Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.02.2014 10:46

Ich drücke allen die eingeleitet werden oder über Termin sind und noch warten die Daumen das ihr bald kuscheln könnt.

Allen die Schmerzen und Probleme haben : Gute Besserung! Auch ihr werdet hoffentlich bald erlöst.

Und wir sollten uns hier nicht anzicken, ist halt jetzt so eine Phase wo jede von uns endlich ihr Baby haben möchte...

Ich knutsch euch mal Alle !
Sunny4384
302 Beiträge
08.02.2014 11:09
Hallo Zusammen
Zaubermaus Glückwunsch zum Louis und der tollen Geburt das macht Hoffnung, denn bisher war es ja oft nicht so leicht bei den Geburten hier und oft mit ks.
Ich schreibe auch kaum noch lese aber immer alles nach. Teilweise hat man ja auch nix interessantes zu berichten
Mir geht es gut in manchen Momenten genieße ich die Schwangerschaft noch sooooo sehr wenn er zum Beispiel mal wieder mit mir "füßelt" ! In anderen, meistens nachts, ist das genießen vorbei und ich will nur noch das es losgeht. Sonst liegt er gut hat wohl einen schmalen Kopf mit 34cm hrhr

Ich wollte noch was zu Nancy schreiben weil mir das echt im Magen liegt.
Versetzt euch doch mal in ihre Lage, ihr seid wochenlang ans Krankenhaus gefesselt, euer Mann muss sich Zuhause um alles, auch die anderen 3 !! Kinder kümmern, man ist selbst hilflos weil man nichts machen kann. Dann die ständige Angst um die Narbe. Der kleine kommt und er entwickelt sich immer einen Schritt vor und wieder zwei zurück. Ihr wollt eeeeendlich nach Hause. Und dann darf sie endlich endlich mit Cash nachhause und das wird ihr hier so Mies gemacht. Das finde ich total schlimm, wenn ich mir das vorstelle, dass ich so unsanft von dieser Freude runtergeholt würde.
Ich mein, Sie war wochenlang im kh, sie hat immer abgepumpt und alles dafür getan das ihr kleiner sich aufrappelt und fängt.
War glücklich über jeden Schritt vorwärts und sicher nicht nur weil es bald nach Hause geht, sondern auch weil das bedeutet das es Cash gut geht.
Ich freue mich auch darauf wieder Sport machen zu können und mich um meine Figur zu kümmern.

Nancy hat immer seeeehr viel Sport gemacht. Ich schreibe viel zu viel aber ich finde es so schade das so zu verurteilen weil sie die letzten Wochen auf unglaublich viel verzichtet hat und viel durchgemacht hat für ihr ihren Sohn. Das sollte man auch mal sehen. Ich kann ihre Freude echt nachvollziehen. Auch einfach zu putzen, um einfach mal wieder Selbst etwas zu schaffen.

So das war mein Roman, will damit niemanden angreifen aber vielleicht das ganze nochmal von einer anderen Seite beleuchten.

Wünsche euch ein schönes WE
Sunny4384
302 Beiträge
08.02.2014 11:14
Bibi alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!!
Now dir für heute alles liebe und gute Feier schön
08.02.2014 11:17
Zitat von Sunny4384:

Bibi alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!!

Da schließe ich mich mal schnell an...
Alles Liebe euch zum Geburtstag!
Melli2379
1543 Beiträge
08.02.2014 11:18
Zitat von Jewels:

Melli das mit dem wasser im den Gelenken ist Mist !!
Ich hab es zum Glück nicht so extrem .. Aber wenn dann sind meist meine Hände betroffen .. Es soll Frauen geben die im Winter dann sogar Flop Flops tragen ^^
Dagegen kann man ja auch nichts nehmen .. Aber wir haben es ja bald geschafft

Oh, ich hoffe sehr für die das Mark es pünktlich schafft! Wirklich, das wäre so toll! Ich hab immer Angst das Jerry es Nicht schafft wenn er arbeitet, aber das ist nur von Lüdenscheid nach dortmund!

Ja, es ist jetzt alles abzusehen und diese ca. 1 Woche nehme ich das Wasser auch noch hin! In den Fingern gab ich das auch, da sogar so schlimm das ich nachts vor Schmerzen in den Gelenken wach werde! Ich hoffe einfach nur das das wirklich alles wieder weg geht sonst hab ich Angst nachts den kleinen aus dem Bettchen zu heben!

Melli2379
1543 Beiträge
08.02.2014 11:19
Zitat von Maus82:

Zitat von Sunny4384:

Da schließe ich mich mal schnell an...
Alles Liebe euch zum Geburtstag!

Von mir bitte auch an beide!!! Alles alles Liebe!
Jewels
1768 Beiträge
08.02.2014 11:22
Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Melli das mit dem wasser im den Gelenken ist Mist !!
Ich hab es zum Glück nicht so extrem .. Aber wenn dann sind meist meine Hände betroffen .. Es soll Frauen geben die im Winter dann sogar Flop Flops tragen ^^
Dagegen kann man ja auch nichts nehmen .. Aber wir haben es ja bald geschafft

Oh, ich hoffe sehr für die das Mark es pünktlich schafft! Wirklich, das wäre so toll! Ich hab immer Angst das Jerry es Nicht schafft wenn er arbeitet, aber das ist nur von Lüdenscheid nach dortmund!

Ja, es ist jetzt alles abzusehen und diese ca. 1 Woche nehme ich das Wasser auch noch hin! In den Fingern gab ich das auch, da sogar so schlimm das ich nachts vor Schmerzen in den Gelenken wach werde! Ich hoffe einfach nur das das wirklich alles wieder weg geht sonst hab ich Angst nachts den kleinen aus dem Bettchen zu heben!

Das schafft er bestimmt sind ja im schlimmsten Fall "nur" 40-45 min
Das Wasser wird bestimmt schnell weggehen !!!
MellyM
185 Beiträge
08.02.2014 11:32
Zitat von NowW4:

Zitat von MellyM:

Oh mädels so langsam werde ich etwas nervös morgen um acht uhr muss ich mich auf der wöchnerinnen station melden... und dann gehts schon fast los. ..kann es noch gar nicht fassen obwohl ich schon seit tagen vor ungeduld platze

So ich verabschiede mich erstmal muss mich etwas ablenken versuche mich aber morgen ab und zu zumelden

Allen anderen bei denen es auch bald soweit ist eine schöne und schnelle geburt

Beginnt heute die Einleitung bei dir?
Wie weit über ET bist du jetzt?

Wünsche Dir ganz viel Kraft, sodass du bald kuscheln kannst.

Danke dir...Ja hab um 10.45h die erste cytotek bekommen...befund vorher mumu 1cm offen, alles schön weich, kopf gut dahinter aber gebährmutterhals weit hinten...bin jetzt genau sieben tage drüber...plazenta ist schon ordentlich verkalkt und kaum fruchtwasser vorhanden
Shnaddy
11037 Beiträge
08.02.2014 12:12
@Angie: Mensch, jetzt dauerts aber doch echt lange... Schade... Aber wenn sie dir schon eine PDA setzen, dann ist es bestimmt bald soweit... Weißt du denn, wie weit der MUMU schon auf ist??

@Bibi: Alles gute nachträglich...

@Now: Alles gute zum Geburtstag...

@Melly: Drück dir die Daumen, dass es ganz schnell los geht und du vielleicht heute noch kuscheln darfst...

@me: Ich träume jetzt jede Nacht von unserem kleinen Engel... Echt schöne Träume... Aber da merkt man mal, wie krass der Körper das so verarbeitet, was da bevor steht... Ansonsten kann ich kaum noch richtig schlafen... Werd immer gegen 4 Uhr wach, muss pullern und kann nicht wieder einschlafen... Heute lag ich bis 7 Uhr wach und bin dann nochmal eingeschlafen... Hab solche Rückenschmerzen und ein Unruhegefühl in mir, dass mich einfach nicht ruhen lässt...
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2014 12:57
Melly viel Glück für die Einleitung und das es wirklich schnell geht!!!!

Zaubermaus Geburt ist wohl ein Traum für jede Frau

Noww auch hier alles Liebe zum Burzeltag!!!

Und danke für eure Gratulationen, mein Geburtstag war sehr schön (bis auf zwei nervende Omas )

Ich lebe eigentlich nur noch von Tag zu Tag....warten, warten, warten Tagsüber geht es aber nachts könnt ich oft weinen weil ich nie richtig liegen oder atmen kann. Dazu werden die Arme bzw Finger nachts oft taub was auch mit Wasser zu tun hat. Morgens ist erstmal fingergymnastik angesagt sonst kann ich gar nix greifen oder packen...aber da geht es wohl nicht nur mir so und ich will auch nicht ständig rumjammern, denn bringen tut es eh nix oder?

Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen auch wenn es oft nicht leicht fällt, aber es gibt auch schöne Momente

Steht ihr auch öfter vor dem Kinderbett/Wickeltisch und versucht euch vorzustellen das da ein kleines Würmchen liegt??? Oder kreist um den KiWa und fahrt in Gedanken spazieren? Der kleine ist so greifbar aber doch noch so fern das alles i-wie unreal wirkt....

Jewels
1768 Beiträge
08.02.2014 13:28
Zitat von Bibi_1:

Melly viel Glück für die Einleitung und das es wirklich schnell geht!!!!

Zaubermaus Geburt ist wohl ein Traum für jede Frau

Noww auch hier alles Liebe zum Burzeltag!!!

Und danke für eure Gratulationen, mein Geburtstag war sehr schön (bis auf zwei nervende Omas )

Ich lebe eigentlich nur noch von Tag zu Tag....warten, warten, warten Tagsüber geht es aber nachts könnt ich oft weinen weil ich nie richtig liegen oder atmen kann. Dazu werden die Arme bzw Finger nachts oft taub was auch mit Wasser zu tun hat. Morgens ist erstmal fingergymnastik angesagt sonst kann ich gar nix greifen oder packen...aber da geht es wohl nicht nur mir so und ich will auch nicht ständig rumjammern, denn bringen tut es eh nix oder?

Ich versuche die Schwangerschaft zu genießen auch wenn es oft nicht leicht fällt, aber es gibt auch schöne Momente

Steht ihr auch öfter vor dem Kinderbett/Wickeltisch und versucht euch vorzustellen das da ein kleines Würmchen liegt??? Oder kreist um den KiWa und fahrt in Gedanken spazieren? Der kleine ist so greifbar aber doch noch so fern das alles i-wie unreal wirkt....

Ich habe den Kinderwagen gestern sogar durch die Wohnung geschoben um ein "Gefühl" dafür zu bekommen
Jewels
1768 Beiträge
08.02.2014 13:32
Ahhhh schon wieder nur die hälfte abgeschickt ^^

Also ich schaue mich oft um im Zimmer .. Schlafe ja auch im
"Kinderzimmer"
Ich stehe aber oft im Zimmer ,schaue mich um und kann es mir einfach noch nicht vorstellen bald ein Baby zu haben ..
Jewels
1768 Beiträge
08.02.2014 13:33
"Bald" ist gut
In spätestens 1 1/2 Wochen
08.02.2014 13:36
Zitat von Sunny4384:

Hallo Zusammen
Zaubermaus Glückwunsch zum Louis und der tollen Geburt das macht Hoffnung, denn bisher war es ja oft nicht so leicht bei den Geburten hier und oft mit ks.
Ich schreibe auch kaum noch lese aber immer alles nach. Teilweise hat man ja auch nix interessantes zu berichten
Mir geht es gut in manchen Momenten genieße ich die Schwangerschaft noch sooooo sehr wenn er zum Beispiel mal wieder mit mir "füßelt" ! In anderen, meistens nachts, ist das genießen vorbei und ich will nur noch das es losgeht. Sonst liegt er gut hat wohl einen schmalen Kopf mit 34cm hrhr

Ich wollte noch was zu Nancy schreiben weil mir das echt im Magen liegt.
Versetzt euch doch mal in ihre Lage, ihr seid wochenlang ans Krankenhaus gefesselt, euer Mann muss sich Zuhause um alles, auch die anderen 3 !! Kinder kümmern, man ist selbst hilflos weil man nichts machen kann. Dann die ständige Angst um die Narbe. Der kleine kommt und er entwickelt sich immer einen Schritt vor und wieder zwei zurück. Ihr wollt eeeeendlich nach Hause. Und dann darf sie endlich endlich mit Cash nachhause und das wird ihr hier so Mies gemacht. Das finde ich total schlimm, wenn ich mir das vorstelle, dass ich so unsanft von dieser Freude runtergeholt würde.
Ich mein, Sie war wochenlang im kh, sie hat immer abgepumpt und alles dafür getan das ihr kleiner sich aufrappelt und fängt.
War glücklich über jeden Schritt vorwärts und sicher nicht nur weil es bald nach Hause geht, sondern auch weil das bedeutet das es Cash gut geht.
Ich freue mich auch darauf wieder Sport machen zu können und mich um meine Figur zu kümmern.

Nancy hat immer seeeehr viel Sport gemacht. Ich schreibe viel zu viel aber ich finde es so schade das so zu verurteilen weil sie die letzten Wochen auf unglaublich viel verzichtet hat und viel durchgemacht hat für ihr ihren Sohn. Das sollte man auch mal sehen. Ich kann ihre Freude echt nachvollziehen. Auch einfach zu putzen, um einfach mal wieder Selbst etwas zu schaffen.

So das war mein Roman, will damit niemanden angreifen aber vielleicht das ganze nochmal von einer anderen Seite beleuchten.

Wünsche euch ein schönes WE

DANKESCHÖN!
Genau meine Gedanken und Gefühle zur Situation!

Aber weiter durch kauen will ich das Thema jetzt nicht!

Habe gestern auch überall geputzt und aufgeräumt (also das was in meinen Augen gemacht werden musste) und dann hatte ich eine schlaflose Nacht, da Cash nicht in seinem Stillbettchen neben mir sondern lieber auf mir schlafen wollte und ich dadurch fast die ganze Zeit nur gestillt hab.

Aber jetzt ist erstmal Essenszeit!

Noch ein schönes Wochenende!
Shnaddy
11037 Beiträge
08.02.2014 13:45
@Bibi: Ohhhh jaaa, du hast mir gerad aus der Seele gesprochen... Ich genieße die SS auch teilweise echt noch, auch wenn diese scheiß Nierenschmerzen mir total auf den Sack gehen... Aber Nachts könnte ich einfach nur heulen, weil alles weh tut und ich nicht schlafen kann...
Ich gucke mir sehr oft den Wickeltisch an oder den Kiwa... Und das Beistellbettchen steht auch schon im Schlafzimmer bereit...
Die Vorstellung, dass da bald ein kleiner Spatz drin liegt ist echt krass...

Das ist jetzt das letzte Kinderfreie Wochenende für uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt