Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
13.10.2013 16:46
Zitat von Jewels:

Ihr Lieben ich habe mir am WE eine grosse Tasche gekauft und wollte Sie als Wickeltasche benutzen.
Nun muesste ich dann ja eine extra Wickelauflage kaufen .. Jetzt weiss ich natuerlich nicht was "besser" waere .. Die einmal-Wickelauflagen oder eine ganz normale ?!

Ich hatte, wenn ich unterwgs war immer so einmal-Wickelauflagen dabei.
Wenn nichts daneben geht, kannste die ja auch mehrfach verwenden.
Wobei ich mittlerweile auf Handtücher umgestiegen bin. Am besten sind natürlich welche mit 2 unterschiedlichen Seiten, oder su markierst sie dir. Dann weisst du auch immer welche Seite "unten" ist.
Jewels
1768 Beiträge
13.10.2013 16:49
Zitat von augustmami2011:

Zitat von Jewels:

Ihr Lieben ich habe mir am WE eine grosse Tasche gekauft und wollte Sie als Wickeltasche benutzen.
Nun muesste ich dann ja eine extra Wickelauflage kaufen .. Jetzt weiss ich natuerlich nicht was "besser" waere .. Die einmal-Wickelauflagen oder eine ganz normale ?!

Ich hatte, wenn ich unterwgs war immer so einmal-Wickelauflagen dabei.
Wenn nichts daneben geht, kannste die ja auch mehrfach verwenden.
Wobei ich mittlerweile auf Handtücher umgestiegen bin. Am besten sind natürlich welche mit 2 unterschiedlichen Seiten, oder su markierst sie dir. Dann weisst du auch immer welche Seite "unten" ist.

Denke werde mir auch die Einmaldinger holen ^^
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.10.2013 18:27
Ich habe die Wickelungerlage aus der Tasche noch nie benutzt.
Wir haben mehrer kleine "Decken" hier die ich benutzte.
Die haben wir auch zu Hause meistens auf der Wickelunteröage liegen, ich finde alles andere so kalt.
13.10.2013 20:08
Ich komme gerade aus dem KH:

Ich hatte gerade etwas zuhause getrunken und sass auf dem Sofa und auf einmal wird mein Kopf ganz heiss und mein Herz fängt an zu rasen.
Ich mich sofort hingelegt und die Beine etwas hoch gemacht weil es sich angefühlt hat, als ob ich gleich ohnmächtig werde.

Es wird noch schlimmer und mein Herz hat so doll und so schnell geschlagen, es hat sich angefühlt, als ob es gleich aus der Brust springt. Ich konnte gar nichts sagen und mein Mann hat schon Panik bekommen.

Nach ca. 3 Minuten wurde es dann wieder langsamer. Wir dann in mein KH gefahren- die haben gar nicht erst die Tür aufgemacht, trotz Erklärung!
Weil sie kein Notfall-KH sind!
Wir also zum anderem KH gefahren.
Die dann Untersuchungen gemacht und auch meinen Eisenwert getestet- alles normal und unauffällig...

Bin jetzt wieder zuhause- mir geht es wieder gut und mein Baby war auch die ganze Zeit am treten.

Mein Mann wird trotzdem morgen nicht zur Arbeit gehen- falls es nochmal passieren sollte.

Werde das auf jeden Fall am Donnerstag bei meinem Termin ansprechen...

Das war wirklich ein Schreck.
Ich meine, Herzklopfen weil man aufgeregt oder sich mal erschreckt hat kenne ich, aber d a s hatte ich noch nie im Leben!

Hoffe ihr hattet einen angenehmeren Tag.
Werde bestimmt bald wieder schlafen gehen!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.10.2013 20:15
Zitat von nancy1979:

Ich hatte gerade etwas zuhause getrunken und sass auf dem Sofa und auf einmal wird mein Kopf ganz heiss und mein Herz fängt an zu rasen.
Ich mich sofort hingelegt und die Beine etwas hoch gemacht weil es sich angefühlt hat, als ob ich gleich ohnmächtig werde.

Es wird noch schlimmer und mein Herz hat so doll und so schnell geschlagen, es hat sich angefühlt, als ob es gleich aus der Brust springt. Ich konnte gar nichts sagen und mein Mann hat schon Panik bekommen.

Nach ca. 3 Minuten wurde es dann wieder langsamer. Wir dann in mein KH gefahren- die haben gar nicht erst die Tür aufgemacht, trotz Erklärung!
Die dann Untersuchungen gemacht und auch meinen Eisenwert getestet- alles normal und unauffällig...

Bin jetzt wieder zuhause- mir geht es wieder gut und mein Baby war auch die ganze Zeit am treten.

Mein Mann wird trotzdem morgen nicht zur Arbeit gehen- falls es nochmal passieren sollte.

Ich meine, Herzklopfen weil man aufgeregt oder sich mal erschreckt hat kenne ich, aber d a s hatte ich noch nie im Leben!

Oje na da hattest du ja einen Sonntag aber ich hab auch öfter grundlos Herzrasen....aber keinen heißen kopf....bei mir waren es entweder Panikattacken die auch beim Fernseh gucken kommen konnten oder es wurde ne Aterie ein- /abgeklemmt...aber das die dich einfach abgewiesen haben ist starker Tobak könntest die verklagen wg unterlassener Hilfeleistung....
13.10.2013 20:21
Zitat von Bibi_1:

Zitat von nancy1979:

Oje na da hattest du ja einen Sonntag aber ich hab auch öfter grundlos Herzrasen....aber keinen heißen kopf....bei mir waren es entweder Panikattacken die auch beim Fernseh gucken kommen konnten oder es wurde ne Aterie ein- /abgeklemmt...aber das die dich einfach abgewiesen haben ist starker Tobak könntest die verklagen wg unterlassener Hilfeleistung....

Ich habe auch gedacht, was ist wenn da wirklich einer kurz vorm Tod steht, sagt der Herr an der Sprechanlage dann auch ..."Krankenhaus in Heerlen... kann ich sonst noch was für sie tun?..."

Aber hattest/ hast du manchmal so richtig schlimm stark Herzrasen? Man konnte die Hand meines Mannes richtig hoch und runter gehen sehen...!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.10.2013 20:26
Ja, es war jedesmal als ob ich sterbe
13.10.2013 20:29
Zitat von Bibi_1:

Furchtbar!

Naja werde es nochmal meinem Arzt am Donnerstag bei der Feindiagnostik sagen...

So ich gehe jetzt schlafen- bin total müde- wie immer.
Hat mich nur überrascht, das meine Eisenwerte ganz normal sind. Dachte ja, die wären schon runter, weil ich ständig müde bin!
13.10.2013 21:53
Zitat von nancy1979:

Zitat von Bibi_1:

Furchtbar!

Naja werde es nochmal meinem Arzt am Donnerstag bei der Feindiagnostik sagen...

So ich gehe jetzt schlafen- bin total müde- wie immer.
Hat mich nur überrascht, das meine Eisenwerte ganz normal sind. Dachte ja, die wären schon runter, weil ich ständig müde bin!

Gute Besserung Nancy , ich hab heute meine erste ferro sanol genommen die aber wohl nur schlecht vertragen, mir wurde nach der std nach dem essen dann ganz übel und komisch und dann war ich extrem müde , außerdem hab ich nun den ganzen Tag kopfweh nicht unaushaltbar aber schon aua.

Weis nicht ob ich morgen noch eine nehmen soll um zu sehen was da los is und ob mein Körper sich wirklich so gegen wehrt.
Melli2379
1543 Beiträge
13.10.2013 22:45
Ich hab mal schnell ne frage an die dir noch wach sind und schon bei der feindiagnostik waren! Hab morgen früh ein Termin!
Muß ja denke ich nicht nüchtern sein!
Muß ich da Blut abgeben?
Wir da nur übern Bauch geschallt oder?
Was passiert da sonst noch so?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
13.10.2013 23:29
Zitat von Melli2379:

Ich hab mal schnell ne frage an die dir noch wach sind und schon bei der feindiagnostik waren! Hab morgen früh ein Termin!
Muß ja denke ich nicht nüchtern sein!
Muß ich da Blut abgeben?
Wir da nur übern Bauch geschallt oder?
Was passiert da sonst noch so?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Blutabnahme, kein nüchtern sein notwendig, Bauchschallung Viel Spaß!!!
14.10.2013 07:42
morgen

habe ein aktuelles bauchbild als profilbild!!!
tja und dann freu ich mich auf mittwoch...
morgens beleghebi kennenlernen und hoffentlich symphatisch finden
und nachmittags dann normal fa mit us und leider zuckertest...
Ines84
1565 Beiträge
14.10.2013 10:35
Guten Morgen,

@Mia: schöne Murmel!

Ich hab bei den Fotos auch Bilder eingestellt!
Hab ENDLICH einen Kinderwagen. Haben ihn uns am Samstag angeschaut und gleich mitgenommen. Eine tolle, nette und vor allem SAUBERE Familie.
Total lieb waren die. Und sind von ursprünglich 180 Euro, auf sage und schreibe 150 Euro für den Wagen, plus Sportwagenaufsatz plus Regenschutz plus Lascal Buggy Board runter gegangen! UND was ich noch unbedingt wollte: eine Windschutzdecke ist auch dabei!!!!! Gestern habe ich dann noch einen grünen (Lieblingsfarbe von mir *gg*) Maxi Cosi Fußsack ersteigert für 8,50 Euro. Am Samstag waren wir noch auf 3 Flohmärkten. Haben für Lena ein tolles Playmobil Prinzessinnenschloss gekauft und für Elias Spielsachen und für Baby einen Schneeanzug, Langarmshirts und Schalfanzüge.
Ich brauch nur unbedingt noch Lammfellschühchen fürs Baby. Die wo ich bei Elias und Lena hatte sind irgendwie leider verschwunden......
Unser Krümel ist echt fleissig am rumwurschteln im Bauch. Wenn alles klappt werden wir heute nochmal nach Namen schauen.
Bisher stehen wir bei Julius. Mein Mann findet immer noch Luca so toll. Aber er meinte Lucas/Lukas fände er auch super.........

Also mal schauen! Wünsch euch einen schönen Tag!!!
14.10.2013 10:39
Da hast du echt ein Schnäppchen gemacht...
Jewels
1768 Beiträge
14.10.2013 13:07
Ich möchte auch so gern einen Fußsack haben
Ich glaube ich werde im November auf dem Babybasar noch nach Sachen schauen

Ab heute fängt für mich der Countdown an ^^
In 14 tagen geht es los Richtung Heimat .. Jetzt fängt der stress Erst richtig an ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt