Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.01.2014 06:19
Morgen Mädels ich sitz seit 4 Uhr wach, wenn nicht sogar früher..

Erst fieses bauchweh, jetzt rippen rücken und hüfte die schmerzen :x

wünsche euch nen schönen tag ich versuch nochmal zu schlafen !
Shnaddy
11002 Beiträge
14.01.2014 06:53
Oh man,hab ich schon mal erwähnt,dass ich Krankenhäuser hasse???

Es ist noch nicht mal 7 Uhr,hier ist Staatsbeleuchtung und aus unserem "gemütlichen" Zweibettzimmer wurd soeben ein Dreibettzimmer...Eine ältere Dame die gleich operiert wird...
Shnaddy
11002 Beiträge
14.01.2014 08:53
So,Visite ist durch...Meine Blutergebnisse sind alle ok,Urinprobe auch...Haben das aber nochmal ans Labor geschickt wegen Bakterien,das dauert noch etwas...Wenn das auch ok ist,dann darf ich morgen nach Hause...Heute soll ich nochmal in Kreißsaal wegen Geburtsplanung... Ans CTG soll ich auch nochmal,da das gestern wohl doch recht auffällig war...
Jewels
1768 Beiträge
14.01.2014 09:01
Zitat von Shnaddy:

So,Visite ist durch...Meine Blutergebnisse sind alle ok,Urinprobe auch...Haben das aber nochmal ans Labor geschickt wegen Bakterien,das dauert noch etwas...Wenn das auch ok ist,dann darf ich morgen nach Hause...Heute soll ich nochmal in Kreißsaal wegen Geburtsplanung... Ans CTG soll ich auch nochmal,da das gestern wohl doch recht auffällig war...



Das ist wirklich ätzend alles :/
Und dann noch 3 Betten in 1 Zimmer ?!
Ich bin froh dass es eine Gynäkologie und eine Geburtsstation gibt .. Auf der Geburtsstation liegen nur Frauen die schwanger sind und/oder ihre Babys bekommen haben und da passen zum Glück nur 2 betten ins Zimmer ^^
Finde 1 Bettnachbarin ist ok .. Bei 2 würde ich mich auch unwohl fühlen !!!

Drück Dir die Daumen das alles gut ist !!!
Shnaddy
11002 Beiträge
14.01.2014 09:12
@Jewels: Also mit zwei Betten find ich das ja ok,aber drei???Ätzend...Hier gibt es auch eine Wochenbettstation,wo nur Muttis mit ihren Babys liegen,das sind auch maximal 2 Bettzimmer...
Und dann halt die Gyn Station wo alles liegt was mit dem "Thema" zu tun hat...
14.01.2014 09:14
Zitat von Melli2379:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Melli2379:

Zitat von nancy1979:

@SS-Diabetes:

Damals hat man das noch nicht kontrolliert- man vermutet das ich wohl auch SS-Diabetes hatte und habe somit auch alles gegessen; dementsprechend waren meine Babies auch recht schwer:

4140g 55cm
4830g 57cm


Meine diabetologin sagt immer alle Kinder über 4 kg ist unentdeckte Diabetes, aber weiß nicht ob ich das Glauben soll!
Meine Freundin hatte auch ein 4200 Gramm Kind und bei ihr wurde getestet und es war nix und das ist auch eine die sich sehr gut ernährt!


Bei Nr. 3 und jetzt Nr. 4 wurde kein Zuckertest gemacht. Cailleach war mit 3320g in der Norm und das momentane Gewicht von Cash lässt auch nicht auf eine SS-Diabetes schliessen- Gott sei Dank


Wie gesagt, ich glaub auch nicht das man immer ne ss Diabetes haben soll wenn die Kinder schwerer sind!
Warum hast du kein zuckertest gemacht?
Bens Gewicht schließt ja auch nicht auf ss Diabetes!


Damals vor 10 Jahren machte man nur welche, wenn es Auffälligkeiten gab und bei den Briten und Holländern wird keiner gemacht!
14.01.2014 09:15
Zitat von Shnaddy:

Also ich denke auch nicht,dass dass Gewicht immer was zu sagen hat wegen Diabetis...Und ich denke auch nicht,dass es immer unbedingt was mit den Essgewohnheiten zu tun hat...
Obwohl ich das bei mir fast sagen kann...Ich esse wirklich viel Fleisch,viel Süßes und gerne ungesund und Noah ist an der oberen Grenze vom Gewicht her...

@nancy: Bin echt gespannt,wie ihr den KS meistert und wie es Cash so geht...Wird er dann auf die Kinderstation verlegt oder darf er zu dir aufs Zimmer??

@Ines: Hast du nicht auch bald dein KS Termin??


Mir hat man gesagt, das er auf jeden Fall erst auf die Kinderstation kommen wird
14.01.2014 09:18
Zitat von Jewels:

Zitat von Shnaddy:

So,Visite ist durch...Meine Blutergebnisse sind alle ok,Urinprobe auch...Haben das aber nochmal ans Labor geschickt wegen Bakterien,das dauert noch etwas...Wenn das auch ok ist,dann darf ich morgen nach Hause...Heute soll ich nochmal in Kreißsaal wegen Geburtsplanung... Ans CTG soll ich auch nochmal,da das gestern wohl doch recht auffällig war...



Das ist wirklich ätzend alles :/
Und dann noch 3 Betten in 1 Zimmer ?!
Ich bin froh dass es eine Gynäkologie und eine Geburtsstation gibt .. Auf der Geburtsstation liegen nur Frauen die schwanger sind und/oder ihre Babys bekommen haben und da passen zum Glück nur 2 betten ins Zimmer ^^
Finde 1 Bettnachbarin ist ok .. Bei 2 würde ich mich auch unwohl fühlen !!!

Drück Dir die Daumen das alles gut ist !!!


Ja, eine Bettnachbarin geht, aber 2
Ja, so kenne ich es auch Jewels. Eine Station für Geburtshilfe mit SS u. Neugeborenen u. minds. eine 2. Station für Gynäkologie.

Wenn ich bedenke, meine Mama war damals in ein 4-Bettzimmer nach der Geburt von meinem Bruder ... auch wenns andere Zeiten waren (1996)
Ines84
1565 Beiträge
14.01.2014 09:24
Zitat von Shnaddy:

Also ich denke auch nicht,dass dass Gewicht immer was zu sagen hat wegen Diabetis...Und ich denke auch nicht,dass es immer unbedingt was mit den Essgewohnheiten zu tun hat...
Obwohl ich das bei mir fast sagen kann...Ich esse wirklich viel Fleisch,viel Süßes und gerne ungesund und Noah ist an der oberen Grenze vom Gewicht her...

@nancy: Bin echt gespannt,wie ihr den KS meistert und wie es Cash so geht...Wird er dann auf die Kinderstation verlegt oder darf er zu dir aufs Zimmer??

@Ines: Hast du nicht auch bald dein KS Termin??


Guten Morgen,

mein KS ist am 06.02.
Noch ein bisschen hab ich. Falls der Zwerg nicht so früher kommen mag. Elias kam ja auch bei 38+6. KS ist bei 39+0.

Mann war das eine Nacht......Elias war wach von 3 Uhr bis halb 6 Uhr. Und ich auch.......halb 7 Uhr musste ich dann aufstehen, weil Lena heute morgen Englisch-Kurs hat. Bah! Gemein!
Jetzt hock ich hier und warte frisch geduscht auf meine Mama und meine Oma. Wir wollen Frühstücken gehen.

Sagt mal sind eure Zwerge auch so aktiv im Bauch? Meiner mittlerweile sogar wenn ich rumlaufe etc. da hat er sonst immer geschlafen.
Den ganzen Tag schlägt es mittlerweile Wellen auf dem Bauch.
Immerhin schläft er dann nachts.....den Rhythmus könnte er gerne beibehalten

Sucht hier eigentlich noch jemand nach DEM Namen oder habt ihr schon alle einen?
Bei uns hats irgendwie noch nicht "klick" gemacht......
14.01.2014 09:28
@Me:

Ich bin total müde. Ich hatte so oft Herzrasen in der Nacht und wenn ich mich dann auf die linke Seite drehen wollte, hat es furchtbar an den Rippen weh getan- Cash wollte sich aber partout nicht weg bewegen- wenigstens hatte einer von uns eine angenehme Schlafposition

So und nun warte ich auf mein CTG und hoffe, es ist nicht wieder die Hebamme von gestern.
Entweder ist da so eine Antipathie oder sie hat keinen Bock auf ihre Arbeit. Sie lässt mich auch fast immer schön eine Stunde am CTG...
melly022
656 Beiträge
14.01.2014 09:54
huhu ihr lieben,
ich war gestern beim fa und er meinte ich solle nun liegen da sich mein GMH auf 2,4 verkürzt hat und er meinte das ich mich schonen soll damit die kleine noch bis ssw 37 drin bleibt. Es besteht auf jeden fall ein Risiko auf eine Fühgeburt?
Bibi_1
2219 Beiträge
14.01.2014 09:57
Zitat von Ines84:

Zitat von Shnaddy:

Also ich denke auch nicht,dass dass Gewicht immer was zu sagen hat wegen Diabetis...Und ich denke auch nicht,dass es immer unbedingt was mit den Essgewohnheiten zu tun hat...
Obwohl ich das bei mir fast sagen kann...Ich esse wirklich viel Fleisch,viel Süßes und gerne ungesund und Noah ist an der oberen Grenze vom Gewicht her...

@nancy: Bin echt gespannt,wie ihr den KS meistert und wie es Cash so geht...Wird er dann auf die Kinderstation verlegt oder darf er zu dir aufs Zimmer??

@Ines: Hast du nicht auch bald dein KS Termin??


Guten Morgen,

mein KS ist am 06.02.
Noch ein bisschen hab ich. Falls der Zwerg nicht so früher kommen mag. Elias kam ja auch bei 38+6. KS ist bei 39+0.

Mann war das eine Nacht......Elias war wach von 3 Uhr bis halb 6 Uhr. Und ich auch.......halb 7 Uhr musste ich dann aufstehen, weil Lena heute morgen Englisch-Kurs hat. Bah! Gemein!
Jetzt hock ich hier und warte frisch geduscht auf meine Mama und meine Oma. Wir wollen Frühstücken gehen.

Sagt mal sind eure Zwerge auch so aktiv im Bauch? Meiner mittlerweile sogar wenn ich rumlaufe etc. da hat er sonst immer geschlafen.
Den ganzen Tag schlägt es mittlerweile Wellen auf dem Bauch.
Immerhin schläft er dann nachts.....den Rhythmus könnte er gerne beibehalten

Sucht hier eigentlich noch jemand nach DEM Namen oder habt ihr schon alle einen?
Bei uns hats irgendwie noch nicht "klick" gemacht......


6.2.? Super Datum ist mein Geburtstag da kann es nur ein super liebes und glückliches Kind werden

Wir haben auch noch keinen Namen. Sind jetzt bei 8 auf der Liste....bis zur Geburt müssen noch 5 weg und im Kreissaal wird dann zwischen den letzten drei gewählt
14.01.2014 09:59
Zitat von melly022:

huhu ihr lieben,
ich war gestern beim fa und er meinte ich solle nun liegen da sich mein GMH auf 2,4 verkürzt hat und er meinte das ich mich schonen soll damit die kleine noch bis ssw 37 drin bleibt. Es besteht auf jeden fall ein Risiko auf eine Fühgeburt?


Hach Mensch, aber so lange du liegst und dich schonst... vielleicht hast du ja Glück und ihr schafft es noch bis zur 37. Woche- ist ja nicht mehr lange hin!
Shnaddy
11002 Beiträge
14.01.2014 10:05
@melly: Mach dir da nicht so einen Kopf...Mein GMH liegt auch nur bei 2,6 cm und das ist ok...In der Woche darf er schon mal etwas kürzer werden...Das heißt nicht zwangsläufig,dass es gleich los geht...Entspann dich etwas und scjone dich,dann wird das schon werden...

@nancy: Ach mensch,das ist ja echt doof,KS und dann auch noch Kinderstation...Ich hoffe,dass er da nucht so lange bleiben muss und du stillen darfst...Bist du langsam schon nervös oder gehts noch??

@Ines: Ah,stimmt 06.02. war das...Bin gespannt,ob er so lange wartet...Was ist,wenn es früher los geht??Wird dann trotzdem ein KS gemacht oder versuchst du es dann normal??

@me: Komme gerad vom Arztgespräch...Unser kleiner Schatz wird am 11.02. bei 38+0 geholt per Kaiserschnitt...Die Gfeahr für die Nieren ist wohl zu groß...Und ich darf sogar heute schon nach Hause,weil alle Werte unauffällig sind...Ich freu mich so und bin irgendwie gerad total aufgekratzt...Jetzt sind es noch 4 Wochen bis wir kuscheln dürfen...
Shnaddy
11002 Beiträge
14.01.2014 10:11
@Ines: Ohhh jaaa,Noah ist sehr aktiv im Bauch...Ich dachte eigentlich es wird mal weniger,aber Pustekuchen...Er strampelt und trii mittlerweile so feste,dass es teilweise echt fies weh tut...Besonders die Rippen...Er pult ständig mit seinen Füßen unter meinem linken Rippenbogen und lässt den Fuß dann so drüber plöppen,weißt wie ich mein??Das ich da noch nichts gebrochen hab ist ein Wunder...
Aber Noah gibt nachts auch Ruhe,da schläft er...So kann es weiter gehen...

@nancy: Das mit dem Schlafen kenne ich auch...Kann nur noch auf der linken Seite schlafen...Auf dem Rücken wird mir mega übel,bekomme keine Luft und Herzrasen...Auf der rechten Seite bekomm ich schnell Nierenschmerzen und Wehen...Also bleibt nur links,wirklich erholsam istdas nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt