Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2013 14:36
Dann guten Hunger Nancy!!!! Auf die nächsten 2 kg *konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*

27.09.2013 14:45
Gleich 2 Outings
GW zum Buben, Kekskrümel u. Nancy
Ich komme momentan zu Hause zu gar nichts, weil Tim nicht in der Kita ist.
Und zum Thema Gewicht: Ich bin immer noch bei meinem Ausgangsgewicht u. hab bis jetzt 2 kg zugenommen

GW zum Buben, Kekskrümel u. Nancy

Ich komme momentan zu Hause zu gar nichts, weil Tim nicht in der Kita ist.
Und zum Thema Gewicht: Ich bin immer noch bei meinem Ausgangsgewicht u. hab bis jetzt 2 kg zugenommen
27.09.2013 14:47
Ich bin jetzt von 48kg auf 50kg- und dabei ist es doch erst die 18. ssw
Man ich darf doch nicht mehr als 10kg und zum Ende hin geht es doch erst richtig los...

Man ich darf doch nicht mehr als 10kg und zum Ende hin geht es doch erst richtig los...
27.09.2013 15:01
Huhu zusammen,
wollte mich mal wieder bei euch melden.
Ich bin erkältet und ständig unterwegs, da wir ja jetzt die Eingewöhnung mit der Großen gemacht haben und noch die Möbelhäuser abgeklappert haben.
Hoffe euch geht es soweit gut?!
wollte mich mal wieder bei euch melden.
Ich bin erkältet und ständig unterwegs, da wir ja jetzt die Eingewöhnung mit der Großen gemacht haben und noch die Möbelhäuser abgeklappert haben.
Hoffe euch geht es soweit gut?!
27.09.2013 15:02
Zitat von nancy1979:
Ich bin jetzt von 48kg auf 50kg- und dabei ist es doch erst die 18. ssw![]()
öhm ich sag da mal nix zu, weiß ja das du Vorgeschichte hast...
Ich weiß bald nicht mehr wie ich schlafen soll...auf der Linken Seiten wird mein Arm taub und die Schulter schmerzt richtig. Auf dem Rücken spür ich jeden verdammten Herzschlag und es kommt zu Herzrasen und Atemschwierigkeiten....rechts soll man nicht liegen weg der Hauptarterie...

27.09.2013 15:07
Zitat von Bibi_1:
Zitat von nancy1979:
Ich weiß bald nicht mehr wie ich schlafen soll...auf der Linken Seiten wird mein Arm taub und die Schulter schmerzt richtig. Auf dem Rücken spür ich jeden verdammten Herzschlag und es kommt zu Herzrasen und Atemschwierigkeiten....rechts soll man nicht liegen weg der Hauptarterie...Ideen???
Lass dich ruhig aus

Zum schlafen:
Vielleicht hilft dir ein Stillkissen beim schlafen
27.09.2013 15:15
Zitat von nancy1979:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von nancy1979:
Ich weiß bald nicht mehr wie ich schlafen soll...auf der Linken Seiten wird mein Arm taub und die Schulter schmerzt richtig. Auf dem Rücken spür ich jeden verdammten Herzschlag und es kommt zu Herzrasen und Atemschwierigkeiten....rechts soll man nicht liegen weg der Hauptarterie...Ideen???
Lass dich ruhig aus![]()
Zum schlafen:
Vielleicht hilft dir ein Stillkissen beim schlafen
Wollt damit nur sagen das so wenig Zunahme und (Grund-)Gewicht für jede andere wohl ein Traum wäre

Hab schon ein Seitenschläferkissen aber da kann ich nicht mit der Schulter drauf liegen. Nehm's nur für die Beine....hab auch starke Rückenschmerzen ab Schulterblatt aufwärts, müsste eig mal zur Massage....
27.09.2013 15:30
Zitat von nancy1979:
Mit 2 kg bist du aber gut dabei!
Ich hatte vorher 50kg bin jetzt bei 55kg.
Es geht ja auch wieder weg

27.09.2013 15:33
2kg sind doch okay.
Ich hab bei 95kg gestartet und war vor 3 Wochen bei 98,2kg. Will gar nicht wissen, was ich am Mittwoch habe
Ich hab bei 95kg gestartet und war vor 3 Wochen bei 98,2kg. Will gar nicht wissen, was ich am Mittwoch habe
27.09.2013 16:00
Unter normalen Umständen würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Ich darf nicht viel zu nehmen, weil meine Gebärmutter reissen könnte!
Die Ärzte können leider nicht voraussehen, ob es am Gewicht/Grösse des Babys liegen könnte oder ob es unter den Wehen passiert.
Hatte eine verdeckte Ruptur das letzte Mal!
Die Ärzte können leider nicht voraussehen, ob es am Gewicht/Grösse des Babys liegen könnte oder ob es unter den Wehen passiert.
27.09.2013 16:04
Zitat von nancy1979:
Unter normalen Umständen würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Ohje das ist natürlich gar nicht schön. Hoffe, dass alles gut geht.
27.09.2013 16:07
Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter
@nancy: ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du unter den 10kg bleibst. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Buben.
An alle kranken Mädels, gute Besserung
Ich bin immer noch völlig verblüfft und kann mir gar nixht vorstellen nicht mehr zu wissen, was es wird.
und ja, mein Gefühl hat mich ganz schön getauscht ^^ und ich bin so unschlüssig über nen Namen. Dachte eig es wird ein Etienne, aber ich bin jeyzt so verunsichert
Und der kindsvater hat die schlimmsten ideen xD ( luke, yoda, anakin, beelzebob, tadeus und ja er meint es ernst
)
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter

@nancy: ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du unter den 10kg bleibst. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Buben.
An alle kranken Mädels, gute Besserung

Ich bin immer noch völlig verblüfft und kann mir gar nixht vorstellen nicht mehr zu wissen, was es wird.

27.09.2013 16:10
Zitat von kekskruemel:
Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter![]()
An alle kranken Mädels, gute Besserung![]()
Ich bin immer noch völlig verblüfft und kann mir gar nixht vorstellen nicht mehr zu wissen, was es wird.und ja, mein Gefühl hat mich ganz schön getauscht ^^ und ich bin so unschlüssig über nen Namen. Dachte eig es wird ein Etienne, aber ich bin jeyzt so verunsichert
Und der kindsvater hat die schlimmsten ideen xD ( luke, yoda, anakin, beelzebob, tadeus und ja er meint es ernst
)
ich wollte grad nachfragen, ob er es ernst meint.

*grusel*
27.09.2013 16:15
Zitat von kekskruemel:
Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter![]()
An alle kranken Mädels, gute Besserung![]()
Ich bin immer noch völlig verblüfft und kann mir gar nixht vorstellen nicht mehr zu wissen, was es wird.und ja, mein Gefühl hat mich ganz schön getauscht ^^ und ich bin so unschlüssig über nen Namen. Dachte eig es wird ein Etienne, aber ich bin jeyzt so verunsichert
)
Ach Luke finde ich jetzt am harmlosesten
27.09.2013 16:18
Stimmt, Luke geht noch xD passt nur gar nicht zu meinem Nachnamen

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt