Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.06.2014 15:24
Zitat von Angi93:
Zwerg: Vielleicht braucht deine Maus gerade einfach nicht mehr ?
Aber schön das sie wieder mehr getrunken hat.
Zuckerkätzchen: Kann dir auch nur empfehlen wärme oder Kirschkern kissen...oder wärmegel.
Wo bleibt der regen..ich brauch echt abkühlung..und Emi schwitzt was das zeug hält
![]()
Heute morgen um 4 haben mich ihre Füße wieder begrüßt und eine halbe std später lag sie komplett verkehrt rum...
Wenn sie wusste das sie es schaft sich im Schlaf ganz knapp auf den Bauch zudrehen, würde sie sich jetzt sicher ärgern![]()
Wie geil. Mia lag heute Nacht dann am Fußende mit der Backe ans Brett gedrückt.
Hier ist es immer noch so heiß, trotz Gewitter heute Nacht.
11.06.2014 15:26
Zitat von Shnaddy:
Wo der Regen bleibt??Boar wir hatten hier einen Monsun heute...Sind mit 30kmh auf der Bundesstraße getuckert,weil man kaum was gesehen hat...
Waren heute das letzte Mal impfen...Er hat wieder gebrüllt wie am Spieß,aber jetzt schläft er erstmal...Mal gucken,wie es heute Nachmittag ist...Jetzt haben wir erstmal Ruhe bis er 1 Jahr ist...Juchuuu...
Obwohl die Ärztin heute von einer neuen Impfung gesprochen hat,die zwar schon erhältlich ist,aber wohl noch nicht von den Kassen bezahlt wird...Ich glaub es war gegen Meningokokken oder wie das heißt?!![]()
Oh Man. Davor fürchte ich mich auch schon wieder. mein Mann kommt ja nie mit. Aber das nächste Mal im Juli fährt er uns zumindest und ich bekomm im Anschluss gleich nen Picolo. Mia hat gebrüllt wie am Spieß das letzte Mal. Sogar die 20 km Heimfahrt + Stau hat sie durchgeschrien. Hoffentlich bekommt Noah kein Fieber. Wäre ja echt doof bei dem Wetter. Weil kühler ist es nicht geworden nach unserem Gewitter.
11.06.2014 15:30
Hach bin ich immer ängstlich. Traue mich Mia nicht ins Planschbecken zu setzen, bzw zu halten. Ist echt heiß, aber wenn ihr das macht, denke ich ja das es ok ist, eure Kinder habens ja auch verkraftet. Lach. Also mach ich mal schnell los und kuaf ein Sonnenhütchen und nen Minipool.. Freu.
Das wird sicher lustig.
Lg
Das wird sicher lustig.
Lg
11.06.2014 15:35
Hallo Mamis
Ich zieh Louis bei den heißen Temperaturen auch nur einen Kurzarmbody an. Da wir stillen kann ich nicht sagen wieviel er trinkt aber er hat öfter und dafür viel kürzer getrunken denke mal um seinen Durst zu stillen. Wir haben bei so einer Hitze ja auch viel weniger Hunger. Wer stillt denn eigentlich noch, Nancy du oder? Wer noch? Wie lange wollt ihr vollstellen? Die WHO empfiehlt 6 Monate und das werde ich auch machen sofern alles weiter so Top ist.
War letztens mit Louis im Freibad und im Babybecken hat er sooo große Augen gemacht das war total niedlich! Ruhig baden klappt seitdem nicht mehr er planscht was das zeug hält
Ich muss schon wieder ein bisschen arbeiten, homeoffice. Es klappt überhaupt nicht
Ich zieh Louis bei den heißen Temperaturen auch nur einen Kurzarmbody an. Da wir stillen kann ich nicht sagen wieviel er trinkt aber er hat öfter und dafür viel kürzer getrunken denke mal um seinen Durst zu stillen. Wir haben bei so einer Hitze ja auch viel weniger Hunger. Wer stillt denn eigentlich noch, Nancy du oder? Wer noch? Wie lange wollt ihr vollstellen? Die WHO empfiehlt 6 Monate und das werde ich auch machen sofern alles weiter so Top ist.
War letztens mit Louis im Freibad und im Babybecken hat er sooo große Augen gemacht das war total niedlich! Ruhig baden klappt seitdem nicht mehr er planscht was das zeug hält
Ich muss schon wieder ein bisschen arbeiten, homeoffice. Es klappt überhaupt nicht
11.06.2014 15:41
Oh man der halbe Text war weg
Es klappt nicht weil Louis kaum noch liegen mag er will was erleben und bespaßt werden
hoffe das es bald besser wird.
Von wegen alleine weg: bisher nur zur Rückbildung und zwischendurch alleine einkaufen. Allerdings wurde ich schon zweimal zurück beordert weil Louis so geschrien hat und sich nicht mehr beruhigen ließ. Einmal trotz abpumpen. Heute ist wieder Rückbildung und hoffe es klappt.
Jedenfalls habe ich von meinem süßen eine konzertkarte von Xavier naidoo für Ende August bekommen. Denke das wird mein erster Kind und Papafreier Ausgang. Bin mal gespannt wie es bis dahin so ist.
Freut mich das es so schön war mit deiner Nachbarin, macht doch ein wöchentliches Ritual daraus. Zum Thema Kontakte knüpfen: hast du denn Kurse gemacht oder machst noch welche? Hab da tolle Mamis kennengelernt.
Lg
Es klappt nicht weil Louis kaum noch liegen mag er will was erleben und bespaßt werden
hoffe das es bald besser wird. Von wegen alleine weg: bisher nur zur Rückbildung und zwischendurch alleine einkaufen. Allerdings wurde ich schon zweimal zurück beordert weil Louis so geschrien hat und sich nicht mehr beruhigen ließ. Einmal trotz abpumpen. Heute ist wieder Rückbildung und hoffe es klappt.
Jedenfalls habe ich von meinem süßen eine konzertkarte von Xavier naidoo für Ende August bekommen. Denke das wird mein erster Kind und Papafreier Ausgang. Bin mal gespannt wie es bis dahin so ist.
Freut mich das es so schön war mit deiner Nachbarin, macht doch ein wöchentliches Ritual daraus. Zum Thema Kontakte knüpfen: hast du denn Kurse gemacht oder machst noch welche? Hab da tolle Mamis kennengelernt.
Lg
11.06.2014 15:50
Zitat von Angi93:
Zitat von Shnaddy:
Wo der Regen bleibt??Boar wir hatten hier einen Monsun heute...Sind mit 30kmh auf der Bundesstraße getuckert,weil man kaum was gesehen hat...
Waren heute das letzte Mal impfen...Er hat wieder gebrüllt wie am Spieß,aber jetzt schläft er erstmal...Mal gucken,wie es heute Nachmittag ist...Jetzt haben wir erstmal Ruhe bis er 1 Jahr ist...Juchuuu...
Obwohl die Ärztin heute von einer neuen Impfung gesprochen hat,die zwar schon erhältlich ist,aber wohl noch nicht von den Kassen bezahlt wird...Ich glaub es war gegen Meningokokken oder wie das heißt?!![]()
Wo wohnst du ?
Hier in Berlin hat es ein bisschen gedonnert und *gestürmt* und das war nach 10 Minuten vorbei![]()
Genau Meningokokken, gibt Kassen die bezahlen das und welche nur ein teil und manche garnicht. Mein Arzt rat mir sie dagegen impfen zulassen.
Die Impfung hat unsere KiÄ auch erwähnt & ich sollte mich erkundigen, ob wir sie wollen & ob es unsere Kasse übernimmt. Wir warten bis es unsere Kasse übernimmt, so hat es unsere Ärztin auch empfohlen.
Lilly hat die 2. Impfung hinter sich & bis jetzt musste ich kein Zäpfchen geben, war ja nur erhöhte Temperatur.
11.06.2014 15:56
Zitat von Sunny4384:
Oh man der halbe Text war weg![]()
Es klappt nicht weil Louis kaum noch liegen mag er will was erleben und bespaßt werdenhoffe das es bald besser wird.
Von wegen alleine weg: bisher nur zur Rückbildung und zwischendurch alleine einkaufen. Allerdings wurde ich schon zweimal zurück beordert weil Louis so geschrien hat und sich nicht mehr beruhigen ließ. Einmal trotz abpumpen. Heute ist wieder Rückbildung und hoffe es klappt.
Lg
Was würden die Papas nur ohne uns tun. Alleine halten sie es nicht lange mit Kids aus.
Das mit dem nicht liegen wollen, kenne ich.
Auszeit von den Kids. Was ist das?
Unter der Woche bin ich max. 4h pro Tag getrennt von meinen Großen (Kita) & meine Tochter habe ich rund um die Uhr um mich.
11.06.2014 16:07
Zitat von Sunny4384:
Oh man der halbe Text war weg![]()
Es klappt nicht weil Louis kaum noch liegen mag er will was erleben und bespaßt werdenhoffe das es bald besser wird.
Lg
Danke. Ja haben wir auch vor. Habe einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, aber da waren voll die komischen Mädels. Jetzt mache ich mit meiner Nachbarin den Rückbildungskurs zusammen. Genau die selben Leute. Alle samt seltsam und zum Lachen gehen die wahrscheinlich in den Keller. meine Nachbarin und ich mussten letzte Woche beim Yoga so lachen, da hat uns die Hebamme gleich zusammengestaucht. Blöde Kuh. Kann die Hebamme auch überhaupt nicht leiden, deshalb haben wir in Anbetracht der heißen Temperaturen den Kurs gestern Abend geschwänzt und sind zum Italiener daneben. Der Wille war da, aber die Lust auf ein kaltes Getränk stärker.
Das mit dem Konzert klingt gut.
Bei uns kann Papa Mia sehr gut beruhigen, ist aber auch von Anfang amn ein Flaschenkind und somit haben wir uns das Füttern immer aufgeteilt.
11.06.2014 16:28
Zitat von Sunny4384:
Hallo Mamis![]()
War letztens mit Louis im Freibad und im Babybecken hat er sooo große Augen gemacht das war total niedlich! Ruhig baden klappt seitdem nicht mehr er planscht was das zeug hält![]()
Ja ich stille noch voll und eigentlich wollte ich das auch mindestens ganze 6 Monate durchhalten. Aber es wäre schön, mal etwas mehr Zeit zwischen den Mahlzeiten zu haben.
Allerdings konnte ich bei meinem 3. Kind auch erst ab dem 7. Monat mit Beikost anfangen; sie wollte einfach nix anderes.
Alleine weg gehen fällt somit bei mir aus...
11.06.2014 17:06
Now: da hab ich echt Respekt vor. Bin derzeit am überlegen ob ich ein zweites Kind möchte. Zum einen denke ich, das alles ist bisher sooo schön, dass ich es nochmal erleben will, zum anderen aber was ist wenn es diesmal nicht so schön würde und wie heftig ist es mit 2 Kids? Wie geht es dir damit?
Und was für Gedanken machen sich die anderen?
Zwerg vielleicht solltest du für die Kurse demnächst das kh wechseln oder magst keine mehr belegen? Hat deine Nachbarin auch ein baby? Ist ja schonmal sehr gut
Papa kann Louis an sich auch recht gut beruhigen aber in letzter Zeit ist es komisch. Er liegt ganz ruhig oder ist am Spielen und am quasseln und plötzlich fängt er wie aus dem nichts an zu brüllen wie am Spieß.
Nancy und abpumpen? Ich finde stillen einfach irgendwie superpraktisch und schön und bisher hat es mich noch nicht gestört nicht alleine weg zu können.
Was machen eure Figuren? Hab immer noch soviel Kilos mehr drauf könnt kotzen
dabei hab ich schon richtig gestrichen keine süssgetränke oder Süßigkeiten und nicht zu fettiges essen. Dazu viel Bewegung an der frischen Luft aber es tut sich kaum was trotz stillen
Und was für Gedanken machen sich die anderen?
Zwerg vielleicht solltest du für die Kurse demnächst das kh wechseln oder magst keine mehr belegen? Hat deine Nachbarin auch ein baby? Ist ja schonmal sehr gut
Papa kann Louis an sich auch recht gut beruhigen aber in letzter Zeit ist es komisch. Er liegt ganz ruhig oder ist am Spielen und am quasseln und plötzlich fängt er wie aus dem nichts an zu brüllen wie am Spieß.
Nancy und abpumpen? Ich finde stillen einfach irgendwie superpraktisch und schön und bisher hat es mich noch nicht gestört nicht alleine weg zu können.
Was machen eure Figuren? Hab immer noch soviel Kilos mehr drauf könnt kotzen
dabei hab ich schon richtig gestrichen keine süssgetränke oder Süßigkeiten und nicht zu fettiges essen. Dazu viel Bewegung an der frischen Luft aber es tut sich kaum was trotz stillen
11.06.2014 17:09
Achso! Mein Kleiner hat seit knapp ner Woche so einen weißen Stippen oben links auf der kauleiste! Kann das ein zähnchen sein? Sieht eher aus wie ein kleiner eiterpickel kann das sein??
11.06.2014 17:17
Ich war bisher 3 mal weg immer so für 3-4 Stunden und jetzt das WE nach meinem Geburtstag gehe ich mit dem Papa essen.
Stillen: Manchmal denke ich mir, hättest du mal doch gestillt....vielleicht beim nähsten.
Figur: Sieht schlecht aus
5 Kilo sind noch zuviel bis zum ausgangsgewicht. 26 kilo müssen insgesamt weg.
Mein Bauch ist total eingefallen...von meinem Po muss man garnicht reden
Ja ich weiß der Körper brauch 9 Monate um wieder in Form zukommen
trotzdem macht es mich echt fertig das ich in nichts mehr rein passe
Stillen: Manchmal denke ich mir, hättest du mal doch gestillt....vielleicht beim nähsten.
Figur: Sieht schlecht aus
5 Kilo sind noch zuviel bis zum ausgangsgewicht. 26 kilo müssen insgesamt weg. Mein Bauch ist total eingefallen...von meinem Po muss man garnicht reden
Ja ich weiß der Körper brauch 9 Monate um wieder in Form zukommen
trotzdem macht es mich echt fertig das ich in nichts mehr rein passe
11.06.2014 18:59
Zitat von Angi93:
Da ich kein Planschbecken habe oder besser kein garten...mach ich sie ab und zu Frisch mit einem Lappen.
Ich glaube Emi ist hier die schwerste...![]()
62 ist zuklein...68 oder 74 passen super...wir haben aber zwei Bodys die wachsen mit und die sind in 56
Sie müsste gut über 8 Kilo jetzt wiegen.
Mach dir keine Sorgen, ich hab auch so eine Wuchtbrumme hier, gestern beim Arzt fast 8,5kg auf der Waage..
Windelgröße 4..
11.06.2014 19:04
Zitat von zuckerkätzchen:
Zitat von Angi93:
Da ich kein Planschbecken habe oder besser kein garten...mach ich sie ab und zu Frisch mit einem Lappen.
Ich glaube Emi ist hier die schwerste...![]()
62 ist zuklein...68 oder 74 passen super...wir haben aber zwei Bodys die wachsen mit und die sind in 56
Sie müsste gut über 8 Kilo jetzt wiegen.
Mach dir keine Sorgen, ich hab auch so eine Wuchtbrumme hier, gestern beim Arzt fast 8,5kg auf der Waage..
Windelgröße 4..![]()
Ich dachte schon ich bin alleine
Ja so langsam sollte ich auch windelgröße 4 nehmen
11.06.2014 19:12
Also wir stillen auch noch voll und auch noch bis er 6 Monate ist...Find das so entspannt...Und da er keine Anstalten macht was anderes zu wollen,bleiben wir beim Stillen...
Bis jetzt gehts Noah einigermaßen gut nach der Impfung...Weint ab und zu kurz auf und bisher ist Temperatur bei 38,1...
Bis jetzt gehts Noah einigermaßen gut nach der Impfung...Weint ab und zu kurz auf und bisher ist Temperatur bei 38,1...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt