Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2013 16:47
@sabrina herzlich Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test
ui, hast du auch ein Foto bekommen?
Dann kannst du gerne deine Fotos in unserem Fotothread posten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014
@Maus, die Idee mit dem T-Shirt hatte ich auch
Jonas hat am 30.7. und da würde es ja perfekt passen
@Mia das ist ja süß, würde ma, sagen noch süßer als ein T-Shirt... Leider kann Jonas noch nicht reden
@BimBam auch dir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test!
Also bei uns wissen es schon unsere Eltern und Geschwister
das hatten wir bei Jonas auch so gemacht...
Also ich muss sagen, mir geht es blendend... Fühle mich so gut, kann gar nicht glauben das ich schwanger bin
echt verrückt bei Jonas ging es mir sooo dreckig und jetzt gar nichts... Sehr komisch

Dann kannst du gerne deine Fotos in unserem Fotothread posten

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014
@Maus, die Idee mit dem T-Shirt hatte ich auch

@Mia das ist ja süß, würde ma, sagen noch süßer als ein T-Shirt... Leider kann Jonas noch nicht reden

@BimBam auch dir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test!
Also bei uns wissen es schon unsere Eltern und Geschwister

Also ich muss sagen, mir geht es blendend... Fühle mich so gut, kann gar nicht glauben das ich schwanger bin

06.06.2013 19:50
Das ist ja ne super süße Idee mit dem T-Shirt!
Muss ich mir fürs zweite Kind merken.
Also meine Eltern wissen es schon, obwohls wirklich noch sehr früh ist, aber meine Mutter meinte, ich sähe so schwanger aus im Gesicht (warum auch immer?
) und da konnt ichs dann doch nicht für mich behalten.
Meinen Geschwistern erzähl ichs auch bald, denke ich.
Ich werde immer nervöser je näher der Termin morgen rückt..

Also meine Eltern wissen es schon, obwohls wirklich noch sehr früh ist, aber meine Mutter meinte, ich sähe so schwanger aus im Gesicht (warum auch immer?

06.06.2013 19:56
Zitat von zuckerkätzchen:
Das ist ja ne super süße Idee mit dem T-Shirt!![]()
Also meine Eltern wissen es schon, obwohls wirklich noch sehr früh ist, aber meine Mutter meinte, ich sähe so schwanger aus im Gesicht (warum auch immer?) und da konnt ichs dann doch nicht für mich behalten.
Ach alles wird gut

06.06.2013 20:03
Zitat von augustmami2011:
Wir haben überlegt es zu Lukas 2. Geburtstag zu verkünden. Da ist dann fast die gesamte Familie versammelt.
Die Idee mit dem T-Shirt "Großer Bruder 2014" ist ja genial!![]()
![]()
An die wo es auch das 2. Kind sein wird: Kommt ja ein wenig darauf an, wie alt die Zwerge sind, wie wollt ihr sie darauf "vorbereiten"?
Sobald ich beim FA war und weiss das alles in Ordnung ist, werde ich ihm, immer wieder erzählen, das er ein Geschwisterchen bekommt und das Baby noch in Mamas Bauch ist. Und das es ganz toll ist großer Bruder zu sein, die Mama sich aber auch um das neue Baby kümmern muss (stillen, wickeln, tragen usw).
Habe mir schon länger überlegt, das er dann so ne art BabyBorn ( ich kenne nur die von früher) bekommt

Das mit dem "vorbereiten" aufs Baby werden wir auch so machen wie Du es vor hast.
Unsere Zwerge sind ja fast gleich alt.

06.06.2013 20:05
Zitat von Escada304:
Also meine Eltern wissen es schon, obwohls wirklich noch sehr früh ist, aber meine Mutter meinte, ich sähe so schwanger aus im Gesicht (warum auch immer?) und da konnt ichs dann doch nicht für mich behalten.
Ach alles wird gutich mach mir auch die ganze Zeit Gedanken, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle
![]()
So geht es mir auch...
Wenn ich nicht ständig so super müde wäre würde ich im Moment auch nicht wirklich merken das ich schwanger bin. Übel ist mir nur noch ganz selten... Und bis zu meinem Termin dauert es ja noch etwas. Aber ich gehe davon aus das alles okay ist.

06.06.2013 20:10
Zitat von Maus82:
Zitat von Escada304:
Ach alles wird gutich mach mir auch die ganze Zeit Gedanken, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle
![]()
So geht es mir auch...
Wenn ich nicht ständig so super müde wäre würde ich im Moment auch nicht wirklich merken das ich schwanger bin. Übel ist mir nur noch ganz selten... Und bis zu meinem Termin dauert es ja noch etwas. Aber ich gehe davon aus das alles okay ist.![]()
Ach bestimmt

06.06.2013 20:16
Zitat von BimBam81:
Ich mach mir leider auch viele Gedanken... Ob's bleibt usw.![]()
Da geht es mir genauso... Hab voll schiss, dass was sein könnte

06.06.2013 20:18
Machen wir uns nicht zu viele Gedanken.
Es wird schon alles gut sein.
Es wird schon alles gut sein.

06.06.2013 20:20
Zitat von Maus82:
Es wird schon alles gut sein.![]()
Ich drehe noch durch... Man, alles wir gut und im Februar haben wir unsere Zwerge im Arm

06.06.2013 20:23
Zitat von Escada304:
Zitat von Maus82:
Es wird schon alles gut sein.![]()
Ich drehe noch durch... Man, alles wir gut und im Februar haben wir unsere Zwerge im Arm![]()

06.06.2013 20:25
Natürlich wird alles gut!
*mal allen Mut zusprech (inklusive mir selbst)*
Jaa <3 Ich freu mich schon so sehr das kleine Würmchen im Arm zu halten!
Mein Vater kanns auch gar nicht erwarten, bis es da ist.. Als ich ihm erzählt hab, dass ich schwanger bin meinte er nach ner Weile so "Oh, das dauert jetzt ja nur noch so lange, bis es endlich da ist! 9 Monate sind ja viiel zu lange.."
Finds schön, dass er sich so sehr mit mir freut!

Jaa <3 Ich freu mich schon so sehr das kleine Würmchen im Arm zu halten!

Mein Vater kanns auch gar nicht erwarten, bis es da ist.. Als ich ihm erzählt hab, dass ich schwanger bin meinte er nach ner Weile so "Oh, das dauert jetzt ja nur noch so lange, bis es endlich da ist! 9 Monate sind ja viiel zu lange.."
Finds schön, dass er sich so sehr mit mir freut!

06.06.2013 20:34
Natürlich wird alles gut!*mal allen Mut zusprech (inklusive mir selbst)*
Jaa <3 Ich freu mich schon so sehr das kleine Würmchen im Arm zu halten!![]()
Finds schön, dass er sich so sehr mit mir freut!![]()
Wie süß

Ja genau - alles wird gut

06.06.2013 21:12
Die Sorgen machen wir uns wohl alle, aber es wird schon alles gut gehen
.
Bei meinem nächsten Termin bekomme ich sogar schon den Mutterpass

Bei meinem nächsten Termin bekomme ich sogar schon den Mutterpass

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt