Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2013 22:22
Zitat von DanilosMami:

Zitat von sushimum:

*kurz reinschleich* danilos mami wann wurde deine kleine denn geboren herzlichen glückwunsch übrigens *wieder rausschleich*

Oh ganz vergessen.. Gestern um 01:37 Uhr

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen warum so früh? Hattest du auch ein verkürzten gebärmutterhals oder was war der Auslöser?
Wie geht es deiner Maus?
27.11.2013 22:23
Danke!
Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Jonas
27.11.2013 22:28
Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von sushimum:

*kurz reinschleich* danilos mami wann wurde deine kleine denn geboren herzlichen glückwunsch übrigens *wieder rausschleich*

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen warum so früh? Hattest du auch ein verkürzten gebärmutterhals oder was war der Auslöser?
Wie geht es deiner Maus?

Danke! Hatte die ganze Schwangerschaft über Komplikationen, liege seit der 21. Woche im Krankenhaus. Habe jetzt 3 Wochen lang immer wieder regelmäßig Wehen gehabt und vorgestern hat nichts mehr angeschlagen, darum kam sie gestern Nacht. Ihr geht es soweit ganz gut.
27.11.2013 22:30
Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von sushimum:

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es deiner Maus?

Danke! Hatte die ganze Schwangerschaft über Komplikationen, liege seit der 21. Woche im Krankenhaus. Habe jetzt 3 Wochen lang immer wieder regelmäßig Wehen gehabt und vorgestern hat nichts mehr angeschlagen, darum kam sie gestern Nacht. Ihr geht es soweit ganz gut.

Herzlichen glückwunsch !!
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2013 22:32
Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von sushimum:

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es deiner Maus?

Ok, warst du die ganzen Wochen seit der 21. im Krankenhaus?
Aber der Gmh war nicht verkürzt?
Liegt deine kleine jetzt auf intensiv?
Wie lange muß sie dableiben?
Wie geht's dir?
27.11.2013 22:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

...

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es deiner Maus?

Herzlichen glückwunsch !!

Danke dir
27.11.2013 22:36
Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

...

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es deiner Maus?

Wie geht's dir?

Ja war ich. Nur minimal, war aber nicht der Grund, weshalb sie kam. Ja noch wohl, so wie es aussieht, kommt sie aber bald auf die normale Frühchen Station. Mir geht es viel besser als in der Schwangerschaft, bin noch etwas schwach, aber das ist ja normal.
kekskruemel
497 Beiträge
27.11.2013 22:37
Hallo Mädels,

Ich wollte auch mal wieder was schreiben ab Montag hab ich richtiges Internet in der Wohnung und kann endlich wieder mehr schreiben und nicht nur lesen.

An unsere frischgebackenen mamis: alles alles Liebe und eine ganz tolle zeot für euch

Zaubermaus, ich wünsche es euch von Herzen, dass ihr es wieder schafft

An alle kranken, gute Besserung

Mir und pepe geht es soweit ganz gut. Der kindsvati macht ne ganze Menge stress. Aber mir egal. Soll er quatschen
Lasst es euch gut gehen

27.11.2013 22:39
Zitat von DanilosMami:

Hallo liebe Mamis, auch meine Maus kam etwas früher
Sie heißt Malou, ist 38 cm groß und wiegt 1750 Gramm

Herzlichen Glückwunsch.
Da hatte Deine Maus es ja auch echt eilig.
Melli2379
1543 Beiträge
27.11.2013 22:40
Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

...

Wie geht's dir?

Ja war ich. Nur minimal, war aber nicht der Grund, weshalb sie kam. Ja noch wohl, so wie es aussieht, kommt sie aber bald auf die normale Frühchen Station. Mir geht es viel besser als in der Schwangerschaft, bin noch etwas schwach, aber das ist ja normal.

Ui, dann warst du auch ganz schön lange im Krankenhaus, was?
Und wie lange muß sie dann im KH bleiben?
Liege ja auch im kh, mir haben sie erzählt das die Kinder so bis zur 37. SSW hier bleiben müssen
27.11.2013 22:46
Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

Zitat von Melli2379:

Zitat von DanilosMami:

...

Wie geht's dir?

Ui, dann warst du auch ganz schön lange im Krankenhaus, was?
Und wie lange muß sie dann im KH bleiben?
Liege ja auch im kh, mir haben sie erzählt das die Kinder so bis zur 37. SSW hier bleiben müssen

Oh ja, war ich bei meinem ersten Sohn aber auch :/
Haben sie zu mir auch gesagt, also muss sie ca 7-8 Wochen bleiben
Angi93
3419 Beiträge
27.11.2013 23:20
@DanilosMami: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
28.11.2013 00:56
Zitat von Angi93:

@DanilosMami: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Danke
28.11.2013 08:44
was ist denn hier los?????????????
ich änder mal die liste bissel, hoffe es ist ok?!
28.11.2013 09:25
DAS sind ja mal Neuigkeiten:

Alles Liebe den frischgebackenen Mamas!

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Hebamme hat sich noch nicht gemeldet (hatte aber auch gesagt, das es ein paar Tage dauern kann), meine jüngste ist total erkältet und weil sie mir Nachts im Bett ja immer so schön ins Gesicht atmet und auch mal hustet, habe ich die Vermutung, das es mich bestimmt auch erwischen wird...

Aber ich hoffe doch mal nicht- das muss nicht sein; sonst bekomme ich nur wieder eine Nebenhöhlen-Vereiterung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt