Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
melly022
656 Beiträge
18.01.2014 15:43
Zitat von Shnaddy:

Manchmal hab ich auch etwas Angst, dass es sogar noch vor dem geplanten KS los gehen könnte... Gestern haben wir im Schlafzimmer unseren neuen Kleiderschrank aufgebaut und die Wickelkommode ins Wohnzimmer gestellt... Das hat den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen und war super anstrengend... Abends hatte ich dann etwa 2 Stunden lang fast regelmäßige Wehen, immer so zwischen 10-15 Minuten... Hab schon echt Panik bekommen... Aber dann sind wir ins Bett und ich konnte gut schlafen...

Was ich jetzt immer wieder habe, dass ich beim Laufen so ein Stechen in der Leiste habe, das es mich fast in die Knie zwingt... Ist nur ganz kurz, kommt total überraschend und wie gesagt, zwingt es mich fast in die Knie zu gehen...

genau so ein Stechen hab ich auch in der Leiste, dass ich kaum stehen oder Laufen kann
Shnaddy
11032 Beiträge
18.01.2014 17:33
Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Manchmal hab ich auch etwas Angst, dass es sogar noch vor dem geplanten KS los gehen könnte... Gestern haben wir im Schlafzimmer unseren neuen Kleiderschrank aufgebaut und die Wickelkommode ins Wohnzimmer gestellt... Das hat den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen und war super anstrengend... Abends hatte ich dann etwa 2 Stunden lang fast regelmäßige Wehen, immer so zwischen 10-15 Minuten... Hab schon echt Panik bekommen... Aber dann sind wir ins Bett und ich konnte gut schlafen...

Was ich jetzt immer wieder habe, dass ich beim Laufen so ein Stechen in der Leiste habe, das es mich fast in die Knie zwingt... Ist nur ganz kurz, kommt total überraschend und wie gesagt, zwingt es mich fast in die Knie zu gehen...

genau so ein Stechen hab ich auch in der Leiste, dass ich kaum stehen oder Laufen kann

Bei mir ist es nur ab und zu... Und es kommt total überraschend für einen kurzen Moment... Aber der Schmerz ist so krass, dass meine Muskeln oder was auch immer glatt nachgeben...
Ist das bei dir auch so??

@Melli: Ich glaub schon, dass man die Zeit noch hat... Es fängt ja langsam an mit größeren Zeitabständen... Und um zu testen, ob es wirklich los geht, kann man das ruhig machen mit der Wanne...
melly022
656 Beiträge
18.01.2014 17:57
Zitat von Shnaddy:

Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Bei mir ist es nur ab und zu... Und es kommt total überraschend für einen kurzen Moment... Aber der Schmerz ist so krass, dass meine Muskeln oder was auch immer glatt nachgeben...

@Melli: Ich glaub schon, dass man die Zeit noch hat... Es fängt ja langsam an mit größeren Zeitabständen... Und um zu testen, ob es wirklich los geht, kann man das ruhig machen mit der Wanne...

ja das ist bei mir auch so =(
Shnaddy
11032 Beiträge
18.01.2014 18:36
Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Komisch, oder?? Woran könnte das liegen bzw. was könnte das sein??
Zaubermaus123
929 Beiträge
18.01.2014 19:36
Ich könnte jetzt fast wetten das wir alle vor der Geburt immer schön baden gehen um zu testen obs losgeht und wenn es dann soweit ist können wir uns das sparen

Ich bin ja ein Spätzünder aber seid heute steht die Wiege endlich!!
Echt krass wie groß die ist, wir hatten bei meinem großen keine weil wir dachten da passen die kleinen garnicht lange rein aber ich würde fast schätzen das mein großer jetzt noch "passen" würde.
Ein paar Klamotten habe ich nun gestern doch noch bestellt.
Eiegntlich dachte ich so viel brauche ich garnicht weil wir noch alles haben aber beim einräumen dachte ich mir dann doch ein paar Sachen können ruhig noch.
Soweit ist jetzt alles fertig und ich hoffe bald schläft auch endlich mein Engel in der Wiege.
Noch ein paar Tage
melly022
656 Beiträge
18.01.2014 19:41
Zitat von Shnaddy:

Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von melly022:

...

ich weiß es auch nicht, vllt sind es wirklich nur Senkwehen, und wir haben einfach Pech das es schmerzhaft ist.
Ich habe aber auch gelesen das das Stechen ein Zeichen sein kann das sich am Mumu etwas tut als das er auf geht. Mhhh
Zaubermaus123
929 Beiträge
18.01.2014 20:00
Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von melly022:

Zitat von Shnaddy:

...

ich weiß es auch nicht, vllt sind es wirklich nur Senkwehen, und wir haben einfach Pech das es schmerzhaft ist.
Ich habe aber auch gelesen das das Stechen ein Zeichen sein kann das sich am Mumu etwas tut als das er auf geht. Mhhh

Kann ich nicht bestätigen...
Ich hab das auch und erst vorgestern hat meine Hebi mir mitgeteilt das mein Mumu zu ist
Angi93
3418 Beiträge
18.01.2014 20:31
Ich hab das jetzt schon eine weile, bei jeden Termin war der MuMu fest zu. Hatte zuerst auch gelesen das dieses stechen was am MuMu machen kann, laut bekanntenkreis und hebi sind das aber Senkwehen die sich auch in diese Form bemerktbar machen.
18.01.2014 20:59
Dieses ziehen bis in das Knie hab ich schon seit Wochen ..
Aber ich Denk mir dabei nix.
Aber wenn ihr euch unsicher seid ruft eure hebi an .
Shnaddy
11032 Beiträge
18.01.2014 23:03
Na denn ist ja alles paletti, wenn das bei euch auch so ist... Mein Mumu war bisher auch immer zu und GMH auch noch bei 2,6cm... Also ich denke, dass es wirklich normal ist... Mach mir da jetzt auch nicht so die Gedanken... Hab die ganzen Tagen immer mal wieder Wehen, aber da denk ich mir auch nichts bei... Wir sind nun mal jetzt kurz vorm Schluss, da bereitet sich alles die Geburt vor...
Star79
554 Beiträge
19.01.2014 09:57
Morgen Mädels!!!

Liege noch immer im Krankenhaus und hoffe auf die Chefarztvisite morgen das ich rauskomme.

Dieses rumliegen macht mich irre.

Nun dachte ich ja das ich fruchtwasser verliere aber dem war Gott sei dank nicht so. Anscheind liegt der Kleine so doof auf der Blase das immer mal wieder was kommt wenn ich mich bestimmt drehe. Naja das wird ja hoffentlich nach der Geburt wieder weg sein.

Hier war ja oft zu lesen das manche schmerzende wehen haben und sich bei vielen der gmh bereits stark verkürzt ist. Das ist alles normal sind definitiv Senkwehen andere würden ja schlimmer werden. Und den Unterschied wird man merken

Habe hier ja vier mal täglich Ctg und hab auch oft leichte wehen drauf die manchmal ganz schön ziehen aber die gehen eben auch wieder weg. Mein GmbH ist zur zeit nur knapp 1 cm aber das ist normal und sagt laut den Ärzten hier nichts darüber aus das es bald los geht.

Ich hoffe einfach das mein kleiner noch bis zum Termin drin bleibt damit er noch an Gewicht zu legt. Denke die Natur hat das schon so eingerichtet wie es ist.
19.01.2014 11:23
Hallo alle zusammen!

Heute morgen wurde ein letztes unauffälliges CTG gemacht und mein kleiner Schatz hat geschätzte 2300g und 45/46cm-
habe mir mit dem Gewicht ja mehr erhofft, aber laut Arzt wären das ganz normale Werte.
Er liegt jetzt auch mit dem Kopf nach unten, halbwegs quer (hatte ja am Montag gemerkt, das er sich dreht).

Allerdings wenn ich Pech habe, wird morgen eine Vollnarkose gemacht, weil nicht jeder Arzt ein Tattoo sticht (Partikel könnten in die Wirbelsäule eindringen)...

Noch bin ich recht gelassen, aber das kommt bestimmt dann so gegen Abend!

Meine Bettnachbarin tut mir mittlerweile auch schon leid- die wird seid Donnerstag eingeleitet und es passiert einfach nix... nachher nach dem Mittag soll sie wohl an den Wehentropf...
Shnaddy
11032 Beiträge
19.01.2014 12:34
@Star: Ich hoffe auch, dass du morgen nach Hause darfst... Drück dir die Daumen...

@nancy: Mensch, so langsam wird es spannend... Morgen um diese Zeit bist du wahrscheinlich schon Mama, was?? Das mit der Vollnarkose ist natürlich doof, aber das soll wohl echt gefährlich sein mit dem Tattoo...
Vom Gewicht her ist es doch super, unser hatte bei 33+3 auch "nur" 2221g...
19.01.2014 13:36
Zitat von nancy1979:

Hallo alle zusammen!

Heute morgen wurde ein letztes unauffälliges CTG gemacht und mein kleiner Schatz hat geschätzte 2300g und 45/46cm-
habe mir mit dem Gewicht ja mehr erhofft, aber laut Arzt wären das ganz normale Werte.
Er liegt jetzt auch mit dem Kopf nach unten, halbwegs quer (hatte ja am Montag gemerkt, das er sich dreht).

Allerdings wenn ich Pech habe, wird morgen eine Vollnarkose gemacht, weil nicht jeder Arzt ein Tattoo sticht (Partikel könnten in die Wirbelsäule eindringen)...

Meine Bettnachbarin tut mir mittlerweile auch schon leid- die wird seid Donnerstag eingeleitet und es passiert einfach nix... nachher nach dem Mittag soll sie wohl an den Wehentropf...

Das ist ja echt spannend bei Dir.
Morgen bist Du Mama und darfst kuscheln.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft und der Kleine vielleicht noch ein paar Gramm mehr hat, als der US sagt.
19.01.2014 15:23
Zitat von Maus82:

Zitat von nancy1979:

Hallo alle zusammen!

Das ist ja echt spannend bei Dir.
Morgen bist Du Mama und darfst kuscheln.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft und der Kleine vielleicht noch ein paar Gramm mehr hat, als der US sagt.

Ich hoffe jedenfalls das ich kuscheln darf....

Ich glaube mit dem Wärmebettchen darf er nicht auf die normale Wöchnerinnenstation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt