Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
01.10.2013 00:58
Zitat von bärchen81:

Zitat von Melli2379:

Zitat von bärchen81:

Melli ich hab nur starke rückenschmerzen wenn ich viel mache und vorallem in gebückter haltung. Versuch doch mal ein kissen unter den rücken zu legen oder in die kniebeugen. Das die fùsse hoch liegen. Das entlastet den rücken auch.

Mit der welle , mach dir keinen kopf die halten schon was aus . Julien boxt mir auch immer in den bauch rein. Und es ist alles in ordnung

Geniese deinen urlaub noch


Danke, das ist lieb!
Zwei Freundinnen hatten mir auch schon geschrieben i b sollte mir aus nem Handtuch ne Rolle machen und es unter der linken pohälfte legen, aber es hilft mir einfach nicht!
Es ist so scheiße, ich wollte doch den letzten Urlaub zu zweit genießen, aber ich kann einfach nicht! Es macht einen so wütend das der Herr neben mir immer schön Nickerchen machen kann j d ich sitze brav auf der liege, aber er kann ja nix dazu!
Sorry fürs vollheulen, aber mir ist zum heulen zu Mute!

Wenn ich probleme habe ( durch meine arbeit fruher ) leg ich mich in unser bett. Haben ein wasserbett und das ist so entspannend...


Ich habe bisher 2 mal in einem Wasserbett geschlafen .. Es war ein Traum ^^
Jewels
1768 Beiträge
01.10.2013 01:04
Zitat von Lisalein88:

HaHa, Mia, das sind spanischen Waagen, die funktionieren anders als die deutschen!
Schön, dass es euch so gut geht-genießt die letzten vier Tage!!!!
Bestimmt seid ihr alle knackig braun, oder? Unfair!

Übrigens: Der Link, den ich vorhin gepostet habe, war für Newborn-Windeln, die gibts da für 1,99€ statt 6,99€! (Wollte ich nur nochmal sagen, nicht dass ihr denkt, ich würde euch hier zuspamen! )


Ich habe ja hier 2 Kartons Newbornwindeln gekauft. Sind ca 204 Stueck. Mein Mann wollte die hier lassen .. Ich aber nicht :/ habe jetzt 50 Windeln von Pampers und 50 Windeln von Huggies eingepackt. Den Rest werde ich hergeben wenn das nicht in meinen grossen Koffer passt.. Ich habe also jetzt 100 Newbornwindeln .. Weiss ja nicht wieviele ich brauche ^^
Jewels
1768 Beiträge
01.10.2013 01:06
Zitat von Mia2009:

ein kurzes hallo
so nun sind es nur noch 4 Tage...
meine große isst hier soooo gut, sie hat schon nen Kilo zugenommen!!!! normal braucht sie dafür Monate!
tja und ich bin fast vom Glauben abgefallen als die Waage bei mir MINUS 0,5 kg angezeigt hat


Sonst kennt man nur die Zunahme im Urlaub .. Sei froh
01.10.2013 04:57
Snowball, willkommen zurück, schön dass wieder Internet hast und alles gut ist

An alle mit Monats und wochenwechsel sowie zur Halbzeit Glückwunsch

Windeltorte eine tolle Idee, hatte ich auch schon die ganze zeit fur meine schwangere Freundin überlegt als geburtsgeschenk mal sehen

Ich werde wieder zu Anfang die pampers von pampers nehmen bus zum ersten Jahr und danach dann auf die günstigeren umstellen habe ich bei colin so gemacht. Fand dass ihm die von pampers da anfangs besser gepasst hatten und auch mehr ausgehalten haben wenns mal eng wurde mir dem wickeln

Bin seit vier Uhr wach, colin ist krank und seit er pipi musste kommt er aus dem husten nicht raus armer Spatz, lasse ihn wohl jetzt auch aus dem kiga draussen die Woche, ist ja eh Donnerstag Feiertag und Freitag Brückentag. Auchwenn ich wohl Freitag arbeiten bin
01.10.2013 07:39
Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Melli2379:

Zitat von bärchen81:

Melli ich hab nur starke rückenschmerzen wenn ich viel mache und vorallem in gebückter haltung. Versuch doch mal ein kissen unter den rücken zu legen oder in die kniebeugen. Das die fùsse hoch liegen. Das entlastet den rücken auch.

Mit der welle , mach dir keinen kopf die halten schon was aus . Julien boxt mir auch immer in den bauch rein. Und es ist alles in ordnung

Geniese deinen urlaub noch


Danke, das ist lieb!
Zwei Freundinnen hatten mir auch schon geschrieben i b sollte mir aus nem Handtuch ne Rolle machen und es unter der linken pohälfte legen, aber es hilft mir einfach nicht!
Es ist so scheiße, ich wollte doch den letzten Urlaub zu zweit genießen, aber ich kann einfach nicht! Es macht einen so wütend das der Herr neben mir immer schön Nickerchen machen kann j d ich sitze brav auf der liege, aber er kann ja nix dazu!
Sorry fürs vollheulen, aber mir ist zum heulen zu Mute!

Wenn ich probleme habe ( durch meine arbeit fruher ) leg ich mich in unser bett. Haben ein wasserbett und das ist so entspannend...


Ich habe bisher 2 mal in einem Wasserbett geschlafen .. Es war ein Traum ^^

Wir haben uns eines vor etwa 8 jahren gekauft.
Sein bester kumpel hatte damal unseren bettrahmen kaputt gemacht und nachdem wir uns ein grosses vett dann gekauft haben und nach guten matratzen geguckt haben sind wir zum entschluss gekommen ein wasserbett zu kaufen.
Wir merken es echt jedesmal im urlaub was für ein tolles teil daheim steht. Ich würds nicht mehr hergeben...
01.10.2013 07:45
Guten morgen mädels,

Bin wach und meine männer schlafen noch. Musste aber aufs klo. Und es ist arschkalt hier....

War gestern abend beim gbk und es war wieder lustig. Hab neiner hebi erzählt das die " miss " ja in bel liegt im moment und sie meinte wenns bis zur 29. Woche nicht anders ist dann will sie mit mir ein bißchen arbeiten damit es doch noch den weg findet. Ich will einfach keinen ks machen aber wenns sichs nicht richtig dreht dann werd ich einen machen denn das kind in bel zu entbinden ist auch gefährlich fürs baby . Das recht schon um mich zu überwinden. Aba noch bin ich zuversichtlich das sie sich noxh richtig rum dreht. Bin ja erst 21. Woche und da ist ja auch noch genug platz.

Kurz zum haus . Meine küche steht. Beim aufbau wurd die tür zur spülmachine verkratzt die nächste woche ausgetauscht wird. Dann kann ich dort putzen und meine selbstgetalteten keilrahmen und deko anbringen. Was bin jch stolz als ich sie gestern gesehen habe.
Kinderzimmer steht auch schon zum abholen bereit für julien. Jou ansonsten gibt es gerade nix mehr zu erzählen ....

Bis später
Bibi_1
2219 Beiträge
01.10.2013 09:04
Zitat von Jessmo:

Snowball, willkommen zurück, schön dass wieder Internet hast und alles gut ist

An alle mit Monats und wochenwechsel sowie zur Halbzeit Glückwunsch

Windeltorte eine tolle Idee, hatte ich auch schon die ganze zeit fur meine schwangere Freundin überlegt als geburtsgeschenk mal sehen

Ich werde wieder zu Anfang die pampers von pampers nehmen bus zum ersten Jahr und danach dann auf die günstigeren umstellen habe ich bei colin so gemacht. Fand dass ihm die von pampers da anfangs besser gepasst hatten und auch mehr ausgehalten haben wenns mal eng wurde mir dem wickeln

Bin seit vier Uhr wach, colin ist krank und seit er pipi musste kommt er aus dem husten nicht raus armer Spatz, lasse ihn wohl jetzt auch aus dem kiga draussen die Woche, ist ja eh Donnerstag Feiertag und Freitag Brückentag. Auchwenn ich wohl Freitag arbeiten bin


So ging's mit Flo auch....Husterei die ganze Nacht....geht heute trotzdem halben Tag in den KiGa....kiA meint solange keine Temperatur ist wäre das ok, durch Bewegung und frische Luft löst sich alles....
Sunny4384
302 Beiträge
01.10.2013 09:53
Hallo Mädels!!
Muss das Baby sich echt jetzt schon in die richtige Lage bringen?? Ist ja ein Ding!
Hoffe es geht euch gut! Ich Merk den kleinen Schatz jetzt täglich und finde das so wunderschön! Gestern waren wir bei Toys und haben einen schönen Kiwa von Hauck gefunden mal sehen wollen noch weiter schauen.
Bin sehe froh das diese Woche einen Feiertag hat, irgendwie war ich in letzter Zeit nur unter Strom und fühl mich total ausgebrannt.
Wünsche euch einen tollen Tag!!!
Ines84
1565 Beiträge
01.10.2013 10:36
Guten Morgen,

ich war heute morgen bei dem erweiterten US.
Es war richtig toll !!!
Und das BESTE: unser Baby ist (soweit man es nach US beurteilen kann) KERNGESUND!!!!
Er hat nach allem geschaut: offener Rücken, Wasserkopf, Wirbelsäule, Nieren, Herz, Aorta, Füße und Arme/Hände gezählt.
Alles in bester Ordnung.

UND: "Hier ist der Penis !" also es bleibt bei einem Jungen bei uns!!!

Babys Größe ca. 20 cm und Gewicht 356 gr.

Bin total k.o. mein Elias ist heute schon um halb 3 wach gewesen und hat nicht mehr geschlafen......ich auch nicht mehr. Ich wird jetzt was essen und dann ab ins Bettchen

Wünsche euch einen tollen Tag!

Ps. nächsten Termin schicke ich gleich! Hab dann sogar schon CTG!! Und Zuckerbelastungstest. Und das US Bildchen stell ich euch drüben ein!!

ACH und mein Mann hat gestern ENDLICH mal einen neuen Vorschlag gemacht Und zwar " EMILIAN " find ich ebenfalls toll........vielleicht wird das doch noch was mit dem Namen
Sunny4384
302 Beiträge
01.10.2013 11:04
Ines: toll!!! Glückwunsch das alles in Ordnung ist
Ich bin auch schon sooo gespannt hab am 09. meinen Termin.
01.10.2013 11:35
Huhu Mädels, man ich leider momentan so dolle unter Kopfschmerzen
Ach nächste Woche geht mein GVK los und den nächsten Termin mit Zuckertest habe ich am 15.10.

Und am Wochenende ist mir dann noch was passiert... Bin bei uns die Treppe runtergefallen... Schön auf dem Rücken gerutscht
Nun ist mein Rücken so was von blau und aufgeschürft Aua

Hoffe allen geht es gut

@ines Glückwunsch zum eindeutigen Jungen und der Name Emilian ist toll

01.10.2013 12:30
hallo ihr Lieben, nur noch einen Tag dann sehe ich den Bauchzwerg wieder . ich freu mich schon sooooooo sehr
Jewels
1768 Beiträge
01.10.2013 12:47
Ines ich finde Emilian echt toll !!
Hat mir beim lesen sofort gefallen
Schön das Alles in Ordnung ist
Wir fliegen ja schon Ende des Monats uns der nächste GVK geht am 5 November los .. Den wollte ich gern mitmachen denn der im Dezember ist mir wieder zu spät ..
Lisalein88
3858 Beiträge
01.10.2013 12:58
Hallo Mädels,
Ines, Emilian ist absolut toll! Klingt super schön, und passt doch super zu Lena und Elias! Ich hab den Namen gelesen, und war sofort begeistert!
Schön, dass mit eurem kleinen Knopf alles in Ordnung ist- das ist doch die Hauptsache!
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, wer geschrieben hatte, dass das Kind krank ist- Jessmo und? (Sorry! )
ich drücke euch die Daumen, dass die Kids schnell wieder gesund werden und ihr euren Schlaf wieder bekommt....! Schlaucht bestimmt ganz schön, oder?
Mein Freund hat die ganze Woche Urlaub (ich hab am Donnerstag Geburtstag) und wir waren heute morgen schon fleißig unterwegs zum Farbe kaufen. (Baumarkt schließt und es gab einige Prozente, da dachten wir, wir schlagen zu! )
Habt ihr schon eine Ahnung, wie euer KiZi aussehen soll? Gibts bei euch überhaupt eines, oder schalafen eure Babys bei euch im Schlafzimmer und ihr richtet das erst später ein?
ich wünsch euch noch nen tollen Tag!
Mamao71114
1665 Beiträge
01.10.2013 13:14
Hallo Mädels,

Wie geht's euch? Bin jetzt nur über Handy drin. Männe hat Internet mitgenommen.
Werde gleich abgeholt und dann fahren wir zu sconto das bett kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt