Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
19.02.2015 10:53
Lvlvlv da sagst du was...Die Zeit rast nur so...

Mensch nancy,das ist ja wundervoll...Glückwunsch...Bestimmt ein unbeschreiblicher Moment,oder??
Angi93
3418 Beiträge
19.02.2015 13:16
Lvlvlv hast du schon ein Outing ?
Die zeit ist wirklich gerast.

Shnaddy du wohnst doch in der nähe von der Ostsee oder ?
19.02.2015 14:29
Ja, ich dachte, ich trau meinen Augen nicht...
Heute ist er wieder etwas gelaufen.

Vielleicht habe ich ja Glück und er läuft schon etwas besser in einem Monat-
ich fahre nämlich Anfang April mit dem Zug nach Hamburg, meine Freunde und Schwester besuchen.

Eigentlich wollte ich keinen Kinderwagen mitnehmen, sondern Cash im TT tragen; aber ich denke, das wird auf Dauer doch zu schwer; Cailleach kann ja laufen.

Nur als ich gestern bei den Zugtickets geschaut habe, zeigte sich keine Option "Kleinkindabteil" und mein Laufbuggy ist ja recht lang und ich weiss auch nicht, ob er in der breite durch die Gänge passt.
Würde Cash schon sicher laufen, hätte ich ihn ja schnell am Bahnsteig zusammenfalten und tragen können, aber so mit zwei Kleinkindern und Koffer geht das mal nicht so schnell.

Ist schon mal einer von euch mit Zug + Buggy gefahren?
Bei mir wäre es der Metronom IC, 1. Klasse.
Angi93
3418 Beiträge
19.02.2015 14:39
Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.

19.02.2015 14:43
Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.


Habe ich mir fast gedacht. Hatte eben mal den Metronom gegoogelt; da stand auch nichts von Kleindkindabteil.

Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere eine Ecke für uns; wollte nämlich für Cash und Cailleach Sitzplätze mit buchen; hoffe so meinen Buggy dann mit reinzuquätschen!

Komme ich denn durch die Gänge?
Ich bin schon seid Jahren nicht mehr Bahn gefahren...
sushimum
10504 Beiträge
19.02.2015 15:03
Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.

Also wir bekamen als ausgleich damals einen walgon in der 1en klasse angeboten im ic.. weil uns keiner platz gemacht hatte und lina da im maxi cosi schlief und ich stand..
Einfach mal fragen meist sind die mitarbeiter im ic/ice sehr nett und helfen einem weiter
Lg sushi soo und verschwinde dann auch mal wieder in meine stille ecke
sushimum
10504 Beiträge
19.02.2015 15:05
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.


Habe ich mir fast gedacht. Hatte eben mal den Metronom gegoogelt; da stand auch nichts von Kleindkindabteil.

Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere eine Ecke für uns; wollte nämlich für Cash und Cailleach Sitzplätze mit buchen; hoffe so meinen Buggy dann mit reinzuquätschen!

Komme ich denn durch die Gänge?
Ich bin schon seid Jahren nicht mehr Bahn gefahren...

Eins noch in der metronom sind die gänge groß genug zudem gibt es dort ja auch fahrradwalgons die auch super für kinderwagen geeignet sind da steht auch extra an der tür dran für kinderwagen fahrräder und rollstuhlfahrer
Shnaddy
11002 Beiträge
19.02.2015 15:38
Zitat von Angi93:

Lvlvlv hast du schon ein Outing ?
Die zeit ist wirklich gerast.

Shnaddy du wohnst doch in der nähe von der Ostsee oder ?


Ja wieso fragst??
19.02.2015 18:21
Zitat von sushimum:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.


Habe ich mir fast gedacht. Hatte eben mal den Metronom gegoogelt; da stand auch nichts von Kleindkindabteil.

Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere eine Ecke für uns; wollte nämlich für Cash und Cailleach Sitzplätze mit buchen; hoffe so meinen Buggy dann mit reinzuquätschen!

Komme ich denn durch die Gänge?
Ich bin schon seid Jahren nicht mehr Bahn gefahren...

Eins noch in der metronom sind die gänge groß genug zudem gibt es dort ja auch fahrradwalgons die auch super für kinderwagen geeignet sind da steht auch extra an der tür dran für kinderwagen fahrräder und rollstuhlfahrer


Mrin Jogger hat aber keine Feststellbremse!
sushimum
10504 Beiträge
19.02.2015 21:05
Zitat von nancy1979:

Zitat von sushimum:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.


Habe ich mir fast gedacht. Hatte eben mal den Metronom gegoogelt; da stand auch nichts von Kleindkindabteil.

Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere eine Ecke für uns; wollte nämlich für Cash und Cailleach Sitzplätze mit buchen; hoffe so meinen Buggy dann mit reinzuquätschen!

Komme ich denn durch die Gänge?
Ich bin schon seid Jahren nicht mehr Bahn gefahren...

Eins noch in der metronom sind die gänge groß genug zudem gibt es dort ja auch fahrradwalgons die auch super für kinderwagen geeignet sind da steht auch extra an der tür dran für kinderwagen fahrräder und rollstuhlfahrer


Mrin Jogger hat aber keine Feststellbremse!

Du musst ja dein kind/deine kinder trotzdem nicht im buggy lassen aber dort hättest du zumindest mehr platz es zu stellen
Angi93
3418 Beiträge
19.02.2015 22:42
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.


Habe ich mir fast gedacht. Hatte eben mal den Metronom gegoogelt; da stand auch nichts von Kleindkindabteil.

Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere eine Ecke für uns; wollte nämlich für Cash und Cailleach Sitzplätze mit buchen; hoffe so meinen Buggy dann mit reinzuquätschen!

Komme ich denn durch die Gänge?
Ich bin schon seid Jahren nicht mehr Bahn gefahren...


Es geht aber schwer, was hast du für ein Buggy ? Ich glaube so ein Jogger ist schon sehr breit und da stelle ich mir das mehr als Schwer vor.

Kannst du nicht vielleicht fliegen ?
Angi93
3418 Beiträge
19.02.2015 22:46
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Lvlvlv hast du schon ein Outing ?
Die zeit ist wirklich gerast.

Shnaddy du wohnst doch in der nähe von der Ostsee oder ?


Ja wieso fragst??


Ich weiß noch nicht in welche Klinik ich darf aber vielleicht wenn es bei euch in der Nähe ist, könnte man sich ja auch mal treffen
Angi93
3418 Beiträge
19.02.2015 23:14
Zitat von sushimum:

Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.

Also wir bekamen als ausgleich damals einen walgon in der 1en klasse angeboten im ic.. weil uns keiner platz gemacht hatte und lina da im maxi cosi schlief und ich stand..
Einfach mal fragen meist sind die mitarbeiter im ic/ice sehr nett und helfen einem weiter
Lg sushi soo und verschwinde dann auch mal wieder in meine stille ecke


Selbst in der 1. klasse ist doch wenig Platz also find ich aber besser wie stehen

Mein Platz wurde 2 mal reserviert einmal und da sahs eine Ältere Dame, wollte die nicht wegschicken aber ich war Schwanger und wollte nicht im gang an der Tür sitzen und da bekam ich auch ein Platz in der 1. Klasse, die sind da echt freundlich eigentlich
sushimum
10504 Beiträge
20.02.2015 00:31
Zitat von Angi93:

Zitat von sushimum:

Zitat von Angi93:

Zug und Buggy ein Albtraum, IC hat kein Kinderabteil nur der ICE.

Also wir bekamen als ausgleich damals einen walgon in der 1en klasse angeboten im ic.. weil uns keiner platz gemacht hatte und lina da im maxi cosi schlief und ich stand..
Einfach mal fragen meist sind die mitarbeiter im ic/ice sehr nett und helfen einem weiter
Lg sushi soo und verschwinde dann auch mal wieder in meine stille ecke


Selbst in der 1. klasse ist doch wenig Platz also find ich aber besser wie stehen

Mein Platz wurde 2 mal reserviert einmal und da sahs eine Ältere Dame, wollte die nicht wegschicken aber ich war Schwanger und wollte nicht im gang an der Tür sitzen und da bekam ich auch ein Platz in der 1. Klasse, die sind da echt freundlich eigentlich

hm also ich hatte ein kompletes abteil für mich in der 1en klasse die sind doch in den ic's immer so abgegrenzt in glaube 6 sitzen pro kabine .. Da war mega viel platz ist fast so wie ein kleinkinder walgon
Aber im ic ist es wirklich schwer durch die gänge zu kommen mit nem sperrigen kiwa fand das im metronom besser
Marzipan
3632 Beiträge
20.02.2015 00:34
Zitat von Angi93:

Lvlvlv hast du schon ein Outing ?
Die zeit ist wirklich gerast.

Shnaddy du wohnst doch in der nähe von der Ostsee oder ?


es ist noch nicht ganz sicher aber es sieht schon seeehr nach junge aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt