Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
22.06.2013 08:44
Zitat von schneckchen07:

Nanny

Hab auch 30 Minuten fahrt werde jetzt auch noch ein paar lerngeschichten schreiben und noch Fotos bestellen...mehr kann man eh nicht mehr machen weil man ja nicht mehr vor Ort ist...aber so lange wir uns haben hier im Fred wird uns bestimmt nicht langweilig wir halten uns hier schon bei Laune


Danke für eure lieben Worte. Heute geht es mir auch schon besser. Gestern hat mir irgendwer den Boden unter den Füßen weggezogen.
Oh ja so lange wir uns hier treu bleiben kann doch gar nicht passieren.
Zum Thema was tue ich wenn ich zuhause bin. Ihr habt so recht. Ich werde wahrscheinlich in einen Dekowahn verfallen.
Mein Mann sagt das jetzt schon manchmal zu mir, das keiner soviel auswahl für Deko aufe Tische Schränke Wände hat wie ich... Ich weiß gar nicht was er meint
Nanny86
2538 Beiträge
22.06.2013 08:50
So noch lasse ich den Tag gemüdlich angehen. Stressig wird er gleich noch alle male.
Wir sind heute auf einer Hochzeit. Und mein Mann ist auch noch Trauzeuge. habe schon alle Klamotten rausgesucht. Die haben das Thema "Black and White". Mal schauen, mein Mann hat eine schwarzes Hemd unter seinem schwarz/grauem Anzug und zieht eine weiße Krawatte an. Mal sehen wie es aussieht. Ich habe mir für viel Geld neue Klamotten angelegt. Bin jemand der ein Kleid sehr ungere auf mehrere Hochzeiten trägt. Also war ich shoppen..........
Schwarzes Kleid und weiße Sandalen. Und noch mehr schnick und schnack... vlt mache ich mal ein Foto.... mal sehen.
22.06.2013 09:00
Ja Foto Nanny .....unbedingt.....

Und ich wünsch dir Super viel Spaß ..Hochzeiten sind sooooo toll...vor allem das essen und die leckere Hochzeitstorte ( ja ich denke eben wie eine schwangere)
Nanny86
2538 Beiträge
22.06.2013 09:23
Zitat von schneckchen07:

Ja Foto Nanny .....unbedingt.....

Und ich wünsch dir Super viel Spaß ..Hochzeiten sind sooooo toll...vor allem das essen und die leckere Hochzeitstorte ( ja ich denke eben wie eine schwangere)


22.06.2013 11:11
Zum Thema NFM:
Also ich hab mich entschlossen, das nicht machen zu lassen..
Erstens ist mir das echt zu ungenau und zweitens würde es keinen Unterschied machen..
Ich würde mein Kind nicht abtreiben lassen, nur weil es Trisomie 21 hat.

zum Thema zu Hause rumhocken:
Ich hock jetzt schon seit Mai mit einigen Unterbrechungen (Termine, Prüfungen, blabla) zu Hause rum und ich langweile mich echt fast zu Tode..
Hab sogar angefangen zu häkeln und mir diverse Hobbies gesucht, mit denen ich die Zeit totschlagen kann..
Es ist echt hart..
Vor allem trau ich mich nicht, viel Sport zu machen, weil ich ja diese Schmierblutung da hatte und hab halt furchtbar Angst, dass die wiederkommt..

Aber auf der anderen Seite find ichs auch ganz gut, dass ich daheim bin.. Weil dann kann ich mich auch immer mal hinlegen, wenn mir schlecht ist oder so..
Jewels
1768 Beiträge
22.06.2013 14:48
Neon Arzt meinte ja dass mein Wert ok ist und bevor ich beim Endo dann den Bluttest gemacht habe meinte sie auch der ist ok .. Ja gestern bekam ich dann die neuen Werte.. Rezept wird mir also zugeschickt
Gut dass ich das gemacht habe ^^ so kann doch noch schlimmeres verhindert werden .. Man weiß ja nie
Jewels
1768 Beiträge
22.06.2013 14:48
Neon Arzt meinte ja dass mein Wert ok ist und bevor ich beim Endo dann den Bluttest gemacht habe meinte sie auch der ist ok .. Ja gestern bekam ich dann die neuen Werte.. Rezept wird mir also zugeschickt
Gut dass ich das gemacht habe ^^ so kann doch noch schlimmeres verhindert werden .. Man weiß ja nie
22.06.2013 15:33
Ui, was ihr schon wieder alles thematisiert habt...

Also zur Elternzeit: ich hab mir noch keine Gedanken gemacht... Bezüglich der Finanzen weiss ich noch nicht, ob wir es uns leisten könnten- das müssen wir mal durchspielen. Allerdings finde ich es persönlich schon wichtig, dass Mamas oder Papas die ersten 2-3 Jahre vielleicht zu Hause bleiben. Ist doch so eine schöne und wichtige Zeit. Und wenn man gleich wieder arbeiten geht, muss man sich doch auch keine Kinder anschaffen... ist meine Meinung. Natürlich sind die Umstände (Lebenssituation, Finanzen,..) bei jedem anders und das muss mit einbezogen werden.
Kurzum: ich würde glaub ich gerne etwas länger zu Hause bleiben.
Aber vielleicht fällt mir ja auch schon nach 1 Jahr die Decke auf den Kopf.

Zur Schilddrüse: ich habe damit zum Glück bisher keine Probleme. Hoffe auch, dass das so bleibt.

Vorgestern hatte ich zum ersten Mal richtig mit dem Kreislauf zu tun. Ich denke, dass das auch mit am Wetter lag. Und so langsam fängt es an, dass ich nicht nur abends früh müde werde, sondern auch tagsüber Durchhänger habe.

So, gleich fahren wir zu einer Freundin grillen. Und morgen wird mit Freunden gegrillt. Für beides haben wir uns schon dolle Sachen ausgedacht, warum ich nix trinken kann.

Und bei euch so?
Chrrissyy
496 Beiträge
23.06.2013 07:24
Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon wach, und das auf einem Sonntag.
Ich wollte euch mal fragen wie das mit fliegen ist.
Wollen eigentlich Ende August in den Urlaub.
Geht es während der Schwangerschaft? Hatte schon 2 FG deswegen bin ich ein bisschen ängstlich.

Sorry das ich hier so wenig schreibe, ich arbeite immer von 11-20 Uhr habe nicht viel Zeit, aber ich lese alles fleißig mit

Einen tollen Sonntag euch!
Jewels
1768 Beiträge
23.06.2013 08:15
Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon wach, und das auf einem Sonntag.
Ich wollte euch mal fragen wie das mit fliegen ist.
Wollen eigentlich Ende August in den Urlaub.
Geht es während der Schwangerschaft? Hatte schon 2 FG deswegen bin ich ein bisschen ängstlich.

Sorry das ich hier so wenig schreibe, ich arbeite immer von 11-20 Uhr habe nicht viel Zeit, aber ich lese alles fleißig mit

Einen tollen Sonntag euch!


Ich würde es auch gern wissen denn ich möchte im Oktober gerne meine Familie besuchen in Deutschland .. Ich frag meinen Arzt Donnerstag mal
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.06.2013 08:18
Zitat von Chrrissyy:

Guten Morgen meine liebe,

Fliege ist kein Problem wir fliegen Anfang August in der Urlaub. Die Fluggeschellschaft nimmt dich bis zur 36 ssw mit man muss den Mutterpass halt dabei haben. Weis man woran deine FG lagen? Schönen Sonntag noch und kopf hoch es muss irgendwann alles gut gehen.

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon wach, und das auf einem Sonntag.
Ich wollte euch mal fragen wie das mit fliegen ist.
Wollen eigentlich Ende August in den Urlaub.
Geht es während der Schwangerschaft? Hatte schon 2 FG deswegen bin ich ein bisschen ängstlich.

Sorry das ich hier so wenig schreibe, ich arbeite immer von 11-20 Uhr habe nicht viel Zeit, aber ich lese alles fleißig mit

Einen tollen Sonntag euch!
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.06.2013 08:20
Das kannst du ohne Probleme machen

Zitat von Jewels:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin schon wach, und das auf einem Sonntag.
Ich wollte euch mal fragen wie das mit fliegen ist.
Wollen eigentlich Ende August in den Urlaub.
Geht es während der Schwangerschaft? Hatte schon 2 FG deswegen bin ich ein bisschen ängstlich.

Sorry das ich hier so wenig schreibe, ich arbeite immer von 11-20 Uhr habe nicht viel Zeit, aber ich lese alles fleißig mit

Einen tollen Sonntag euch!


Ich würde es auch gern wissen denn ich möchte im Oktober gerne meine Familie besuchen in Deutschland .. Ich frag meinen Arzt Donnerstag mal
23.06.2013 09:22
hi mädels

ines
danke für den interresanten artikel...also ich glaube auch das wenn man kerngesund und eine leichte ss hat das man dann guten gewissens fliegen kann....
chrissyyy
an deiner stelle würd ichs allerdings nciht tun...nach 2 FG bist du doch bestimmt schon ne risiko schwangere oder?
Chrrissyy
496 Beiträge
23.06.2013 09:26
Zitat von Ines84:

Schaut mal hier zum Thema Fliegen:

http://www.baby-und-familie.de/Reisen/Fliegen-in-d er-Schwangerschaft-Was-Sie-beachten-sollten-48200. html


Danke
Werden wohl eher nicht fliegen!
Sicher ist sicher, dann müssen wir wohl mit dem Auto
irgendwo hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt