Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.06.2019 21:15
Kathi, darf ich fragen wie die Eileiter-Schwangerschaft damals raus kam? Hast du Schmerzen bekommen oder hat der Arzt es davor schon gesehen?
*
Erdbeere, ich bin auch echt müde kenn‘ ich aber vom Schichtdienst, keine Ahnung auf wessen Konto sie jetzt geht
Merkt ihr im Bauch was?
Bei mir zieht‘s phasenweise ganzschön bzw. wirkt angespannt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.06.2019 21:18
Zitat von vineyard:

Zitat von -bald-mami-:

Meine Ärztin meinte heute ich sollte schon jetzt mit offenen Karten spielen um den vollen Schutz zu genießen, sodass ich es morgen in der Arbeit erzählen werde.
Bin wahnsinnig aufgeregt!
Unsere Chefin ist nicht gerade berühmt begeistert zu reagieren.
Einmal positive Energie bitte!

Volle Ladung positive Energie! Fühle mit Dir. Aber das ist wirklich das Beste was du machen kannst. Viel Glück!


Das weiß ich auch, gerade weil gerade die letzen zwei Tage einige neue Isolations-Patienten dazu kamen. So richtig viele bleiben da grade gar nicht übrig für mich!
Ich hatte einfach Schiss es zu sagen, das habe ich mir immer schon wahnsinnig aufregend ausgemalt aber an den Gedanken, es könnte dann noch was schief gehen mag‘ ich dann erstrecht nicht mehr denken!
Hilft nix!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
13.06.2019 21:24
Ich schicke dir auch eine Portion positive Energie rüber
Unterleibziehen habe ich auch hin & wieder, fühlt sich so Mensartig an, aber punktueller. Hatte ich damals beim Prinzen auch
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.06.2019 21:29
Zitat von KleineErdbeere:

Ich schicke dir auch eine Portion positive Energie rüber
Unterleibziehen habe ich auch hin & wieder, fühlt sich so Mensartig an, aber punktueller. Hatte ich damals beim Prinzen auch


Ahja, genau so ist‘s bei mir auch!
Ist das alles spannend. So langsam realisiere ich es auch
sarah-joelle
663 Beiträge
13.06.2019 21:39
Zitat von vineyard:

@sarah-joelle, ich hab leider auch keine Ahnung von den hcg Werten. Schön, dass du an nächster Woche etwas durchatmen kannst.

@kathi, viel spass morgen bei deinem termin.

@kleineerdbeere, ach schön so ein kleines nickerchen, gerade wenn die Kids etwas größer sind, geht so etwas auch einfacher.

An diejenigen, die bereits Kinder haben...wie alt sind eure Großen?


Ja ich hab auch vorhin schon den Termin für den Amtsarzt bekommen der ist auch nächsten Mittwoch um 9.15 Uhr

Meine Großen sind 22/20/17/16/10 und 2 Jahre alt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
13.06.2019 21:41
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von KleineErdbeere:

Ich schicke dir auch eine Portion positive Energie rüber
Unterleibziehen habe ich auch hin & wieder, fühlt sich so Mensartig an, aber punktueller. Hatte ich damals beim Prinzen auch


Ahja, genau so ist‘s bei mir auch!
Ist das alles spannend. So langsam realisiere ich es auch

Ja ich kann das auch noch nicht so wirklich fassen
Ist es dein erstes Kind?
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.06.2019 21:43
Ja, wird unser erstes Mäuschen!
Finde es total irre: so lange hat man sich die Situation ausgemalt, jetzt ist es soweit und ich bin schwanger - einfach toll!
Hat es bei euch lange gedauert, bis ihr schwanger geworden seid?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
13.06.2019 21:53
Das ist dann natürlich alles doppelt aufregend beim ersten Kind
Obwohl ich sagen muss, dass es für mich, durch den Abstand der beiden Schwangerschaft, auch alles wieder so aufregend ist wie damals
Bei uns hat es bei beiden Schwangerschaften immer direkt im 1. ÜZ geklappt
& bei euch?
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.06.2019 22:07
Wow, das ist ja der Hammer. Hast du dazwischen die Pille genommen?
Ich bin im 5.Zyklus schwanger geworden.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
13.06.2019 22:18
Nein, wir haben seit der Geburt vom Prinzen mit Kondom verhütet

Wollt ihr Kurse belegen? Also den Geburtsvorbereitungskurs brauche ich nicht, eine Hebamme auch nicht. Ich möchte in der Schwangerschaft Schwangeren-Yoga machen & habe mich da heute auch schon für angemeldet, im August geht's los & es waren auch jetzt schon echt nicht mehr viele Plätze frei Wenn das Baby da ist möchte ich einen DELFI-Kurs belegen & zur Babymassage
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.06.2019 22:26
Ah okay, dann war dein Zyklus ja bestimmt gut eingespielt.
Über Kurse hab‘ ich mir noch gaar keine Gedanken gemacht!
Aber ich glaub‘ ich schau‘ schon bald nach einer Hebamme, das ist ja der absolute Termin-Wahnsinn hier!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.06.2019 07:47
Ja nach Hebammen muss man schon frühzeitig gucken, meine beste Freundin war in der 12. Woche als sie sich gekümmert hat & hat noch so gerade eine gefunden.
Kathi25
17 Beiträge
14.06.2019 19:46
Zitat von -bald-mami-:

Kathi, darf ich fragen wie die Eileiter-Schwangerschaft damals raus kam? Hast du Schmerzen bekommen oder hat der Arzt es davor schon gesehen?
*
Erdbeere, ich bin auch echt müde kenn‘ ich aber vom Schichtdienst, keine Ahnung auf wessen Konto sie jetzt geht
Merkt ihr im Bauch was?
Bei mir zieht‘s phasenweise ganzschön bzw. wirkt angespannt.


Hey

Ich bin meinem Gynäkologen sehr dankbar, dass er alle zwei Tage die Konzentration des HCG's kontrolliert hat. Ich war damals sehr versteift, positiv zu denken. Hätte er mich nicht kontinuierlich überwacht, hätte es wahrlich schief gehen können. Ich hatte nämlich absolut keine Anhalte, negativ zu denken. Ich hatte keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts. Beim letzten Ultraschall hat er dann gesehen, dass der rechte Eileiter schon auf 4 mm gedehnt war und sich etwas kugeliges darin befand.
Er hat mich für den selben Tag eingewiesen und die OP fand ebenfalls am selben Abend noch statt.

Alles gut ausgegangen zum Glück.

Lg
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.06.2019 22:30
Ui okay, danke für deinen Bericht Kathi. Da hattest du ja nochmal Glück im Unglück!
*
Ich hatte einen aufregenden Tag, weil ich in der Arbeit heute tatsächlich schon gesagt habe, dass ich schwanger bin. Damit ist mir so früh nicht so wohl aber ich brauche den Schutz einfach!
Abends habe ich jetzt gleich gar nichts mehr gespürt und Schiss bekommen. Bin ganz erleichtert, dass der Bauch jetzt wieder zieht und der Test auch nochmal deutlich mehr positiv war.
*
Wie geht‘s euch allen?
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.06.2019 20:23
Wo seid ihr denn alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt