Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
mami1991
3 Beiträge
14.09.2011 14:24
hi bekomm mein zwerg am 5 .2.2012 und ich freu mich richtig drauf
Rachel85
1663 Beiträge
14.09.2011 14:25
Zitat von MamiMareike2012:

so zurück vom wandertag und total genervt u verheult!!
erst seid halb neun bei der adac werkstatt gewesen, schlüssel vom auto nicht im auto, jetzt wird nen neuer bestellt, das dauert 3 tage also 3 tage kein auto dann musste ich zur polizei anzeige machen u so das alles weg ist und dann sollte ich damit wieder kommen damit ich nen leihwagen bekomme, weil ohne führerschein kein leihwagen!
der trulla da am tresen reichte der wisch von der polizei nicht weil da nicht die nummer von meinem führerschein drauf steht, boah ich war so wütend u habe sie gleich angebrüllt... so musste ich wieder ewig weit zum bus laufen u dann nach ewigem warten endlich zuhause angekomm u jetzt tut mir alles weh
*
soweit ist alles neu beantragt nur morgen noch fix perso u führerschein beantragen


Och Mensch, das ist ja wirklich total scheiße. Aber es ist ja echt oft so, das man irgendwann seine sachen wieder bekommt. Meiner Mum wurde mal das portmonai geklaut. Zwei wochen wurde ihr das von der Stadt zugeschickt, wurde wohl im mülleimer gefunden. Natürlich fehlte das Geld, is ja klar.
War in der Tasche auch dein Mutterpass?
14.09.2011 14:27
Na dann kommt das doch so wie die Dame es mir gesagt hat! Also am Ende diesen Monats
Na dann ist ja alles perfeckt Habe schon gedacht das Zimmer käme erst Mitte nächsten Monats
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.09.2011 14:28
herzlich willkommen mami1991
ja mein mutterpass war auch drin den macht die praxis neu, habe da schon angerufen!
Rachel85
1663 Beiträge
14.09.2011 14:49
Zitat von MamiMareike2012:

herzlich willkommen mami1991
ja mein mutterpass war auch drin den macht die praxis neu, habe da schon angerufen!


Oh man, für mich wär das glaub ich das schlimmste . Hab da auch meine ganzen US-Bilder drin. Ok, ich hab die ja auch auf dem Laptop.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.09.2011 14:54
ja das is chon blöd aber wir haben die auch archiviert , zum glück!
14.09.2011 15:02
Mal an alle Mamis deren Kiddis in den Kindergarten gehen!
Habt ihr da schnell anschluss zu den anderen Mamis gefunden oder hat es lange bei euch gedauert
Ich finde ich werde immer total komisch angeschaut! Grüßen tun sie zwar nett, aber mehr kommt auch irgendwie nicht
Fühl mich manchmal total unwohl dort, weil ich auch die Jüngste da bin
14.09.2011 15:12
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mal an alle Mamis deren Kiddis in den Kindergarten gehen!
Habt ihr da schnell anschluss zu den anderen Mamis gefunden oder hat es lange bei euch gedauert
Ich finde ich werde immer total komisch angeschaut! Grüßen tun sie zwar nett, aber mehr kommt auch irgendwie nicht
Fühl mich manchmal total unwohl dort, weil ich auch die Jüngste da bin


es ist sehr schwer .. ich bin eine von den Mamis die ihr Kind als erste hin bringt und als erstes wieder abhohlt .. dewegen seh ich die kaum ....

man grüßt sich wenn man sich sieht .

eine hatte ich näher kennengelernt aber nach 6 Monaten hat sie aufeinmal ne andere mutti gefunden und mich eher links liegen lassen . Nun ist die mutter mit Kind weg .. und wer kam angeschissen ..? sie . aber sry da hab ich gleich abgeblockt ... wenn sie keinen hat dann bin ich wieder gut genug für sie .

Das hat alles so gut gepasst wir haben beide 2 Jung etc ... aber so nicht
14.09.2011 15:15
So hab ja bei Bonbrix ss mode bestellt .. und ich muss sagen super !! hab nen schönen mantel , der passt seh aber irgendwie aus wien kartoffelsack ...

oberteile super , musste immernoch 36 nehmen und es ist noch viel platz da zum wachsen .

also bin zufrieden !!

So heut habe ich mal wieder was leckeres gekocht , ich übertreff mich ja immer selbst

So langsam muss ich mich mit dem zunehmen anfreunden , auch wenn es mir echt schwer fällt , aber na gut da müssen wir ja alle durch

Morgen gehts wieder mit Viola zur Wassergym da freu ich mich total drauf und danach hauen wir uns den bauch bei Mäcces voll

Wetter ist irgendwie kacke will was machen , aber was
14.09.2011 15:17
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Mal an alle Mamis deren Kiddis in den Kindergarten gehen!
Habt ihr da schnell anschluss zu den anderen Mamis gefunden oder hat es lange bei euch gedauert
Ich finde ich werde immer total komisch angeschaut! Grüßen tun sie zwar nett, aber mehr kommt auch irgendwie nicht
Fühl mich manchmal total unwohl dort, weil ich auch die Jüngste da bin


es ist sehr schwer .. ich bin eine von den Mamis die ihr Kind als erste hin bringt und als erstes wieder abhohlt .. dewegen seh ich die kaum ....

man grüßt sich wenn man sich sieht .

eine hatte ich näher kennengelernt aber nach 6 Monaten hat sie aufeinmal ne andere mutti gefunden und mich eher links liegen lassen . Nun ist die mutter mit Kind weg .. und wer kam angeschissen ..? sie . aber sry da hab ich gleich abgeblockt ... wenn sie keinen hat dann bin ich wieder gut genug für sie .

Das hat alles so gut gepasst wir haben beide 2 Jung etc ... aber so nicht

Oh man das ist ja blöd, aber da hätte ich auch abgeblockt!
Finde es aber irgendwie schade, weil die kiddis sehen sich tagtäglich in der kita und wollen auch bestimmt mal was in der freizeit zusammen machen!
Emily hat da schon ein Mädchen zum Spielen gefunden, die mich heute ganz lieb an die Hände genommen hat und mich zu Emily gebracht hat, weil sie geweint hat (hatte nen zusammenstoß mit einem anderen Mädchen, hat jetzt ne beule am Kopf und ne schramme an der wange)!
Zu mal ich fühl mich da immer so als würde die alle denken: Junge Mutter, ne Tochter und wieder schwanger, da kann ja nichts gutes hinter stecken! Dabei ist das ja gar nicht so!
Ach menno, ich glaube ich bin zu entpfindlich! Ich glaube die kommen alle angeschlichen sobald der kleine da ist (klar dann ist die neugierde auch zu gro )
Hope83
307 Beiträge
14.09.2011 15:21
@stolze: leider hab noch keine Kinder, aber ich könnte mir vorstellen dass man durch die Kinder Kontakt bekommt. Hat deine Maus z.B. jemanden von dem sie zu Hause immer erzählt? Dann frag doch mal die Mutter von diesem Kind ob es mal einen Nachmittag zu euch kommen kann (danach kann man vielleicht ja noch einen Kaffee trinken).
14.09.2011 15:21
das brauch alles seine zeit !! WARTE ERSTMAL AB !!
14.09.2011 15:24
Zitat von Hope83:

@stolze: leider hab noch keine Kinder, aber ich könnte mir vorstellen dass man durch die Kinder Kontakt bekommt. Hat deine Maus z.B. jemanden von dem sie zu Hause immer erzählt? Dann frag doch mal die Mutter von diesem Kind ob es mal einen Nachmittag zu euch kommen kann (danach kann man vielleicht ja noch einen Kaffee trinken).

Ja sie erzählt immer von dem Mädchen, die mich heute an die Hand genommen hat! Aber die Mutter hab ich nur einmal gesehen und die kleine bleibt länger wie Emily
14.09.2011 15:30
super mein kleines liegt mit den Füßen unten tritt mit den Füßen in die Blase
14.09.2011 15:32
Zitat von JuleMaus24:

super mein kleines liegt mit den Füßen unten tritt mit den Füßen in die Blase


Ja aus langeweile fängt es jetzt an die Mama zu ärgern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt