Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Hope83
307 Beiträge
14.09.2011 10:28
@usa: achja und welches hast du?
14.09.2011 10:42
@snoopiline: oha... wusste gar nicht, dass fußsäcke so teuer sein können
*
Aber ich kann auch jubeln! Hoffe ich
Hab gerade einen Hop Tye in meiner Wunschfarbe gefunden... ich dachte, die kriegt man nirgends mehr Heißt, wenn ich meiner Schwägerin und meinem Bruder einen Hop-Tye schenke, müssen wir nicht die selbe Farbe nehmen
Jetzt beginnt das bibbern, dass es nicht ausverkauft ist
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.09.2011 10:48
Zitat von Viala:

@snoopiline: oha... wusste gar nicht, dass fußsäcke so teuer sein können
*
Aber ich kann auch jubeln! Hoffe ich
Hab gerade einen Hop Tye in meiner Wunschfarbe gefunden... ich dachte, die kriegt man nirgends mehr Heißt, wenn ich meiner Schwägerin und meinem Bruder einen Hop-Tye schenke, müssen wir nicht die selbe Farbe nehmen
Jetzt beginnt das bibbern, dass es nicht ausverkauft ist


was das denn?
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.09.2011 10:48
Mareike das ist doch richtig doof.
14.09.2011 10:49
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

@snoopiline: oha... wusste gar nicht, dass fußsäcke so teuer sein können
*
Aber ich kann auch jubeln! Hoffe ich
Hab gerade einen Hop Tye in meiner Wunschfarbe gefunden... ich dachte, die kriegt man nirgends mehr Heißt, wenn ich meiner Schwägerin und meinem Bruder einen Hop-Tye schenke, müssen wir nicht die selbe Farbe nehmen
Jetzt beginnt das bibbern, dass es nicht ausverkauft ist


was das denn?

http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye
Eine der wenigen Babytragen, die man ab geburt nutzen kann und mein kompromiss, weil ich meinem Mann kein Tuch "zumuten" will
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.09.2011 10:58
Davon habe ich ja keine Ahnung. Aber sieht hübsch aus.
14.09.2011 10:59
Ich hab mich 2 Jahre lang mit dem Thema beschäftigt, deshalb weiß ich, welche Trage ich will
und ja, aussehen tut sie auch gut...
14.09.2011 11:03
Ich trage auch im Tuch und mein Freund im Bondolino!Den kann man auch ab Geburt nutzen!

lg
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.09.2011 11:04
Ich glaube ich nehme wieder keinen zum tragen. Bei Miri hatte ich auch nichts.
14.09.2011 11:06
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich trage auch im Tuch und mein Freund im Bondolino!Den kann man auch ab Geburt nutzen!

lg

Für 2 Sachen wollte ich noch kein Geld ausgeben, solang er nicht überzeugt ist und den Bondo finde ich nicht so schön wie den Tye denn der ist aus Tragetuchstoff, ohne Klettverschlüsse und ähnliches

aber ja, der Bondo war auch in der engeren auswahl
christine
6856 Beiträge
14.09.2011 11:08
Huhu

HAAAAALBZEEEEIIIIT!!!!!!!!!!!

Mittlerweile spür ich das Krümelchen auch öfter und deutlich, da gewinnt das Ganze langsam mehr an Realität
14.09.2011 11:09
Zitat von Viala:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich trage auch im Tuch und mein Freund im Bondolino!Den kann man auch ab Geburt nutzen!

lg

Für 2 Sachen wollte ich noch kein Geld ausgeben, solang er nicht überzeugt ist und den Bondo finde ich nicht so schön wie den Tye denn der ist aus Tragetuchstoff, ohne Klettverschlüsse und ähnliches

aber ja, der Bondo war auch in der engeren auswahl


Naja den Bondo hab ich gebraucht für 20 € bekommen und das Tuch war ein Geburtsgeschenk von meiner Mama.Ein sau teures Didymos tuch und ich liebe es darin zu tragen.Hab noch eine selbst genähte Mei Tai die ist auch suuper.
lg
14.09.2011 11:16
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Viala:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich trage auch im Tuch und mein Freund im Bondolino!Den kann man auch ab Geburt nutzen!

lg

Für 2 Sachen wollte ich noch kein Geld ausgeben, solang er nicht überzeugt ist und den Bondo finde ich nicht so schön wie den Tye denn der ist aus Tragetuchstoff, ohne Klettverschlüsse und ähnliches

aber ja, der Bondo war auch in der engeren auswahl


Naja den Bondo hab ich gebraucht für 20 € bekommen und das Tuch war ein Geburtsgeschenk von meiner Mama.Ein sau teures Didymos tuch und ich liebe es darin zu tragen.Hab noch eine selbst genähte Mei Tai die ist auch suuper.
lg

Ja ok, unter deeeen umständen
wir haben niemanden, der uns solche geschenke macht
von daher war ich schon froh, meine traumfarbe zu bekommen
14.09.2011 11:17
Ja das denke ich mir!
Ich persönlich finde Tuch sehr viel angenehmer wir jegliche Tragehilfen.Da verteilt sich das Gewicht viel besser.Ich trag Jacob im Tuch locker 4-5 Stunden.Mein Männe beschwert sich schon nach 2 Stunden im Bondo!

lg
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2011 11:22
is das geil... wir haben ne bewerbung auf meine stelle bekommen.... die is so krass schlecht. der is der hammer....
die bewerbung kam per mail, ohne iwi anschreiben in der mail selbst....
die mail hatte nur anlagen.. und alles durcheinandern... pdf, word, jpg ... der hammer... das "bewerbungsfoto" war ein privates bild vor einer gardine, viel zu stark geschminkt und und und...
aber ehrlich: von ner ausgelernten bürokommunikationskauffrau erwartet man professionellere unterlagen! geht gar nicht....
und dann die ganzen fehler.... im anschreiben und und un. di ehat den job wohl nich nötig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt