Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2011 19:20
oh jee eben erfahren das meine freundin die vor kurzem erst ihre zwillinge bekomm hat, das ihr freund sich von ihr getrennt hat er hat wohl auch schon seid längerem ne neue das hätte ich nie gedacht....also ich hätte ihn so nicht eingeschätzt..
christine
6856 Beiträge
25.10.2011 19:27
Dankeschön, Mädels!
Hätte nie gedacht, dass ICH mal zum UHU würde (war ja alles nicht so ganz einfach bei uns ...), nach der ersten heißen Zeit eine SO unkomplizierte Schwangerschaft erleben würde und außerdem noch zu meiner absoluten Wunschzeit - nämlich Weihnachten - so RICHTIG schön schwanger sein würde
*freufreufreu*

@Nelaris:
geht mir auch so!
Mir kommt so vor als hätte ich letzte Woche erst völlig baff auf das "schwanger" im Testfeld gestarrt und meinem Süßen auf dem Weg zur Arbeit ins Telefon gebrüllt, dass "der Scheiss-Test schwanger anzeigt"

@Babymaße:
kenn ich mich leider gar nicht so aus ...

@MamaMareike:
oh Mann, heftige Geschichte ...
ein echter Alptraum ... aber einen der einen besch*** kann man nicht gebrauchen, dann lieber ein früher Bruch und lernen mit allem allein klarzukommen.
ABer ist schon ne echte Schweinenummer sowas
Usa83
34788 Beiträge
25.10.2011 19:37
Zitat von MamiMareike2012:

oh jee eben erfahren das meine freundin die vor kurzem erst ihre zwillinge bekomm hat, das ihr freund sich von ihr getrennt hat er hat wohl auch schon seid längerem ne neue das hätte ich nie gedacht....also ich hätte ihn so nicht eingeschätzt..

ach du sch****
so ein arsch
da öchte man doch echt wissen, was in solchen männern vorgeht... die frau schwängern und sie dann hintergehen und verlassen... schlimm
Yvo88
1543 Beiträge
25.10.2011 19:41
Hallo Mädels,

mensch ihr schreibt ja das is der wahnsinn.
Glückwunsch an alle UHU´s
Mimi24
3548 Beiträge
25.10.2011 19:48
Hallo ihr lieben....

so war dann ja heute beim Fa..berichte auch nochmal hier....
Soweit ist alles gut,aber der kleine ist etwas zu groß und vor allem zu schwer!!er ist nun an die 35cm und wiegt ca 1120g...
Nun gut...kann man net ändern!ich hoffe nach wie vor das er so lange wie möglich da drin bleibt!Auf meine Frage was der Doc davon hält das der Kleine ehr kommen muss hat er net wirklich reagiert...der Doc war heute eh etwas durch den Wind!Aber egal...
Er hat ein Bild vom Schnipi gemacht und eins vom Gesicht vom kleinen von der Seite...aber er bekommt es einfach net hin...man erkennt net viel vom Gesicht!!!auch das ist mir egal..so macht er jedes mal nen us und schaut nach ob alles gut ist...
Ach so und ein ctg hat er heute net gemacht!denke dann mal beim nächsten Termin...
und zu meinen Beschwerden...mumu ist ok,aber das was ich als Beschwerden habe kommt vom Stress...ich soll mich jetzt schonen er hätte mir auch ein BV ausgestellt wenn ich net zuhause wäre...also oft die Beine hoch legen....leicht gesagt!!!
Naja alles in allem bin ich aber zufrieden,da es dem kurzen gut geht!!Der rest kommt ja eh von allein

hoffe bei euch ist soweit auch alles ok!!!die Bilder von euch finde ich klasse!!!!!

ganz liebe grüße
Mimi24
3548 Beiträge
25.10.2011 19:50
Glückwunsch an alle UHUs MORGEN gehöre ich auch dazu
25.10.2011 19:54
Zitat von Mimi24:

Hallo ihr lieben....

Soweit ist alles gut,aber der kleine ist etwas zu groß und vor allem zu schwer!!er ist nun an die 35cm und wiegt ca 1120g...
Nun gut...kann man net ändern!ich hoffe nach wie vor das er so lange wie möglich da drin bleibt!Auf meine Frage was der Doc davon hält das der Kleine ehr kommen muss hat er net wirklich reagiert...der Doc war heute eh etwas durch den Wind!Aber egal...
Er hat ein Bild vom Schnipi gemacht und eins vom Gesicht vom kleinen von der Seite...aber er bekommt es einfach net hin...man erkennt net viel vom Gesicht!!!auch das ist mir egal..so macht er jedes mal nen us und schaut nach ob alles gut ist...
Ach so und ein ctg hat er heute net gemacht!denke dann mal beim nächsten Termin...
und zu meinen Beschwerden...mumu ist ok,aber das was ich als Beschwerden habe kommt vom Stress...ich soll mich jetzt schonen er hätte mir auch ein BV ausgestellt wenn ich net zuhause wäre...also oft die Beine hoch legen....leicht gesagt!!!
Naja alles in allem bin ich aber zufrieden,da es dem kurzen gut geht!!Der rest kommt ja eh von allein

hoffe bei euch ist soweit auch alles ok!!!die Bilder von euch finde ich klasse!!!!!

ganz liebe grüße

Hi Mimi,

das wird schon der kleine Mann wird schon länger drin bleiben, bei mir hieß eds auch immer viel zu groß und zu schwer und im nachhinein alles blödsin, das sin nämlich alles nur Schätzwerte vieleicht ist auch viel leichter und noch gar nicht so groß, das einzigste was das Gerät bei Maja richtig ausgerechnet hat vor der Geburt war die größe, und das waren 54 cm und das stimmt auch aber das Gewicht war weit unter, dem geschätzen Gewicht.
Mimi24
3548 Beiträge
25.10.2011 19:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Hallo ihr lieben....

ganz liebe grüße

Hi Mimi,

das wird schon der kleine Mann wird schon länger drin bleiben, bei mir hieß eds auch immer viel zu groß und zu schwer und im nachhinein alles blödsin, das sin nämlich alles nur Schätzwerte vieleicht ist auch viel leichter und noch gar nicht so groß, das einzigste was das Gerät bei Maja richtig ausgerechnet hat vor der Geburt war die größe, und das waren 54 cm und das stimmt auch aber das Gewicht war weit unter, dem geschätzen Gewicht.

Ich stelle mich nun einfach drauf ein das er ehr kommen könnte..so wäre der Schock net so groß,aber ich hoffe das beste,....ich lasse mich nun auch net davon runter ziehen...bringt ja auch nichts...ich weiss ja das es ihm gut geht und das ist die hauptsache!!!
danke dir
25.10.2011 20:20
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Isabel1987:

Unglaublich...seit gestern abend über hundert neue Beiträge...
Wie soll ich denn da hinterher kommen?
Hab jetzt nicht alles nachlesen können...sonst bin ich ja morgen noch nicht fertig
Hab ich was verpasst?
Was ist so passiert?

Mir gehen im Moment alle auf den Wecker, es ist unglaublich...die auf der Arbeit nerven mich total. Irgendwie haben sie noch nicht so realisiert, dass ich in 8 Wochen nicht mehr da bin. So langsam sollten sie sich mal Gedanken machen, wer meine Arbeit macht (mache halt das laufende Geschäft, kann nicht einfach liegen bleiben, bis man jemanden gefunden hat, der es macht)...aber letztendlich kann es mir ja egal sein

Für mich gibt es auch keinen ersatz bis jetzt und ganz ehrlich mir soll es auch egal sein. Und momentan bin ich eh Krankgeschrieben und somit ist es mir auch egal.

Am Anfang habe ich mir noch Gedanken gemacht, aber so langsam bin ich nur genervt...mehr als fragen, ob ich irgendwen wenigstens ein bisschen einarbeiten soll kann ich auch nicht. Müssen sie halt gucken wie sie es machen

bei mir ist das gegenteil der fall... hab schon so ziemlich alles abgegeben und mach eigentlich wirklich nur noch support... das ist grausam
Isabel1987
3259 Beiträge
25.10.2011 20:22
Zitat von Viala:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Isabel1987:

Unglaublich...seit gestern abend über hundert neue Beiträge...
Wie soll ich denn da hinterher kommen?
Hab jetzt nicht alles nachlesen können...sonst bin ich ja morgen noch nicht fertig
Hab ich was verpasst?
Was ist so passiert?

Mir gehen im Moment alle auf den Wecker, es ist unglaublich...die auf der Arbeit nerven mich total. Irgendwie haben sie noch nicht so realisiert, dass ich in 8 Wochen nicht mehr da bin. So langsam sollten sie sich mal Gedanken machen, wer meine Arbeit macht (mache halt das laufende Geschäft, kann nicht einfach liegen bleiben, bis man jemanden gefunden hat, der es macht)...aber letztendlich kann es mir ja egal sein

Für mich gibt es auch keinen ersatz bis jetzt und ganz ehrlich mir soll es auch egal sein. Und momentan bin ich eh Krankgeschrieben und somit ist es mir auch egal.

Am Anfang habe ich mir noch Gedanken gemacht, aber so langsam bin ich nur genervt...mehr als fragen, ob ich irgendwen wenigstens ein bisschen einarbeiten soll kann ich auch nicht. Müssen sie halt gucken wie sie es machen

bei mir ist das gegenteil der fall... hab schon so ziemlich alles abgegeben und mach eigentlich wirklich nur noch support... das ist grausam

Stimmt...so rum ist es auch doof...warten wir es mal ab, wie es sich entwickelt.
Gehe jetzt mal schlafen, muss morgen wieder um kurz nach halb 5 raus und brauche im Moment soooo viel Schlaf, das ist unglaublich...
Poca
43597 Beiträge
25.10.2011 20:51

zu den maßen kann ich dir leider nix sagen..
*
oh ja 8,5 is zu hoch... bin gespannt ob ich die nächsten tage nen anruf bekomme

mein Zuckertest war i.O
Poca
43597 Beiträge
25.10.2011 20:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:

zu den maßen kann ich dir leider nix sagen..
*
oh ja 8,5 is zu hoch... bin gespannt ob ich die nächsten tage nen anruf bekomme

Welche Einheit ist das wie das gemessen wird?Bei mir ist es nämlich ganz anders.Darf nüchtern nicht höher wie 90 mg/dl haben

keine Ahnung... ich hab so Einheiten wie du sagst... nüchtern hatte ich 78 nach einer Stunde 116
Poca
43597 Beiträge
25.10.2011 20:52
Zitat von Usa83:

soooo... auch zurück
testergebnis hab ich noch nicht.
meine drei blutproben *aua* müssen ja erst eingeschickt und ausgewertet werden... mal sehen.
aber meiner madam geht es gut sie ist jetzt gute 30 cm und wiegt wohl gute 760g
ich hab bis jetzt 3,2 kilo zugenommen

das ist doch nix
25.10.2011 21:57
Oh klasse, wir haben schon die ersten UHU`s . Mein herzlichen Glückwunsch.
Ich muss noch sooooo lange darauf warten
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.10.2011 22:03
Mädels man habe ich eine schlechte Laune und ich weiss nicht wieso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt