Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.06.2013 12:26
du machst es richtig lörchen...immer stück für stück...und das wichtigste eine entspannte und tolle kugelzeit...
21.06.2013 12:34
naja stück für stück ist ok wer noch am anfang ist
bei mir wäre es so das ich die NFM beim nächsten termin mit machen müsste, bzw dann müsste der termin ja sogar eher sein!!!!
escada warum lässt sie jetzt machen und bei jonas nicht?
verwechsel aber nicht NFM und FD...
bei mir wäre es so das ich die NFM beim nächsten termin mit machen müsste, bzw dann müsste der termin ja sogar eher sein!!!!
escada warum lässt sie jetzt machen und bei jonas nicht?
verwechsel aber nicht NFM und FD...
21.06.2013 12:45
Zitat von Mia2009:
naja stück für stück ist ok wer noch am anfang ist![]()
escada warum lässt sie jetzt machen und bei jonas nicht?![]()
verwechsel aber nicht NFM und FD...![]()
Also bei Jonas hat sich meine Ärztin die Nackenfalten angeschaut und meinte die sehen nicht auffällig aus... Also haben wir dann die Untersuchung im Krankenhaus nicht machen lasse...
Willst du es jetzt machen und hattest du es bei deiner Maus machen lassen?
Bei der FD dient doch dazu, dass man eventuelle Entwicklungsstörungen und körperlicher Besonderheiten ausschließen kann
Und die NFM ist doch die spezielle Untersuchung wegen dem Down Syndrom, richtig?
21.06.2013 12:47
Guten Morgen Kugelfreunde
Habe ein anliegen .. Mir ist heute morgen etwas übel .. In meiner Broschüre stand drin dass ich keine Mayo essen darf
Schön und gut!
Gestern waren wir bei Freunden zum grillen eingeladen
Da habe ich sowas wie einen Nudelauflauf gegessen .. Bis ich dann mal erfahren habe dass da Mayo drin gewesen ist ... Ich habe das nicht geschmeckt!!!
Mache mir jetzt Sorgen und Mir ist wirklich schlecht.. . Dann sprang mich der große Hund von Ihr noch an der vorher im Garten gespielt hat .. Meine ganze Brust war dreckig und bin mir bestimmt 10 mal danach die Hände und Brust waschen gegangen ...
Ich bin heute gar nicht mal so motiviert .. Habe jeden Tag mehr Angst Donnerstag nichts zu sehen oder schlechte Nachrichten zu hören.. Und ich bin sonst immer soo positiv gestimmt ...
Ich hoffe euch geht es gut
Habt ein schönes WE!!!!!
Habe ein anliegen .. Mir ist heute morgen etwas übel .. In meiner Broschüre stand drin dass ich keine Mayo essen darf
Schön und gut!
Gestern waren wir bei Freunden zum grillen eingeladen
Da habe ich sowas wie einen Nudelauflauf gegessen .. Bis ich dann mal erfahren habe dass da Mayo drin gewesen ist ... Ich habe das nicht geschmeckt!!!
Mache mir jetzt Sorgen und Mir ist wirklich schlecht.. . Dann sprang mich der große Hund von Ihr noch an der vorher im Garten gespielt hat .. Meine ganze Brust war dreckig und bin mir bestimmt 10 mal danach die Hände und Brust waschen gegangen ...
Ich bin heute gar nicht mal so motiviert .. Habe jeden Tag mehr Angst Donnerstag nichts zu sehen oder schlechte Nachrichten zu hören.. Und ich bin sonst immer soo positiv gestimmt ...
Ich hoffe euch geht es gut
Habt ein schönes WE!!!!!
21.06.2013 12:56
jewels...
mach dir keine gedanken!
das mit dem hund, wenn du gleich abwäscht wird ok sein!
und mit dem salat sicher auch, denn es wird sicher keine frische mayo gewesen sein sondern konserviertes?! und wenn du es dann frisch zubereitet isst anstatt 2-3 tage alt ist das völlig ok!
da gehts ja um salmonellen...
ich habe nfm nicht machen lassen und auch dieses mal nicht!
ja genau escada
mach dir keine gedanken!
das mit dem hund, wenn du gleich abwäscht wird ok sein!
und mit dem salat sicher auch, denn es wird sicher keine frische mayo gewesen sein sondern konserviertes?! und wenn du es dann frisch zubereitet isst anstatt 2-3 tage alt ist das völlig ok!
da gehts ja um salmonellen...
ich habe nfm nicht machen lassen und auch dieses mal nicht!
ja genau escada
21.06.2013 12:57
Zitat von Lörchen2012:
Hört sich ja echt toll an...habt ihr Dort auch Tiere? Wenn ja, wie werden die Versorgt wenn ihr nicht da seit?
Zitat von Ines84:
Auf jedenfall entspannter. Wir haben 1 Hektar Grundstück mit Bauernhaus, Ställen, Feld etc. und überall ein Zaun drum herum. Da können sie rennen, graben usw. ohne das einer die ganze Zeit gucken muss und die Laustärke stört auch keinen!
Wir hatten die ganzen Jahre viele Tiere. Schweine, Hühner, Schafe, Ziegen, Gänse, eine Angorakaninchenzucht, Katze, Hunde etc.
Seit wir jemand neues haben, der nach dem Hof schaut, wenn wir nicht da sind, haben wir nur noch ein paar Hühner, ab und zu Schafe, Katze und ab und zu einen Hund. Aber das reicht für die Kids.
Ist halt richtig toll, wenn man anreisen und abreisen kann wann man will. Der Hof liegt mitten in der Puszta d.h. man könnte auch den ganzen Tag nackig rennen wenn man wollte
UND Ungarn ist immernoch sehr billig. Zu 7. Essen gehen mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Kaffee etc. für 30-40 Euro find ich billig.
Das ist schon toll!
21.06.2013 12:59
NFM will ich nicht machen lassen. Hab ich bei den beiden anderen auch nicht.
Hab da schon sehr viel schlechtes von Bekannten gehört und eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich eh nie machen lassen.
Feindiagnostik haben wir hingegen bei Lena machen lassen und bei Elias 4-D-Ultraschall. Was wir diesmal machen weiß ich noch nicht.
Hab da schon sehr viel schlechtes von Bekannten gehört und eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich eh nie machen lassen.
Feindiagnostik haben wir hingegen bei Lena machen lassen und bei Elias 4-D-Ultraschall. Was wir diesmal machen weiß ich noch nicht.
21.06.2013 13:02
Ich denke auch mit der Mayo ist nicht schlimm
wie Mia schon geschrieben hat, es geht ja um Salmonellen
Zwischen der 11 und 13 Woche wir das Erstsemesterscreening gemacht, im Zuge dessen kann man sich für die NFM entscheiden...
Die FD wird glaub ich zwischen der 19. und 22. gemacht...
Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich gerne!
wie Mia schon geschrieben hat, es geht ja um Salmonellen
Zwischen der 11 und 13 Woche wir das Erstsemesterscreening gemacht, im Zuge dessen kann man sich für die NFM entscheiden...
Die FD wird glaub ich zwischen der 19. und 22. gemacht...
Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich gerne!
21.06.2013 13:09
Zitat von Mia2009:
nein escada richtig so!
aber warum willst du nfm jetzt machen?
Also ich werde es so wie bei Jonas machen, meine Ärztin schaut sich die Nackenfalten an und sollte sie was auffälliges finden, werde ich die Untersuchung im Krankenhaus machen lassen...
Wie bei Jonas auch...
21.06.2013 13:11
Ok danke !! War eine aus dem Glas ^^
Mein Arzt meinte dass er auf Wunsch NFM machen würde,er das aber für unnötig hält
WEIL Bei 1 messung von was weiß ich vielen frauen,auffallende werte sind und sich die mama unnötig tausende von sorgen macht und ängste hat und im endeffekt aber ein kerngesundes kind auf die welt bringt
Die werte sind nie zu 100% meinte er
Mein Arzt meinte dass er auf Wunsch NFM machen würde,er das aber für unnötig hält
WEIL Bei 1 messung von was weiß ich vielen frauen,auffallende werte sind und sich die mama unnötig tausende von sorgen macht und ängste hat und im endeffekt aber ein kerngesundes kind auf die welt bringt
21.06.2013 13:16
Zitat von Jewels:
genau deswegen machen wir sie nicht!
interessanter wäre es wenn man über 35 wäre, es fälle in der familie gäbe oä...
FD würd ich ggf machen, wenn es tatsächlich übernommen wird
wäre einfach neugierig
21.06.2013 13:19
Zitat von Mia2009:
Zitat von Jewels:
genau deswegen machen wir sie nicht!
interessanter wäre es wenn man über 35 wäre, es fälle in der familie gäbe oä...
FD würd ich ggf machen, wenn es tatsächlich übernommen wird
wäre einfach neugierig![]()
Wir werden es auch nicht machen
21.06.2013 13:48
Wusst ich gar nicht das es bei nfm so eine hohe Fehlerquote gibt
Und was genau erkennt man bei der fd? Und wie teuer ist die? Die hatte ich bei meiner Tochter glaub ich nicht....wurd ich glaub ich aber auch gar nicht drüber informiert
Und was genau erkennt man bei der fd? Und wie teuer ist die? Die hatte ich bei meiner Tochter glaub ich nicht....wurd ich glaub ich aber auch gar nicht drüber informiert
21.06.2013 13:53
Mädels hab jetzt aber auch grad gelesen das 75 von 100 Frauen falsche Diagnosen bei der fd vermittelt bekommen...ist ja auch ziemlich Mies
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt