Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
26.10.2011 18:09
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich hab seit gestern immer so Magenkrämpfe wenn ich was esse und Durchfall...Oh Mann eh weiß nimmer was das noch sein kann

und ich habe es seit heute morgen...
musste heute erbrechen, aber so schlimm...mein hals tut immer noch weh. habe heulend mit magenkrämpfen neben kloschüssel gesessen, mein hund neben mir... habe so schlimme magenkrämpfe nie gehabt und dann nach 10 min ging los mit durchfall. habe dann gepennt 3 stunden, habe zwar keine magenkrämpfe mehr aber fühle mich total ausgelaugt
26.10.2011 18:11
Zitat von Dajana84:

Ich hab seit gestern immer so Magenkrämpfe wenn ich was esse und Durchfall...Oh Mann eh weiß nimmer was das noch sein kann

musste heute erbrechen, aber so schlimm...mein hals tut immer noch weh. habe heulend mit magenkrämpfen neben kloschüssel gesessen, mein hund neben mir... habe so schlimme magenkrämpfe nie gehabt und dann nach 10 min ging los mit durchfall. habe dann gepennt 3 stunden, habe zwar keine magenkrämpfe mehr aber fühle mich total ausgelaugt

Ne übelkeit oder sonstiges hab ich nicht
Dajana84
3872 Beiträge
26.10.2011 18:13

Zitat von Dajana84:

Ne übelkeit oder sonstiges hab ich nicht

ja übel war mir auch nicht, einfach auf einmal magenkrämpfe bekommen und gings los. hab selbst nicht verstanden was das war
26.10.2011 19:00
Magenkrämpfe kenne ich nicht... aber bei mir krampfen sich die muskeln taille aufwärts zusammen das führt u.a. auch zu schmerzen im/am brustkorb, dass ich mich idR vor schmerzen erbreche und dann sind sie ratzfatz weg passiert aber auch nur, wenn ich sehr schwer oder fettig esse... oder zu schnell... oderoder... hab schon gesagt, wenn iliano so weitermacht, esse ich im letzten monat nur noch salat
26.10.2011 19:43
Boah Mädels,

ich fühle mich heute so fett
war heute den ganzen Tag beim Kumpel Wohnung schrubben, er zieht um! Und ich habe mich so richtig schwanger gefühlt, der Bauch war immer im Weg und ich kam nicht in die Hocke und wenn ich unten war, nicht wieder hoch . Schlimm! Ich habe einen Wachstumsschub gehabt, voll die Wampe bekommen! nun ist es soweit, mir guckt keiner mehr in die Augen

jetzt liege ich aufm Sofa, relaxe und mein Kleiner fängt an zu leben, war den ganzen Tag lang ruhig, als ich am ackern war!
und einen harten Bauch habe ich, der megamäßig spannt, fühlt sich an, als wenns gleich PENG macht.

Ansonsten aber alles palletti bei mir, wie immer jeden Tag Sodbrennen, nehme aber nun Renni Kautabletten, sind ganz gut! Der Kartoffelsaft war mir einfach zu ekelig!

Was gibts hier neues?
26.10.2011 19:43
Hui ich sehen gerade, morgen bin ich ja auch ein UHU
26.10.2011 19:45
Zitat von Snooopy:

Boah Mädels,

war heute den ganzen Tag beim Kumpel Wohnung schrubben, er zieht um! Und ich habe mich so richtig schwanger gefühlt, der Bauch war immer im Weg und ich kam nicht in die Hocke und wenn ich unten war, nicht wieder hoch . Schlimm! Ich habe einen Wachstumsschub gehabt, voll die Wampe bekommen! nun ist es soweit, mir guckt keiner mehr in die Augen

jetzt liege ich aufm Sofa, relaxe und mein Kleiner fängt an zu leben, war den ganzen Tag lang ruhig, als ich am ackern war!
und einen harten Bauch habe ich, der megamäßig spannt, fühlt sich an, als wenns gleich PENG macht.

Ansonsten aber alles palletti bei mir, wie immer jeden Tag Sodbrennen, nehme aber nun Renni Kautabletten, sind ganz gut! Der Kartoffelsaft war mir einfach zu ekelig!

Was gibts hier neues?

1. du hast keine Wampe !! du hast ein tollen Babybauch !!!!!!!!!!!!!! Red dir das doch nicht immer ein
2. ich wette du wirst weiterhin angeschaut , da du nämlich schwanger bist , und schwangere frauen werden immer angesehn , weil Männer schwangere Frauen toll finden !!!!!!!!!!!!!!!!

Genieß die Ruhe
26.10.2011 19:45
Zitat von Snooopy:

Hui ich sehen gerade, morgen bin ich ja auch ein UHU

ich auch bald .. man das geht ratzi fatz hier
26.10.2011 19:47
Betty hast du das Safari Bettset schon im / am Bett ???

ich kaufe mir das ja auch , nur halt den Himmel in durchsichtigen Stoff .

Die bettwäsche ist die schön weich ??
26.10.2011 19:48
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Boah Mädels,

Was gibts hier neues?

1. du hast keine Wampe !! du hast ein tollen Babybauch !!!!!!!!!!!!!! Red dir das doch nicht immer ein
2. ich wette du wirst weiterhin angeschaut , da du nämlich schwanger bist , und schwangere frauen werden immer angesehn , weil Männer schwangere Frauen toll finden !!!!!!!!!!!!!!!!

Genieß die Ruhe

ja ich finde es ja auch toll, nur ich fühle mich heute sooooooooo unbeweglich! ich liebe meinen Babybauch über alles! Mache gleich mal nen neues Foto!
26.10.2011 19:50
ohhhh ja Männer finden Babybauche sexy, also mein Mann muss ich schon mal Zügeln .
26.10.2011 19:51
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Boah Mädels,

Was gibts hier neues?

Genieß die Ruhe

ja ich finde es ja auch toll, nur ich fühle mich heute sooooooooo unbeweglich! ich liebe meinen Babybauch über alles! Mache gleich mal nen neues Foto!

ich weiß was du meinst , war auch nicht böse gemeint

ohjaa neues Bild ist immer toll
26.10.2011 19:51
Zitat von JuleMaus24:

ohhhh ja Männer finden Babybauche sexy, also mein Mann muss ich schon mal Zügeln .

ich meinen auch ... der findet mich eh in der SS immer ganz toll , und diesmal noch mehr
26.10.2011 19:55
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ich meinen auch ... der findet mich eh in der SS immer ganz toll , und diesmal noch mehr

tja gehts meinem nicht so... glaube ich, also lässt er mich nicht merken! Er lacht mich immer nur aus
sagt: Naaaa Samson, ähhhhhhhhhhh Betty
oder boaaaaaaah, hast du ne Wampe bekommen!
und: creme dich bloß ein, sonst platzt du gleich!

trotzdem ist er anhänglich und sagt ab und zu das ich gut aussehe und das alles andere nach der Schwangerschaft ja wieder weg geht, wenn man was dagegen macht!
26.10.2011 19:59
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

tja gehts meinem nicht so... glaube ich, also lässt er mich nicht merken! Er lacht mich immer nur aus
sagt: Naaaa Samson, ähhhhhhhhhhh Betty
oder boaaaaaaah, hast du ne Wampe bekommen!
und: creme dich bloß ein, sonst platzt du gleich!

trotzdem ist er anhänglich und sagt ab und zu das ich gut aussehe und das alles andere nach der Schwangerschaft ja wieder weg geht, wenn man was dagegen macht!

ohh das ist aber nicht nett !!oDER SAGT ER DAS AUS SPAß, ICH MEIN SO EIN PAAR SCHERZE MACHT MEINER AUCH MAL ... aber ich kann das ab und weiß wie er das meint ....

Weg bekommen wirste alles , mach dir da mal keinen Kopf !! Danach purzeln die kilo´s von ganz alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt