Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2013 14:55
Zitat von RiaMini93:
Zitat von Lisalein88:
Hey Mädels,
Ines, wow, danke für die Namensflut!!!!
Ich hab mir ein paar notiert, ganz an oberster Stelle steht Aimeé, aber mein Freund mag den nicht!![]()
Mal schauen, ob ich ihn überzeugen kann!?
Ist echt lieb von Dir, dass Du dir so eine Mühe gemacht hast!![]()
Kekskrümel, ich habe auch ne VWP und mein Bauch wächst nicht, und spüren tu ich auch nichts.![]()
Aber die anderen Mamis haben mich alle beruhigt, und gesagt, dass das schon noch früh genug kommt!![]()
Ohja, und wenn der Bauch dann anfängt mit wachsen, dann richtig flott!![]()
![]()
Das stimmt allerdings
Ich hab diesmal auch ne VWP. Ich merk jetzt ab und zu mal das kleine, aber auch noch nicht regelmäßig. Bin ich aber irgendwie auch ein wenig "froh" drüber, denn mein kleiner großer hat gefühlte 24 Stunden Party im Bauch veranstaltet
. Das war teilweise ganz schön anstrengend und schmerzhaft, vor allem Nachts. Das kommt schon noch früh genug, wenn sie größer und kräftiger sind
10.09.2013 14:58
Zitat von Jessmo:
Zitat von suessi1981:
Also ich hatte ja gerade Termin beim FA.....
Er wollte sich noch nicht festlegen aber Tendenz geht zum Mädel... wir haben paar mal zwischen die Beine geguckt und nix entdeckt... von allen Seiten.
Am 30.09 ist Feindia und denn wissen wir es auf jeden Fall.![]()
![]()
![]()
Zumindest schon mal Andeutungdann müssen wir ums wohl noch bis uum nächsten Termin gedulden
bei Lukas wurde auch ein paar mal gesagt " Mh, könnte ein Mädchen sein, aber nicht drauf festlegen!" Und dann in der 27. Woche hat er alle viere von sich gestreckt und sich in voller Pracht gezeigt
. Was würdest du dir denn wünschen?
10.09.2013 14:59
Zitat von Mia2009:
so ich hab mal auch von anderen vermeitliche mamis erfragt und hier die liste... sind einige!
aber wir wollen nochmal horchen denn nicht das wer in urlaub ist oä und versehentlich gelöscht wird![]()
snoopy
kekskruemel
snowballx3
mellym
melli
engelchen20082010
zwerg2014
jessmo
puppymauz
sunny4384
marianoluca
bibi1986
Also ich bin hier, am lesen und am schreiben hier eie auch fotofred, also net schmeisen
10.09.2013 15:05
Zitat von Engelchen20082010:
Könnt ihr beschreiben, wie sich die Bewegungen anfühlen?
Wie so ein leichtes Trippeln, wenn Füßchen oder Händchen gegen die Bauchdecke stoßen...
10.09.2013 15:05
Zitat von RiaMini93:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott so niiiedlich...ich bin ja recht schlank undmerke alles ganz genau von meinem Bauchzwerg. Die Nacht hat sich die Madame rechts unten mit ihrem Rücken und Pops so dolle gegen die Bauchdecke gedrückt, dass ich mit leichtem Druck ihr richtig über den Rücken streicheln konnte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So toll gell
10.09.2013 15:14
Zitat von Ines84:
Zitat von Lisalein88:
hallo Mädels,
na alles tutti bei euch?
Mia, ich wollts dir auch schon mal sagen wegen der Liste, aber ich will ja nicht immer der Horst sein!![]()
Mädels, darf ich euch mal was fragen? Ich weiß ja, dass es immer Geschmackssache ist, aber habt ihr evtl ein paar schöne Mädchennamen parat? Wir waren irgendwie so sehr auf einen Jungen fixiert, dass wir Mädchen irgendwie so außer Acht gelassen haben!![]()
![]()
![]()
![]()
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!![]()
![]()
Was darf es denn sein?
Ich mach mal ein paar Vorschläge:
Ida
Sophie
Marie
Noa
Elina
Emma
Emilia (wird wohl unser Name werden, wenn doch Mädel)
Laura
Alicia
Lia
Lotta
Enya
was dabei?
ist ja witzig Emilia haben wir auch ausgesucht
also vielmehr mein Mann und ich fand ihn auch gleich toll. Noch ein paar Vorschläge von mir:
Martha
Mathilda
Charlotta (wird Karlotta ausgesprochen)
Melina
Elisia
Isabella
Amelia
Lana
10.09.2013 15:16
Zitat von augustmami2011:
Zitat von Jessmo:
Zitat von suessi1981:
Er wollte sich noch nicht festlegen aber Tendenz geht zum Mädel... wir haben paar mal zwischen die Beine geguckt und nix entdeckt... von allen Seiten.
![]()
![]()
Zumindest schon mal Andeutungdann müssen wir ums wohl noch bis uum nächsten Termin gedulden
bei Lukas wurde auch ein paar mal gesagt " Mh, könnte ein Mädchen sein, aber nicht drauf festlegen!" Und dann in der 27. Woche hat er alle viere von sich gestreckt und sich in voller Pracht gezeigt. Was würdest du dir denn wünschen?
Oh dann hoffen wir dass es beim nächsten us deutlicher ist
Colin waren beim zweiten US super freizügig breitbeinig
Ich/wir wünschen uns ein Mädchen, mein mann Mann es wird wieder ein bub, aber ich denke vom bauchgefühl her dass es ein Mädchen wird
10.09.2013 15:19
Zitat von Engelchen20082010:
Könnt ihr beschreiben, wie sich die Bewegungen anfühlen?
Bei mir warseie so ne Vibration zur Bauchdecke, manche fühlten sich am Anfang an wie kleine Blähungen aber haben sich schon unzerschieden
Jetzt fühlt es sich an wie wenn du dir in den bauch drückst, nur von innen
10.09.2013 15:21
wann und wie oft ich es spüre, hmm oft gegen Abend wenn ich zur ruhe komme und auf der Couch Sitze, heute habe ich es auch im Geschäft beim sitzen gemerkt
10.09.2013 15:22
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
Zitat von suessi1981:
![]()
![]()
bei Lukas wurde auch ein paar mal gesagt " Mh, könnte ein Mädchen sein, aber nicht drauf festlegen!" Und dann in der 27. Woche hat er alle viere von sich gestreckt und sich in voller Pracht gezeigt. Was würdest du dir denn wünschen?
Oh dann hoffen wir dass es beim nächsten us deutlicher ist![]()
Colin waren beim zweiten US super freizügig breitbeinig![]()
Ich/wir wünschen uns ein Mädchen, mein mann Mann es wird wieder ein bub, aber ich denke vom bauchgefühl her dass es ein Mädchen wird![]()
ach ich habe nichts favoritisiert.... freu mich über Beides total. Hauptsache gesund... hab immer gedacht es wird ein Junge weil es mir so gut geht!
10.09.2013 15:22
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
Zitat von suessi1981:
![]()
![]()
Oh dann hoffen wir dass es beim nächsten us deutlicher ist![]()
Colin waren beim zweiten US super freizügig breitbeinig![]()
Ich/wir wünschen uns ein Mädchen, mein mann Mann es wird wieder ein bub, aber ich denke vom bauchgefühl her dass es ein Mädchen wird![]()
Ich "wünsche" mir ja einen zweiten Jungen. Damlas "wollte" ich ein Mädchen... So kann sichs ändern
Mein Mann hätte gern ein Mädchen. Alle um mich herum sind auch der Meinung es würde diesmal ein Mädchen werden. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Am 17. hab ich ja den erw. US vielleicht zeigts sich ja dann... - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Oh Gott so niiiedlich...ich bin ja recht schlank undmerke alles ganz genau von meinem Bauchzwerg. Die Nacht hat sich die Madame rechts unten mit ihrem Rücken und Pops so dolle gegen die Bauchdecke gedrückt, dass ich mit leichtem Druck ihr richtig über den Rücken streicheln konnte.