Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
14.09.2011 11:27
@Usa:
wenns nicht so traurig wäre, dann wärs zum Totlachen ...
Ich frag mich bei sowas bloß, ob die Leute das ernsthaft nicht besser hinkriegen und für gut befinden oder ob das Absicht ist (quasi Pflichtbewerbung über die Arge)?
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2011 11:31
Zitat von christine:

@Usa:
wenns nicht so traurig wäre, dann wärs zum Totlachen ...
Ich frag mich bei sowas bloß, ob die Leute das ernsthaft nicht besser hinkriegen und für gut befinden oder ob das Absicht ist ( quasi Pflichtbewerbung über die Arge )?

DAS ist auch unser gedanke.... es ist einfach nur der hammer...
ich würde mich nie trauen, eine bewerbung SO abzugeben!
Mimi24
3548 Beiträge
14.09.2011 11:32
Der Milchreis war doch net sooo der hit!!!Mhhh voll unzufrieden damit^^
Aber egal...gleich gehts ab in die Stadt und dann geht die Suche nach einem Schrank weiter...
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2011 11:34
viel spaß dabei mimi
Mimi24
3548 Beiträge
14.09.2011 11:38
Zitat von Usa83:

viel spaß dabei mimi


Danke dir
Naja ich ahbe ehrlich gesagt keine Lust,aber so wie es aussieht bleibt mir nix anderen übrig..mein Mann ist ab ende nächster Woche 2 -3 Wochen hier und dann gehts bis anfang Dezember nach Frankfurt naja dann kommt er auch immer nur am we und wir müssen das Zimmer ja fertig bekommen...also haben wir nur jetzt^^
14.09.2011 11:50

@Küken: kann ich mir vorstellen, wobei es ja auch oft eine trainingsfrage ist
@Usa: was meinst du, was ich auf meine stelle schon für bewerbungen gesehen habe liegt aber daran, dass mein chef es drauf ankommen lassen wollte und nicht nach einer leitung gesucht hat
und die gehaltsvorstellungen teilweise... gerade mal durchgekommene groß- und außenhandelskaufleute, ohne erfahrung in unserem bereich... aber deutlich mehr haben wollen als ich koste
dafür ist die, die jetzt eingestellt wird, echt super... bin echt froh drum
@mimi: viel spaß... ich muss mich auch noch dem zimmer widmen... wenn auch gsd nicht mit einkaufen
Mimi24
3548 Beiträge
14.09.2011 11:52
Zitat von Viala:

@Küken: kann ich mir vorstellen, wobei es ja auch oft eine trainingsfrage ist
@Usa: was meinst du, was ich auf meine stelle schon für bewerbungen gesehen habe liegt aber daran, dass mein chef es drauf ankommen lassen wollte und nicht nach einer leitung gesucht hat
und die gehaltsvorstellungen teilweise... gerade mal durchgekommene groß- und außenhandelskaufleute, ohne erfahrung in unserem bereich... aber deutlich mehr haben wollen als ich koste
dafür ist die, die jetzt eingestellt wird, echt super... bin echt froh drum
@mimi: viel spaß... ich muss mich auch noch dem zimmer widmen... wenn auch gsd nicht mit einkaufen



Danke ich habe es lieber jetzt fertig bevor ich noch vor Weihnachten mit so nen chaos anfangen muss....aber die Gestaltung ist ja auch immer was schönes...so bin dann auch erst mal raus...hole nun meinen schatz vom kiga und dann gehts los!!Habt nen tollen Tag!!!
14.09.2011 11:55
Zitat von Viala:

@Küken: kann ich mir vorstellen, wobei es ja auch oft eine trainingsfrage ist
@Usa: was meinst du, was ich auf meine stelle schon für bewerbungen gesehen habe liegt aber daran, dass mein chef es drauf ankommen lassen wollte und nicht nach einer leitung gesucht hat
und die gehaltsvorstellungen teilweise... gerade mal durchgekommene groß- und außenhandelskaufleute, ohne erfahrung in unserem bereich... aber deutlich mehr haben wollen als ich koste
dafür ist die, die jetzt eingestellt wird, echt super... bin echt froh drum
@mimi: viel spaß... ich muss mich auch noch dem zimmer widmen... wenn auch gsd nicht mit einkaufen



Naja also ich muss schon sagen das Tuch ist angehmehmer.Hab den Bondo mal ausprobiert und nein Never Ever nur im Tuch
14.09.2011 12:05
maaaaaaaaaaaan will auch endlich nen outing
und dann shoooooooppen gehen
14.09.2011 12:08
Zitat von Mel89:

maaaaaaaaaaaan will auch endlich nen outing
und dann shoooooooppen gehen


Mausi am Montag bekommste dein Outing.Ganz bestimmt!
14.09.2011 12:11
Zitat von Mel89:

maaaaaaaaaaaan will auch endlich nen outing
und dann shoooooooppen gehen


Ich auch noch nicht.
14.09.2011 12:13
Zitat von Kati90:

ahhhhhh ich kann einfach nicht widerstehen hab mir gestern ofenkäse gekauft und MUSS den jetzt essen und das wo ich heut schon gulasch, fleischkäsebrötchen, calamarituben mit knoblauchbuttersoße und ne ganze tüte gebrannte mandeln verdrückt hab


Ich liebe Ofenkäse
14.09.2011 12:14
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
nachdem der abend gestern ja leider abrupt beendet wurde (meine handtasche wurde geklaut) konnte ich die halbe nacht nicht schlafen!
in meiner tasche war nämlich auch mein autoschlüssel, und das problem ich weiß nicht wod er ersatzschlüssel is, entweder war der auch in der tasche oder er liegt im auto in ner jacke... um 8.30 kommt adac u schleppt mich ab, macht das auto auf u dann kann ich gucken, wenn der da nicht drin is, dann bestellen die mir nen neuen schlüssel und ich kriege nen leihwagen, wenigstens is das adac plus mitglied sein was wert!
zum glück is mein freund tischler u kann heute gleich alle schlösser austauschen... muss nachher erstmal zum haus und gucken ob da noch da alles da is...
sonst haben wir gestern abend alles gleich gesperrt!
am meisten ärgert es mich das mein geliebtes handy mit vielen fottos weg is
den ganzen stress hat mein baby mir heute morgen direkt mit übergeben gedankt


ach du scheiße !!!!!!!!!!!!!!!
14.09.2011 12:14
Zitat von Usa83:

ich hab jetzt mal ne doofe frage:
von wem bekomme ich eigentlich mein geld in der muschuzeit???
die frage kam bei mir heute auf und ich weiß das gar nich genau..... *peinlich*
also ich geh ja offizielle am 31.12. in muschu, vorher urlaub, aber da sja egal. für dezember muss also mein chef aufkommen. aber dann bin ich ja zuhause. von wem bekomme ich im januar mein geld?
und überhaupt? iwi krieg ich grad ein bisschen panik...
#

Von der KK
EvAnnie
151 Beiträge
14.09.2011 12:20
Zitat von JuleMaus24:

bei einer FD erfährt man es eigentlich immer.
Warum bekommst du eine FD??

Meine Ärztin meinte, dass sie sicher gehen wolle wegen meiner Blutdruckprobleme. Sie hatte heute ausserdem Schwierigkeiten das Kleinhirn zu sehen, da das Baby ja extrem gezappelt hat und das will sie auch nochmals kontrollieren lassen. Sie sagte, dass sie dort auch einfach bessere Geräte hätten und ich mir keine Sorgen machen solle. Wenn ich das so allerdings lese, klingt es irgendwie besorgnis erregent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt