Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3419 Beiträge
20.02.2015 23:33
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Zitat von Angi93:

Dani: Hattet ihr vor kurzem noch größe 68 ?

Frei laufen ist ja auch ein großer schritt für die kleinen.

Emi trägt 86 und zum teil schon 92

Jep . H&m gibt es auch noch paar teile die in 68 passen

Wie groß und schwer ist den Emily ?

Bei der U6 hatte sie knapp 9,5 kilo und um die 74/75 cm
Kommt ja auch auf die proportionen an

Mein grosser wird drei im april und trägt 92/98

Emi hat knapp 11 Kilo und ist knappe 81 cm groß

Ich wette wir tragen mit 3 schon irgentwas um die 114 oder welche größen es da gibt
Melli2379
1543 Beiträge
21.02.2015 18:16
Ne, macht sie nur Hobbymäßig!
Ben hatte heute wieder über 40 fieber mit Zäpfchen ist es nur auf 39 runtergegangen!
Bin gespannt wie es weitergeht! Er hustet sich die Seele aus dem Laib und hat so ne schnoddernase!
Mit pseudokrupp hatten wir ja auch schon zu tun, seit dem hab ich immer angst das ich ein Anfall nicht erkenne, jetzt hört er sich ja auch an wie ne Hupe!
Na dann hoffe ich das sich das schlaf Problem in der Kita regelt!
21.02.2015 19:28
Cash wird ja erst mit frühestens 2 in den Kindergarten gehen, dafür kommt Cailleach dieses Jahr in die Vorschule täglich für 3 Stunden.

@Geburtstagskinder:
Alles Liebe nachträglich

@Kranke Babies:
Gute und schnelle Besserung!

27.02.2015 12:13
Zitat von Angi93:

Aqua87, ich hab das völlig vergessen auf dein Post zu antworten wegen meinem herzrasen.

Ich hab jetzt am 26. ein LZ-EKG, denke dabei wird raus kommen das mein Herz öfter viel zu schnell ist, ich hab letztens nur 2 Bausteine aufgehoben und hatte sofort ein Puls von 124.
Das mein Herz oft extra schlägt merk ich gerade beim Herzrasen.

Was würde den bei dir gemacht ?

Da ich keine medikamentöse Therapie wollte, wurde ich dann zum Herzkatheterlabor überwiesen. Da wurde dann ein Rechtskatheter gemacht u. die "Strombahnen", die die Tachykardien ausgelöst haben, verödet.
27.02.2015 12:18
Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

...

Wie groß und schwer ist den Emily ?

Ich wette wir tragen mit 3 schon irgentwas um die 114 oder welche größen es da gibt

Hier wird 74/80 getragen, aber wenn ich wollte, würde Lilly auch noch in die 68 reinpassen.
Mein Großer trägt mit 3 auch noch 98/(104).

Angi, warst du o. der Erzeuger/Papa recht groß als Kind?
27.02.2015 12:21
Angi, Tom ist auch knapp 11kg schwer und knapp 80cm groß..
Ob das am Geburtsdatum liegt?

Und ich bin gerade mal 1,53..
Dani19811213
300 Beiträge
27.02.2015 12:40
Huhu ,

Emily hat entdeckt das man überall hochklettern kann . Wenn sie es nicht schafft holt sie sich nen stuhl *uff* .

Mein grosser und ich liegen seit montag mut magendarm daheim . Dienstag hatte emily dann noch plötzlich 40 grad fieber was nicht wirklich runter ging . Am nachsten tag hing sie wie ein affe an mir und hat nur geweint . Seit dem ist sie super drauf . Glaub ein zahn ist durch aber Madame lässt nicht rein schauen ..

Ich hoffe euch gehts gut allen
27.02.2015 16:34
Zitat von zuckerkätzchen:

Hahahaha-
ich bin auch so ein kleiner Zwerg:
154cm.

Meine beiden älteren Kinder (12 + 13) sind schon grösser als ich!
27.02.2015 16:35
Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

Emily hat entdeckt das man überall hochklettern kann . Wenn sie es nicht schafft holt sie sich nen stuhl *uff* .

Mein grosser und ich liegen seit montag mut magendarm daheim . Dienstag hatte emily dann noch plötzlich 40 grad fieber was nicht wirklich runter ging . Am nachsten tag hing sie wie ein affe an mir und hat nur geweint . Seit dem ist sie super drauf . Glaub ein zahn ist durch aber Madame lässt nicht rein schauen ..

Ich hoffe euch gehts gut allen

Oh ha, gute Besserung euch!
Cash hat auch noch einen weitern Zahn bekommen und war zwei Tage auch nur am weinen und wollte nicht runter vom Arm!
Angi93
3419 Beiträge
27.02.2015 22:47
Zitat von Aqua87:

Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Zitat von Angi93:

...

Hier wird 74/80 getragen, aber wenn ich wollte, würde Lilly auch noch in die 68 reinpassen.
Mein Großer trägt mit 3 auch noch 98/(104).

Angi, warst du o. der Erzeuger/Papa recht groß als Kind?

Der Papa ist groß, 1,97 cm
Angi93
3419 Beiträge
27.02.2015 22:48
Zitat von nancy1979:

Zitat von zuckerkätzchen:

Hahahaha-
ich bin auch so ein kleiner Zwerg:
154cm.

Meine beiden älteren Kinder (12 + 13) sind schon grösser als ich!

zuckerkätzchen
Vielleicht ja

Ich bin 1,67

Hehe ich glaube 1,54 ist auch nicht schwer zu überbieten
Angi93
3419 Beiträge
28.02.2015 13:21
Zitat von Aqua87:

Zitat von Angi93:

Aqua87, ich hab das völlig vergessen auf dein Post zu antworten wegen meinem herzrasen.

Ich hab jetzt am 26. ein LZ-EKG, denke dabei wird raus kommen das mein Herz öfter viel zu schnell ist, ich hab letztens nur 2 Bausteine aufgehoben und hatte sofort ein Puls von 124.
Das mein Herz oft extra schlägt merk ich gerade beim Herzrasen.

Was würde den bei dir gemacht ?

Da ich keine medikamentöse Therapie wollte, wurde ich dann zum Herzkatheterlabor überwiesen. Da wurde dann ein Rechtskatheter gemacht u. die "Strombahnen", die die Tachykardien ausgelöst haben, verödet.

Heißt du wurdest am Herzen Op. ?

Das würde ich mich ja nicht trauen
Angi93
3419 Beiträge
28.02.2015 13:23
Dani: Gute besserung für euch.

Ich hab jetzt endlich rausbekommen warum Emi immer zu Schnupfen hat Zahnen löst das aus aber wir haben jetzt endlich 4 Zähne und ein Backenzahn ist unterwegs
01.03.2015 15:21
So, nun ist es soweit; ich stille so langsam ab!

Dienstag soll mit gut Glück der letzte Tag sein. Ich trinke schon immer zwischendurch etwas Pfefferminztee in der Hoffnung, das sich nicht noch grossartig extra Milch bildet.

Ich mag einfach nicht mehr und wenn Cash Abends trinkt, dann nicht weil er Hunger hat, sondern weil er sich bei mir müde einkuscheln möchte.
Kuscheln kann er auch so und ich hoffe, das er keinen grossen Aufstand macht, wenn er nicht an die Brust darf.

Ich versuche ihm das schon jeden Tag zu sagen, dass da bald keine Milch mehr sein wird und hoffe, das er es irgendwie wenigstens ein wenig versteht.

Wer stillt denn hier noch?
01.03.2015 20:48
Zitat von nancy1979:

So, nun ist es soweit; ich stille so langsam ab!

Dienstag soll mit gut Glück der letzte Tag sein. Ich trinke schon immer zwischendurch etwas Pfefferminztee in der Hoffnung, das sich nicht noch grossartig extra Milch bildet.

Ich mag einfach nicht mehr und wenn Cash Abends trinkt, dann nicht weil er Hunger hat, sondern weil er sich bei mir müde einkuscheln möchte.
Kuscheln kann er auch so und ich hoffe, das er keinen grossen Aufstand macht, wenn er nicht an die Brust darf.

Ich versuche ihm das schon jeden Tag zu sagen, dass da bald keine Milch mehr sein wird und hoffe, das er es irgendwie wenigstens ein wenig versteht.

Wer stillt denn hier noch?

Hier wird auch noch gestillt.
Aber ich bin auch dabei das so langsam zu reduzieren. Er trinkt noch einmal in den frühen Morgenstunden und dann abends zum einschlafen... Mal sehen wie es wird.

Drücke Dir die Daumen das es bei euch so klappt, wie Du es Dir wünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt