Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
10.06.2019 11:08
Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:08.02.2020 ~
sarah-joelle (37) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 7.Kind mit 1 ☆ ~ Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET: ~
vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke

Schokolade89
KleineErdbeere
11229 Beiträge
10.06.2019 11:17
Danke bibbi
Ich komme aus Niedersachsen
sarah-joelle
663 Beiträge
10.06.2019 11:51
Zitat von KleineErdbeere:

Hallöchen

Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich habe heute morgen positiv getestet & ich kann es echt noch gar nicht wirklich fassen
Ich bin 25, verheiratet, wir haben schon einen fast sechsjährigen Sohn & nun hat es wieder direkt im 1. ÜZ geklappt
Morgen rufe ich bei meiner Frauenärztin an & ich denke, dass ich so in 1-2 Wochen einen Termin bekommen werde, noch sieht man ja eh noch nichts.
Laut Internet ist mein VET der 18.02.

LG Erdbeere


Herzlichen Glückwunsch
KleineErdbeere
11229 Beiträge
10.06.2019 12:22
Dankeschön
KleineErdbeere
11229 Beiträge
10.06.2019 19:21
Habt ihr alle schon einen Termin für den ersten Frauenarztbesuch oder hattet ihr denn vielleicht schon?
Ich rufe morgen bei meiner Frauenärztin an & bin schon sehr gespannt für wann ich einen Termin bekomme, ich hoffe ja möglichst schnell
vineyard
131 Beiträge
10.06.2019 21:28
Zitat von KleineErdbeere:

Habt ihr alle schon einen Termin für den ersten Frauenarztbesuch oder hattet ihr denn vielleicht schon?
Ich rufe morgen bei meiner Frauenärztin an & bin schon sehr gespannt für wann ich einen Termin bekomme, ich hoffe ja möglichst schnell


Erstmal Glückwunsch zum positiven Test

Ich habe meinen Termin am 25.6. Das dauert noch ein bisschen und ich bin auch hibbelig aber dann sieht man definitiv was. Müsste dann bei 7+2 oder 3 sein.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
10.06.2019 21:41
Dankeschön

Ja das ist immer besser, wenn man dann schon etwas weiter ist. Beim Prinzen damals war ich bei 6+1 beim ersten Termin, da sah man nur die Fruchthöhle & eine Woche später bei 7+1 sah man dann auch das Herzchen schlagen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.06.2019 10:18
Mein erster Frauenarzttermin ist am Dienstag, 18.06. um 8:30
sarah-joelle
663 Beiträge
11.06.2019 16:04
Hallo

Ich war Heute beim Arzt, leider konnte man noch kein Herzchen schlagen sehen aber die Frauenärztin meinte alles zeitgerecht

Donnerstag erfahre ich den HCG Wert

Und nächste Woche den 19.06 hab ich um 8.20 Uhr Termin
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.06.2019 16:12
Das klingt doch schon mal gut
Nächste Woche wirst du dann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen, das dauert immer bis man das auf dem US sieht
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.06.2019 16:24
Ich bin stehend k.o. Diese Müdigkeit macht einen echt fertig. Um 17 Uhr ist endlich Feierabend & dann leg ich mich auch so auf die Couch

Seid ihr auch so müde?
sarah-joelle
663 Beiträge
11.06.2019 16:56
Zitat von KleineErdbeere:

Das klingt doch schon mal gut
Nächste Woche wirst du dann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen, das dauert immer bis man das auf dem US sieht


Ja ich weiß, war aber auch erst enttäuscht da ich mir mehr erhofft hatte

Bisschen verunsichert hat sie mich auch,da sie geschallt hat und dann meinte 4 woche passt zur Periode,dabei bin ich aber schon 5+3 aber zum Schluss sagte sie dann den gleichen ET wie ich selber auch ausgerechnet hatte
sarah-joelle
663 Beiträge
11.06.2019 16:58
Zitat von KleineErdbeere:

Ich bin stehend k.o. Diese Müdigkeit macht einen echt fertig. Um 17 Uhr ist endlich Feierabend & dann leg ich mich auch so auf die Couch

Seid ihr auch so müde?


Ohja mir geht es genauso,dann noch die Hitze

Ich habe gerade etwas Ruhe,da mein Mann mit den kleinen unterwegs ist...muss mich aber gleich aufraffen um für die Kita morgen einen Kuchen zu Backen
vineyard
131 Beiträge
11.06.2019 21:43
Müde noch nicht, ich merke ganz dezent die kommende Übelkeit. Hatte das in alle drei Schwangerschaften extrem. Ab der 7ten Woche bis zum Schluss. Immer mal wieder Infusionen, weil nix drin geblieben ist und Vomexzäpfchen....bis zum letzten Tag.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es diesmal anders wird

Wie geht es euch psychisch? Also seid ihr eher die Optimisten, und denkt an das Positive was alles kommt?

Ich traue mich nicht. Habe Angst mich zu freuen und dann wird mir vielleicht doch ein Strich durch die Rechnung gemacht :/ Blöd, aber ich kann es nicht abstellen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.06.2019 21:55
Ohje du arme
Ich hatte das beim Prinzen von der 7. Woche bis zum 7. Monat, aber ich bleibe optimistisch & denke/hoffe, dass es diesmal anders sein wird

Ich bin optimistisch, ich freue mich auf die Schwangerschaft & möchte sie wieder in vollen Zügen genießen
Meine letzte Schwangerschaft ist ja schon fast sechs Jahre her, da fühlt sich das alles wieder so aufregend & neu an, wie beim ersten mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt