Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.07.2014 23:59
Wir haben hier gerade den 26. wachstumsschub, der fängt ab der 23. woche an und in den zeilen erkenne ich die kleine zicke wieder
Ich brauch wirklich stärke nerven und ein dickeres Fell...sonst endet das im Rauchen
Jetzt liegt meine Mum noch im KH und wird einige Tage dort bleiben müssen.
Ich mag das KH nicht
und hoffe das sie schnell raus ist dort.

Ich brauch wirklich stärke nerven und ein dickeres Fell...sonst endet das im Rauchen

Jetzt liegt meine Mum noch im KH und wird einige Tage dort bleiben müssen.
Ich mag das KH nicht

08.07.2014 11:16
Huhu ,
Wir hatten jetzt alle bis auf meinen Mann Bindehautentzündung und nun sind alle bis auf Emily erkältet .
Unsere Taufe findet nun am 28.09. statt . Wollt noch gern diesen Monat aber sollte wohl nicht so sein .
Impfung hat Emily bis auf den impfabend sehr gut weggesteckt und in 6 Wochen ist U5 . Dann hab ich endlich mal nen Vergleich zu ihrem Bruder .
Sie dreht sich nun ständig auf den Bauch . Wird zeit das sie lernt sich zurückzudrehen. Gestern gab ich angefangen ihr ne kleine Portion abendbrei zu geben . Hat ihr geschmeckt ..
So nun will der große spielen
Wir hatten jetzt alle bis auf meinen Mann Bindehautentzündung und nun sind alle bis auf Emily erkältet .
Unsere Taufe findet nun am 28.09. statt . Wollt noch gern diesen Monat aber sollte wohl nicht so sein .
Impfung hat Emily bis auf den impfabend sehr gut weggesteckt und in 6 Wochen ist U5 . Dann hab ich endlich mal nen Vergleich zu ihrem Bruder .
Sie dreht sich nun ständig auf den Bauch . Wird zeit das sie lernt sich zurückzudrehen. Gestern gab ich angefangen ihr ne kleine Portion abendbrei zu geben . Hat ihr geschmeckt ..
So nun will der große spielen

08.07.2014 17:31
@Angie, ja so Schübe Können es ganz schön in sich haben!
Hoffentlich geht's deiner Mama bald wieder besser!
@Dani wünsch euch eine schöne Taufe! Auch wenn es noch ein bisschen dauert bis dahin!
An alle, wie wieviele Wochen lagen bei euch zwischen der ersten und zweiten 6 fach Impfung?
Wir hatten die erste am 12.05 und die zweite soll am 05.08 sein, sind also 12 Wochen. Passt das? Ich traue der Ordinationsgehilfin nicht, weil ich mit der schon zwei mal Probleme hatte!
@Dani wünsch euch eine schöne Taufe! Auch wenn es noch ein bisschen dauert bis dahin!
An alle, wie wieviele Wochen lagen bei euch zwischen der ersten und zweiten 6 fach Impfung?
Wir hatten die erste am 12.05 und die zweite soll am 05.08 sein, sind also 12 Wochen. Passt das? Ich traue der Ordinationsgehilfin nicht, weil ich mit der schon zwei mal Probleme hatte!

08.07.2014 17:56
Bei uns waren 6 Wochen dazwischen . Der Abstand muss mindesten 6 Wochen betragen hat aber keine Grenze nach oben .
08.07.2014 18:22
Zitat von --Snoopy--:
Wir hatten die erste am 12.05 und die zweite soll am 05.08 sein, sind also 12 Wochen. Passt das? Ich traue der Ordinationsgehilfin nicht, weil ich mit der schon zwei mal Probleme hatte!![]()
Der hat es diesmal wirklich in sich...da war der 19. echt nichts.

Ihr wird jetzt doch die Galle rausgenommen oder gallenblase wenns nicht sogar das selbe ist

Wir haben alle 4 Wochen die impfung gehabt.
08.07.2014 20:25
Zitat von Angi93:
Zitat von --Snoopy--:
Wir hatten die erste am 12.05 und die zweite soll am 05.08 sein, sind also 12 Wochen. Passt das? Ich traue der Ordinationsgehilfin nicht, weil ich mit der schon zwei mal Probleme hatte!![]()
Der hat es diesmal wirklich in sich...da war der 19. echt nichts.![]()
Ihr wird jetzt doch die Galle rausgenommen oder gallenblase wenns nicht sogar das selbe ist![]()
Die Galle ist eine Flüssigkeit, die der Körper produziert und dann in der Gallenblase gespeichert wird. Also wird eher die Gallenblase entfernt. Es gibt aber auch Gallensteine, die werden aber nur entfernt, wenn sie öfters Beschwerden wie Koliken verursachen!
Sorry, aber nach einem Jahr zuhause sitzen, musste ich mein Krankenschwester Wissen auspacken! Danke, hat echt gut getan!

08.07.2014 21:49
Also unsere drei 6-fach Impfungen waren alle 4 Wochen...Wir sind also schon lange mit durch...Gott sei Dank...
08.07.2014 23:11
gute besserung an deine mama angi!
mein kleiner schatz ist ganz schoen am husten, aber laut kinderaerztin nur normale erkaeltung, puh. im schub stecken wir wohl noch drin. tagsueber ist er jetzt aber meist wieder wie immer, die naechte sind halt hart, weil er immer wieder im schlaf bitterlich weint
mein kleiner schatz ist ganz schoen am husten, aber laut kinderaerztin nur normale erkaeltung, puh. im schub stecken wir wohl noch drin. tagsueber ist er jetzt aber meist wieder wie immer, die naechte sind halt hart, weil er immer wieder im schlaf bitterlich weint

09.07.2014 09:45
Zitat von --Snoopy--:
Zitat von Angi93:
Zitat von --Snoopy--:
Der hat es diesmal wirklich in sich...da war der 19. echt nichts.![]()
Ihr wird jetzt doch die Galle rausgenommen oder gallenblase wenns nicht sogar das selbe ist![]()
Die Galle ist eine Flüssigkeit, die der Körper produziert und dann in der Gallenblase gespeichert wird. Also wird eher die Gallenblase entfernt. Es gibt aber auch Gallensteine, die werden aber nur entfernt, wenn sie öfters Beschwerden wie Koliken verursachen!
Sorry, aber nach einem Jahr zuhause sitzen, musste ich mein Krankenschwester Wissen auspacken! Danke, hat echt gut getan!![]()
Danke und Bitte

Sie hat koliken aber die steine sind verschwunden, die im April noch da waren...heute wollen sie noch gucken ob sie Gries in den gängen hat.
09.07.2014 13:55
@Angi, na dann wünsch ich deiner Mama, dass es bald erledigt ist und alles Komplikationslos läuft!
An alle die schon Brei füttern. Wann genau habt ihr damit angefangen? Freya macht seit ein paar Tagen so schmatzende Geräusche und so Kaubewegungen. Das geht den halben Tag, aber ganz besonders, wenn sie uns beim essen zusieht. Ist das ein Anzeichen? Sie trinkt allerdings brav ihr Fläschchen.
Ich hätte es eigentlich nicht so eilig mit dem Brei Beginn, hab irgendwie Angst "zu früh" damit zu beginnen. Heute ist sie 19 Wochen.
An alle die schon Brei füttern. Wann genau habt ihr damit angefangen? Freya macht seit ein paar Tagen so schmatzende Geräusche und so Kaubewegungen. Das geht den halben Tag, aber ganz besonders, wenn sie uns beim essen zusieht. Ist das ein Anzeichen? Sie trinkt allerdings brav ihr Fläschchen.

09.07.2014 14:22
Zitat von --Snoopy--:
@Angi, na dann wünsch ich deiner Mama, dass es bald erledigt ist und alles Komplikationslos läuft!
An alle die schon Brei füttern. Wann genau habt ihr damit angefangen? Freya macht seit ein paar Tagen so schmatzende Geräusche und so Kaubewegungen. Das geht den halben Tag, aber ganz besonders, wenn sie uns beim essen zusieht. Ist das ein Anzeichen? Sie trinkt allerdings brav ihr Fläschchen.Ich hätte es eigentlich nicht so eilig mit dem Brei Beginn, hab irgendwie Angst "zu früh" damit zu beginnen. Heute ist sie 19 Wochen.
Ichbhab das erste mal auch etwa so um sie Woche angefangen . Hat geschmatzt und unser essen mit Augen und Mund verfolgt . Aber sie hat nur zu verstehen gegeben das sie das noch nicht mochte . Versuchen kannst es oder warte einfach . Mut sechs Monate sollten Babys laut neuster Studie mit Brei angefangen haben .
09.07.2014 18:45
Zitat von Dani19811213:
Mit sechs Monate sollten Babys laut neuster Studie mit Brei angefangen haben .
warum?

10.07.2014 10:36
Zitat von Mia2009:versteh ich auch nicht, Jonas ist fast 8 Monate alt und ist noch ausschließlich Milchbaby
Zitat von Dani19811213:
warum?![]()

10.07.2014 11:34
Letztendlich entscheidet das baby selber wann es soweit ist beikost zu wollen. Empfehlung hin oder her. ( empfehlung sagt mit dem 6/7 . Monat anzufangen da wohl die Nährstoffe in der milch nicht mehr aussreichen sollen und das allergienrisiko gesenkt werden kann )
Als mein grosser auf die welt kam hatten wir hier das thema " getreide " und wie kann man das nem kind unter 11 monaten geben und und und ....
Genauso kann man drüber streiten ob die 2 er und 3 er folgemilch notwendig ist oder ...
Wie gesagt wenn das baby bereit ist dann meldet es sich. Und da ist es doch dann egal ob erst nach 8 monaten ist . Denn zwingen sollt man ja auch nicht...
Als mein grosser auf die welt kam hatten wir hier das thema " getreide " und wie kann man das nem kind unter 11 monaten geben und und und ....
Genauso kann man drüber streiten ob die 2 er und 3 er folgemilch notwendig ist oder ...
Wie gesagt wenn das baby bereit ist dann meldet es sich. Und da ist es doch dann egal ob erst nach 8 monaten ist . Denn zwingen sollt man ja auch nicht...
10.07.2014 11:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mia2009:versteh ich auch nicht, Jonas ist fast 8 Monate alt und ist noch ausschließlich Milchbaby
Zitat von Dani19811213:
warum?![]()
![]()
Na wie gehts euch denn so ??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt