Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.09.2019 10:48
Zitat von Jenny911:

Zitat von -bald-mami-:

Bei uns ähnlich.
Mein Jungs-Favorit geht für meinen Mann gar nicht, dafür finde ich seinen Mädchen-Favoriten total öde
Bei irgendeinem Namen werden wir uns schon noch treffen

Genau

Wie geht's mit deinen Werten? Meine waren in letzter Zeit etwas erhöht, müssten dann die Basalrate erhöhen.

Ich brauche witziger Weise nach wie vor kaum mehr Insulin, bin selbst überrascht. Sprit-Ess-Abstand und das war‘s dann eigentlich schon!
Tatsächlich war ich aber nicht mehr ganz so konsequent die letzten Tage, jetzt will ich mich wieder strenger dahinter klemmen.
ladyone
9062 Beiträge
14.09.2019 11:28
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

unser kleiner wird Rahim heissen.

Hab gelesen, das ist ein arabischer Name? Sind da eure Wurzeln?

Den Namen find ich auch schön.

danke genau, mein freund hat arabische Wurzeln und daher wollten wir einen arabischen namen
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.09.2019 14:23
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

danke genau, mein freund hat arabische Wurzeln und daher wollten wir einen arabischen namen

Dann ist das ja stimmig
Mir gefällt der Name auch
Was bedeutet er? Mir sind ja auch immer die Bedeutungen wichtig. Jano bedeutet "Geschenk, Schatz, der Freude bringt" & Liam bedeutet "der entschlossene Beschützer"
ladyone
9062 Beiträge
14.09.2019 15:56
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

Dann ist das ja stimmig
Was bedeutet er? Mir sind ja auch immer die Bedeutungen wichtig. Jano bedeutet "Geschenk, Schatz, der Freude bringt" & Liam bedeutet "der entschlossene Beschützer"

die Bedeutung find ich auch wichtig. Rahim heisst der barmherzige und das gute ist, wir kennen niemand der auch so heisst. ist mir auch wichtig, dass der name nicht weit verbreitet ist.
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.09.2019 16:55
Zitat von ladyone:

Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

...

Dann ist das ja stimmig

die Bedeutung find ich auch wichtig. Rahim heisst der barmherzige und das gute ist, wir kennen niemand der auch so heisst. ist mir auch wichtig, dass der name nicht weit verbreitet ist.

Schöne Bedeutung
Ja das ist uns auch wichtig, Jano ist auch sehr selten, haben wir vorher hier noch nie gehört
ladyone
9062 Beiträge
14.09.2019 19:21

Zitat von ladyone:

Zitat von ladyone:

...

Dann ist das ja stimmig

Schöne Bedeutung
Ja das ist uns auch wichtig, Jano ist auch sehr selten, haben wir vorher hier noch nie gehört

ja das stimmt, jano hab ich auch no nie gehört, ist sehr schön
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.09.2019 20:16
Zitat von ladyone:

Zitat von ladyone:

...

Schöne Bedeutung

ja das stimmt, jano hab ich auch no nie gehört, ist sehr schön

Dankeschön
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.09.2019 21:45
Fährt/fliegt eine von euch eigentlich noch vor der Geburt in den Urlaub?
Wir fliegen in drei Wochen für eine Woche all inklusive in ein fünf Sterne Resort in die Türkei & freuen uns schon riesig
Für den Prinzen ist es der erste Flug, er ist daher schon sehr aufgeregt
14.09.2019 22:33

Fährt/fliegt eine von euch eigentlich noch vor der Geburt in den Urlaub?
Wir fliegen in drei Wochen für eine Woche all inklusive in ein fünf Sterne Resort in die Türkei & freuen uns schon riesig
Für den Prinzen ist es der erste Flug, er ist daher schon sehr aufgeregt

Leider nicht, muss arbeiten bis zum Mutterschutz.
Würde auch gerne.
Saomi
270 Beiträge
14.09.2019 22:44
Wir fliegen in den Herbstferien auch nochmal weg.. auf die fast 5 Stunden Flug freue ich mich so garnicht
ladyone
9062 Beiträge
14.09.2019 23:33
ich hab ab jetzt 2 wochen ferien. werden gegen ende woche nach italien ans meer fahren für eine woche
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.09.2019 23:55
Saomi: wohin fliegt ihr? Wir fliegen "nur" drei Stunden, aber ich bin gespannt wie das mit dem Prinzen wird, wir fliegen nachts & ich bin gespannt wieviel Schlaf wir bekommen werden

ladyone: oh wie schön Italien
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.09.2019 00:00
Wir fliegen am Dienstag eine Woche nach Mallorca
Nach ein paar weiteren Reisen die letzten Jahre freue ich mich auf die kurze Anreise und einen ruhigen, unkomplizierten Urlaub und viel Zeit mit meinem Mann.
An Langstreckenflügen habe ich erstmal keinen Bedarf mehr, ganz egal ob schwanger oder nicht! Gerade den letzten fand‘ ich irgendwie total anstrengend obwohl ich immer viel schlafe. Aber mit Zwerg reicht Italien mit dem Auto etc. ja eh erstmal.
KleineErdbeere
11258 Beiträge
15.09.2019 17:16
bald mami: oh wie schön
Ja Langstreckenflüge stell ich mir auch alles andere als gemütlich vor, zum Glück fliegen wir auch nicht so lange
Mit dem Prinzen waren wir schon mehrmals in Schloss Dankern, Tropical Islands & einmal im Center Parcs, aber das war nicht empfehlenswert, alles muss extra bezahlt werden, da fahren wir nächstes Jahr lieber mit einem befreundeten Pärchen & deren Tochter zusammen wieder nach Schloss Dankern, das ist ein absolutes Kinderparadies
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.09.2019 19:32
Tropical Island war ich vor einem Jahr mit einer Freundin und absolut enttäuscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt