Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
17.11.2015 20:21

Hallo !

Wie geht es euch?

Uns geht es ganz gut. Mein Großer war heute allerdings zu Hause. Er hatte heute morgen etwas Durchfall und musste einmal spucken. Seit mittag etwa geht es ihm aber wieder gut.
Der Kleine ist fit und bekommt es hoffentlich nicht.
Mir geht es so naja. Habe gestern die letzten 2 Weisheitszähne raus bekommen. Gestern war dann echt doof. Gut das mein Mann frei hat. Heute ist es schon besser. Aber bis es gut ist, wird es wohl noch etwas dauern...

Liebe Grüße an Alle !
Shnaddy
11002 Beiträge
17.11.2015 21:34
Gute Besserung an deinen Großen und toi toi toi,dass ihr es nicht bekommt...

Uns geht es auch soweit gut...Noah hustet immer noch ziemlich und hat eine Laufnase,aber er ist gut drauf...
Er ist momentan sehr zickig und weint wegen jedem kleinen bisschen...Ist echt anstrengend...Er testet krass seine Grenzen,aber er lernt auch jeden Tag so viel neues dazu...Ich stempel das einfach mal unter entwicklingsschub ab...
Maus82
21306 Beiträge
19.11.2015 21:36
Zitat von Shnaddy:

Gute Besserung an deinen Großen und toi toi toi,dass ihr es nicht bekommt...

Uns geht es auch soweit gut...Noah hustet immer noch ziemlich und hat eine Laufnase,aber er ist gut drauf...
Er ist momentan sehr zickig und weint wegen jedem kleinen bisschen...Ist echt anstrengend...Er testet krass seine Grenzen,aber er lernt auch jeden Tag so viel neues dazu...Ich stempel das einfach mal unter entwicklingsschub ab...


Danke.
Der Große ist seit gestern wieder fit.

Hoffe Noah geht es wieder besser.
Und so eine kleine Zicke haben wir hier auch. Wenn Ole nicht seinen Willen bekommt ist echt was los...
Melli2379
1543 Beiträge
21.11.2015 14:13
Huhu!
Wie geht es euch?
Meine kur ist endlich durch, fahre am 27. Mai zum timmendorfer Strand!
Ben hat am Montag wieder einen leichten kruppanfall gehabt aber sonst geht's uns gut!
Schlafen eure kids noch ohne Probleme mittags?
Ben hat sich vorgestern und heute total geweigert und war vorgestern dann auch unausstehlich!
Gestern in der Kita hat er wohl normal geschlafen!
Vielleicht will er keinen mittagsschlaf mehr, fänd ich aber doof, mir tut die pause nämlich auch gut!
Habe gelesen das manche damit mit 2 schon aufhören
Shnaddy
11002 Beiträge
21.11.2015 21:14
Das ist schön Melli...Ach ich muss mich da auch mal ran setzen und den Antrag stellen...Macht man das einfach formlos??

Uns geht's so lala...Noah hat wieder Fieber...Ich vermute eine Blasenentzündung,er fasst sich ständig an die windel und jammert und ist mit dem Po über den Boden gerobbt,als wenn ihm was weh tut oder juckt...
Fahren morgen wohl ins Krankenhaus,das abklären...
Melli2379
1543 Beiträge
21.11.2015 22:39
Oh nein, armer Noah!.hoffe ihm geht's bald besser!
Ich habe den Antrag übers müttergenesungswerk(Caritas) gemacht! Die haben mir was geschickt was ich von den Ärzten ausfüllen lassen habe, hab dann mit denen die Klinik und den Termin reserviert und die haben den Antrag für mich bei der Krankenkasse gestellt!
Shnaddy
11002 Beiträge
22.11.2015 08:51
Zitat von Melli2379:

Oh nein, armer Noah!.hoffe ihm geht's bald besser!
Ich habe den Antrag übers müttergenesungswerk(Caritas) gemacht! Die haben mir was geschickt was ich von den Ärzten ausfüllen lassen habe, hab dann mit denen die Klinik und den Termin reserviert und die haben den Antrag für mich bei der Krankenkasse gestellt!


Aha das ja interessant...Aber die machen bestimmt nur Mutter Kind kuren oder??Ich möchte eine reine kinderkur beantragen für Noah...
Melli2379
1543 Beiträge
22.11.2015 14:32
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Oh nein, armer Noah!.hoffe ihm geht's bald besser!
Ich habe den Antrag übers müttergenesungswerk(Caritas) gemacht! Die haben mir was geschickt was ich von den Ärzten ausfüllen lassen habe, hab dann mit denen die Klinik und den Termin reserviert und die haben den Antrag für mich bei der Krankenkasse gestellt!


Aha das ja interessant...Aber die machen bestimmt nur Mutter Kind kuren oder??Ich
möchte eine reine kinderkur beantragen für Noah...


Das kann ich dir leider nicht beantworten
Maus82
21306 Beiträge
23.11.2015 14:50
Zitat von Melli2379:

Huhu!
Wie geht es euch?
Meine kur ist endlich durch, fahre am 27. Mai zum timmendorfer Strand!
Ben hat am Montag wieder einen leichten kruppanfall gehabt aber sonst geht's uns gut!
Schlafen eure kids noch ohne Probleme mittags?
Ben hat sich vorgestern und heute total geweigert und war vorgestern dann auch unausstehlich!
Gestern in der Kita hat er wohl normal geschlafen!
Vielleicht will er keinen mittagsschlaf mehr, fänd ich aber doof, mir tut die pause nämlich auch gut!
Habe gelesen das manche damit mit 2 schon aufhören


Das ist ja toll das es mit Deiner Kur klappt.

Hier wird mittags noch sehr gerne geschlafen. So etwa 2 Stunden.
Maus82
21306 Beiträge
23.11.2015 14:51
Zitat von Shnaddy:

Das ist schön Melli...Ach ich muss mich da auch mal ran setzen und den Antrag stellen...Macht man das einfach formlos??

Uns geht's so lala...Noah hat wieder Fieber...Ich vermute eine Blasenentzündung,er fasst sich ständig an die windel und jammert und ist mit dem Po über den Boden gerobbt,als wenn ihm was weh tut oder juckt...
Fahren morgen wohl ins Krankenhaus,das abklären...


Gute Besserung an Noah !
Hoffe es geht ihm wieder besser.
Maus82
21306 Beiträge
20.12.2015 21:23

Mal entstauben...

Hey Mädels !

Wie geht es euch?
Hattet ihr bis jetzt eine schöne Adventszeit ?
Und habt ihr schon alles für Weihnachten?

Hier ist alles gut.
Ole bekommt gerade die letzten Zähne.
Zum Glück hat er da aber keine Probleme.

Liebe Grüße an Alle !
Melli2379
1543 Beiträge
22.12.2015 12:17
Huhu!
Ben hat auch zwei Backenzähne gekriegt, jetzr fehlen nur noch 2, ich bin soooo froh wenn sie da sind, er ist immer so megawund!
Ben hatte die komplette letzte Woche hohes Fieber, husten, anfangs Durchfall! Laut Kinderärztin eine virale lungenentzündung! War dann Samstag in der kinderklinik weil das Fieber nivht runterging, sehe rote eitrige ohren, Mittelohrentzündung! Hat Antibiotika gekriegt, jetzt geht's ihm wieder gut!
Ansonsten ist was heftiges passiert!
Hatte ihn zum mittagsschlaf hingelegt! Er hat geschrien auf einmal war ruhe! Meine mama und ich hörten was und haben uns gewundert ob das nicht im Flur war! Und zack, stand der kleine Wurm hier im Flur! Sein Kinderzimmer ist in der oberen Etage, das heißt er ist im Schlafsack aus dem Bett geklettert hat seine Kinderzimmertür aufgemacht die zu war, oben die Wohnungstür aufgemacht und ist im schlafsack die Treppen runter, da ist noch nicht mals ein Geländer wo er sich hatte festhalten können, er geht morgens immer total vorsichtig an der Hand mit mir runter!
Ich war so geschockt, er hätte sich alles mögliche brechen können, er hatte soooo viele Schutzengel!
Ansonsten ist aber alles gut, sind sehr gespannt wie er Weihnachten so verpackt!
Ich fange im Januar wieder an zu arbeiten, weiß aber noch nicht ob ich mich freuen soll!
Liebe Grüße
Maus82
21306 Beiträge
23.12.2015 14:23
Zitat von Melli2379:

Huhu!
Ben hat auch zwei Backenzähne gekriegt, jetzr fehlen nur noch 2, ich bin soooo froh wenn sie da sind, er ist immer so megawund!
Ben hatte die komplette letzte Woche hohes Fieber, husten, anfangs Durchfall! Laut Kinderärztin eine virale lungenentzündung! War dann Samstag in der kinderklinik weil das Fieber nivht runterging, sehe rote eitrige ohren, Mittelohrentzündung! Hat Antibiotika gekriegt, jetzt geht's ihm wieder gut!
Ansonsten ist was heftiges passiert!
Hatte ihn zum mittagsschlaf hingelegt! Er hat geschrien auf einmal war ruhe! Meine mama und ich hörten was und haben uns gewundert ob das nicht im Flur war! Und zack, stand der kleine Wurm hier im Flur! Sein Kinderzimmer ist in der oberen Etage, das heißt er ist im Schlafsack aus dem Bett geklettert hat seine Kinderzimmertür aufgemacht die zu war, oben die Wohnungstür aufgemacht und ist im schlafsack die Treppen runter, da ist noch nicht mals ein Geländer wo er sich hatte festhalten können, er geht morgens immer total vorsichtig an der Hand mit mir runter!
Ich war so geschockt, er hätte sich alles mögliche brechen können, er hatte soooo viele Schutzengel!
Ansonsten ist aber alles gut, sind sehr gespannt wie er Weihnachten so verpackt!
Ich fange im Januar wieder an zu arbeiten, weiß aber noch nicht ob ich mich freuen soll!
Liebe Grüße




Ich hoffe Ben ist wieder richtig fit.

Und zu dem anderen...
Gut das er nicht die Treppe runter gefallen ist. Aber da wäre wohl jeder total geschockt gewesen.
Zum Glück ist ihm nichts passiert.
Maus82
21306 Beiträge
23.12.2015 14:25
Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest !

Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben !

Meine Jungs sind schon total aufgeregt. Das kann morgen noch lustig werden...
Angi93
3418 Beiträge
24.12.2015 20:40
Hey Mädels

Ich wünsch euch super schöne Feiertage und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten

Uns geht es soweit gut, Emi spricht von Tag zu Tag immer mehr und hat die trotzphase hoch 10

Ich lad gleich mal ein Bild von Emi hoch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt