Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
27.11.2013 20:02
Maus82
21306 Beiträge
27.11.2013 20:03
Zitat von augustmami2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von Escada304:

Gibt es jetzt schon einen neuen Thread, also wegen den schlüpfenden Zwergen


Nein, gibt es noch nicht...
Kümmer ich mich aber gleich drum.


Danke Maus. Hab ihn gerade eben entdeckt und gleich gespeichert.
Das ganze hat mir heute echt keine Ruhe gelassen und ich musste die ganze Zeit an die beiden denken... Ich hoffe es geht ihnen soweit gut...


Das geht mir auch so...
27.11.2013 20:15
Huhu,

Kontrolltermin in der Perinatalpraxis war super, auch wenn die Kleine wieder ungünstig lag. Das Herzchen, besonders die Aorta sind ohne auffälligen Befund. Aber jetzt wurde die Diagnose SGA (Small for Gestational Age) gestellt, was ich auch schon von meiner 1. SS her kenne. Laut Ausmessen ist die Kleine 2 Wochen "zu klein" u. wiegt ca. 840g, mal abwarten wie es sich weiter entwickelt. Die Blutversorgung ist aber okay. Jedenfalls hab ich in 2 Wochen nochmal eine Verlaufskontrolle, d.h. in einer Woche 2x Baby-TV

Wie geht's euch?

Entkugelungsthread gemerkt.

Aber die nächsten Babys sollen sich bitte noch bis nächstes Jahr Zeit lassen.
Bibi_1
2219 Beiträge
27.11.2013 21:08
Ich hab auch heut morgen gedacht mich tritt ein Pferd

Zaubermaus ich finds toll das ihr zwei euch zusammengerauft habt!!! Manchmal ist reden die beste Medizin...und ich wünsch euch schonmal ne schöne erste kinderfreie Nacht!!

an Angi! Schade das ihr euch getrennt habt, aber vl besinnt er sich noch....

Nancy, ich kann zu Viersen leider gar nix sagen

Mia Danke für den Entkugelungstread hoffe trotzdem das sobald keiner dort mehr auftaucht!!!
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2013 21:12
Bitte bitte lasst mich nicht so schnell auf diese liste kommen!
Ich finde die liste zwar echt toll, aber ich will erst im nächsten Jahr da drauf stehen!
Würde soooo gerne von Kristina mehr erfahren, wie geht es dem
Kleinen, wie geht es ihr, kamen die Wehen so heftig USW, aber die hat sicherlich ganz andere sorgen als uns zu schreiben!
Maus82
21306 Beiträge
27.11.2013 21:15
Zitat von Melli2379:

Bitte bitte lasst mich nicht so schnell auf diese liste kommen!
Ich finde die liste zwar echt toll, aber ich will erst im nächsten Jahr da drauf stehen!
Würde soooo gerne von Kristina mehr erfahren, wie geht es dem
Kleinen, wie geht es ihr, kamen die Wehen so heftig USW, aber die hat sicherlich ganz andere sorgen als uns zu schreiben!


Da möchte wohl niemand so schnell mit drauf stehen...

Drücke Dir ganz doll die Daumen das Dein Kleiner noch lange im Bauch bleibt.

Und Kristina wird sich sicherlich wieder bei uns melden, wenn sie Zeit hat.
Bibi_1
2219 Beiträge
27.11.2013 21:30
Zitat von Melli2379:

Bitte bitte lasst mich nicht so schnell auf diese liste kommen!
Ich finde die liste zwar echt toll, aber ich will erst im nächsten Jahr da drauf stehen!
Würde soooo gerne von Kristina mehr erfahren, wie geht es dem
Kleinen, wie geht es ihr, kamen die Wehen so heftig USW, aber die hat sicherlich ganz andere sorgen als uns zu schreiben!


Kann nur sagen das der Kleine innerhalb 2 Stunden da war, es war keine Zeit mehr für eine PDA...trotz kleinem Kopfumfang war es wohl schmerzhaft, da es so schnell ging....glaub nur 2 oder 3 Presswehen....sie musste dann noch in den OP weil die Plazenta nicht alleine rauskommen wollte...achja ein Dammschnitt musste wenn ich mich recht erinnere wohl leider auch sein...
27.11.2013 21:43
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Melli2379:

Bitte bitte lasst mich nicht so schnell auf diese liste kommen!
Ich finde die liste zwar echt toll, aber ich will erst im nächsten Jahr da drauf stehen!
Würde soooo gerne von Kristina mehr erfahren, wie geht es dem
Kleinen, wie geht es ihr, kamen die Wehen so heftig USW, aber die hat sicherlich ganz andere sorgen als uns zu schreiben!


Kann nur sagen das der Kleine innerhalb 2 Stunden da war, es war keine Zeit mehr für eine PDA...trotz kleinem Kopfumfang war es wohl schmerzhaft, da es so schnell ging....glaub nur 2 oder 3 Presswehen....sie musste dann noch in den OP weil die Plazenta nicht alleine rauskommen wollte...achja ein Dammschnitt musste wenn ich mich recht erinnere wohl leider auch sein...

Oh das ist nicht schön
Wie gehts den zweien denn? Weisst du das auch ?
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2013 21:46
Ich Versuch gleich mal was zu schreiben, muss jetzt erstmal das milchfläschchen für meinen Schatz füllen
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2013 21:56
Oh Super, tu dir die Ruhe an, man ist halt nur neugierig! Vor allem ich in meiner Situation!
27.11.2013 22:13
Hallo liebe Mamis, auch meine Maus kam etwas früher
Sie heißt Malou, ist 38 cm groß und wiegt 1750 Gramm
sushimum
10504 Beiträge
27.11.2013 22:15
*kurz reinschleich* danilos mami wann wurde deine kleine denn geboren herzlichen glückwunsch übrigens *wieder rausschleich*
27.11.2013 22:18
Zitat von sushimum:

*kurz reinschleich* danilos mami wann wurde deine kleine denn geboren herzlichen glückwunsch übrigens *wieder rausschleich*


Oh ganz vergessen.. Gestern um 01:37 Uhr
sushimum
10504 Beiträge
27.11.2013 22:19
Zitat von DanilosMami:

Zitat von sushimum:

*kurz reinschleich* danilos mami wann wurde deine kleine denn geboren herzlichen glückwunsch übrigens *wieder rausschleich*


Oh ganz vergessen.. Gestern um 01:37 Uhr


Dann mal alles gute euch hoffe echt das sich die zwei kleinen gut entwickeln
Sunny4384
302 Beiträge
27.11.2013 22:21
Mein lieber Scholli!!!
Bin total geschockt, gleich 2 Februarbabys die unbedingt Nikolaus feiern wollen. Ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Liebe und hoffe das es euch und euren Schätzen gut geht.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt