Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
08.02.2014 14:41
Zitat von augustmami2011:

und nun erst mal herzlichen glueckwunsch an die frischgebackene mami!

wir sitzen weiterhin hier warten und trinken tee

heute gehts zur kontrolle ins kh, mal sehen, wie es dann weiter geht...
das wetter hier ist bombe und die sonne scheint, da fuehlt man sich gleich ganz anders. hier sollen es bis zu 12grad werden. ich hoffe ihr habt auch so einen schoenen start ins wochenende...



Und ich dachte wir können unseren Augustithread schon schmücken.
Sunny4384
302 Beiträge
08.02.2014 15:12
Nancy da hat er sich aber nen schönen Schlafplatz ausgesucht wie im Schlaraffenland

Ich geh auch oft ins babyzimmer. Fühlt sich unglaublich an. Und ich tue alles was mit dem Kleinen zu tun hat so unfassbar gern, kennt ihr das? Ich dauergrinse wenn ich Wäsche für ihn wasche, sein Bett mache, seine Kliniktasche packe. Macht mich alles schrecklich zufrieden ^^

So richtig kann ich mir noch nicht vorstellen das es das letzte oder vorletzte Wochenende ohne Baby ist evtl.
Ich freue mich total auf ihn und manchmal hab ich auch irgendwie schiss weil es einfach eine wirklich Große Sache ist, wenn nicht sogar die Größte im Leben ❤️
Es ist erstaunlich wie man sich zum muttertier entwickelt. Je näher die Geburt kommt desto weniger Angst bekomme ich um die Schmerzen aber gleichzeitig steigt die Sorge das der Kleine es nicht so gut packt oder schwierig für ihn wird. Seufz
Shnaddy
11002 Beiträge
08.02.2014 15:26
@Sunny: Ja, da hast du recht... Man entwickelt sich wirklich total zum Muttertier... Als ich positiv getestet habe, hatte ich total Panik (obwohl es ein Wunschkind ist)... Ich war echt überfordert mit der Situation und hatte Angst, es nicht zu packen... Selbst noch im 6./7. Monat konnte ich es mir nicht vorstellen, bald einen Wurm zu Hause zu haben... Hatte richtig Angst davor...
Aber jetzt ist es ganz Anders... Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als endlich das Wunder im Arm zu haben... Ich freue mich auf jede neue Situation und was so dazu gehört... Das erste Mal einkaufen mit Baby, Kollegen auf Arbeit besuchen mit Baby, Arztbesuche mit Baby, spazieren gehen mit Baby, auf der Couch liegen mit Baby... Einfach ALLES...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.02.2014 15:28
*reinschleich*

Hallo Februar Mamis

Ich wünsche euch alles gute für die Geburt und gesunde Kinder und denen die es schon geschafft haben

Alles gute zur Geburt und kuschelt schön

Ich freue mich für euer Glück , ich durfte es leider nicht erleben

Und schmückt euer Glück nicht mit ärger und gestreite , genisst lieber das neue Leben was euch geschenkt worden ist

Alles gute

*rausschleich*
Angi93
3418 Beiträge
08.02.2014 15:31
@Mellm: ich wünsch dir ganz viel glück und das es bei dir super schnell geht.

@Wasser: hände und füsse sind teilweise echt dick so das ich meine hände nicht mehr schliessen kann.

Kurz zu mir: schleimpropf heute morgen 4:45 kompletz abgegangen, dachte erst der wäre schon weg aber jetzt richtig....seitdem wehen und um 13 uhr fruchtblase geplatz...das war ein komisches gefühl und hab auch erstmal geguckt wie ein auto
MuMu fast 3 cm offen...die ersten 4 sollen ja am längsten dauern.

Die pda würde mir gesetzt weil ich gestern fast zusammen gebrochen wäre...also nichtganz freiwillig...aber ich bin jetzt sehr dankbar dafür.

Der papa ist in knapp 2 std hier...ich freu mich mega auf ihn...wie schon lange nicht mehr.

Ich versuche auf vieles einzugehen...nur gerade ist bisschen schwer
Denke wenn alle babys da sind dann wird das auch wieder mehr werden...vorallem nachts wenn alle am stillen sind
Melli2379
1543 Beiträge
08.02.2014 16:09
Zitat von Angi93:

@Mellm: ich wünsch dir ganz viel glück und das es bei dir super schnell geht.

@Wasser: hände und füsse sind teilweise echt dick so das ich meine hände nicht mehr schliessen kann.

Kurz zu mir: schleimpropf heute morgen 4:45 kompletz abgegangen, dachte erst der wäre schon weg aber jetzt richtig....seitdem wehen und um 13 uhr fruchtblase geplatz...das war ein komisches gefühl und hab auch erstmal geguckt wie ein auto
MuMu fast 3 cm offen...die ersten 4 sollen ja am längsten dauern.

Die pda würde mir gesetzt weil ich gestern fast zusammen gebrochen wäre...also nichtganz freiwillig...aber ich bin jetzt sehr dankbar dafür.

Der papa ist in knapp 2 std hier...ich freu mich mega auf ihn...wie schon lange nicht mehr.

Ich versuche auf vieles einzugehen...nur gerade ist bisschen schwer
Denke wenn alle babys da sind dann wird das auch wieder mehr werden...vorallem nachts wenn alle am stillen sind


Mensch, das ist Wahnsinn wie stark du bist! Du bist noch so Jung und alleine, aber du meisterst das so gut!
Wollte ich nur mal sagen, hätte gerne ein bisschen Gelassenheit von dir!
Hoffe es wird bald was bei dir das du nicht mehr so viel kraft brauchst und wünsche dir das der Papa dich unterstützt!
Sunny4384
302 Beiträge
08.02.2014 16:42
❤️❤️❤️❤️ Schön geschrieben Shnaddy so geht's mir auch ich freu mich so!

Angie toi toi das es jetzt schnell geht aber sieht ja ganz danach aus
Denk immer daran das du bald schmusen kannst
scotland08
320 Beiträge
08.02.2014 18:54
Hey Mädels! Schön das hier jetzt wieder bessere Stimmung ist, ich konnte nicht schreiben weil ich soviel zu tun habe. Ich denke aber das wir alle hier jetzt im Ausnahmezustand leben so kurz vor oder nach der Geburt. Es ist nunmal was einzigartiges was viele Ängste, Sorgen, Freude, Liebe...usw hervorruftbund vergesst die Hormone.
Hoffe allen mit Schmerzen geht es bald besser, an alle frischen Mamis herzlichen Glückwunsch und alle die in den Wehen liegen, ihr schafft das und es lohnt sich so sehr!,,
Angi93
3418 Beiträge
09.02.2014 03:53
Hey mädels

Wir haben es geschaft....gestern am 8.2 um 20:18, kam meine kleine maus zur welt...gewicht 3915 gramm und 52 cm zur welt.

Werde nachher berichten genaueres .

Gute nacht...schlaft alle gut
09.02.2014 04:07
Zitat von Angi93:

Hey mädels

Wir haben es geschaft....gestern am 8.2 um 20:18, kam meine kleine maus zur welt...gewicht 3915 gramm und 52 cm zur welt.

Werde nachher berichten genaueres .

Gute nacht...schlaft alle gut


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kennenlernzeit.
09.02.2014 04:09
Bin seit kurz vor drei wach und wehe alle 5-6 min. Vor mich hin. Pfropfen ist wohl noch nicht ab und ich verliere sich kein Fruchtwasser. Habe Angst dass es fehlalarm wie bei colin ist. Mal sehen, warte noch ein wenig ob es sich so hält, wenn ja dann sicherheitshalber ins kh
Angi93
3418 Beiträge
09.02.2014 04:48
Zitat von Jessmo:

Zitat von Angi93:

Hey mädels

Wir haben es geschaft....gestern am 8.2 um 20:18, kam meine kleine maus zur welt...gewicht 3915 gramm und 52 cm zur welt.

Werde nachher berichten genaueres .

Gute nacht...schlaft alle gut


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kennenlernzeit.
dankeschön

Und dir wünsche ich ganz viel glück das die wehen bleiben und sich deine kleine auf den weg macht
09.02.2014 05:43
Zitat von Jessmo:

Bin seit kurz vor drei wach und wehe alle 5-6 min. Vor mich hin. Pfropfen ist wohl noch nicht ab und ich verliere sich kein Fruchtwasser. Habe Angst dass es fehlalarm wie bei colin ist. Mal sehen, warte noch ein wenig ob es sich so hält, wenn ja dann sicherheitshalber ins kh

ich drück Daumen. . Ich wurde auch eben von 2 Hammer wehen wach.
mal sehen. Momentan sind sie wieder leicht.
09.02.2014 05:44
Zitat von Angi93:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Angi93:

Hey mädels

Wir haben es geschaft....gestern am 8.2 um 20:18, kam meine kleine maus zur welt...gewicht 3915 gramm und 52 cm zur welt.

Werde nachher berichten genaueres .

Gute nacht...schlaft alle gut


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kennenlernzeit.
dankeschön

Und dir wünsche ich ganz viel glück das die wehen bleiben und sich deine kleine auf den weg macht

btw. Herzlichen Glückwunsch wurde auch zeit
09.02.2014 07:54
Morgen ,

Jessmo drück die daumen...

Angue herzlichen glückwunsch zur kleinen emily.

Lisa schön das ihr alles gut überstanden habt. Ich fand den ks auch nicht schlimm. Auch nicht danach, was für mich schlimm war das ich ja mitten in der geburt war und alke zwei minuten wehen hatte . Schmerzen die ja dann umsonst waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt