Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 15:06
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

...

Ein Pony ist keine Schlechte Idee ..
Meine Pickel sind aber mehr in Wangen- und Kinnbereich ^^

Da hilft nur ein Ganzgesichtspony
Tschuldige nur Spaß..........ich hatte nie Pickel nur in den Schwangerschaften.

Kennst doch diese Emofrisuren, oder ?

So laufe ich dann rum!!!

das wäre DIE Lösung
18.09.2013 15:07
@ Jewels:

Normales reines Öl z.B. aus der Apotheke Abends ins Haar geben, morgens waschen und wenn sie wieder trocken sind ein wenig in die Spitzen-
dann werden die Haare wieder ganz weich und es ist günstiger als diese chemischen Öl Produkte-

war vor Jahren mal ein Tipp von meinem Frisör!
Shnaddy
11039 Beiträge
18.09.2013 15:41
Danke Mädels für eure Unterstützung für den Namen... Finde Jason auch nicht unbedingt schön, irgendwie hat es so einen frechen ungezogenen Charakter... Und eine Kombi aus beiden kann ich mir gar nicht vorstellen, weder Noah Jason noch Jason Noah... Ich find, das passt überhaupt nicht zusammen...

Zum Thema wohl fühlen... Da kann ich mich im Moment überhaupt nicht beklagen... Trage meine Murmel echt stolz vor mich her und zeige den gerne... Fühle mich unheimlich attraktiv und bin sehr zufrieden...

Das Buch ist ja echt der Hammer... Obwohl ich bei meinem Mann sagen muss, dass er echt super süß ist... Er merkt total wenn es mir nicht gut geht und fragt, ob er was machen kann... Wenn ich sagen würde, komm wir fahren ins KH, dann würde er das ohne zu meckern machen... Er ist da selbst sehr besorgt, wenn uns um seinen kleinen Sonnenschein geht...
18.09.2013 16:26
Mein Mann hat meine Arzt Termine so gelegt, das er jedes Mal dabei sein kann!

Sunny4384
302 Beiträge
18.09.2013 16:37
Sagt mal ich habe mir gerade diesen angelsounds bestellt, jetzt hab ich bei den Bewrttungen gelesen das es schädlich / sehr laut für das Kind sein soll??
Shnaddy
11039 Beiträge
18.09.2013 16:48
Zitat von Sunny4384:

Sagt mal ich habe mir gerade diesen angelsounds bestellt, jetzt hab ich bei den Bewrttungen gelesen das es schädlich / sehr laut für das Kind sein soll??

Da sind die Meinungen sehr geteilt... Manche sagen, es sei schädlich, manche sagen, es hört sich für das Kind an wie ein vorbei fahrender Zug und manche sagen, es macht überhaupt nichts, wenn man es 1mal am Tag verwendet...
Bibi_1
2219 Beiträge
18.09.2013 16:52
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sunny4384:

Da sind die Meinungen sehr geteilt... Manche sagen, es sei schädlich, manche sagen, es hört sich für das Kind an wie ein vorbei fahrender Zug und manche sagen, es macht überhaupt nichts, wenn man es 1mal am Tag verwendet...

Also in der Klinik und mein FA waren sich einig das es nicht schädlich ist. Durch die Wärmeentstehung sollte man es halt nicht übertreiben weil das Fruchtwasser sich erwärmen kann....
Sunny4384
302 Beiträge
18.09.2013 17:02
Bin irgendwie echt verunsichert. Macht ihr das damit??
18.09.2013 17:19
Also ich glaub nicht, dass der Angelsound schädlich ist, wenn mans nicht übertreibt..
Man muss ja nicht jeden Tag hören und/oder stundenlang..
Aber ab und zu mal für ein paar Minuten dürften nicht schlimm sein..
Ich glaub, der Ultraschall beim Arzt ist bestimmt lauter für das Baby, als der batteriebetriebene Angelsound..
18.09.2013 17:48
Hey Mädels..

hab mal ne ziemlich blöde Frage, aber.. ich brauch neue Schuhe, weil meine Schuhe für den Herbst durch sind..
Jetzt bin ich total unsicher welche Größe ich nehmen soll, weil ich gehört hab, dass in der Schwangerschaft die Füße größer werden..
Meint ihr, dass das stimmt?
Hab halt jetzt einfach Angst meine normale Größe zu bestellen und dass sie dann in nem Monat oder so schon nicht mehr passen..

Wie würdet ihr das machen? Normale Größe oder vorsichtshalber ne Nummer größer (und dann evtl Einlagen rein?)
18.09.2013 17:51
Zitat von zuckerkätzchen:

Hey Mädels..

hab mal ne ziemlich blöde Frage, aber.. ich brauch neue Schuhe, weil meine Schuhe für den Herbst durch sind..
Jetzt bin ich total unsicher welche Größe ich nehmen soll, weil ich gehört hab, dass in der Schwangerschaft die Füße größer werden..
Hab halt jetzt einfach Angst meine normale Größe zu bestellen und dass sie dann in nem Monat oder so schon nicht mehr passen..

Wie würdet ihr das machen? Normale Größe oder vorsichtshalber ne Nummer größer (und dann evtl Einlagen rein?)

Also bei mir hat sich an der Schuhgrösse nichts verändert!
18.09.2013 17:51
Zitat von zuckerkätzchen:

Hey Mädels..

Also bei mir hat sich an der Schuhgrösse nichts verändert!
Shnaddy
11039 Beiträge
18.09.2013 17:53
Also ich denke die Füße werden nur größer, wenn man Wasser einlagert oder so... Also ich würde ganz normal meine Größe bestellen...
18.09.2013 17:59
Danke für eure Antworten!
Hm.. ich glaub, ich nehm sie wirklich einfach in meiner normalen Größe..
Wenn ich dann doch mega viel Wasser einlagern sollte, muss ich eben leider nochmal Schuhe kaufen

Nochmal danke!

Shnaddy
11039 Beiträge
18.09.2013 18:03
Ich hab jetzt auch mal eine Frage an euch... Wie macht ihr das mit den Sachen fürs Baby?? Also welche Größen kauft ihr da??

Ich habe mir jetzt vorgenommen, hauptsächlich Größe 56 zu kaufen, aber auch Sachen in 50 und 62... Sodass wir für jede "Anfangsgröße" was da haben... Hab nämlich keine Lust in den ersten Tagen mit Baby Sachen shoppen zu gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt