Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
30.06.2014 21:57
Dani: Ja hab ich (21) Dankeschön

Schön das es bei euch so gut klappt mit essen und glückwunsch zum Schnulli frei

So alle weg und Emi im Bett und ich hoffe das Fußball super läuft, das wäre ein schönes geschenk zum abschluss

Ich lass den Brei weg erstmal..warum hmmm ich glaube sie brauch das einfach noch nicht obwohl sie echt alles mit den Augen aufisst..vielleicht mach ich auch was falsch

Wir drehen hier uns bald, es sieht schon verdammt gut aus, der Arm hängt noch fest.
30.06.2014 22:11
Angie alles gute noch
hast du es mal mit einem kleinen knust versucht?
Angi93
3418 Beiträge
30.06.2014 22:21
Zitat von Mia2009:

Angie alles gute noch
hast du es mal mit einem kleinen knust versucht?


Dankeschön

Was ist knust ?
30.06.2014 22:27

das erste bzw letzte Stück brot
--Snoopy--
890 Beiträge
01.07.2014 08:19
Angi - Happy Birthday! genieß deinen Tag!

Meine kleine Laus versucht auch schon lange auf den Bauch zu kommen - und gerade hat sie es zum ersten mal geschafft! Ich bin so stolz! Allerdings wusste sie nicht so recht was da gerade passiert ist, da sie so entsetzt guckte und dann ist sie noch dazu so blöd auf ihrem Arm gelegen, dass sie gleich mal lautstark meckern musste!
Angi93
3418 Beiträge
01.07.2014 22:15
mia: Ah oki jetzt weiß ich was das ist werds mal probieren.

Snoopy: Danke

Genau so hat sich Emi heute auch zum erstenmal gedreht...ihr Arm war verkeilt und sie wusste nicht wie sie das jetzt hinbekommt also hab ich geholfen....Aber sie hat sich gedreht

Seit heute bekommen wir Krankengymnastik...Sie hat wohl ein wirbel der bisschen Steif ist aber das kriegt man schnell weg...Sie meinte nur sie versteht nicht warum der Arzt das nicht gleich gesehen hat, sie hätte das wohl sicher schon seit der Geburt...Mein Arzt hätte das nicht gesehen, ich hab ihm gesagt, das ich glaube, das Emi schief ist.

Angi93
3418 Beiträge
02.07.2014 09:14
So Wir drehen uns seit heute komplett alleine...hab sie gelassen um selber raus zubekommen wie das mit dem arm Funktioniert und zack es hat geklappt
Dani19811213
300 Beiträge
03.07.2014 08:31
Morgen....

Freut mich das eure mäuse sich drehen. Unsere madam dreht sich auch schon seit nem monat.
Wir waren gestern bei der zweiten impfung. Sie hat mittags dann den brei verweigert und nur bißl milch getrunken. Nach dem mittagschlaf auch nur bißl und wieder gepennt bis abends. Auch nur die hälfte geschafft aber hatten da 39 grad fieber. Sie hat aber gequackt, erzählt und gelacht. Um elf wollt sie dann natürlich was süffeln. Und weitergepennt bis heut früh um sieben. Jetzt sind wir wieder fieberfrei und das ohne das ich ihr was gegeben habe. Bin stolz auf meine motte

Werd mich mal in den haushalt schmeissen ...
sonnenbluemchen
181 Beiträge
03.07.2014 20:13
huhu

@angi: nachtraeglich noch alles gute! komme erst heute wieder dazu hier reinzuschauen.

heute ist mein kleiner schatz 4 monate alt - wahnsinn wie die zeit vergeht! seit 2 tagen ist er nur am knatschen die letzten beiden naechte waren schlimm - er schlaeft, aber im schlaf faengt er ganz oft (ca jede stunde ein mal) an zu weinen, verzieht richtig gequaelt das gesicht und tagsueber eben auch immer wieder. dazwischen ist er dann ganz normal am lachen und spielen. heute hat er den ganzen tag nicht richtig getrunken, das kenn ich gar nicht von meinem kleinen vielfrass! mache mir ein bisschen sorgen. wenn er heute nacht bzw morgen frueh auch nicht richtig trinkt ruf ich die kinderaerztin an.
er tut mir soooo leid und ich weiss halt einfach nicht was er hat. vermute dass die zaehne in den kiefer einschiessen? ich weiss es einfach nicht, er hat kein fieber, keinerlei roetungen im mund oder sonstiges.
haben eure maeuse aehnliches gehabt?
Shnaddy
11002 Beiträge
03.07.2014 20:38
@sonnenblümchen: 19 Wochen Schub... Eines der schlimmsten Schübe bisher die wir durchgemacht haben...Ging ewig lange und war grauenvoll...Google mal danach und lies mal,da erkennst du bestimmt dein Schatz wieder...
Angi93
3418 Beiträge
04.07.2014 08:15
Guten Morgen

Snoopy: Danke

Denke auch das wird der 19. wochenschub sein

Zum Glück gehen die Schübe an uns relativ gut vorbei und wir merken es nicht wirklich.

Emi testet mal wieder ihre Stimme aus und kreischt in einer Tour..dafür muss man echt nerven haben

Wie lange brauchen die kleinen bis sie sich wieder alleine zurück drehen können ?

--Snoopy--
890 Beiträge
05.07.2014 18:10
Hey ihr!

Wir haben unsere Taufe geschafft! Es war schön, allerdings nicht so wie ich erhofft hatte! Kurz vor Beginn hat sie noch mal ordentlich in die Windel gemacht, dass es seitlich ausgelaufen ist, durch das sauber machen, haben wir es nicht mehr geschafft, die Kamera aufzubauen! Also kein Video?

Von der kleinen im Taufkleidchen hab ich auch kein schönes Foto, weil es Anfangs zu stressig war und nachher musste sie raus, weil sie sooo schwitzte!

Naja, Hauptsache geschafft!

sonnenbluemchen
181 Beiträge
05.07.2014 22:40
@ shaddy: danke, hab ich nachgeschaut und klingt nach ihm... ist ja auch nicht so als haett ich nicht das buch hier liegen (oje ich wachse), aber verpeilt reinzuschauen...

gestern war er dann wieder einigermassen normal und hat auch nachts nicht im schlaf geweint, dafuer hustet er seit gestern, vielleicht hat er das ausgebruetet. mal schaun wie die nacht heute wird

@ snoopy: schade dass ihr so stressig gestartet seit, habt ihr denn aber hinterher schoen gefeiert? ich registriere erst jetzt den namen deiner tochter, ist das nicht der name einer goettin? kommt mir so bekannt vor.
Angi93
3418 Beiträge
05.07.2014 22:41
Snoopy: Das kleid sieht wirklich toll aus und deine Maus scheint das garnicht gestört zuhaben ?

Schade das es nicht so gelaufen ist wie du gerne gewollt hättest.
Die Kerzen sehen echt super aus.

Seitdem Emi sich drehen kann, ist hier wirklich was los, gerade vermisse ich mein kleines Baby das zufrieden auf dem Rücken lag.
Einschlafen am Tag ist ein Kampf...heute wars wirklich ganz schlimm....Wo ist meine strahle Maus die den ganzen Tag nur lacht
Dafür klappt es abends immer noch so super und gerade schläft sie auch bis 6:30.

--Snoopy--
890 Beiträge
06.07.2014 13:16
@Sonnenbluemchen: ja der Name Freya kommt von der nordischen Göttin der Liebe und Ehre. Viele Sprechen es "Fraia" aus, aber es heißt "Frea"

Am MI wird die kleine 19 Wochen. Bis jetzt hab ich noch nichts von einem Schub gemerkt, nur dass sie tagsüber schlechter einschläft und dabei etwas mehr schreit! Kann aber auch an der Hitze liegen, die mag sie nämlich gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt