Februar Babys 2020
15.09.2019 19:45
Zitat von -bald-mami-:
Tropical Island war ich vor einem Jahr mit einer Freundin und absolut enttäuscht!
Echt? Wir waren jetzt schon vier mal dort
vor allem der große Saunabereich ist absolut super
15.09.2019 19:46
Zitat von KleineErdbeere:
Saomi: wohin fliegt ihr? Wir fliegen "nur" drei Stunden, aber ich bin gespannt wie das mit dem Prinzen wird, wir fliegen nachts & ich bin gespannt wieviel Schlaf wir bekommen werden![]()
ladyone: oh wie schön Italien![]()
Ach, dein Kleiner ist doch schon fast 6, das wird sicherlich garkein Problem. Ich fand es bei meinem Sohn früher problematisch mit ihm zu fliegen wo er sich noch nicht richtig äußern konnte.. da konnte dann alles passieren!
Wir fliegen nach Gran Canaria, das ist unser erster richtiger Hotelurlaub, sonst waren wir immer in Ferienhäusern oder Wohnungen. Ist bestimmt mal richtig schön keinen Finger krümmen zu müssen
15.09.2019 19:49
Zitat von Saomi:
Zitat von KleineErdbeere:
Saomi: wohin fliegt ihr? Wir fliegen "nur" drei Stunden, aber ich bin gespannt wie das mit dem Prinzen wird, wir fliegen nachts & ich bin gespannt wieviel Schlaf wir bekommen werden![]()
ladyone: oh wie schön Italien![]()
Ach, dein Kleiner ist doch schon fast 6, das wird sicherlich garkein Problem. Ich fand es bei meinem Sohn früher problematisch mit ihm zu fliegen wo er sich noch nicht richtig äußern konnte.. da konnte dann alles passieren!![]()
Wir fliegen nach Gran Canaria, das ist unser erster richtiger Hotelurlaub, sonst waren wir immer in Ferienhäusern oder Wohnungen. Ist bestimmt mal richtig schön keinen Finger krümmen zu müssen![]()
Ja das stimmt
Oh schön
ja das ist auch unser erster Hotelurlaub & allgemein erster Auslandsurlaub, bislang waren wir immer in Deutschland & hatten Ferienhäuser. Auf dieses keinen Finger krümmen zu müssen freue ich mich auch schon sehr
15.09.2019 19:57
Wir schwenken bald in die anderer Richtung: wir haben uns einen Wohnwagen gekauft!
15.09.2019 20:51
Ich hab ne Frage. Ich hatte heute Nachmittag ziemlich dolle Rückenschmerzen. Sie kamen ohne Vorwarnung. Ungefähr eine Stunde, danach waren sie wieder weg.
Ich meine nicht falsch gelegen zu haben oder irgendwas körperliches schweres gemacht zu haben.
Meine Freundin meinte, es könnten Übungswehen gewesen sein. Aber so früh? Hatte jemand das auch schon gehabt?
Bin mir unsicher, ob ich meine Ärztin morgen anrufen soll.
Ich meine nicht falsch gelegen zu haben oder irgendwas körperliches schweres gemacht zu haben.
Meine Freundin meinte, es könnten Übungswehen gewesen sein. Aber so früh? Hatte jemand das auch schon gehabt? Bin mir unsicher, ob ich meine Ärztin morgen anrufen soll.
15.09.2019 21:14
Übungswehen sind wohl ab jetzt normal habe ich gelesen, ob sie aber bis in den Rücken ziehen weiß ich nicht.
Wenn es jetzt wieder weg ist würde ich mal abwarten.
15.09.2019 21:22
Zitat von -bald-mami-:
Übungswehen sind wohl ab jetzt normal habe ich gelesen, ob sie aber bis in den Rücken ziehen weiß ich nicht.
Ja, werde abwarten. Kann mich bei der letzten Schwangerschaft nicht erinnern, sowas gehabt zu haben.
15.09.2019 22:39
Ach Mädels, ich finde die Namenssuche grade etwas frustig
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr so recht, wo ich noch gute Vorschläge finden kann aber so ein richtiger Knaller, der uns beiden gefällt steht noch nicht auf der Liste
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr so recht, wo ich noch gute Vorschläge finden kann aber so ein richtiger Knaller, der uns beiden gefällt steht noch nicht auf der Liste
16.09.2019 06:18
Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:2
Jungs:3
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:11.02.2020 ~
Jenny911 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Tendenz Mädchen ~ Babyname:
~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:
~ VET:16.02.2020 ~
-bald-mami- 29) ~ München ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Mädchen ~ geheim
~ VET:17.02.2020 ~
bella09 (34) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Junge ~ Jano Liam
~ VET:20.02.2020 ~
Micca90 (29) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Tendenz Junge ~ Babyname:
Tasha162 (27) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:23.02.2020 ~
Saomi(Eva),30 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Babyname:
~ VET:25.02.2020 ~
KleineMukki ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Amilya,Amilia,Amiliya Marie / Finnick
~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: ? / Thilo
ladyone (31) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Babyname:
~ VET:27.02.2020 ~
Danii2602 ~ Itzehoe ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET:28.02.2020 ~
sunnny ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET: ~
Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Julia3513 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
FA-und Hebammentermine
17.09.2019 - tasha162
20.09.2019 - bella09
24.09.2019 - KleineErdbeere (Hebamme)
27.09.2019 - Danii2602
30.09.2019 - Jenny911
01.10.2019 - KleineErdbeere
04.10.2019 - bald-mami (FD)
15.10.2019 - ladyone
17.10.2019 - bella09 (FD)
Euer Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-ba bys-2020#preview-box
Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke Schokolade89 , sarah-joelle , Wunder1620
16.09.2019 06:23
Zitat von -bald-mami-:
Ach Mädels, ich finde die Namenssuche grade etwas frustig![]()
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr so recht, wo ich noch gute Vorschläge finden kann aber so ein richtiger Knaller, der uns beiden gefällt steht noch nicht auf der Liste![]()
![]()
Schade, dass der Mädchenname geheim bleibt. Verrätst du ihn uns denn nach der Geburt?
Hannah
Mira
Mara
Nele
Charlotta/Charlotte
Emma
Ava
Amelie/Amelia
Sophie/Sophia
Juna
Lara
Hatten wir auf der Mädchennamen-Liste
16.09.2019 07:08
Mich hat wohl Magen-Darm erwischt.
Ich hoffe, es hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Rufe nachher beim Arzt.
Ich hoffe, es hat keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft. Rufe nachher beim Arzt.
16.09.2019 07:09
Zitat von -bald-mami-:
Ach Mädels, ich finde die Namenssuche grade etwas frustig![]()
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr so recht, wo ich noch gute Vorschläge finden kann aber so ein richtiger Knaller, der uns beiden gefällt steht noch nicht auf der Liste![]()
![]()
Ich kenne das.
In welche Richtung soll es gehen? Klassisch, außergewöhnlich?
16.09.2019 07:29
Zitat von Jenny911:
Mich hat wohl Magen-Darm erwischt.![]()
![]()
Gute Besserung
Falls du nichts bei dir behalten kannst, oder schlimm Durchfall hast, würde ich zum Arzt gehen, damit du & dein Bauchzwerg nicht dehydriert.
16.09.2019 07:36
Zitat von Jenny911:
Mich hat wohl Magen-Darm erwischt.![]()
![]()
Gute Besserung
16.09.2019 07:56
Gute Besserung Jenny
Mit den Namen fällt es mir im Moment auch schwer überhaupt zu suchen. Ich habe schon so viel durch und noch nichr das richtige. Ich hoffe das ändert sich wenn es definitiv weiß was es wird..
Mit den Namen fällt es mir im Moment auch schwer überhaupt zu suchen. Ich habe schon so viel durch und noch nichr das richtige. Ich hoffe das ändert sich wenn es definitiv weiß was es wird..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt