Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.06.2013 14:24
Hey Mädels, also heute morgen hatte ich endlich meinen Termin...
Also was soll ich sagen, man konnte heute endlich eine Fruchthöhle sehen Meine Ärztin meint ich bin laut Messung bei 4+2
Hihi, als ich die Fruchthöhle bei Jonas das erste Mal bestaunen könnte war ich 4+4

Naja, dann die übliche Kontrolle, Urinprobe, Gewicht, naja und dann die Blutabnahme... Boah, ich sag euch diese blöde Arzthelferin, die hat es einfach nicht hinbekommen... stocherte rum wie blöd und es kam kein Tropfen Blut Man die dumme Kuh hat einmal in der Schwangerschaft von Jonas Blut abgenommen und das auch schon nicht hinbekommen Da habe ich immer noch ne Narbe
Jetzt soll ich morgen früh nochmal hinkommen Ich habe ja sonst nichts zu tun!!!

Sooooo und hier nun mein erstes Ultraschallbildchen

Und den nächsten Termin zum US habe ich am 20.6.
Maus82
21306 Beiträge
05.06.2013 14:28
Zitat von Escada304:

Hey Mädels, also heute morgen hatte ich endlich meinen Termin...
Also was soll ich sagen, man konnte heute endlich eine Fruchthöhle sehen Meine Ärztin meint ich bin laut Messung bei 4+2
Hihi, als ich die Fruchthöhle bei Jonas das erste Mal bestaunen könnte war ich 4+4

Naja, dann die übliche Kontrolle, Urinprobe, Gewicht, naja und dann die Blutabnahme... Boah, ich sag euch diese blöde Arzthelferin, die hat es einfach nicht hinbekommen... stocherte rum wie blöd und es kam kein Tropfen Blut Man die dumme Kuh hat einmal in der Schwangerschaft von Jonas Blut abgenommen und das auch schon nicht hinbekommen Da habe ich immer noch ne Narbe
Jetzt soll ich morgen früh nochmal hinkommen Ich habe ja sonst nichts zu tun!!!

Sooooo und hier nun mein erstes Ultraschallbildchen

Und den nächsten Termin zum US habe ich am 20.6.


Schön.
Aber die Arzthelferin geht ja mal gar nicht.
Maus82
21306 Beiträge
05.06.2013 14:30
Wollen wir eigentlich für US-Bilder, Bauchfotos, Kizi-Bilder und Shopping-Errungenschaften einen extra Thread auf machen?!?
Dann geht nichts unter...
05.06.2013 14:31
Ohh schon ein erstes Ultraschallbild! Wie schön!

Hab jetzt am Freitag auch endlich meinen Termin und hoffe, dass man bei mir auch schon was sieht!
Septembermama2010
308 Beiträge
05.06.2013 18:48
Hallo ihr lieben.

Bei mit ist auch alles super sagt die ärztin.
Hab eine fruchthülle von 8 mm und alles ist so wie es sein soll.

Schade das ich mein bild mit dem Handy nicht hochladen kann
05.06.2013 19:00
@Maus ja die Alte geht gar nicht Wenn die kein Blut abnehmen lann, dann soll sie es lassen... vor allem, als ob sie es morgen besser hinbekommt

Das mit dem Thread für Fotos finde ich klasse

@zuckerkätzchen Ach bestimmt sieht man was... auf jeden Fall eine Fruchthöhle Drück dir die Daumen... sind ja "nur" noch 2 Tage

@Septembermama ui, toll Ich freu mich für dich Vielleicht bekommst das mit dem Hochladen noch hin, das wäre toll
05.06.2013 19:17
Mia ich hoffe es ist ok... ich habe für uns einen Bilderthread eröffnet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014
Maus82
21306 Beiträge
05.06.2013 19:30
Zitat von Escada304:

Mia ich hoffe es ist ok... ich habe für uns einen Bilderthread eröffnet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014


Toll!
05.06.2013 21:59
Das mit dem Bilderthread ist wirklich ne tolle Idee!
Hoffe er füllt sich schnell mit ganz vielen Fotos und so! (Vllt kann ich übermorgen ja auch schon eins beisteuern..
Könnte auch noch eins von meinem Test hochladen, falls ich herausfinde, wie ich Handybilder auf den Pc krieg )

@Escada: Danke fürs Daumen drücken! Hätte nie gedacht, dass 2 Tage mal so lang sein können.. (;
KleineHexe
15073 Beiträge
06.06.2013 10:49
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünscht eine Februar 2011 und eine Februar 2013 Mama . Die Februarbabys sind die Besten
06.06.2013 10:50
Zitat von KleineHexe:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünscht eine Februar 2011 und eine Februar 2013 Mama . Die Februarbabys sind die Besten


oh wow, wie schafft man denn sowas? zwei kinder im februar
KleineHexe
15073 Beiträge
06.06.2013 11:02
Zitat von Mia2009:

Zitat von KleineHexe:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünscht eine Februar 2011 und eine Februar 2013 Mama . Die Februarbabys sind die Besten


oh wow, wie schafft man denn sowas? zwei kinder im februar

Der errechnete ET meines 1. Sohnes war der 26.2. er kam aber 9 Tage zu früh. Dafür kam Nr. 2 am 26.2.
sabrinash
878 Beiträge
06.06.2013 11:03
Hallo ihr Lieben! Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Ich bin 25 Jahre alt und habe vor 2 Tagen positiv getestet. Habe gleich vier Tests gemacht weil ich es kaum glauben konnte .

Gestern war ich beim FA. Man konnte ein Pünktchen und eine Fruchthöhle sehen. Ich bin jetzt schon ganz verliebt .

Am 21.6 habe ich meinem nächsten Termin. Da soll man dann auch schon das Herzchen sehen können.

ET ist der 03.02.2014 .

Wie geht es euch so? Mir ist ziemlich übel, aber das gehört wohl dazu .
06.06.2013 11:30
@sabrinash: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ist das auch dein erstes Baby?

Das mit der Übelkeit kenn ich, ganz schlimm im Moment.. aber das geht bestimmt bald vorbei (hoffentlich ) .
06.06.2013 11:32
sabrina (und wer noch nicht in der liste ist und ich keine pn hab) bitte mir mal die daten schicken dann füge ich euch ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt