Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.06.2013 10:27
kiki, wann hast du denn nächsten fa termin?
wenn es ok ist warten wir den ab? denn ein ständiges ändern gibt es ja dann eig. nicht mehr
bei 5. ssw ist es auch schwer das wirklich beurteilen zu können!
ich bin auch gespannt da ich weiß das ich 12./13. mai ES hatte bin ich echt gespannt wie mein et laut fa sein wird
13.06.2013 10:44
mein et hat genau mit dem et aus dem internet gestimmt
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.06.2013 10:52
Oh Mädels, ihr seid ja sooo fleißig am tippen, da habe ich garkeine Lust noch alles nachträglich zu lesen
Hoffe euch geht's allen gut?

Ich hatte gestern den Termin zur Biopsie und wollte trotzdem hinfahren und die Ärztin fragen obs wirklich nötig ist.
Zwei Stunden Zug fahrt und das mit meinem Sohn ist kein Spatziergang.
Das ganze natürlich auch wieder zurück
Ich bin dann um halb eins zur Praxis, mein Sohn bei meiner Oma und musste klingeln weil die Tür komischerweise zu war.
Die Sprechstundenhilfe hat die Tür geöffnet und gefragt ob ich die Taxifahrerin bin
Ich hatte ihr dann erklärt das ich jetzt einen Termin zur Biopsie habe.
Als sie dann auf den Rechner geguckz hatte meinte sie Nein der Termin wäre am Donnerstag den 12.!
Ich hatte sie dann darauf hingewiesen das heute der 12. ist allerdings Mittwoch.
Oh das tue ihr leid sie meinte Donnerstag den 13. der Termin ist erst Morgen, kann ja mal passieren.
Tja, da bin ich am ganzen Tag vier Stunden Zug gefahren und die Ärztin war nicht mehr da.
Die Freude war natürlich groß weil Zug fahren sooo schrecklich ist wenn ich Schwanger bin.
Da bleibt wirklich nichts drin

Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich macht euch das schwüle Wetter nicht so zu schaffen
13.06.2013 10:55
und sie wollen wirklich trotzdem heut die biopsie machen????
-Kiki-
702 Beiträge
13.06.2013 10:58
Zitat von Mia2009:

kiki, wann hast du denn nächsten fa termin?
wenn es ok ist warten wir den ab? denn ein ständiges ändern gibt es ja dann eig. nicht mehr
bei 5. ssw ist es auch schwer das wirklich beurteilen zu können!
ich bin auch gespannt da ich weiß das ich 12./13. mai ES hatte bin ich echt gespannt wie mein et laut fa sein wird

Ja machen wir! Am Montag den 24.
13.06.2013 11:30
super kiki, bei 6+2 wird man auch schon eher was sehen und einschätzen können!
mein fa lässt einen auch erst in der 7/8. woche kommen da alles andere zu früh ist. man kann jedoch gern vorher zum urintest kommen *g*
den spare ich mir, mein einer test und das ich keine mens bekomme reicht
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.06.2013 12:49
Zitat von Mia2009:

Die dort wissen noch garnicht das ich Schwanger bin.
Ich wollte die Ärztin dort fragen obs wirklich nötig ist, sie muss das alles ja eh überprüfen.
Den Termin für heute habe ich abgesagt, ich fahre doch heute nicht nochmal so eine Strecke!
Hab mir auch keinen Termin mehr mitgeben lassen, ich möchte das nach der SS machen lassen, ein paar Monate mehr oder weniger werden mich wohl nicht umbringen
--Snoopy--
890 Beiträge
13.06.2013 12:49
Hey Mädels

Mir ist heut ein wenig schwummerig! Nicht richtig schwindelig, komisch irgendwie!

Meine bekannte muss heute ihr Baby in der 17 SSW auf die Welt bringen!

Vor 2 Tagen hatte sie einen normalen Kontrolle US und da hat einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen!

Sooo schlimm! Da denkt man, man hat das größte Risiko hinter sich und dann so was!
13.06.2013 12:53
zaubermaus, sprich das ganze aber bitte nochmal an, nicht das was passiert! aber es wird ja auch weiterhin regelmäßig ein abstrich gemacht!

snoopy wie bitte??? oh nein das ist echt hart
13.06.2013 13:01
Zitat von --Snoopy--:

Hey Mädels

Mir ist heut ein wenig schwummerig! Nicht richtig schwindelig, komisch irgendwie!

Meine bekannte muss heute ihr Baby in der 17 SSW auf die Welt bringen!

Vor 2 Tagen hatte sie einen normalen Kontrolle US und da hat einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen!

Sooo schlimm! Da denkt man, man hat das größte Risiko hinter sich und dann so was!

Das ist ja schrecklich...
13.06.2013 13:02
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mia2009:

Die dort wissen noch garnicht das ich Schwanger bin.
Ich wollte die Ärztin dort fragen obs wirklich nötig ist, sie muss das alles ja eh überprüfen.
Den Termin für heute habe ich abgesagt, ich fahre doch heute nicht nochmal so eine Strecke!
Hab mir auch keinen Termin mehr mitgeben lassen, ich möchte das nach der SS machen lassen, ein paar Monate mehr oder weniger werden mich wohl nicht umbringen

Ich würde das trotzdem nochmal abklären/besprechen, ob es wirklich okay ist, das Du wartest bis die SS vorbei ist.
Und das mit dem Termin ist ja mal richtig doof gelaufen...
13.06.2013 13:09
gratuliere euch allen zur schwangerschaft

darf ich euch bitte was fragen.. ich bin heute einen tag vor NMT (allerdings durch künstliche befruchtung - natürlich hoffe ich genauso dass es geklappt hat) und ich hab seit heute gelben ausfluss..

hat das noch jemand von euch als SS zeichen interpretiert ??

ich hab sonst eigentlich fast nichts ausser mal ein picksen da u dort..
noch jemand von euch schwanger u hatte keine anzeichen? brust spüre ich überhaupt nicht..

13.06.2013 14:16
ich hab schon recht früh brustschmerzen gehabt und vor nmt hatte ich richtige das gefühl die mens kommt jeden moment...

aber ich hab schon oft gehört dass es frauen gibt die sooo früh noch gar keine anzeichen hatten...also das denke ich ist noch völlig normal

testest du morgen früh?
13.06.2013 14:20
achso was den ausfluss angeht da kannst du glaub ich gar nciht nach gehen...
aber wenn er nciht rot ist dann ist es immer ein gutes zeichen
Muckiii
758 Beiträge
13.06.2013 15:21
huhu mädels,
ich hab gerade ganz früh (ES+9) positiv getestet!

seid ihr eine geschlossene gruppe oder darf ich noch mitmachen?

geklappt hat's jetzt im 5. ÜZ. wir haben schon eine kleine tochter (16 monate). ach ja, ich bin 28

hier noch meine mitgliedskarte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt