Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunny4384
302 Beiträge
25.10.2013 16:07
Zitat von Melli2379:

Die machen mich alle verrückt! Der Wert ist gar nicht so schlimm! Die haben mich immer gefragt ob das der nüchternwert war und ich habe gesagt ja, da ich nüchtern war! Als ich dann da war haben die festgestellt das es gar nicht der nüchternwert war so fern der Wert nach der Zuckerlösung die ich getrunken habe! Sobald man das trinkt ist man wohl nicht mehr nüchtern, woher soll ich das wissen! Die wollten mir schon übers Wochenende ein Gerät zum testen mitgeben, aber jetzt muß ich erst mal Montag morgen zum großen Test, der dauert so 3-4 Stunden! Die wollten mich dafür krankschreiben, aber das wollte ich nicht weil ich ja 2 Wochen gerade krank war! Oh man, was ein aufregender Tag, mir ging ganz schön das Herz vorhin, heißt ja eigentlich schon was wenn sie unbedingt sofort jemanden sehen wollen wenn sie schon zu haben!


Also diese Panikmache von manchem Ärzten mit zweifelhaftem Halbwissen finde ich echt soooo unmöglich !!!
Das ist doch echt schädlich für Mutter und Kind. Höre solche Geschichten gerade überall. Hauptsache du bist etwas beruhigt... Lg
Melli2379
1543 Beiträge
25.10.2013 16:18
Ja, etwas beruhigt bin ich schon, aber ausgeschlossen ist es noch nicht! Muß am Montag zum großen Test!
Warum fragen die nicht ob der Wert nach Einnahme des Zeugs war und nicht immer nüchternwert! Das bedeutet für mich einfach hab ich gegessen oder nicht!
Die beim Frauenarzt hatte auch immer nur gesagt leicht drüber, mein Wert war 147 und sie meinte bis 135 ist normal!
Die diabetologin meinte nüchtern wäre das sehr hoch, darf höchstens bei 90 liegen!
Aber nach der Zuckerlösung ist das dich nur leicht erhöht! Mein Wert heute nach dem Frühstück als ich da war lag bei 112, das war wohl noch ok!
Oh man, Hilfe!!!!
War echt alles ein megamissverständnis!
@Mia: hab dich gestern voll vergessen! Hattest du nicht Geburtstag?
Alles alles Liebe und Gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Bibi_1
2219 Beiträge
25.10.2013 16:26
Typisch Ärzte....unmöglich sowas...

Bin ja mal auf meinen Test gespannnt wenn ich überhaupt einen bekomme, meine FA hat bisher noch nichts in die Richtung erwähnt..
puppymauz
2206 Beiträge
25.10.2013 19:14
Hi Mädels

Ich hatte gestern auch meinen Zuckertest und dieses mal ist alles in Ordnung und ich hab keine SS Diabetes

Werde die Tage die anderen Beiträge lesen, hab momentan echt viel um die Ohren
25.10.2013 19:49
melli danke

die 112 hattest du nach dem Frühstück und mit Zuckerlösung beim Fa???
kekskruemel
497 Beiträge
25.10.2013 19:56
Oh mia, alles Liebe nachträglich

Ich muss Montag zur Hebamme, toxotest und zuckertest. Und ich hab so Angst vorm blutziehen
Lisalein88
3858 Beiträge
25.10.2013 21:02
Mist Mia, hab ich ja total vergessen!
Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
Melli2379
1543 Beiträge
25.10.2013 22:35
Zitat von Mia2009:

melli danke

die 112 hattest du nach dem Frühstück und mit Zuckerlösung beim Fa???


Mit Zuckerlösung hatte ich 147! Im Internet hatte ich gelesen das bis 140 normal ist!
Zaubermaus123
929 Beiträge
26.10.2013 03:48
Guten Morgen...
Wieder nur 3 Stunden Schlaf und ich bin hellwach!!
Das geht jetzt schon bald eine Woche so, ich halt das nicht mehr aus!
Entweder kann ich nicht schlafen oder es ist einfach keine Zeit weil ich den großen noch hier habe...

Ich war ja am Donnerstag in der Dysplasieklinik und wollte mal kurz Bescheid geben.
Ich habe die offizielle Erlaubnis den kleinen spontan zu entbinden.
Am 27.2 habe ich ein Vorgespräch für die OP und 6-8 Wochen nach der Geburt wird die Konisation gemacht.
Danach werde ich mich ein paar Tage bei Mama einquartieren mit den Jungs weil ich die beiden ein paar Tage nicht tragen darf.
Außerdem findet die OP zwei Autostunden von zu Hause entfernt statt und ich würde garnicht zurück kommen.

Ich hoffe ihr alle liegt noch schön im Bettchen
26.10.2013 08:15
Boah Mädels, da hat man mal paar Tage keine zeit on zu schauen, gehts hier rund über 260 Beiträge ich glaube sa hilft lesen nimmer viel habe ich das meiste wieder vergessen

Allen Uhus, Glückwunsch, jetzt langsam rund.

Alle mir Wochen und monatswechsel ( ich gehöre auch zum monatswechsel ) Glückwunsch

An alle die am umziehen sind, viel Erfolg und stressfreie zeit

An die kranken Mamas und kleinen Mäuse gute Besserung

Thema Babys auf der blase oder Magen liegen, ja kenne ich, seeeehr unangenehm

Zu uns, uns gehts soweit super, ab nächster woche witmrds nochma drei Wochen stressig fur mich mit Arbeit und kiga. Colin hat Dienstag seinen 4. Geburtstag den er im kiga und zu Hause feiert und ich arbeite ja noch vormittags. Dann hat meine Kollegin ab Mittwoch wieder über zwei Wochen Urlaub wegen ihrer Prüfung und das heist stress fur mich Kind in kiga, losrasen mit dem Auto 30min zur Arbeit wo ich erst halb neun ankomme, dann arbeiten was geht und um eins los rasen damit ich pünktlich zum kigaschluss um 13:45 ankomme. Bin ich froh wenn das rum ist und ich die letzten arbeitswochen bis zum Mutterschutz in ruhe arbeiten und ausklingen lassen kann

Hoffe euch gehts allen gut undd ich habe nix verpasst? Gibts noch Neulinge hier die ich willkommen grossen kann

Ach und Montag ist mein zuckertest, hoffe ich übersteh das so nüchtern, man soll ja 12 std davor nix mehr gegessen haben usw. hoffe ich darf dann in den zwei Stunden was essen nachdem ich den Saft genommen habe

schönes we wünsche ich euch
26.10.2013 08:17
Zitat von Lisalein88:

Mist Mia, hab ich ja total vergessen!
Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!


Oh da schliesse ich mich schnell noch an, alles gute nachträglich
26.10.2013 08:25
Zaubermaus, das kenne ich mit dem Schlafmangel. Hab ja auch mein grossen Zwerg hier da sind sie oft in den Nächten wach wo man mal schlafen könnte.

Hast recht wenn zu deiner mom gehst danach, ein bisschen Hilfe ist da sehr wichtig. Ich mache mir auch schon Gedanken wie es ist wenn ich Wochenbett habe und colin nach der Geburt zum kiga muss aber mein Mann arbeiten ist. Mal sehen was sich machen lässt
Jewels
1768 Beiträge
26.10.2013 09:12
3 Uhr am Morgen und ich bin wach

Mia alles alles liebe nachträglich !!
Wollte es mir merken aber das ist grad kaum möglich :/
Mein Hirn ist ein Sieb ^^
Noch 2 Nächte dann fliegen wir schon .. Ich habe gestern und vorgestern noch eine Menge an babyklamotten geschenkt bekommen die ich später fotografieren werde
Die müssen wohl bei mir in den Koffer denn in Mason seiner passt niiiichts mehr rein !!!

Ich werde mich später nochmal zu den anderen äußern und versuche jetzt nochmal einzuschlafen !!!
26.10.2013 11:03
Hey Mädels

Mia, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich schlafe im Moment auch ziemlich schlecht.. Bin heute morgen um halb 2 mit ziemlich üblem Sodbrennen aufgewacht.. Das war echt nicht schön..
Dann war ich um 3 wieder wach und hab einfach mal bis 5 weiter Tapete im Kinderzimmer abgekratzt..
Danach konnte ich dann wieder schlafen bis halb 10.

Zaubermaus: Das ist ja super, dass du spontan entbinden darfst! (:

Hab zwar alles gelesen, konnte mir aber nicht soo viel merken, tut mir leid =/

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Shnaddy
11002 Beiträge
26.10.2013 12:14
Hey ihr Lieben... Hatte die letzten Tage kaum Zeit zu schreiben... Hab zwar immer alles nachgelesen, aber irgendwie kann ich auf nichts mehr richtig antworten...

Allen UHUS ein herzlichen Glückwunsch, jetzt gehts langsam aber sicher in den Endspurt...

@Mia: Auch von mir nochmal alles gute nachträglich...

@Ines: Das mit den Ärzten ist echt doof... Nie kann sich 100%ig einer dazu äußern, was nun genau los ist... Ich hoffe nach wie vor, dass alles gut aus geht und es nur harmlos ist...

@Jewels: So langsam wirds ernst, der Umzug steht vor der Tür... Freu mich für euch...

@wer war das mit der Konisation? Zaubermaus? Was ist das eigentliche, eine Konisation?? Wird da Gewebe entnommen oder was machen die da?? Und je nachdem, was da raus kommt musst du dich entscheiden, ob gleich noch ein Baby nachlegen oder gar keins mehr??

@me: Ich muss euch ja mal was berichten... Ich lag heute morgen noch total im Schlaf im Bett und mein Mann kam kuscheln... Mit mal sagt der doch glatt: "Sag mal, warum ist denn das so nass hier?? Das ganze T-Shirt??" Ich hochgeschreckt, da war mein ganzes Shirt nass... Ich hätte nie gedacht, dass das mit der Milch schon soooooo früh los geht... Mein Mann fands total cool und konnte gar nicht genug gucken und anfassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt