Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.09.2013 13:14
Zitat von Mamao71114:

Mahlzeit,

An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch.
Mia Glückwunsch zur Halbzeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Ich werd mich wohl ein bisschen zurückziehen. Meine Eltern machen mich grad total fertig und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin total down und möchte dass das alles endlich ein Ende hat.


Oh Mensch du Ärmste bekommst es aber auch von allen Seiten-
hatte gestern deinen Thread gesehen...

Halt die Ohren steif- stell auf Durchzug und arbeite mit den "wichtigen" Personen bzgl. deiner Kinder zusammen!!!
12.09.2013 13:14
Mensch, da schaue ich gerade zufällig bei Ebay und da ist doch glatt der Jogger den ich gerne hätte!
Schaut mal, so sollte er sein:

http://www.ebay.co.uk/itm/BOB-Ironman-Duallie-Stro ller-Brand-new-unopened-New-to-UK-/181213139830?pt =UK_Baby_BabyTravel_Pushchairs_GL&hash=item2a3 1251376
zwerg2014
273 Beiträge
12.09.2013 13:23
Zitat von Mamao71114:

Mahlzeit,

An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch.
Mia Glückwunsch zur Halbzeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Ich werd mich wohl ein bisschen zurückziehen. Meine Eltern machen mich grad total fertig und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin total down und möchte dass das alles endlich ein Ende hat.


Das ist doch alles schei.... von deinen Eltern. Drück dir die Daumen, dass das endlich aufhört und ihr zur Ruhe kommen könnt.
Ines84
1565 Beiträge
12.09.2013 13:49
@mamao: nimm dir die Zeit die du für dich brauchst!
Ich denk an dich!
12.09.2013 13:49
Hi,

na wie geht's euch?

Scheinbar ist jetzt wirklich die Übelkeit verschwunden, will aber nichts verschreien.
War vorhin auf den Dachboden u. hab noch 2 Kisten mit der Gr. 62-68 runtergeholt.
Hab gestern eine passende Wickelauflage gefunden, die mir gefallen hat u. prompt bestellt. Mein Mann holt nach der Arbeit die bestellte Wickelkommode ab u. wird am WE aufgebaut
Ines84
1565 Beiträge
12.09.2013 13:50
@Nancy: sieht toll aus! Richtig sportlich!!
Ines84
1565 Beiträge
12.09.2013 13:50
Zitat von NowW4:

Hi,

na wie geht's euch?

Scheinbar ist jetzt wirklich die Übelkeit verschwunden, will aber nichts verschreien.
War vorhin auf den Dachboden u. hab noch 2 Kisten mit der Gr. 62-68 runtergeholt.
Hab gestern eine passende Wickelauflage gefunden, die mir gefallen hat u. prompt bestellt. Mein Mann holt nach der Arbeit die bestellte Wickelkommode ab u. wird am WE aufgebaut



Wickelauflage zeigen *gg* !!!!!
12.09.2013 13:52
Zitat von Ines84:

@Nancy: sieht toll aus! Richtig sportlich!!


Sportlich ist allerdings auch der Preis.... Naja ich habe ja noch Zeit bis zum Sommer- bis dahin wird getragen
Ines84
1565 Beiträge
12.09.2013 13:53
Zitat von nancy1979:

Zitat von Ines84:

@Nancy: sieht toll aus! Richtig sportlich!!


Sportlich ist allerdings auch der Preis.... Naja ich habe ja noch Zeit bis zum Sommer- bis dahin wird getragen


Ja da hast du recht, aber vielleicht machst du gebraucht mal ein Schnäppchen bis dahin!!
12.09.2013 13:56
Zitat von Ines84:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Ines84:

@Nancy: sieht toll aus! Richtig sportlich!!


Sportlich ist allerdings auch der Preis.... Naja ich habe ja noch Zeit bis zum Sommer- bis dahin wird getragen


Ja da hast du recht, aber vielleicht machst du gebraucht mal ein Schnäppchen bis dahin!!


Unseren Chariot Jogger (kein Anhänger!) hatte ich auch gebraucht gekauft- für 50,-
Der ist mittlerweile 13 Jahre alt, sieht jedoch nicht so aus und funktioniert einwandfrei! Naja abgesehen von der Handbremse- aber die nutze ich eh nicht- müsste mal neu eingestellt werden
12.09.2013 14:00
Zitat von nancy1979:

Zitat von Ines84:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Ines84:

@Nancy: sieht toll aus! Richtig sportlich!!


Sportlich ist allerdings auch der Preis.... Naja ich habe ja noch Zeit bis zum Sommer- bis dahin wird getragen


Ja da hast du recht, aber vielleicht machst du gebraucht mal ein Schnäppchen bis dahin!!


Unseren Chariot Jogger (kein Anhänger!) hatte ich auch gebraucht gekauft- für 50,-
Der ist mittlerweile 13 Jahre alt, sieht jedoch nicht so aus und funktioniert einwandfrei! Naja abgesehen von der Handbremse- aber die nutze ich eh nicht- müsste mal neu eingestellt werden


Wir haben auch einen Jogger, aber der liegt noch immer auf dem Dachboden u. noch nie benutzt.
zwerg2014
273 Beiträge
12.09.2013 14:17
Ach so ein Mist aber auch. Jetzt kam endlich mein Brautkleid und nun passt es nicht. Ne Größe größer bestellen geht nicht, weil die ausverkauft ist. Jetzt geht die Sucherei von Vorne los. Man gut, dass ich noch genau 22 Tage zeit habe, bis ich es brauche.
12.09.2013 14:25
Zitat von zwerg2014:

Ach so ein Mist aber auch. Jetzt kam endlich mein Brautkleid und nun passt es nicht. Ne Größe größer bestellen geht nicht, weil die ausverkauft ist. Jetzt geht die Sucherei von Vorne los. Man gut, dass ich noch genau 22 Tage zeit habe, bis ich es brauche.


Ach du heilige Sch...e. Und da hieß es damals, ich sei schon zu spät dran gewesen mit meinen Brautkleidkauf.

Hast du ein Umstandsbrautkleid o. ein Normales gekauft?
Passt es am Bauch/Taille nicht?
Kann es eine Schneiderin ändern?
Maus82
21306 Beiträge
12.09.2013 14:30
Zitat von zwerg2014:

Ach so ein Mist aber auch. Jetzt kam endlich mein Brautkleid und nun passt es nicht. Ne Größe größer bestellen geht nicht, weil die ausverkauft ist. Jetzt geht die Sucherei von Vorne los. Man gut, dass ich noch genau 22 Tage zeit habe, bis ich es brauche.


Das ist ja doof...

Kann man das nicht ändern?
Wo und wie passt es denn nicht?
12.09.2013 14:31
So mein kleiner bandit liegt endlich im bett. Das war wieder was heute.
Und die scheiss hormone nich dazu. Hatt doch glatt nen kleinen zusammenbruch und hab geheult weil er einfach nicht so wollte.
Langsam wird mir das echt zu viel ...
Oh man kann nur noch besser werden.

Wollt ihn später eigentlich mit zur hebi nehmen. Sie hat ihn das letzte mal vor einem jahr gesehen. Aba ich brauch mal ne auszeit. Also bleibt er bei oma....

Oh das mit dem brautkleid ist doof. Kann man da nix dran machen?? Wo hast du das denn bestellt?? Im internet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt