Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 13:16
OHNE es böse zu meinen .. Aber ich hab das Gefühl dass sich einige nur melden wenn es darum geht die Liste auszudünnen
Mir wäre es lieb wenn diese Leute auch mal so schreiben würden anstatt nur dann wenn es um die Liste geht
Engelchen bei Dir z.b
Wie gesagt : Nimm es mir nicht böse aber wenn ich mich erinnere dann liest man gar nichts Von Dir .. Bis auf Jetzt vllt ?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 13:19
Jessmo schreibt hier mit
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 13:24
Zitat von bärchen81:

Mein krümel macht gerade party


Ich spüre Mason meist immer nur dann wenn ich sitze ^^
Wenn ich liege und Angelsound hab,ist er auch da unglaublich aktiv!!!
So wie gestern abend
Dann geht es nur "wusch-wusch-wusch" und komme da gar nicht hinterher ^^
Lieg noch im Bett und habe immer wieder mal so einen kleinen Druck im UL
Das ist bestimmt junior
Maus82
21306 Beiträge
10.09.2013 13:29
Hey Mädels !

Was habt ihr wieder viel geschrieben....
Habe das Meiste schon wieder vergessen.

Allen den es nicht so gut geht drücke ich die Daumen das es bald wieder besser geht.

Alle die einen Termin beim FA haben: Viel Spaß!

Uns geht es gut. Hatte nur in der letzten Zeit nicht so viel Zeit hier zu schreiben. Am Freitag habe ich auch wieder FA-Termin. Und ich freu mich schon sehr, denn der 2. US steht an, und mein Mann kann auch mit kommen.
augustmami2011
1163 Beiträge
10.09.2013 13:32
Ich muss sagen, ich bin im Moment irgendwie ein wenig schreibfaul. Lese aber alles mit. Manchmal ist hier aber auch gar nichts los, dann wieder total viel, dann wird über whatsapp diskutiert, was nicht alle haben... deswegen schreibt manch einer vielleicht auch weniger... Und zu manchen Themen hat man einfach nichts zu sagen...
Aber z.B. von
doro81
Melli
marianoluca
Bibi1986

hab ich jetzt bewusst auch noch nichts gelesen.

Jessmo hab ich schon öfter gelesen.
10.09.2013 13:33
ich versuche mich regelmäßig durch Beiträge zu beteiligen. und das von Anfang an.
10.09.2013 13:36
Ich lese auch manchmal auch nur mit. weil soviele auf eine Frage antworten das ich denke, was soll ich dazu noch was sagen wenn alles gesagt wurde
augustmami2011
1163 Beiträge
10.09.2013 13:39
Zitat von Engelchen20082010:

Ich lese auch manchmal auch nur mit. weil soviele auf eine Frage antworten das ich denke, was soll ich dazu noch was sagen wenn alles gesagt wurde


Das denk ich mir auch immer mal wieder...
10.09.2013 13:40
Jewels wie war deine nacht?? Hast gut geschlafen ??
10.09.2013 13:47
Hm.. ich find irgendwie dass wir inzwischen zu viel Trara um die Liste machen..
Ist es nicht eigentlich egal, ob da jetzt 3-4 Namen mehr drauf stehen als die, die "aktiv" sind?

@Jewels: Schön, dass ihr doch wieder so früh zurück nach Deutschland kommt.
Drück dir die Daumen, dass ihr alles geregelt kriegt.. Also dass dein Mann auch so bei der Geburt dabei sein kann und du keinen KS machen musst.. und mit deinen Katzen natürlich auch..
Findest bestimmt ne Lösung.
Und wenn du für Futter und so zahlst, könnte es deiner Schwiemu doch eigentlich egal sein, ob die Katzen "Geldverschwendung" sind oder nicht, oder?

Dann erstmal Glückwunsch für alle Outings.
Ich hoff ja am 16. auf meins

Zum Thema Namen: Die standen bei mir ja schon recht früh fest.. Bin mal gespannt, was es dann letztendlich wird..
Eine kleine Emma oder ein Tom.
Evtl kommen noch Zweitnamen dazu (bei Emma vllt sogar noch ein Drittname, aber das klär ich noch mit meinem Mann)

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Melli2379
1543 Beiträge
10.09.2013 13:48
Hallo? Ich habe gestern erst noch geschrieben? Wie kann man sagen das ich nie schreibe? Das stimmt ja wirklich nicht! Vielleicht nicht jeden Tag, aber schon öfter! Ich glaube nicht das man von mir noch nichts gelesen hat!
Sorry, bin gerade auf der Arbeit und kann hier nicht so!
Ines84
1565 Beiträge
10.09.2013 13:50
Zitat von Melli2379:

Hallo? Ich habe gestern erst noch geschrieben? Wie kann man sagen das ich nie schreibe? Das stimmt ja wirklich nicht! Vielleicht nicht jeden Tag, aber schon öfter! Ich glaube nicht das man von mir noch nichts gelesen hat!
Sorry, bin gerade auf der Arbeit und kann hier nicht so!



Ich glaube mit den Melli/Mellys ist man hier vielleicht durcheinander gekommen!
Mamao71114
1665 Beiträge
10.09.2013 13:56
Mensch ich glaub ich hab ganz vergesse euch zu erzählen, das meine Große ab Sonntag in die Pflegefamilie von meinem Kleinen kommt und somit bei meinen Eltern raus ist. Morgen hab ich Termin beim Anwalt wo wir ein Schreiben aufsetzen werden, dass sie nicht mehr zu meinen Eltern zurückkehren wird und se trotzdem Umgang mit ihr haben dürfen und alle persönlichen Sachen bis zu einem bestimmten Tag bei mir abzugeben haben. Der Brief soll dann am Sonnabend zugestellt werden. Dan ist sie wieder bei mir und meine Eltern können nicht mehr auf dumme Gedanken kommen und meine Eltern dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis meine Kinder von der Kita abholen.
Ines84
1565 Beiträge
10.09.2013 13:59
Das ist schonmal ein toller Erfolg Mamao!!!
Kommen die Kinder auch irgendwann vielleicht wieder zu dir?
10.09.2013 14:01
Zitat von Ines84:

Zitat von Melli2379:

Hallo? Ich habe gestern erst noch geschrieben? Wie kann man sagen das ich nie schreibe? Das stimmt ja wirklich nicht! Vielleicht nicht jeden Tag, aber schon öfter! Ich glaube nicht das man von mir noch nichts gelesen hat!
Sorry, bin gerade auf der Arbeit und kann hier nicht so!



Ich glaube mit den Melli/Mellys ist man hier vielleicht durcheinander gekommen!


richtig, es war eher MellyM gemeint
und nö ich find es schon gut auch mal auszudünnen denn die liste ist schon arg lang!!!! daher hab ich ja die arzttermine einfach mal frech etwas kleiner geschrieben *g*
ich lese auch nicht immer alles nach, aber mal ein HALLO und wie es einem bzw den anderen geht sollte schon drin sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt