Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
16.06.2013 10:03
Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute nicht so gut, hab seit heut Nacht starke ULschmerzen, als würde jeden moment meine Mens kommen



Guten Morgen!
Das hatte ich vor ca. 1,5 Wochen auch zwei Nächte hintereinander. Um die gleiche Uhrzeit. Hat aber nur ein paar Minuten abgehalten. Und bei dir? Ist es noch da?

Hab das heut immer wieder
Na mal schauen, wenn es nicht besser wird, werd ich ins KH fahren, ist mir zu unsicher
Conny1986
5199 Beiträge
16.06.2013 10:19
Zitat von puppymauz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute nicht so gut, hab seit heut Nacht starke ULschmerzen, als würde jeden moment meine Mens kommen



Guten Morgen!
Das hatte ich vor ca. 1,5 Wochen auch zwei Nächte hintereinander. Um die gleiche Uhrzeit. Hat aber nur ein paar Minuten abgehalten. Und bei dir? Ist es noch da?

Hab das heut immer wieder
Na mal schauen, wenn es nicht besser wird, werd ich ins KH fahren, ist mir zu unsicher


Ich hab das seit 2 Wochen jeden Tag! Pack dir mal Wärme in den Rücken! Dein Körper macht ne Wahnsinns Veränderung durch! Das ist eigentlich völlig normal!
16.06.2013 10:24
Morgen,

Ich hab gestern abend so niesen müssen u d ich nies das immer in mich rein. Kennt ihr das ? Mach ich damit mein kleiner nicht aufwacht. Und das war nicht gut gestern. Das hat so im UL gezogen von links nach recht. Hoff das war kein fehler!!

Sonst gehts gut. Wetter ist schon bei 25 grad. Sind ab mittag unterwegs. Zuert geburtstag und dann biergarten mit freunden.

Habt alle einen schönen sonntag
16.06.2013 10:25
Zitat von Peanut82:

Oh Mausi, das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder schnackelt!!!

Wir sind auf dem Weg zum Flughafen, ich werde also nur ab und zu hier vorbeischauen können

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! ...und streicht mich bitte nicht von der Liste, wenn ich nun 10 Tage nichts poste

Ganz liebe Grüße an euch und alle Krümelchen!!!!!

Viel spass und erhole dich !
Bei uns gehts in drei wochen endlich los
16.06.2013 10:33
Zitat von puppymauz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute nicht so gut, hab seit heut Nacht starke ULschmerzen, als würde jeden moment meine Mens kommen



Guten Morgen!
Das hatte ich vor ca. 1,5 Wochen auch zwei Nächte hintereinander. Um die gleiche Uhrzeit. Hat aber nur ein paar Minuten abgehalten. Und bei dir? Ist es noch da?

Hab das heut immer wieder
Na mal schauen, wenn es nicht besser wird, werd ich ins KH fahren, ist mir zu unsicher


Genau wie Conny hab ich das auch seit ca. Drei Wochen jetzt. Nachts bin ich halt nur davon wach geworden. Ich glaub d brauchst dir keine Sorgen machen. Mein FA hat gesagt, dass das bis zur 12. Woche immer mal wieder sein kann.
puppymauz
2206 Beiträge
16.06.2013 10:36
Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute nicht so gut, hab seit heut Nacht starke ULschmerzen, als würde jeden moment meine Mens kommen



Guten Morgen!
Das hatte ich vor ca. 1,5 Wochen auch zwei Nächte hintereinander. Um die gleiche Uhrzeit. Hat aber nur ein paar Minuten abgehalten. Und bei dir? Ist es noch da?

Hab das heut immer wieder
Na mal schauen, wenn es nicht besser wird, werd ich ins KH fahren, ist mir zu unsicher


Genau wie Conny hab ich das auch seit ca. Drei Wochen jetzt. Nachts bin ich halt nur davon wach geworden. Ich glaub d brauchst dir keine Sorgen machen. Mein FA hat gesagt, dass das bis zur 12. Woche immer mal wieder sein kann.

Na für mich ist das bloß ungewohnt, hatte das in der SS bei meinen Sohn nicht
16.06.2013 10:38
Zitat von puppymauz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Zitat von BimBam81:

...

Hab das heut immer wieder
Na mal schauen, wenn es nicht besser wird, werd ich ins KH fahren, ist mir zu unsicher


Genau wie Conny hab ich das auch seit ca. Drei Wochen jetzt. Nachts bin ich halt nur davon wach geworden. Ich glaub d brauchst dir keine Sorgen machen. Mein FA hat gesagt, dass das bis zur 12. Woche immer mal wieder sein kann.

Na für mich ist das bloß ungewohnt, hatte das in der SS bei meinen Sohn nicht


Ich bin zwar das 1. mal schwanger, aber jede ss ist doch bestimmt etwas anders
puppymauz
2206 Beiträge
16.06.2013 10:40
Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von puppymauz:

...


Genau wie Conny hab ich das auch seit ca. Drei Wochen jetzt. Nachts bin ich halt nur davon wach geworden. Ich glaub d brauchst dir keine Sorgen machen. Mein FA hat gesagt, dass das bis zur 12. Woche immer mal wieder sein kann.

Na für mich ist das bloß ungewohnt, hatte das in der SS bei meinen Sohn nicht


Ich bin zwar das 1. mal schwanger, aber jede ss ist doch bestimmt etwas anders

Ja das stimmte, jede SS ist immer ein bisschen anders
--Snoopy--
890 Beiträge
16.06.2013 11:04
Guten morgen ihr lieben!

Mir geht Super gut! UL ziehen bekomm ich meist nur abends und da nur ganz wenig!

Hab eher das Problem dass ich oft Hunger hab, aber auf nichts Lust!
16.06.2013 11:18
Also ich kann auch nur sagen, bisher ist diese Schwangerschaft komplett anders, als die von Jonas bei Jonas ging es mir bevor ich getestet habe schon richtig schlecht, ich hing nur über der Kloschüssel und das halt bis zum Schluss, zwischendurch dann richtig dolles Sodbrennen, so das ich nur noch im sitzen schlafen konnte

Diesmal geht es mir richtig gut also ich merke bis auf den Blähbauch gar nicht das ich schwanger bin
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.06.2013 11:42
guten tag mädels

ich hatte heute früh eine leichte blutung und wahr im kh

ich bin leider nicht mehr schwanger

ich wünsche allen noch eine schöne schwangerschaft und mehr glück

lg
16.06.2013 11:46
Zitat von Aschenputel27:

guten tag mädels

ich hatte heute früh eine leichte blutung und wahr im kh

ich bin leider nicht mehr schwanger

ich wünsche allen noch eine schöne schwangerschaft und mehr glück

lg

Das tut mir so leid !
16.06.2013 11:46
Zitat von Aschenputel27:

guten tag mädels

ich hatte heute früh eine leichte blutung und wahr im kh

ich bin leider nicht mehr schwanger

ich wünsche allen noch eine schöne schwangerschaft und mehr glück

lg


Ohhhh nein Süße, das tut mir soooooo leid fühl dich ganz doll gedrückt
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.06.2013 11:47
danke euch mädels
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.06.2013 11:47
Zitat von Aschenputel27:

guten tag mädels

ich hatte heute früh eine leichte blutung und wahr im kh

ich bin leider nicht mehr schwanger

ich wünsche allen noch eine schöne schwangerschaft und mehr glück

lg


Das tut mir so leid!!!
Hoffentlich geht's dir gut und es klappt bald wieder.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt