Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Dani19811213
300 Beiträge
02.08.2014 22:10
Zitat von Maus82:

Zitat von --Snoopy--:

Soooo, heute am späten Nachmittag haben wir die kleine zu meinen Eltern gebracht und da bleibt sie bis morgen Nachmittag! Wir gehen heut endlich wieder mal aus etwas feiern! Morgen wird schön ausgeschlafen und Mittags gehen wir fein Essen!

Ich freue mich total auf die freie Zeit, obwohl es schon ein wenig komisch, so ganz ohne Baby nach Hause zu kommen!

Dann macht euch einen schönen Abend.

Wird bei uns noch etwas dauern bis die Kinder beide woanders schlafen...

Schönen Abend !

Ich bin manchmal froh wenn der große bei Oma schläft .. Mit Emily werden wir auch noch mindestens bis zum 1. Geburtstag warten !
Aber Oma und Opa kommen abends zu uns zum babysitten wenn wir mal ausgehen wollen
Angi93
3419 Beiträge
03.08.2014 18:50
Snoopy: Ich hoffe ihr hattet ein ganz tollen Abend

Umzug ist geschaft und jetzt nur noch die Feinheiten
Endlich kann ich richtig Backen

Emi dreht sich hier in der neuen Wohnung ständig...sie hatte ja in der alten nicht wirklich Platz.
Sie spielt auch immer öfter mit ihren füßchen, richtig süß

Die Woche haben wir U5 und ich wette die sprengt sie Norm wieder

In 4 wochen fahren wir nach Köln *Endlich *
Dem Papa passt es zwar nicht so aber hier geht es nicht um ihn...

Dani: Du hast ja geschrieben Emily isst 220g...wie kommst du auf diese Gramm zahl also weil die Packungen gehe ja nur bis 50g und 130 ml Wasser....Was nimmst du an g und ml ?

--Snoopy--
890 Beiträge
03.08.2014 21:25
Hey ihr!

Danke wir hatten ein tolles WE!

Sind um 02 Uhr heimgekommen. Heut Mittag waren wir im Steakhouse und anschließend mit einem Freund Kaffee trinken.

Um 17 Uhr haben wir dann unsere Laus wieder geholt. Sie war anscheinend gaaaaaaaanz brav und der Opa war ganz stolz, dass er ihr heute den Mittagsbrei gefüttert hat. Ganz ohne Kleckserei!
04.08.2014 07:25
Danke für eure Antworten!
@Maus: Wir fahren nach Dornum, allerdings bin ich etwas schüchtern und neue Menschen aus dem Internet in der Realität kennenlernen stellt immer ein Stück weit Stress für mich dar. Nimm's mir nicht übel, ist nix persönliches.

In 4 Tagen geht's los!

@Snoopy: Wie toll, dass ihr ne schöne Zeit hattet.
Bei uns dauerts auch noch ein bisschen, bis Tom allein über Nacht bei Oma und Opa bleiben kann.

04.08.2014 07:30
Hach ihr habt es gut!

Ich würde auch gerne mal meine Kinder abgeben und wenn es nur so für 2 Stündchen wären.

Aber da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten, denn dann ziehen wir ja endlich wieder um.
Dann müssen wir nur noch Glück haben und in die Nähe von Schwiegereltern versetzt werden und dann kann ich sie auch mal abgeben

Cash liegt hier auch gerade vor mir unter seinem Spielbogen und versucht, seinen Fuss zu essen

So jetzt werde ich erstmal die "Carrie Diaries" schauen und dabei Sport machen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
--Snoopy--
890 Beiträge
04.08.2014 08:26
Mal eine Frage nur aus Interesse an alle die Fläschchen geben. Bekommen die kleinen noch Pre Nahrung oder ist hier jemand schon auf 1er oder 2er Milch umgestiegen?
Hier wird nach wie vor Pre getrunken. Soweit kommen wir auch ganz gut damit klar.

Ach ja, wir haben schon fast die Mittagsflasche ersetzt. Am SA hat sie alles aufgegessen und brauchte keine Milch mehr. SO hat sie etwas übrig gelassen und dann noch 50 ml getrunken. SO gabs aber das erste mal Gemüse kartoffelbrei, ich denke dass sie durch die Kartoffeln doch eher satt war.

Angi93
3419 Beiträge
04.08.2014 09:37
Zitat von --Snoopy--:

Mal eine Frage nur aus Interesse an alle die Fläschchen geben. Bekommen die kleinen noch Pre Nahrung oder ist hier jemand schon auf 1er oder 2er Milch umgestiegen?
Hier wird nach wie vor Pre getrunken. Soweit kommen wir auch ganz gut damit klar.

Ach ja, wir haben schon fast die Mittagsflasche ersetzt. Am SA hat sie alles aufgegessen und brauchte keine Milch mehr. SO hat sie etwas übrig gelassen und dann noch 50 ml getrunken. SO gabs aber das erste mal Gemüse kartoffelbrei, ich denke dass sie durch die Kartoffeln doch eher satt war.

Emi bekommt die 1ner weil sie einfach nicht satt würde von der Pre aber auch nicht mehr trinken wollte.

Schön das es so gut klappt bei euch
04.08.2014 13:29
Zitat von zuckerkätzchen:

Danke für eure Antworten!
@Maus: Wir fahren nach Dornum, allerdings bin ich etwas schüchtern und neue Menschen aus dem Internet in der Realität kennenlernen stellt immer ein Stück weit Stress für mich dar. Nimm's mir nicht übel, ist nix persönliches.

In 4 Tagen geht's los!

@Snoopy: Wie toll, dass ihr ne schöne Zeit hattet.
Bei uns dauerts auch noch ein bisschen, bis Tom allein über Nacht bei Oma und Opa bleiben kann.

Okay.
Wobei auch schade...
Das ist von uns nur etwa 45 Min Fahrt entfernt.

Aber ich wünsche euch eine tolle Zeit dort.
sonnenbluemchen
181 Beiträge
04.08.2014 21:01
@snoopy: wir haben auch noch pre, solange er davon satt wird wuesste ich auch nicht warum ich umsteigen sollte im moment.

wow wie mobil die kleinen jetzt schon sind oder?! mein kleiner racker dreht sich seit 2 wochen alleine auf den bauch und heute nachmittag hat er anscheinend entdeckt wie er sich zurueckkullern kann

also ich bin auch echt froh meine schwiegermutter in der naehe zu haben so kann ich wenigstens mal hin und wieder einen der jungs bei ihr lassen um mehr zeit fuer den anderen zu haben, sonst muesste ich meinen grossen noch mehr "vernachlaessigen" als sowieso schon... druecke dir die daumen nancy dass das bei euch klappt, bisschen entlastung hin und wieder ist schon nett,
--Snoopy--
890 Beiträge
05.08.2014 12:52
Sooo, heute hat die kleine ihre zweite 6 Fach Impfung erhalten.

Der Weg zum Arzt war ein Horror. Die Autobahn war wegen einem Unfall gesperrt, also musste ich durch die Stadt ausweichen. Und viele anderen machten das selbe, also auch Stau in der Stadt. Sind dann 45 Minuten zu spät gekommen!
Wir sind insgesamt 1,5 stunden gefahren für 35 km.

Jetzt schläft sie und ich hoffe, dass sie keine Nebenwirkungen bekommt. Mal schauen wie der Tag noch wird!
06.08.2014 10:37
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder kurz.

Uns gehts gut. Ab Freitag hat die Kita für 3 1/2 Wochen zu u. ich bin die ersten 2 Wochen mit beiden Kindern alleine daheim

Impfen:
Lilly hat alle Impfungen super gemeistert & sie hatte auch kein Fieber.

Brei:
Wir haben schon den Mittagsbrei u. das Abendessen komplett ersetzt u. Obstbrei ist die Maus auch gerne. Maximal schafft Lilly aber nur das halbe Glas ... mein Großer hat auch max. nur das 3/4 tes Glas geschafft. Ansonsten gibt es Tee dazu u. Wasser ist immer in der Trinklernflasche.
Vor ein paar Tagen hat sie nur ein paar Löffel selbstgemachten Mittagsbrei gegessen & da hab ich festgestellt ihr schmeckt der Brei nicht u. sie will nur gekauft Gläschen ... find es ja nicht schlimm.

Drehen:
Seit 3 Wochen hat Lilly komplett den Dreh raus & dreht sich komplett. Mittlerweile robbt sie u. das Spielzeug von ihren Bruder ist nun auch nicht mehr sicher. Ihre Beine benutzt sie auch schon langsam & es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie krabbelt.

Wie gehts Euch so?
06.08.2014 10:39
Zitat von Angi93:

Zitat von --Snoopy--:

Emi bekommt die 1ner weil sie einfach nicht satt würde von der Pre aber auch nicht mehr trinken wollte.

Wir sind auch noch bei Pre u. ich werde sie Lilly solange geben bis alle Milchmahlzeiten ersetzt sind.
Dani19811213
300 Beiträge
06.08.2014 20:33
Zitat von NowW4:

Zitat von Angi93:

Zitat von --Snoopy--:

Wir sind auch noch bei Pre u. ich werde sie Lilly solange geben bis alle Milchmahlzeiten ersetzt sind.

Ich geb die pre bis die keine Flasche mehr will. Hat beim großen auch geklappt und mit 14 monaten waren wir Milchfrei .
Dani19811213
300 Beiträge
06.08.2014 20:34
Sind kurzfristig nach Sizilien in Urlaub Gefahren heute. Meld mich wenn ich wieder daheim bin
06.08.2014 20:35
Zitat von Dani19811213:

Sind kurzfristig nach Sizilien in Urlaub Gefahren heute. Meld mich wenn ich wieder daheim bin

Dann viel Spaß im Urlaub!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt