Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
15.01.2014 20:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von Mia2009:

ihr seid süß...
ich mach mir keinerlei sorgen
ich merke sie ja 2-3 mal am Tag, jedoch nicht mehr wie sonst mit geturnte... sondern nur weil sie sich ganz leicht bewegt und gegen den Bauch drückt...
warten wir mal ab wie's weiter geht

Mia so geht's mir auch. Emily tritt seit paar Tagen nicht mehr. Das einzige was sie dann mal macht , ihren Po rausstrecken .

Es heißt die Ruhe vor dem großen Sturm .
Die sammeln jetzt die Kräfte


So sehr wie ich mir manchmal wünsche das sie kommen mag.... aber noch soll sie 2 wochen drin bleiben.... bin noch nicht ganz fertig mit allem

zwei Emily's
15.01.2014 20:59
ich werde sehen...
bei mir ist es ja offiziell nicht mehr lang, es ist alles fertig...
aber eig wäre mir ab we am liebsten
15.01.2014 21:39
Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Mia2009:

ihr seid süß...
ich mach mir keinerlei sorgen
ich merke sie ja 2-3 mal am Tag, jedoch nicht mehr wie sonst mit geturnte... sondern nur weil sie sich ganz leicht bewegt und gegen den Bauch drückt...
warten wir mal ab wie's weiter geht

Mia so geht's mir auch. Emily tritt seit paar Tagen nicht mehr. Das einzige was sie dann mal macht , ihren Po rausstrecken .

Es heißt die Ruhe vor dem großen Sturm .
Die sammeln jetzt die Kräfte


So sehr wie ich mir manchmal wünsche das sie kommen mag.... aber noch soll sie 2 wochen drin bleiben.... bin noch nicht ganz fertig mit allem

zwei Emily's

Deine wird auch so heißen ? Wir haben solange überlegt
Und das ist einfach der richtige Name und er passt so gut zu Julien
15.01.2014 21:42
Zitat von Mia2009:

ich werde sehen...
bei mir ist es ja offiziell nicht mehr lang, es ist alles fertig...
aber eig wäre mir ab we am liebsten
musst Sex haben . Wenn alles bereit ist kann er sehr fördernd sein
Angi93
3418 Beiträge
15.01.2014 21:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von Angi93:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Mia2009:

ihr seid süß...
ich mach mir keinerlei sorgen
ich merke sie ja 2-3 mal am Tag, jedoch nicht mehr wie sonst mit geturnte... sondern nur weil sie sich ganz leicht bewegt und gegen den Bauch drückt...
warten wir mal ab wie's weiter geht

Mia so geht's mir auch. Emily tritt seit paar Tagen nicht mehr. Das einzige was sie dann mal macht , ihren Po rausstrecken .

Es heißt die Ruhe vor dem großen Sturm .
Die sammeln jetzt die Kräfte


So sehr wie ich mir manchmal wünsche das sie kommen mag.... aber noch soll sie 2 wochen drin bleiben.... bin noch nicht ganz fertig mit allem

zwei Emily's

Deine wird auch so heißen ? Wir haben solange überlegt
Und das ist einfach der richtige Name und er passt so gut zu Julien


Ja sie wird auch Emily heißen.... Ich wollte erst Mia aber die nichte von meinem Ex heißt schon so und die kleine einer sehr gute Freundin... und seit der 22 Ssw steht Emily fest aber keiner sagt Emily sie heißt jetzt schon Emi.
Ich finde auch der Name passt zu Julien

15.01.2014 21:57
Zitat von Star79:

Huhu,,!!!!

Bin mal wieder im Krankenhaus gelandet

Leberwerte waren erhöht und Ctg nicht schön!!!

Und nun liege ich und wieder wird nichts gemacht

Also wieder warten!!!


Ach Mensch, das ist doch alles doof, kaum raus wieder rein
15.01.2014 22:06
Hatte heute auch fa Termin wegen hermes Anstrich und da haben wir gleich streptokokken mitmachen lassen, dachte ist was normales da sie Net direkt gefragt hat sondern sagte dass wir es mitmachen, vielleicht wegen dem hermes Verdacht. Und was sagte das ctg heute, leichte wehentätigkeit ob die Maus noch früher als ein bis zwei Wochen vorm Termin kommen will. Hoffe Net zu früh damit ich noch mitbekomme was der Anstrich sagt.

Habe auch noch Net alles, werde wohl morgen gleich Rest Kleinigkeiten besorgen
16.01.2014 09:20
Ich wurd auch nicht gefragt wegen des Abstrichs..
Sie meinte beim vorletzten Termin nur, dass sie den mitmacht..
Ist zwar alles negativ, aber was wäre denn, wenn da irgendwas positiv wäre?

Wehen hab ich auch.. Aber ich glaube, dass das Senkwehen sind..
Zumindest sind sie noch unregelmäßig.
Mein Partner kriegt schon jedes Mal Panik und denkt, es geht los..
Das ist dann irgendwie niedlich.

Emily ist übrigens ein wunderschöner Name!

Ich hoffe euch geht's allen gut soweit und wünsch euch noch nen schönen Tag!

Ines84
1565 Beiträge
16.01.2014 09:34
Guten Morgen,

heute wieder WW
Zunahme: 13,1 kg
Bauchumfang: 111 cm

Irgendwie bin ich total grantig die Tage........keine Ahnung wieso......
Baby drückt total doll nach unten. Merk das total in der Scheide.
Denk immer "gleich platzt die Fruchtblase"!
Will heute das Babybett aufbauen und langsam meine KH Tasche packen.
Ansonsten heute mal nichts!!!

@star: so ein Mist! Ist das nun ne Gestose? Oder ist das noch net sicher?

Wünsch euch nen schönen Tag!
Melli2379
1543 Beiträge
16.01.2014 10:14
Zitat von Star79:

Huhu,,!!!!

Bin mal wieder im Krankenhaus gelandet

Leberwerte waren erhöht und Ctg nicht schön!!!

Und nun liege ich und wieder wird nichts gemacht

Also wieder warten!!!


Oh nein, das tut mir sooo leid! Ich fühle mit dir! So viel Krankenhaus ist nicht schön, weiß ja wovon ich rede!
Wird denn jetzt gar nix gemacht?
Was soll das denn sein?

Ich kann jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr gut schlafen nachts, mir tun nachts so die Hände weh, also richtig die Knochen und Gelenke, das sind echt verdammte Schmerzen die ich nachts habe, ich hoffe so sehr das das wieder weg geht! Hat das zufällig auch jemand?
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.01.2014 10:58
Star, du arme...
So langsam reicht es hier aber mal mit kh aufenthalten.
Ihr sollt doch nur dahin wenn das Baby kommt

Ich glaube mein kleiner braucht nicht mehr lange
Ich hab jetzt seid 3 Tagen mit DF zu kämpfen, seid gestern ist der Keks plötzlich total ruhig obwohl er eigentlich immer zappelt und ich werde so nervös und launisch!!!
Er bewegt sich zwar hin und wieder aber es ist eher so als würde er nur noch schlafen.
Ich hoffe auf nächste Woche, am besten zum Wochenende hin
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.01.2014 11:00
Zitat von Mia2009:

ich werde sehen...
bei mir ist es ja offiziell nicht mehr lang, es ist alles fertig...
aber eig wäre mir ab we am liebsten


Lass uns zusammen hibbeln
Ich hoffe auf das We darauf!!!
Kaum zu glauben das wir jetzt auf die Geburt hoffen...kommt mir vor wie gestern mit diesen blöden ersten 12 Wochen.
16.01.2014 11:31
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mia2009:

ich werde sehen...
bei mir ist es ja offiziell nicht mehr lang, es ist alles fertig...
aber eig wäre mir ab we am liebsten


Lass uns zusammen hibbeln
Ich hoffe auf das We darauf!!!
Kaum zu glauben das wir jetzt auf die Geburt hoffen...kommt mir vor wie gestern mit diesen blöden ersten 12 Wochen.


machen wir
da ich schon weiter bin bin ich für dies we!!!
die Nacht und heut ist es im Bauch bis auf 2-3 zarte Beulen weiter alles ruhig... gestern war ich extrem sensibel... heut extremer nestbautrieb (nochmal alles auf fordermann bringen)...
ich bin echt gespannt
morgen möchte ich noch mit meinem Mann lecker essen gehen, lecker kleiner Rotwein, ein wenig Zweisamkeit und hoffentlich Lust auf *** und dann
wir werden sehn... aber irgendwie hab ich das Gefühl die kleine macht sich langsam bereit
16.01.2014 16:42
Hmmmm....lecker essen würde ich auch gern!
Nach 8 Jahren Vegetarier Dasein, sagt mir mein Körper in letzter Zeit ständig, das er Hühnchen haben will

Würde mir ja gerne für Sonntag noch was bestellen. Aber da ich ja nur liege (darf aber ab heute meine Flaschen Wasser selbst holen und zum Frühstücks Buffet laufen) ist meine Verdauung trotz Saft zum abführen nicht so toll.

Und da ich keinen Einlauf vor der OP machen lasse (bekomme davon Wehen) habe ich natürlich Angst, das die Schwestern im laufe des Tages mit der Bettpfanne anrücken müssen- DAS wäre mir sehr unangenehm!

Werde mich morgen nochmal wiegen-
mein Bauchumfang ist jetzt schon auf 95cm gestiegen...
16.01.2014 17:44
Hi,

Nancy wann ist es nichmal soweit? 17.01 oder verwechsel ich da was.

Mein termin bei der hebamme war gut. Ctg keine wehen und muttermund stabil. Der nächste termin bei ihr ist nächsten samstag. Mein gefühl sagt mir das ich den nicht mehr in anspruch nehme. Hab seit heut mittag glibberausfluss mit blut vermischt. Ich denk das sich mein schleimtropf verabschiedet. Und ich wehe wieder vor mich hin. Sind aber sehr unregelmäßig.

Ja sonst gibt es nix aufregendes bei mir. Heut schläft julien bei oma/opa umd wir werden nochmal kraft tanken. Könnt ja bald vorbei sein.
Ach ja die kliniktasche ist gepackt und begleitet mich überall mit hin. Nochmal passiert mir das nicht.

Jetzt dauerts nicht mehr lange und die ersten babys kommen. Wir februarmamas haben jetzt auch ne menge mitgemacht hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt