Das könnten ja viele kleine Louis/Luis werden bei den Februar Mamis
06.09.2013 18:29
Hihi ein Louis/Luis Thread

Also ein Mädchen wird Jana heißen, aber beim Jungen wird es echt schwierig
Jannis oder Justus gefällt mir mal schauen

Hoffe es bleibt einfach ein Mädchen und es wird am 17.9. bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt