Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.09.2013 20:24
kann ich mir nicht vorstellen, habe zum 2. mal eine vwp
also ich werd ja beim nächsten Termin fragen, aber der ist ja erst am 16.10.
also ich werd ja beim nächsten Termin fragen, aber der ist ja erst am 16.10.

28.09.2013 20:29
Zitat von Mia2009:
kann ich mir nicht vorstellen, habe zum 2. mal eine vwp
also ich werd ja beim nächsten Termin fragen, aber der ist ja erst am 16.10.![]()
Hätte ja sein können... Ich weiß es ja auch nicht...

Wird schon nicht schlimm sein.
Genieß Deinen Urlaub!

28.09.2013 21:20
Ist bei mir auch immer so. Eben erst gerade:
Cash hat sich rechts richtig nach oben gedrückt- Sekunden lang. Als mein Mann dann seine Hand drauf gelegt hat, hat er sich nicht einmal mehr gerührt.
Dann zappe ich so durch das langweilige holländische TV und bleibe bei 80er Musik stehen und höre einen Prince Song-
da war dann wieder Party
Cash hat sich rechts richtig nach oben gedrückt- Sekunden lang. Als mein Mann dann seine Hand drauf gelegt hat, hat er sich nicht einmal mehr gerührt.
Dann zappe ich so durch das langweilige holländische TV und bleibe bei 80er Musik stehen und höre einen Prince Song-
da war dann wieder Party

28.09.2013 21:30
nee also laut Fa ist es nicht die kleine bzw nur indirekt
war vorm letzten Termin 3-4 mal und habe mich nicht gewundert als die Antwort 'sie wird stark treten oder drücken und die Gebärmutter wird hart'
aber die ist ja nicht nur mittig und rechts
war vorm letzten Termin 3-4 mal und habe mich nicht gewundert als die Antwort 'sie wird stark treten oder drücken und die Gebärmutter wird hart'
aber die ist ja nicht nur mittig und rechts

28.09.2013 21:44
Mia bei mir spielt sich hauptsächlich fast alles auf der rechten seite ab.
Ich mach auch schon kurzvideos von den tritten.
Ach ja und meine tritte sind sogar schon etwa 2 cm übern bauchnabel...
Ich mach auch schon kurzvideos von den tritten.
Ach ja und meine tritte sind sogar schon etwa 2 cm übern bauchnabel...
28.09.2013 23:12
Bei mir auch baerchen .. Habe es letztens super gut einfangen koennen per video!! Die letzten 2-3 Tage habe ich wirklich oft Uebungswegen gehabt .. Ich glaube da habe ich koerperlich zuviel getan ... Dabei mache ich doch so gut wie nichts
manchmal macht mir das angst weil ich immer noch ein paar leichte kraempfe zwischendurch habe ..
Habe jetzt wieder gut 2 stunden in der kueche gestanden und essen gemacht .. das wird immer "schwieriger" und wirklich anstrengend
Ich hoffe ihr macht euch alle ein schoenes we!!!

Habe jetzt wieder gut 2 stunden in der kueche gestanden und essen gemacht .. das wird immer "schwieriger" und wirklich anstrengend

Ich hoffe ihr macht euch alle ein schoenes we!!!
29.09.2013 10:34
Zitat von kekskruemel:
Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter![]()
@nancy: ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du unter den 10kg bleibst. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Buben.
An alle kranken Mädels, gute Besserung![]()
Ich bin immer noch völlig verblüfft und kann mir gar nixht vorstellen nicht mehr zu wissen, was es wird.und ja, mein Gefühl hat mich ganz schön getauscht ^^ und ich bin so unschlüssig über nen Namen. Dachte eig es wird ein Etienne, aber ich bin jeyzt so verunsichert
Und der kindsvater hat die schlimmsten ideen xD ( luke, yoda, anakin, beelzebob, tadeus und ja er meint es ernst
)
Ohjeh, is da etwa jemand Star wars Fan???naja mein Mann sagt immer dass unsere Maus mandy's heisen soll wir der Fastfood diner bei uns, weil er ihn so liebt, nene
29.09.2013 10:37
Huhu, das mit dem bauch habe ich jetzt net so, wenn dann nur wenn ich zu viel gemacht und zu wenig Ruhe gehabt habe, das ist eben wuchtig jetzt

29.09.2013 11:25
Ich hab da mal ne fragen wegen dem Stillen.
Muss ich da schon während der Schwangerschaft irgendwas beachten oder kann ich mich schon während der Schwangerschaft aufs Stillen vorbereiten???
Muss ich da schon während der Schwangerschaft irgendwas beachten oder kann ich mich schon während der Schwangerschaft aufs Stillen vorbereiten???
29.09.2013 11:47
Zitat von Mamao71114:
Nee brauchste nix machen, es sei denn du hast sog. Hohlwarzen (also welche die sich bei Berührung zusammenziehen und klein machen) da gibts dann so Hütchen für...ansonsten nix...du kannst höchstens kurz vor der Geburt schon Stilltee trinken um so dann nach der Geburt die Milchproduktion schneller anzuregen...
29.09.2013 12:33
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Mamao71114:
Nee brauchste nix machen, es sei denn du hast sog. Hohlwarzen (also welche die sich bei Berührung zusammenziehen und klein machen) da gibts dann so Hütchen für...ansonsten nix...du kannst höchstens kurz vor der Geburt schon Stilltee trinken um so dann nach der Geburt die Milchproduktion schneller anzuregen...
Oki. Bin gespannt ob ich das hinbekomme
29.09.2013 12:54
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Mamao71114:
Klar warum nicht? ist nur ne übungssache...
29.09.2013 14:40
Zitat von Mamao71114:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Mamao71114:
Stilltee von Weleda oder wenn du mal denkst, es fliesst nicht so viel, ein Malzbier!
Vorbereiten kannst du dich eigentlich nicht wirklich.
Man sagt, man soll öfter mal den BH weg lassen, damit die Brustwarzen sich etwas anrauen-
ich habe trotzdem die ersten Tage immer wunde und leider auch blutige Brustwarzen und das obwohl ich meine Kinder richtig angelegt habe.
Ich an deiner Stelle würde mir zur Vorbeugung
Mamapads
aus der Apotheke (oder Internet) holen und schon mit ins KH nehmen und daheim im Kühlschrank lagern-
die kühlen schön und die Brustwarzen heilen ganz schnell!
29.09.2013 17:54
Huhu ich habe noch eine tolle umstandsjacke für die kalten Tage in Lederoptik gr 40 / 42 bis Bauchumfang von 115cm.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt