Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Jenny911
1220 Beiträge
17.09.2019 09:18
Hier bin ich.
Bin bis Freitag krank geschrieben. Da war der Arzt ziemlich großzügig. Mir geht es etwas besser. Wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben.
Bin aber noch schlapp.

Bin jetzt in der 20. Woche, die Hälfte habe ich schon geschafft. Unglaublich
KleineMukki
652 Beiträge
17.09.2019 10:24
Zitat von Jenny911:

Hier bin ich.
Bin bis Freitag krank geschrieben. Da war der Arzt ziemlich großzügig. Mir geht es etwas besser. Wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben.
Bin aber noch schlapp.

Bin jetzt in der 20. Woche, die Hälfte habe ich schon geschafft. Unglaublich


Hast du immernoch mit Übelkeit zu kämpfen? du Ärmste! Hoffentlich bist du bald durch damit!
Jenny911
1220 Beiträge
17.09.2019 10:29
Zitat von KleineMukki:

Zitat von Jenny911:

Hier bin ich.
Bin bis Freitag krank geschrieben. Da war der Arzt ziemlich großzügig. Mir geht es etwas besser. Wenigstens muss ich mich nicht mehr übergeben.
Bin aber noch schlapp.

Bin jetzt in der 20. Woche, die Hälfte habe ich schon geschafft. Unglaublich


Hast du immernoch mit Übelkeit zu kämpfen? du Ärmste! Hoffentlich bist du bald durch damit!


Danke!
Es ist schon besser, Übelkeit ist fast weg. Wird schon.
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.09.2019 12:09
@Jenny: jetzt hab‘ ich es verschrieen, seit gestern brauche ich deutlich mehr Insulin und werde später die Basalrate erstmal ordentlich hochschrauben.
Aber gut, 19.SSW hat eh lange gehalten mit dem gleichen Insulinbedarf.
Wie läuft‘s bei dir, besonders jetzt wo du krank bist?
Jenny911
1220 Beiträge
17.09.2019 12:32
Zitat von -bald-mami-:

@Jenny: jetzt hab‘ ich es verschrieen, seit gestern brauche ich deutlich mehr Insulin und werde später die Basalrate erstmal ordentlich hochschrauben.
Aber gut, 19.SSW hat eh lange gehalten mit dem gleichen Insulinbedarf.
Wie läuft‘s bei dir, besonders jetzt wo du krank bist?


Kenn ich, kaum spricht man es aus, passiert es.

Bei mir läuft es gut, Werte sind optimal. Brauche in Moment nicht mehr.
ladyone
8727 Beiträge
17.09.2019 13:36
gute besserung euch allen, wo nicht fit sind. bei mir ist endlich die übelkeit weg, nur wenn ich zu wenig gegessen hab, wirds mir schlecht.. bin richtig ausgebrannt und der haushalt bleibt liegen
Jenny911
1220 Beiträge
17.09.2019 14:01
Zitat von ladyone:

gute besserung euch allen, wo nicht fit sind. bei mir ist endlich die übelkeit weg, nur wenn ich zu wenig gegessen hab, wirds mir schlecht.. bin richtig ausgebrannt und der haushalt bleibt liegen


Oh man, ich schicke dir ein großes Kraftpaket. Und das es dir bald besser geht.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.09.2019 14:39
Gute Besserung an alle nicht so fitten

Ich habe bei E*ay zwei Babykleidungspakete günstig gekauft, dann sind wir Klamottentechnisch nun schon mal gut aufgestellt
ladyone
8727 Beiträge
17.09.2019 14:40
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

gute besserung euch allen, wo nicht fit sind. bei mir ist endlich die übelkeit weg, nur wenn ich zu wenig gegessen hab, wirds mir schlecht.. bin richtig ausgebrannt und der haushalt bleibt liegen


Oh man, ich schicke dir ein großes Kraftpaket. Und das es dir bald besser geht.


danke dir, dafür zappelt der kleine umso mehr, er klaut mir die ganze energie
ladyone
8727 Beiträge
17.09.2019 14:42
Zitat von KleineErdbeere:

Gute Besserung an alle nicht so fitten

Ich habe bei E*ay zwei Babykleidungspakete günstig gekauft, dann sind wir Klamottentechnisch nun schon mal gut aufgestellt


ich war am samstag auf shopping tour, hab ein paar bodys, pijamas und strampler gekauft. später war ich bei meiner mutti zu besuch, da war auch ein grosses kleider paket aufzufinden, ein schlafsack und viele bodys und strampler. in gr. 56 brauch ich jetzt nicht mehr
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.09.2019 15:22
ladyone: für die Zwerge zu shoppen ist richtig schön oder?

Wann beginnt ihr mit dem Babyzimmer?
Bei uns dient der Raum ja noch als Abstellzimmer für leere & noch ein paar volle Kartons. Nach & nach werden wir das jetzt an den Wochenenden ausräumen. Die Möbel stehen schon drin, ein Kleiderschrank, die Wickelkommode & die Wiege (noch nicht aufgebaut). Ziel ist spätestens im November zu streichen, bis dahin muss das Zimmer leer sein & nach dem streichen wird es dann eingerichtet
Jenny911
1220 Beiträge
17.09.2019 15:38
Zitat von KleineErdbeere:

ladyone: für die Zwerge zu shoppen ist richtig schön oder?

Wann beginnt ihr mit dem Babyzimmer?
Bei uns dient der Raum ja noch als Abstellzimmer für leere & noch ein paar volle Kartons. Nach & nach werden wir das jetzt an den Wochenenden ausräumen. Die Möbel stehen schon drin, ein Kleiderschrank, die Wickelkommode & die Wiege (noch nicht aufgebaut). Ziel ist spätestens im November zu streichen, bis dahin muss das Zimmer leer sein & nach dem streichen wird es dann eingerichtet


Ich möchte unser Kinderzimmer auch gerne streichen. Am liebsten in gelb.

Die Möbel werden wir erst ein paar Wochen vor der Geburt reinstellen. Haben ja noch alles.

Wenn beim nächsten Termin endlich das Geschlecht nochmal bestätigt wird, kaufe ich die ersten Sachen. Ich habe zwar von den Jungs noch was, möchte aber auch ein paar Mädchen Sachen haben.
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.09.2019 17:05
Bei uns wird es erstmal kein Kinderzimmer geben.
Beistellbett, Kommode im Bad und Stubenwagen - das war‘s dann erstmal.
Am Liebsten würde ich ja schon anfangen
Erstmal habe ich noch ein Namensbuch gekauft. Meine heimliche Hoffnung ist ja mit Traumname, der uns beide überzeugt aus dem Urlaub zu kommen (oder zumindest tollen neuen Vorschlägen auf der Liste zu haben) Mal sehen!
lilyofthevalley
90 Beiträge
17.09.2019 17:32
Also wir wollen unser Kind Haylee June nennen wenn es ein Mädchen wird. Beim Jungen sind wir uns noch nicht einig aber da sind meine Favoriten Maxim, Jayden und Liam.

Momentan sind wir noch auf Wohnungssuche und ziehen wahrscheinlich erst ab November/ spätestens Dezember um. Dann fängt es bei uns auch erst richtig mit dem Nestbau an

Welche Kleidungsgröße holt man denn eigentlich so für den Anfang und wie viel von was? Ich hab ein wenig sorge dass ich evtl. zu viel oder zu wenig kaufe. Ich fühl mich auch leicht überfordert weil ich nicht mal weiß was man so an Grundausstattung benötigt

Ich hab erst am 11.10 meinen nächsten US. Das ist noch soooo lange hin.
Und ich kann es doch kaum erwarten das Geschlecht zu erfahren. Aber beim nächsten US wird auch das große Organscreening gemacht. Da hab ich ja Hoffnung dass mein Mini Babybel auch mal seine Beinchen zwischendurch öffnet
bella09
12190 Beiträge
17.09.2019 18:25
Das baby wird die ersten 2/3 jahre bei uns im Zimmer sein
Wir werden erst umziehen wenn ich aus der elternzeit komme

Werden das Schlafzimmer dann noch renovieren
Bettchen und kommode kommen dazu

Thema baby Kleidung

Werde alles ab 56 holen
Denke wenn man anfangs 6-8 bodys hat und dann noch entsprechende Klamotten dazu, also 6-8 outfits dann reicht das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt