Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Jenny911
1218 Beiträge
19.09.2019 20:17
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von bella09:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von bella09:

Meine kollegen wollen mich nächste Woche mit dem geschlecht des babys überraschen, vorausgesetzt das es morgen ersichtlich ist

Mein mann soll dann einen zettel von der ärztin erhalten wo dann drauf steht was es wird

Haben mich gefragt ob das ok ist und meinen mann dann angeschrieben

Das ist ja eine schöne Idee
Ich bin aber auch pro Überraschungen, mein Mann hat sich im Nachhinein sehr gefreut, dass er es durch den Ballon erfahren hat & nicht einfach so nebenher sondern als kleine Party & Überraschungsmoment
Der Prinz hat sich auch riesig gefreut, als das blaue Konfetti herunter gerieselt ist & hat einen Freudentanz aufgeführt
Ich würde es immer wieder als Überraschung machen, der Moment war einfach wunderschön


Ich stelle mir das auch total emotional vor

Der Gedanke bringt mich schon zum weinen

Das war es auch, es war einfach wunderschön


Im Nachhinein bereue ich es, nicht auch so gemacht zu haben.
lilyofthevalley
90 Beiträge
20.09.2019 00:48
Alles Gute nachträglich liebe Bella

Sagt mal habt ihr im Mutterpass schon den Fundusstand stehen?
Bei mir wurde in der 16. Ssw N-1 notiert. Also wenn man Google glauben soll, hätte das ja bedeuten müssen, dass ich laut dem Stand meiner Gebärmutter. zwischen der 22. Und 23. ssw sein müsste
Irgendwie kann ich das ja nicht so ganz glauben. Andererseits weiß ich halt auch nicht wann meine letzte Periode war und es wurde nur anhand von der Ssl berechnet in welcher Woche ich mich ca. befinde. Das war auch das letzte mal da war ich noch in der 12. Ssw. Seitdem wurde auch nicht mehr gemessen. Aber kann das wirklich sein oder ist mein Baby einfach so schnell gewachsen? Meine Hebamme meinte ja auch schon beim letzten mal dass es sein kan, das ich etwas weiter fortgeschritten bin. Nur schockt mich das etwas, dass es wenn, dann gleich so enorm ist
Ist halt auch mein erstes Kind.
Wie ist es denn bei euch?

Meinen nächsten US-Termin hab ich ert wieder am 11.10 und meine Hebamme sehe ich etwas früher, am 01.10 . Bin mal gespannt ob Sie bei Ihrer Aussage dann bleibt.
Tasha162
208 Beiträge
20.09.2019 07:07
Bei mir sitzt die Gebärmutter auch etwas höher als im Internet steht wie sie sollte. Ich glaube wenn du wirklich 5 Wochen weiter wärst hätte dein Frauenarzt das notiert und aber auch erwähnt.
bella09
12190 Beiträge
20.09.2019 09:14
Dem baby geht's gut und hat sich durch stänkern nicht aus der ruhe bringen lassen

Sie hat eine Tendenz aber mehr wissen wir nicht

Müssen dann bis zur fd warten

Foto gab es auch

Es hat sich an den kopf gefasst und getrunken

Nächster Termin ist der 18.10
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.09.2019 09:38
Wie schön, dass alles passt Bella!
Zeigst du uns das Bildchen noch?
*
Wir sind ja grade im Urlaub und lassen es uns gut gehen. So viel Zeit zusammen zu haben ist besonders toll, das kam sehr kurz zuletzt.
Mit der Namenswahl sind wir auch schon deutlich weiter.
ladyone
8727 Beiträge
20.09.2019 09:44
schön ist alles ok bella na dann könnt ihr das ja später machen mit der überraschungsparty!

wir fahren jetzt für eine woche nach venedig, ich hoffe, wir erwischen noch din paar Sonnentage
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.09.2019 09:50
bella: schön, dass alles gut ist & die Überraschungsparty verschiebt ihr einfach nochmal
Da will es euer Bauchzwerg aber sehr spannend machen

bald mami: wie war der Flug für dich? Da hab ich ja etwas Bammel vor, dass mir total schlecht werden wird oder so. Normalerweise habe ich keine Flugprobleme.

ladyone: oh wie schön Venedig da muss ich bald auch mal wieder hin, der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her.

Mein Mann kann dieses Wochenende leider nicht nachhause kommen, deshalb fahren der Prinz & ich über's Wochenende zu meinen Eltern & wir zwei freuen uns schon sehr darauf
Jenny911
1218 Beiträge
20.09.2019 09:53
Bella: Schön, das es dem kleinen gut geht.

Venedig ist bestimmt schön, würde ich auch gerne mal hin.
ladyone
8727 Beiträge
20.09.2019 09:56
Zitat von KleineErdbeere:

bella: schön, dass alles gut ist & die Überraschungsparty verschiebt ihr einfach nochmal
Da will es euer Bauchzwerg aber sehr spannend machen

bald mami: wie war der Flug für dich? Da hab ich ja etwas Bammel vor, dass mir total schlecht werden wird oder so. Normalerweise habe ich keine Flugprobleme.

ladyone: oh wie schön Venedig da muss ich bald auch mal wieder hin, der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her.

Mein Mann kann dieses Wochenende leider nicht nachhause kommen, deshalb fahren der Prinz & ich über's Wochenende zu meinen Eltern & wir zwei freuen uns schon sehr darauf


ich wollte auch nicht fliegen, daher venedig.

mag das fliegen allgemein nicht und darf meine reisemedis aufgrund der schwangerschaft nicht nehmen... ohne die, fliege ich nicht...

dazu braucht man im Flugzeug kompressionsstrümpfe?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.09.2019 10:02
Zitat von ladyone:

Zitat von KleineErdbeere:

bella: schön, dass alles gut ist & die Überraschungsparty verschiebt ihr einfach nochmal
Da will es euer Bauchzwerg aber sehr spannend machen

bald mami: wie war der Flug für dich? Da hab ich ja etwas Bammel vor, dass mir total schlecht werden wird oder so. Normalerweise habe ich keine Flugprobleme.

ladyone: oh wie schön Venedig da muss ich bald auch mal wieder hin, der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her.

Mein Mann kann dieses Wochenende leider nicht nachhause kommen, deshalb fahren der Prinz & ich über's Wochenende zu meinen Eltern & wir zwei freuen uns schon sehr darauf


ich wollte auch nicht fliegen, daher venedig.

mag das fliegen allgemein nicht und darf meine reisemedis aufgrund der schwangerschaft nicht nehmen... ohne die, fliege ich nicht...

dazu braucht man im Flugzeug kompressionsstrümpfe?

Ich brauche die Strümpfe nicht, ich habe das extra mit meiner Frauenärztin & Hebamme abgesprochen, da ich beim Flug noch nicht so weit sein werde & wir keinen Langstreckenflug haben, brauche ich sie nicht.
Ich stell nächste Woche die Reiseapotheke zusammen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.09.2019 12:01
Der Flug war kein Problem, hab‘ alles gut geschafft!
Ich hatte allerdings schon Strümpfe an weil ich es einfach angenehmer finde für die Beine und die Vorsorge nie schaden kann!
bella09
12190 Beiträge
20.09.2019 12:35
Eine Überraschungsparty wäre es ja nicht gewesen, da ich es auf Arbeit erfahren hätte

Zur FD lasse ich mir das aber sagen, weil ich dann mit meinem Sohn das Nachhause Outfit fürs Baby shoppen möchte

Viel Spaß in Venedig

Kleine Erdbeere viel Spaß bei deinen Eltern
Tasha162
208 Beiträge
20.09.2019 12:58
Zitat von bella09:

Eine Überraschungsparty wäre es ja nicht gewesen, da ich es auf Arbeit erfahren hätte

Zur FD lasse ich mir das aber sagen, weil ich dann mit meinem Sohn das Nachhause Outfit fürs Baby shoppen möchte

Viel Spaß in Venedig

Kleine Erdbeere viel Spaß bei deinen Eltern


Kennst du denn die Tendenz oder noch nicht?
bella09
12190 Beiträge
20.09.2019 17:00
Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

Eine Überraschungsparty wäre es ja nicht gewesen, da ich es auf Arbeit erfahren hätte

Zur FD lasse ich mir das aber sagen, weil ich dann mit meinem Sohn das Nachhause Outfit fürs Baby shoppen möchte

Viel Spaß in Venedig

Kleine Erdbeere viel Spaß bei deinen Eltern


Kennst du denn die Tendenz oder noch nicht?


Ich kenne die Tendenz nicht
Tasha162
208 Beiträge
20.09.2019 17:25
Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Zitat von bella09:

Eine Überraschungsparty wäre es ja nicht gewesen, da ich es auf Arbeit erfahren hätte

Zur FD lasse ich mir das aber sagen, weil ich dann mit meinem Sohn das Nachhause Outfit fürs Baby shoppen möchte

Viel Spaß in Venedig

Kleine Erdbeere viel Spaß bei deinen Eltern


Kennst du denn die Tendenz oder noch nicht?


Ich kenne die Tendenz nicht


Achsooo verstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt