Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
13.06.2013 18:52
Also ich nehme Folio Forte bis zum Ende der 12. SSw und Magno Sanol!!!!
-Kiki-
702 Beiträge
13.06.2013 19:10
Ich nehm Femibion schon seit Kinderwunsch!
13.06.2013 19:10
@jewels

femibion jede tag eine
l thyroxin 1 tablette (50) jeden morgen
magnesium soll ich 2x am tag nehmen
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2013 19:36
Ich nehme auch Folio Forte.
Schon seit Anfang April.
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2013 19:57
Zitat von baby2014:

Ich war gestern beim FA und hab mein Kruemmelchen gesehen mit Herzschlag!!Stolze 6mm hat mein Zwerg!!

Als ich den Herzschlag sah musste ich weinen und im stillen hab ich mich bei meinen Zwillingen nochmal fuer das Geschenk bedankt.

Am 16 Juli hab ich den naechsten Termin und dann wird auch ueber die OP fuer den Muttermund verschluss geredet!


Ja schön.
Wie weit bist Du jetzt?
Muckiii
758 Beiträge
13.06.2013 19:57
mein frauenarzt hat mir bei meiner 1. ss die A-Z Mama vom DM empfohlen
er meinte da sei alles drin was mama so braucht und geht nicht so ins geld. hab ich damals immer genommen und nehm ich auch schon seitdem wir wieder gehibbelt haben.
werd das jetzt einfach weiternehmen und dann den doc beim termin nochmal fragen ob ich das wieder nehmen soll oder er inzwischen was anderes empfiehlt
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2013 19:58
Zitat von Muckiii:

huhu mädels,
ich hab gerade ganz früh (ES+9) positiv getestet!

seid ihr eine geschlossene gruppe oder darf ich noch mitmachen?

geklappt hat's jetzt im 5. ÜZ. wir haben schon eine kleine tochter (16 monate). ach ja, ich bin 28



hier noch meine mitgliedskarte



Herzlich Willkommen.
Muckiii
758 Beiträge
13.06.2013 20:05
Zitat von Maus82:

Zitat von Muckiii:

huhu mädels,
ich hab gerade ganz früh (ES+9) positiv getestet!

seid ihr eine geschlossene gruppe oder darf ich noch mitmachen?

geklappt hat's jetzt im 5. ÜZ. wir haben schon eine kleine tochter (16 monate). ach ja, ich bin 28



hier noch meine mitgliedskarte



Herzlich Willkommen.


dankeschön
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 20:07
Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob es nicht langsam doch an der Zeit ist, den Thread irgendwie zu splitten oder aufzuteilen?
Bitte nehmt das nicht irgendwie als Kritik oder so, ich will euch nicht blöd kommen, ich finds nur so langsam aber sicher echt unübersichtlich, weil wir jetzt schon total viele sind! Ist echt nicht böse gemeint!
Geht euch das genauso, oder ist das okay für euch wie es jetzt ist?
ICh habe irgendwie gar keine Übersicht mehr, und muss immer eeeewig viele Beiträge nachlesen, wenn ich mal ein paar Stunden nicht online bin!
Gebt mir doch mal Feedback, wie das bei euch so ist!
Dankeschön!
13.06.2013 20:09
Zitat von Lisalein88:

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob es nicht langsam doch an der Zeit ist, den Thread irgendwie zu splitten oder aufzuteilen?
Bitte nehmt das nicht irgendwie als Kritik oder so, ich will euch nicht blöd kommen, ich finds nur so langsam aber sicher echt unübersichtlich, weil wir jetzt schon total viele sind! Ist echt nicht böse gemeint!
Geht euch das genauso, oder ist das okay für euch wie es jetzt ist?
ICh habe irgendwie gar keine Übersicht mehr, und muss immer eeeewig viele Beiträge nachlesen, wenn ich mal ein paar Stunden nicht online bin!
Gebt mir doch mal Feedback, wie das bei euch so ist!
Dankeschön!


Ja, mir geht es ähnlich. Aber sollten wir die Gruppe dann nicht lieber schließen anstatt sie zu splitten?
Shnaddy
11002 Beiträge
13.06.2013 20:09
Zitat von Lisalein88:

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob es nicht langsam doch an der Zeit ist, den Thread irgendwie zu splitten oder aufzuteilen?
Bitte nehmt das nicht irgendwie als Kritik oder so, ich will euch nicht blöd kommen, ich finds nur so langsam aber sicher echt unübersichtlich, weil wir jetzt schon total viele sind! Ist echt nicht böse gemeint!
Geht euch das genauso, oder ist das okay für euch wie es jetzt ist?
ICh habe irgendwie gar keine Übersicht mehr, und muss immer eeeewig viele Beiträge nachlesen, wenn ich mal ein paar Stunden nicht online bin!
Gebt mir doch mal Feedback, wie das bei euch so ist!
Dankeschön!


Also ich find es auch irgendwie recht voll hier... Würde einen zweiten Thread gut finden... Entweder nach halben Monat oder einfach ein zweiter Febi-Thread...
Was meint ihr??
13.06.2013 20:11
Zitat von BimBam81:

Zitat von Lisalein88:

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob es nicht langsam doch an der Zeit ist, den Thread irgendwie zu splitten oder aufzuteilen?
Bitte nehmt das nicht irgendwie als Kritik oder so, ich will euch nicht blöd kommen, ich finds nur so langsam aber sicher echt unübersichtlich, weil wir jetzt schon total viele sind! Ist echt nicht böse gemeint!
Geht euch das genauso, oder ist das okay für euch wie es jetzt ist?
ICh habe irgendwie gar keine Übersicht mehr, und muss immer eeeewig viele Beiträge nachlesen, wenn ich mal ein paar Stunden nicht online bin!
Gebt mir doch mal Feedback, wie das bei euch so ist!
Dankeschön!


Ja, mir geht es ähnlich. Aber sollten wir die Gruppe dann nicht lieber schließen anstatt sie zu splitten?


Ich würd die Gruppe auch eher schließen statt zu splitten..
Lisalein88
3858 Beiträge
13.06.2013 20:12
Wie meinst du schließen, BimBam? Ich will ja der Threaderöffnerin nicht irgendwie auf den Schlips treten, und vielleicht gibts hier ja auch schon Mädels, die "sich gefunden" haben, bloß find ichs einfach arg viel!?
WIe könnte man es denn am besten aufteilen/splitten? Nach ET? ODer was meint ihr?
Muckiii
758 Beiträge
13.06.2013 20:13
ich denke ein splitten nach halbem monat wäre wohl am besten. wenn man jetzt schließt bleibt er zumindest genauso voll wie er es jetzt ist
13.06.2013 20:13
Vielleicht erst mal lassen und schauen, es wird sich in den nächsten paar wochen eh noch einiges ändern. Und da sieht man dann auch wer aktiv sich beteiligt und wer nicht.
Würds schade finden wenn ich in ne geuppe komm die dann sowieso so langsam kleiner wird und dann bei der anderen nciht mehr reinkomm oder mitkomme.
Ich hoffe ist verständlich geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt