Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.09.2013 14:34

Allen WWlern : Herzlichen Glückwunsch!

Alle die heute FA- oder Hebi-Termin haben: Viel Spaß!

Ich habe morgen meinen Termin für das 2. Screening... Und ich bin schon so gespannt morgen den Krümel endlich wieder zu sehen. Und mein Mann hat frei und kann mitkommen. Das freut mich im Moment am Meisten.

Denen den es nicht so gut geht wünsche ich schnelle und baldige gute Besserung.

Hoffe ich habe sonst nichts wichtiges vergessen...
zwerg2014
273 Beiträge
12.09.2013 14:43
Habe es im Internet bestellt. Ist ein Umstandsbrautkleid. Am Bauch, Po, Brust etc. passt es. Nur der doofe Reißverschluss am Brustkorb geht nicht zu. Jetzt hab ich mich kurzerhand umentschieden und wollte ein anderes bestellen beim gleichen Versand und auf einmal geht das nicht mehr auf Rechnung. Will aber auch nicht vorab zahlen, weil ich ja nicht weiß, ob ich es zurückschicken muss.
12.09.2013 14:52
Zitat von zwerg2014:

Habe es im Internet bestellt. Ist ein Umstandsbrautkleid. Am Bauch, Po, Brust etc. passt es. Nur der doofe Reißverschluss am Brustkorb geht nicht zu. Jetzt hab ich mich kurzerhand umentschieden und wollte ein anderes bestellen beim gleichen Versand und auf einmal geht das nicht mehr auf Rechnung. Will aber auch nicht vorab zahlen, weil ich ja nicht weiß, ob ich es zurückschicken muss.

Und wenn du mal ins geschäft gehst.
12.09.2013 14:53
Zitat von zwerg2014:

Aber kannst Du damit nicht zu einer Schneiderin gehen und fragen ob sie das irgendwie ändern kann?!?
Nanny86
2538 Beiträge
12.09.2013 14:56
Huhu ich winke euch allen mal zu.

Ihr seit alle so hübsche schwangere. Eure Bäuche sind klasse. Habe etwas länger gebraucht, bis ich mir eure Fotos wieder ansehen konnte. Es ist immer noch komsich, aber es geht. Heute wäre ich genau 18+0. Naja es hat nicht sollen sein.
Ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen...

Ich habe eure Beiträge nicht immer alles Verfolgt. Seit mir deshalb nicht böse. Ich überfliege sie manchmal nur.
Aber es gibt immer wieder Tage wo ich weinend auf dem Sofa sitze. Aber ich glaube das das erlaubt ist.
Ich wünsche allen noch eine zauberhafte Schwangerschaft...

Seid gegrüsst
12.09.2013 15:35
Zitat von zwerg2014:

Wenn es an den Seiten nicht irgendwelche Schnürungen hat, kann man es dort leicht weiter machen lassen!
Das sollte kein Problem sein-
ab damit zur Schneiderin
12.09.2013 16:12
Zitat von zwerg2014:

Bin wieder zurück. Vielen Dank fürs Daumen drücken. Scheint was gebracht zu haben. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Da ich seit Tagen die Kontraktionen mit Uhrzeit und Länge aufschreibe, hat er mir erstmal Entwarnung gegeben und kontrolliert es einmal die Woche, insofern es nicht mehr werden. Habe so ca. 5x täglich a 45 sek. Übungswehen, die aber lt. FA harmlos sind. Gebärmutterhals etc. alles top. Liegt bei 5 cm.

Ab heute 20. SSW. Freu. Allen die heute Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch. Bald haben wir alle Halbzeit.

Nachdem ich die letzten Tage immer das Gefühl hatte unseren Zwerg zu spüren, bin ich mir seit gestern Abend sicher. Zwergi mag es absolut nicht wenn ich mich flach auf den Rücken lege. Dann geht da drin Randale los. Lach. Selbst Mario hat es gespürt und wollte es nicht glauben. Nachdem es aber mehrmals an der gleichen Stelle war, meinte er auch das es keine Blähungen sind. Vorhin beim CTG hat es mich auch wieder getreten.

Hab gerade mal auf meine Schwangerschafts-App geschaut und gesehen, dass ab heute Scheitel-Ferse gemessen wird und demnach unserer Zwergi in der 20 SSW auf ca. 25 cm kommt. Krass. Kein Wunder, das es überall zwickt und zwackt. Zwergi braucht Platz, da muss Blase etc. weichen.

Wie geht es euch heute?

Na das klingt doch mal ganz gut und ich hoffe es bleibt ruhig
12.09.2013 16:18
Zitat von zwerg2014:

Zitat von Mamao71114:

Mahlzeit,

An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch.
Mia Glückwunsch zur Halbzeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Ich werd mich wohl ein bisschen zurückziehen. Meine Eltern machen mich grad total fertig und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin total down und möchte dass das alles endlich ein Ende hat.

Ja versuche ein bisschen abzuschalten, ich finde es furchtbar wie manche Eltern sein konnen

Das ist doch alles schei.... von deinen Eltern. Drück dir die Daumen, dass das endlich aufhört und ihr zur Ruhe kommen könnt.
12.09.2013 16:20
Zitat von zwerg2014:

Ach so ein Mist aber auch. Jetzt kam endlich mein Brautkleid und nun passt es nicht. Ne Größe größer bestellen geht nicht, weil die ausverkauft ist. Jetzt geht die Sucherei von Vorne los. Man gut, dass ich noch genau 22 Tage zeit habe, bis ich es brauche.

Suchst jetzt ein neues oder das gleiche grösser? Kannst es net vom Schneider erweitern lassen?
12.09.2013 16:22
Zitat von zwerg2014:

Ich habe ein Brautkleid in grösse 38-40 tragbar, war aber normales Brautkleid dass zum umstandskleid umfunktioniert wurde
12.09.2013 17:07
Zitat von Nanny86:

Huhu ich winke euch allen mal zu.

Ihr seit alle so hübsche schwangere. Eure Bäuche sind klasse. Habe etwas länger gebraucht, bis ich mir eure Fotos wieder ansehen konnte. Es ist immer noch komsich, aber es geht. Heute wäre ich genau 18+0. Naja es hat nicht sollen sein.
Ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen...

Ich habe eure Beiträge nicht immer alles Verfolgt. Seit mir deshalb nicht böse. Ich überfliege sie manchmal nur.
Aber es gibt immer wieder Tage wo ich weinend auf dem Sofa sitze. Aber ich glaube das das erlaubt ist.
Ich wünsche allen noch eine zauberhafte Schwangerschaft...

Seid gegrüsst

Ich weis ja wie es ist und du darfst zu recht weinend da sitzen, ich habe auch bissl gebraucht aber schön dass du nochh rein schaust
12.09.2013 17:15
Huhu, also mein Termin war toll, es gab nur kurzen us zum schauen ob alles ok ist und sie fragte in ich es wissen will, was fur eine frage, jaaaaaa

Kopf vermessen, alles gut und zeitgerecht, Herz sah gut aus und sie hat versucht zwischen die Beine zu schauen, leider habe ich kein Bild, us mir daheim aufgefallen, aber wir konnten vom unten zwischen für Beine schauen und sie meinte: ich will mich nicht festlegen, aber ich kann hier (sie schwenkte mehrfach über den Bereich) nix erkennen bzw hängen sehen, ich sage mal 95% Mädchen, und ja für mich sah es auch nach schneckchen aus

Juhuiuuuu ich freu mich soooo , habe meinem Mann rosa und lila Schnuller gekauft in eine geschenktüte und als er sie daheim ausgepackt hat mit Spannung, grinste er breit, sagte pinkene und ich musste vor Freude und Erleichterung weinen dass meine träumen gestimmt haben und mein bauchgefühl
Shnaddy
11041 Beiträge
12.09.2013 17:41
@Nanny: Schön, mal wieder was von dir zu lesen... Das du lange Zeit gebraucht hast, ist doch völlig normal... Versucht ihr es eigentlich weiter oder macht ihr erstmal Pause?? Freue mich immer wieder, was von dir zu lesen... Lass dich mal knuddeln...

@Jessmo: Schön, dass dein Termin gut war... Und Glückwunsch zum kleinen Mädchen... Endlich Frauenverstärkung hier...
RiaMini93
228 Beiträge
12.09.2013 17:52
Hey meine Lieben!

Das Eltern-Frühstück mit Krabbelgruppe hat Spaß gemacht! Hab zwar am Anfang einen Schreck bekommen, weil ich eine Stunde lang die einzige war, aber dann kamen gleich 3 Muttis auf einmal und eine hatte ihre Tochter (2) mit dabei, da hatte mein Großer jemanden zum spielen.
Wenn ich nächsten Donnerstag noch Zeit habe, geh ich auf jeden Fall wieder hin. Und nach den Umzug werd ich mir im neuen Wohnviertel eine Krabbelgruppe suchen, find das echt toll.

Hab ja die letzten zwei Wochen schon Wehen gehabt, hoffe, dass es nur Übungswehen waren und nicht vorzeitige wie bei meinen Jungs. Ich lass auf jeden Fall am Dienstag dann mal die FÄ gucken. Hab nämlich seit drei Tagen so ein Stechen im Muttermund. Halt so wie damals bei den vorzeitigen Wehen.
Hoffentlich ist alles gut, aber wenn´s schlimmer wird werd ich vorsichtshalber mal ins KH fahren..
Ines84
1565 Beiträge
12.09.2013 17:57
Glückwunsch Jessmo!!!!!! Toll!

@nanny: hallo süße! schön von dir zu lesen. natürlich können wir dich verstehen!!!!!! ich wünsch dir alles liebe und gute!! und das du auch wieder bald kugeln darfst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt