Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.10.2013 12:22
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben... Hatte die letzten Tage kaum Zeit zu schreiben... Hab zwar immer alles nachgelesen, aber irgendwie kann ich auf nichts mehr richtig antworten...

Allen UHUS ein herzlichen Glückwunsch, jetzt gehts langsam aber sicher in den Endspurt...

@Mia: Auch von mir nochmal alles gute nachträglich...

@Ines: Das mit den Ärzten ist echt doof... Nie kann sich 100%ig einer dazu äußern, was nun genau los ist... Ich hoffe nach wie vor, dass alles gut aus geht und es nur harmlos ist...

@Jewels: So langsam wirds ernst, der Umzug steht vor der Tür... Freu mich für euch...

@wer war das mit der Konisation? Zaubermaus? Was ist das eigentliche, eine Konisation?? Wird da Gewebe entnommen oder was machen die da?? Und je nachdem, was da raus kommt musst du dich entscheiden, ob gleich noch ein Baby nachlegen oder gar keins mehr??

@me: Ich muss euch ja mal was berichten... Ich lag heute morgen noch total im Schlaf im Bett und mein Mann kam kuscheln... Mit mal sagt der doch glatt: "Sag mal, warum ist denn das so nass hier?? Das ganze T-Shirt??" Ich hochgeschreckt, da war mein ganzes Shirt nass... Ich hätte nie gedacht, dass das mit der Milch schon soooooo früh los geht... Mein Mann fands total cool und konnte gar nicht genug gucken und anfassen...
typisch männer oder
Shnaddy
11039 Beiträge
26.10.2013 12:24
Oh ja Bärchen, da sagst du was... Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen und musste dauernd anfassen, ob es denn noch "läuft"... Und dann war es auch nur rechts und er hatte Angst, dass die Brust jetzt kleiner wird wie die Andere... Hab ich mich weg geschmissen...

Und dann haben wir diskutiert, was es zum Mittag geben soll, meine Schwägerin ist auch zu Besuch... Und dann meinte er doch glatt: "Machen wir Milchreis, genug Milch haben wir ja jetzt..." Dieser Mann...
26.10.2013 12:28
Hallo,

Uns hats mal wieder erwischt. Oma , der kleine und ich fang auch an.

Meine kleine ist ganz schön aktiv . Heut nacht konnt ich nicht schlafen so umeinandergehauen hat sie. Voll krass. In der ersten ss war das nie so extrem.

Ich bin am mittwoch mit dem zuckertest dran. Ich bekomm aber den kleinen und darf fruhstücken vorher. Nur die eine stunde zwischen den zwei proben darf ich hichts essen. Bin gespannt diesmal.
In der ersten ss war mein nüchterner wert ein bißchen höher wie er sein durfte aba nach der pampe war er nur minimal höher.

Wollt jetzt eigentlich ein bischen was kaufen für die kleine. Aber irgendwie gefällt mir nix. Ich brauch ja nicht viel weil ich die ersten sachen ja so ziemlich neutral hier habe aber ein bißchen was mädchenhaftes wollt ich kaufen. Aber noch ist nix dabei. Mal schauen....

Was noch? Ach ja wir gehen heute auf ne halloweenparty. Bin gespannt .....
26.10.2013 12:30
Zitat von Shnaddy:

Oh ja Bärchen, da sagst du was... Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen und musste dauernd anfassen, ob es denn noch "läuft"... Und dann war es auch nur rechts und er hatte Angst, dass die Brust jetzt kleiner wird wie die Andere... Hab ich mich weg geschmissen...

Und dann haben wir diskutiert, was es zum Mittag geben soll, meine Schwägerin ist auch zu Besuch... Und dann meinte er doch glatt: "Machen wir Milchreis, genug Milch haben wir ja jetzt..." Dieser Mann...

Zu uns hat letztens einer gemeint ( er hat zwei eigenen kinder und seine frau noch eines aus vorriger beziehung ) och nur allein weil die möpse wieder so geoss werden und er sooooo gerne milch trinkt könnten die ja noch ein viertes machen männer und ihr denken
Jewels
1768 Beiträge
26.10.2013 15:16
Shnaddy ich habe auch schon angefangen "auszulaufen" ^^
Hatte richtig dicke Flecken auf meinen Shirt.. Passiert aber nur nachts
bisher auch nur 2 mal

So heute geht es los mit dem restlichen Waschen und packen und wegschmeissen usw
Jewels
1768 Beiträge
26.10.2013 15:19
Zitat von Zaubermaus123:

Guten Morgen...
Wieder nur 3 Stunden Schlaf und ich bin hellwach!!
Das geht jetzt schon bald eine Woche so, ich halt das nicht mehr aus!
Entweder kann ich nicht schlafen oder es ist einfach keine Zeit weil ich den großen noch hier habe...

Ich war ja am Donnerstag in der Dysplasieklinik und wollte mal kurz Bescheid geben.
Ich habe die offizielle Erlaubnis den kleinen spontan zu entbinden.
Am 27.2 habe ich ein Vorgespräch für die OP und 6-8 Wochen nach der Geburt wird die Konisation gemacht.
Danach werde ich mich ein paar Tage bei Mama einquartieren mit den Jungs weil ich die beiden ein paar Tage nicht tragen darf.
Außerdem findet die OP zwei Autostunden von zu Hause entfernt statt und ich würde garnicht zurück kommen.

Ich hoffe ihr alle liegt noch schön im Bettchen

Wirst du da richtig in Narkose gelegt ? Und wie lange dauert diese OP ?
26.10.2013 16:09
Ohje, ihr lauft alle schon aus?
Bei mir ist da noch gar nix.. Heißt das, dass ich zu wenig Milch produziere?

Wir haben jetzt eeendlich einen Namen für den kleinen Mann..
Mein Freund hat seine Zustimmung für Tom gegeben.
Er darf sich aber noch nen zweiten Vornamen aussuchen, wenn er möchte.
26.10.2013 16:15
Zitat von zuckerkätzchen:

Ich habe auch noch keine Milch- bekam sie das letzte Mal 1 Tag nach meinem KS und das obwohl ich alle 2 Stunden mindestens angelegt habe.
Aber zu wenig Milch hast du deswegen nicht
26.10.2013 16:53
Zitat von nancy1979:

Ich habe auch noch keine Milch- bekam sie das letzte Mal 1 Tag nach meinem KS und das obwohl ich alle 2 Stunden mindestens angelegt habe.

Ah, danke, das beruhigt mich.
26.10.2013 19:44

Zitat von nancy1979:

Ah, danke, das beruhigt mich.

Ich hab auch noch keine Milch.

In der 1. SS hatte ich vorher auch nur sehr wenig Milcheinschuss u. die 1. paar Tage nach der Geburt kam auch alles nach u. nach. Und dann hab ich für 3 produziert ... wie meine Hebamme gesagt hat.
27.10.2013 09:31

Tom klingt doch super keine sorge, ich hatte bei colin in der ss auch nix und nach der Geburt wurde es gut angeregt und ich war ne richtige Milchkuh
Bibi_1
2219 Beiträge
27.10.2013 11:47
Hallo

Ist das ruhig hier an diesem stürmisch-regnerischen Sonntag Hängt wohl alle auf der Couch und versucht die Zeitumstellung zu verdauen

Einen schönen Sonntag euch noch!
Shnaddy
11039 Beiträge
27.10.2013 12:47
Zitat von Bibi_1:

Hallo

Ist das ruhig hier an diesem stürmisch-regnerischen Sonntag Hängt wohl alle auf der Couch und versucht die Zeitumstellung zu verdauen

Einen schönen Sonntag euch noch!

Stürmisch-regnerisch?? Bei uns ist strahlender Sonnenschein...
Mamao71114
1665 Beiträge
27.10.2013 12:58
Mahlzeit zusammen,

wie seid ihr so mit der Zeitumstellung klargekommen?
Shnaddy
11039 Beiträge
27.10.2013 13:00
Zitat von Mamao71114:

Mahlzeit zusammen,

wie seid ihr so mit der Zeitumstellung klargekommen?

Sehr gut, schön eine Stunde länger schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt