Februar Babys 2020
12.09.2019 18:17
Hallo zusammen
Freut mich, dass es allen gut geht
Wir hatten heute auch endlich wieder FA Termin. Alles super, unsere Maus ist toll gewachsen. 17 cm und 200g
laut seinen Messungen wäre ET der 15.2 aber im Mutterpass wird der 20.2.20 erstmal nicht geändert
Er hat fast 20 Minuten geschallt und war sich danach sicher, es wird ein Mädchen
wir haben auch geschaut und es war nix zu sehen, was auf ein junge deutet hihi
Unsere große Maus freut sich total auf ihre kleine Schwester und ist schon total stolz
nächster Fa Termin 10.10 (großer Ultraschall) und Hebamme am 25.10
Stelle noch nen Bild in unseren Thread

Freut mich, dass es allen gut geht

Wir hatten heute auch endlich wieder FA Termin. Alles super, unsere Maus ist toll gewachsen. 17 cm und 200g

Er hat fast 20 Minuten geschallt und war sich danach sicher, es wird ein Mädchen

Unsere große Maus freut sich total auf ihre kleine Schwester und ist schon total stolz

12.09.2019 18:20
Zitat von Micca90:
Hallo zusammen![]()
Freut mich, dass es allen gut geht![]()
Wir hatten heute auch endlich wieder FA Termin. Alles super, unsere Maus ist toll gewachsen. 17 cm und 200glaut seinen Messungen wäre ET der 15.2 aber im Mutterpass wird der 20.2.20 erstmal nicht geändert
![]()
Er hat fast 20 Minuten geschallt und war sich danach sicher, es wird ein Mädchenwir haben auch geschaut und es war nix zu sehen, was auf ein junge deutet hihi
Unsere große Maus freut sich total auf ihre kleine Schwester und ist schon total stolz![]()
freue mich! gratulation zum outing

12.09.2019 18:23
Zitat von ladyone:
Zitat von Micca90:
Hallo zusammen![]()
Wir hatten heute auch endlich wieder FA Termin. Alles super, unsere Maus ist toll gewachsen. 17 cm und 200glaut seinen Messungen wäre ET der 15.2 aber im Mutterpass wird der 20.2.20 erstmal nicht geändert
![]()
Er hat fast 20 Minuten geschallt und war sich danach sicher, es wird ein Mädchenwir haben auch geschaut und es war nix zu sehen, was auf ein junge deutet hihi
Unsere große Maus freut sich total auf ihre kleine Schwester und ist schon total stolz![]()
freue mich! gratulation zum outing![]()
Dankeschön

Ich hatte von Anfang an Mädchen im Gefühl hohl. Obwohl ich diesmal fast bis zum 4. Monat mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Das war bei unserer großen nicht der Fall

12.09.2019 18:43
Zitat von Micca90:
Hallo zusammen![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing

13.09.2019 10:09
Wir haben einen Namen
Unser Babyprinz wird Jano Liam heißen

Unser Babyprinz wird Jano Liam heißen

13.09.2019 10:21
Zitat von KleineErdbeere:
Wir haben einen Namen![]()
Unser Babyprinz wird Jano Liam heißen![]()
![]()
Sehr schöner Name

13.09.2019 10:24
Danke Ihr Lieben
Wir haben auch einen Namen, unsere Maus wird Kimberly heißen

Wir haben auch einen Namen, unsere Maus wird Kimberly heißen

13.09.2019 13:30
schöne namen habt ihr euch ausgesucht!
seit 3-4 tagen bemerke ich ganz leichte kindsbewegungen, seit heute morgen etwas deutlicher
habe eine vorderwandplazenta und etwas später damit gerechnet als jetzt schon in der 17 ssw
seit 3-4 tagen bemerke ich ganz leichte kindsbewegungen, seit heute morgen etwas deutlicher

13.09.2019 14:55
Oh schön
Ich merke hin & wieder auch ganz zart Bewegungen, meist wenn ich liege

Ich merke hin & wieder auch ganz zart Bewegungen, meist wenn ich liege

13.09.2019 16:32
ja so langsam geht es los, dass wir was merken
Ich merke seit gut 2 Wochen was, angefangen hat es mit Flattern und seit gut 4 Tagen ist es immer deutlicher zu spüren

Ich merke seit gut 2 Wochen was, angefangen hat es mit Flattern und seit gut 4 Tagen ist es immer deutlicher zu spüren

13.09.2019 16:40
Dass ihr schon Namen habt - irre.
Ich realisiere erst jetzt so richtig, dass wir ein Baby bekommen.
Abends im Liegen spüre ich mein Mäuschen glaube ich auch so langsam.
Nur mein Bauch könnte für meinen Geschmack schon größer sei. Wir haben doch morgen 10-jähriges Klassentreffen. Da muss betont werden was nur geht! Nicht dass jemand meint ich wäre einfach so dick
Nur mein Bauch könnte für meinen Geschmack schon größer sei. Wir haben doch morgen 10-jähriges Klassentreffen. Da muss betont werden was nur geht! Nicht dass jemand meint ich wäre einfach so dick

13.09.2019 18:46
Zitat von -bald-mami-:
Dass ihr schon Namen habt - irre.
Nur mein Bauch könnte für meinen Geschmack schon größer sei. Wir haben doch morgen 10-jähriges Klassentreffen. Da muss betont werden was nur geht! Nicht dass jemand meint ich wäre einfach so dick![]()
![]()
![]()

13.09.2019 19:00
Namen haben wir noch nicht ausgesucht. Mein Mann will sich erst später Gedanken machen. Ich habe eigentlich drei Favoriten.

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt